Fotogalerie

Jahresrückblick 2019: Oktober bis Dezember

Datum: 31.12.2019

 

Alle Fotos auf einer Seite öffnen (evtl. lange Ladezeit)

Foto
16.10.2019: Der FCK droht im Chaos zu versinken: Die für den 20. Oktober geplante Mitgliederversammlung muss auf den 01. Dezember verschoben werden, nachdem mit Patrick Banf, Jochen Grotepaß und Bruno Otter die letzten "alten" Aufsichtsratsmitglieder ihren Rücktritt erklärt haben. Zuvor war die Unterschriftensammlung für eine Außerordentliche Mitgliederversammlung eingestellt worden - es waren bis September nur 500 der laut Satzung erforderlichen 600 Unterschriften zusammen gekommen. Aber es gibt auch einen Lichtstreif am Horizont, jedenfalls empfinden das viele Fans so: "Wenn der FCK mich braucht, dann bin ich da", sagt Weltschiedsrichter Markus Merk und kündigt seine Kandidatur für den Aufsichtsrat an. Im Team zusammen mit Rainer Keßler, Martin Wagner, Martin Weimer und Jörg E. Wilhelm will er "seinen" Verein in eine bessere Zukunft führen.