Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 15.02.2010, 23:10


1:1-Unentschieden beim MSV Duisburg

Der 1. FC Kaiserslautern trennt sich am 22. Spieltag vom MSV Duisburg mit 1:1 (0:0). Die Lauterer Führung erzielte Erik Jendrisek in der 71 Minute, ehe der Duisburger Baljak zum 1:1 ausgleichen konnte.

Damit stehen die Roten Teufel mit einem Punkt Vorsprung auf dem ersten Tabellenplatz.

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.


Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon RedGlory » 15.02.2010, 23:12


Wenn uns die 2 Punkte am Ende fehlen krieg ich die Krise. Dominiert und nichts wirkliches gewonnen. Und der Schiri hat damit nichts zu tun wenn jetzt damit einer anfängt....

MIST !
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon schweizteufel » 15.02.2010, 23:12


Geile Abwehr, geile Fans! Schade dass net mehr drin war...



Beitragvon Yogi » 15.02.2010, 23:12


ja der Schiri wat MSV lastig......
wir stellen uns aber auch manchmal ziemlich dämlich an im Zweikampf....
Mandjeck hatte Glück keine Gelb /Rote Karte zu sehen.

dass wir ned gewonnen haben lag nur an unserer Sturmleistung !!!!



Beitragvon lautrerbu » 15.02.2010, 23:13


serh ich genauso...klar war die schiri leistung mehr als unterirdisch meiner meinung nach...aber wenn ich seh dass der DICK immer und immer wieder meint sein glück versuchen zu müssn und KEIN EINZIGER ball nur in tornähe kommt ...



Beitragvon Mäggus » 15.02.2010, 23:13


Ärgerlich !!! Aber egal, besser als nix. Nächsten Montag zählts !!!
:schal: :schal: :beer:
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern



Beitragvon FCK Fan93 » 15.02.2010, 23:14


fand auch der schiri ging mir mit siener kleinlichen linie sowas vun auf en sack aber mit dem spielausgang hat er nichts zu tun ... man war zu doof die paar guten chancen zu nutzen bzw hat 1mal in der abwehr (DIE EINZIG WIRKLICHE GUTE CHANCE DES MSV) gepennt und wurde bestraft ...
ich könnt echt kotzen nur ein sieg gegen pauli kann das wieder wettmachen ...dort wird man eien spielerisch bessere mannschaft treffen die nicht nur hinten drin steht un scheiße spielt wie der msv



Beitragvon Coolaid » 15.02.2010, 23:14


Tja, hinten absolut sicher bis auf eine Situation, das Spiel an sich im Griff gehabt, aber .... Mit dem Punkt muss man einfach leben; es bleibt uns nichts anderes übrig. Nächste Woche wird es ein heißer Tanz und verdammt wichtig; nach diesem Spiel wir man einiges mehr wissen.



Beitragvon Simon7 » 15.02.2010, 23:14


Schade Schade wäre mehr drin gewesen gegen schwache Duisburger!
Naja vor dem spiel war ich mit einem punkt zufrieden- jetzt muss man mit leben.
Nächste Woche kommt die Riesenchance!!
LAUTRER



Beitragvon Weschtkurv » 15.02.2010, 23:15


Tja...so Tage gibts eben.
Haben die EINE Torchance... :(
Trotzdem muss man der jungen Truppe zugestehen dass sie gut gespielt haben.
Mit dem Punkt kann ich leben. Jetzt kann Pauli kommen. :teufel1:



Beitragvon betze_oli » 15.02.2010, 23:15


Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey
mehr sag ich heute mal nicht,passt schon mit dem Aufstieg!!
In einer Woche überollen wir Pauli und haben wieder gut Vorsprung!!!!
Super Tor von Jendrisek,aber das der drecks Mainzer (balfuck) uns das Spiel versaut war mir klar!!
Naja!
Spitzenreiter!!!!!! :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon Yogi » 15.02.2010, 23:15


wenn wir gegen Pauli die Big Points holen , wars heute ein klarer Punktgewinn.
mit nem 3er heute , hätte man schon entspannter in die nächste Partie gehen können.



Beitragvon Lestat » 15.02.2010, 23:16


Gutes Spiel vom FCK und das mal wieder auswärts. Dumm halt das Dusiburg nur 1 Chance für 1 Tor gebraucht hat.
Naja Mund abputzen und weiter. Hauptziel erreicht Tabellenführung verteidigt.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon michio » 15.02.2010, 23:16


Zwar dominant gewesen, aber leider nur 1 Punkt mitgenommen! Könnte sich nächste Woche rächen! :?

Nächste Woche gibts ein 6-Punkte-Spiel! Da zählts... :teufel2:
1. FC Kaiserslautern - Established since 1900



Beitragvon Amedick » 15.02.2010, 23:16


Wenn wir am Montag gegen Pauli gewinnen ist das Ergebniss von heute ganz egal



Beitragvon Olschbrigger Deiwel » 15.02.2010, 23:17


Das Wichtigste sind die 6 Punkte Abstand auf Platz 3, find ich!!
:teufel2: Betze!!! :teufel2:



Beitragvon Teufelsweib77 » 15.02.2010, 23:17


Wer die Chancen nicht macht....
Olé Rot-Weiß so laaft die G`schicht!



Beitragvon Yogi » 15.02.2010, 23:18


Olschbrigger Deiwel hat geschrieben:Das Wichtigste sind die 6 Punkte Abstand auf Platz 3, find ich!!


heute aber 2 verspielt ....auf den 3. Rang



Beitragvon fckwolfi » 15.02.2010, 23:18


Der Punkt ist sehr wichtig. In der Vergangenheit hätte man solche Spiele noch verloren. Nicht schon wieder alles pessimistig sehen.
so laaft die g´schischt



Beitragvon Peter Gedöns » 15.02.2010, 23:19


Der Schiri in den Karten etwas kleinlich, ansonsten hat er uns aber in keinster Weise verpfiffen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon KielerTeufel » 15.02.2010, 23:20


Danke an die Jungs im Block... geile Stimmung gemacht!!!

Das Ergebnis spricht für sich!!! Ein Punkt gewonnen sag ich bei dem HEIMSCHIEDSRICHTER nur !!!

Wenn wir gleich mit gelben Karten belegt werden wie Hoeneß scheiße labert kann man nicht mehr in die Zweikämpfe gehen, wie man es sonst machen würde...

Weiter gehts und Punkte zu Hause gegen Pauli holen!
Macht das Stadion voll und zeigt was es heißt auf dem Betze zu spielen :teufel2:



Beitragvon Paul170 » 15.02.2010, 23:20


Peter Gedöns hat geschrieben:Der Schiri in den Karten etwas kleinlich, ansonsten hat er uns aber in keinster Weise verpfiffen.


Jo, finde ich auch.... da gibts ganz andere Kaliber



Beitragvon deiwel96 » 15.02.2010, 23:21


Schade war heute mehr drin!Aber naja Spiel abhaken und volle Konzentration auf St.Pauli das wird ein sehr entscheidendes Spiel!



Beitragvon TheOneAndOnly » 15.02.2010, 23:21


Im Endeffekt ganz klar 2 Punkte verspielt, weil sich Amedick & Rodnei in der Situation nicht klar waren bzw Rodnei zu weit weg von Baljak steht. Dennoch: VORNE hätte man heut 3 machen können!!! Aber dann teilweise zu umständlich oder schwerfällig ... und dann kommt da noch ein Dick, der immernoch an ein Tor glaubt und auch aus 55 Metern abziehen würde, wenn sich die "Chance" bietet, anstatt zu Flanken, Passen, wasauchimmer.

Dennoch: Der FCK wird aufsteigen! :teufel2:



Beitragvon Schlossberg » 15.02.2010, 23:22


2 Punkte verschenkt, schade. Da war viel mehr drin. Aber kleine Fehler bestraft der liebe Gott eben sofort.
Beim Gegentreffer hat es sich unser Mittelfeld in der gegnerischen Hälfte gemütlich gemacht, statt zurück zu laufen, und der liebe Kunstschütze Florian stand gefühlte zehn Lichtjahre vom Flankengeber weg.

Starke hat uns mit seiner Kartenorgie geschwächt, das war eine sehr einseitige Leistung von ihm. Sam wird in aussichtsreicher Posi klar und brutal gefoult und er lässt weiter spielen. Wenn Schorsch das mit einem Zebra gemacht hätte, hätte er ihm sofort Rot gezeigt.

Aber insgesamt haben unsere Jungs gezeigt, dass sie schon was drauf haben.

Ich freue mich auf den kommenden Montag.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste