Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 12.01.2010, 14:05


FCK goes Facebook

Nach dem Start des FCK beim Online-Portal Twitter, auf dem viele Informationen rund um den 1. FC Kaiserslautern zu finden sind, sind die Roten Teufel jetzt auf einem weiteren, wichtigen sozialen Netzwerk aktiv: Die offizielle FCK-Seite der Plattform Facebook bietet dort registrierten FCK-Fans und Freunden die Möglichkeit, alles Aktuelle rund um den pfälzischen Traditionsverein zu erfahren.

Ob aktuelle Verkaufzahlen bestimmter Heim- oder Auswärtsspiele, kurzes Trainingsgeflüster oder der Verletztenstand – neben http://www.fck.de und http://www.twitter.com/rote_teufel findet der FCK-Fan aktuelle News zukünftig komprimiert aufbereitet auch unter http://www.facebook.de.

Facebook-User, die als Fan der offiziellen Seite des 1. FC Kaiserslautern beitreten, werden automatisch auf ihrem Profil mit den aktuellsten Informationen rund um die Roten Teufel versorgt.

- Zur Facebook-Seite des 1. FC Kaiserslautern

Quelle: Pressemeldung FCK
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon FCK58 » 12.01.2010, 14:18


Geht nur. Aber ohne mich.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Sebastian » 12.01.2010, 14:25


Ebenfalls.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!



Beitragvon Kaiserslauterner08 » 12.01.2010, 14:29


Geht lieber bei Wer-kennt-wen.de in die Gruppe:

!!!Dem 1.FCK Treu bleiben!!!

www.wer-kennt-wen.de/club/ux55ljme

Gibt´s alle Infos und Diskussionen zum Spieltag usw.! :teufel2:



Beitragvon woodpecker » 12.01.2010, 14:30


Ist das notwendig? :?:
Nur der FCK



Beitragvon FCK58 » 12.01.2010, 14:30


@Sebastian.
Noch einer der mitdenkt :love:
Laß dich nicht erfassen; Zumindest nicht mehr, als es unbedingt sein muß :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon PaaHaaT » 12.01.2010, 14:31


Bald noch offizieler account bei Knuddels?

Naja nett...
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Nidda-Teufel » 12.01.2010, 14:33


Überflüssig wie ein Kropf, zumindest für mich. Bin selber bei keinem Internetprostitutionsportal, also ab dafür.
Klagt nicht, KÄMPFT !!!



Beitragvon desTeufelsGeneral » 12.01.2010, 14:34


naja, wer's braucht.
aber ohne mich !
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !



Beitragvon FCK58 » 12.01.2010, 14:37


Hi Mädels, ich finde das Klasse. Ist wohl die erste message about FCK on DBB die irgendwie den meisten am Arsch vorbeigeht oder sogar abgelehnt wird. Bin mal gespannt, was da noch kommt :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon OWL-Lippe-Teufel » 12.01.2010, 14:37


Andere Dinge wie zum Beispiel was mit Dzaka und Outtarra passiert würden mich mehr interessieren!
Das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein,
der FCK wird NIEMALS untergehen, darauf stimmen ALLE ein!



Beitragvon fcbayernlynchen » 12.01.2010, 14:38


ob mans nutzt, bleibt ja jedem freigestellt...persönlich brauch ichs auch nicht...grundsätzlich find ichs gut, zeigt mal wieder,dass wir mit der zeit gehen und aktuelle entwicklungen nicht verschlafen...



Beitragvon Thomas » 12.01.2010, 14:39


OWL-Lippe-Teufel hat geschrieben:Andere Dinge wie zum Beispiel was mit Dzaka und Outtarra passiert würden mich mehr interessieren!

Ich würde mal sagen entweder wechseln sie noch bis zum 31. Januar oder sie bleiben bis (mindestens, im Fall Dzaka) Sommer ;)

EDIT: Da bei Facebook scheinbar dieselben Meldungen eingestellt werden wie bei Twitter, könnte es sogar sein, dass man Neuigkeiten in den Fällen Dzaka/Ouattara als erstes dort erfährt.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Rhoihesseteufel » 12.01.2010, 14:40


oha thomas da hast du ja eine sehr wacklige Prognose aufgestellt :lol:

On Topic: Mir isses an sich auch egal, aber es zeigt, dass der FCK sich besser und auf möglichst viele Arten präsentieren will, was ich gut finde.
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker



Beitragvon Paul » 12.01.2010, 14:41


Ich war noch nie (!) auf der facebook-Seite und ich werde da auch in Zukunft nicht hinklicken. Im Prinzip ist mir egal, was dort passiert und ob es aus FCK-Sicht Sinn macht, dort etwas zu betreiben.
Ich persönlich pflege meine Kontakte entweder (notgedrungen) hier auf DBB oder im "Real Life" - ja, das gibt es tatsächlich auch noch.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon voks » 12.01.2010, 14:43


Also ich find's gut. In sozialen Netzwerken spielt sich inzwischen ein großer Teil des Kommunikation und Veranstaltungsplanung zwischen Freunden und Bekannten statt, es schadet auf jeden Fall nicht dort präsent zu sein.



Beitragvon KELTE » 12.01.2010, 14:57


na dann viel spaß bei facebook....pfffff...ohne mich



Beitragvon derhonkel » 12.01.2010, 15:00


Öh! Blöd! Was soll das? Wer brauch das?
Kenn ich nich! Is doof...


Man o man! Man könnte fast meinen euch würde der Arm umgedreht euch bei nem SocialNetwork anzumelden!

Es ist doch ne nette Info für die, die bei Facebook registriert sind. Und ebenfalls für die Twitterer hier.
Es gab nämlich, nur mal so nebenbei, schon die ein oder andere Nachricht, die über Twitter reinkam und hier NOCH NICHT zu lesen war.
Och! Gibts in echt!


Aber was der... ach - ich spare es mir!



Beitragvon FCK58 » 12.01.2010, 15:05


@Paul

Life is Life 8-)
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Flo » 12.01.2010, 15:05


derhonkel hat geschrieben:Öh! Blöd! Was soll das? Wer brauch das?
Kenn ich nich! Is doof...


Man o man! Man könnte fast meinen euch würde der Arm umgedreht euch bei nem SocialNetwork anzumelden!

Es ist doch ne nette Info für die, die bei Facebook registriert sind. Und ebenfalls für die Twitterer hier.
Es gab nämlich, nur mal so nebenbei, schon die ein oder andere Nachricht, die über Twitter reinkam und hier NOCH NICHT zu lesen war.
Och! Gibts in echt!


Aber was der... ach - ich spare es mir!

:applaus:



Beitragvon FCK58 » 12.01.2010, 15:08


Thomas hat geschrieben:
OWL-Lippe-Teufel hat geschrieben:Andere Dinge wie zum Beispiel was mit Dzaka und Outtarra passiert würden mich mehr interessieren!

Ich würde mal sagen entweder wechseln sie noch bis zum 31. Januar oder sie bleiben bis (mindestens, im Fall Dzaka) Sommer ;)

EDIT: Da bei Facebook scheinbar dieselben Meldungen eingestellt werden wie bei Twitter, könnte es sogar sein, dass man Neuigkeiten in den Fällen Dzaka/Ouattara als erstes dort erfährt.


@Thomas
bist Du etwa ein kleiner Seher, so a`la Catweazle :shock:
Wer ist deine Cylwalda :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Llecter » 12.01.2010, 15:10


Kann auch nicht nachvollziehen, was hier jetzt wieder drauf geschimpft wird. Ist wohl die typische FCK-Mentalität, erst mal gemeckert 8-)

Muss sich ja niemand dort anmelden. Und für die, die's möchten ein netter Service, der den FCK auch kaum viel kosten wird, aber weiter zu einem positiverem Image beiträgt!

Ohne jetzt eine große Diskussion lostreten zu wollen: Soziale Netzwerke sind für das rL nicht schädlich, sondern im Gegenteil sogar sehr förderlich! :)



Beitragvon FCK58 » 12.01.2010, 15:14


@llecter.
Es wird nicht gemeckert, es wird gesagt, daß FB von uns nicht genutzt wird. Ist wohl ein kleiner, aber feiner Unterschied. Und was die "soziale Netzwerke" betrifft, so sozial sind die ganz bestimmt nicht.
Zuletzt geändert von FCK58 am 12.01.2010, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon suYin » 12.01.2010, 15:14


Bin auch drin :)



Beitragvon derhonkel » 12.01.2010, 15:16


Llecter hat geschrieben:Ohne jetzt eine große Diskussion lostreten zu wollen: Soziale Netzwerke sind für das rL nicht schädlich, sondern im Gegenteil sogar sehr förderlich! :)

Richtig! Zum Beispiel ist ja dieses Forum auch eine Art von SocialNetwork, so what?

Ich hab zB hierüber eine Menge wirklich netter Leute kennengelernt.
Hätte ich ohne DBB zB nicht!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 203 Gäste