Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Christian » 30.08.2009, 16:10


0:2-Niederlage für FCK II gegen Gladbach II

Der 1. FC Kaiserslautern II verliert gegen Borussia Mönchengladbach II mit 0:2 (0:1). Vor 220 Zuschauern erzielten Kacar (19.)und Pirschel (54.) die Tore für die Gladbacher.

Die kleinen Roten Teufel stehen nun mit drei Punkten auf dem 16. Tabellenplatz.


Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon stefan13387 » 30.08.2009, 16:40


nicht den kopf hängen lassen,es geht auch wieder aufwärts...

am mittwoch wird die siegesserie begonnen...
Liebe möchtegern Fussballprofis,Weltschiedsrichter und Trainerlegenden wenns euch nicht gefällt, dann geht doch!Bild



Beitragvon chris-lautern » 30.08.2009, 17:13


Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen :teufel2:



Beitragvon Dominik » 30.08.2009, 17:42


hey,das geht ab,wir fackeln den waldhof ab!! :teufel2:
ab mittwoch spielen die amas de beschte fussball wo man je gesehn hatt^^



Beitragvon sandro » 30.08.2009, 19:50


Die saison läufts noch nicht. Hoffentlich geht am Mittwoch was. :?



Beitragvon lautrerultRA » 30.08.2009, 19:56


ach die ham sich nur für am mittwoch geschont :D
kopf hoch kleine teufel das wird schon noch



Beitragvon fckfan24 » 30.08.2009, 20:16


scheiss drauf hauptsache wir gewinnen gegen den SvWalddoof!!!!
Dieses spiel zählt mehr für uns!!!!! :teufel2:
Nur der FCK!!!



Beitragvon Reddevil1998 » 30.08.2009, 20:20


Leider haben wir auch bei den Amas Sturmprobleme. Da sich Heun ja verletzt hat ähnlich wie Lakic ist er denke ich ganz wichtig für die Mannschaft.



Beitragvon betze_oli » 30.08.2009, 20:51


Schade,naja das wird schon!
Lautrer geben niemals auf!!
Auf gehts Amas haut den Waldhöfern so den Arsch dass sie 2 Wochen nicht mehr auf stehen können!!!
ALLE NACH MANNHEIM!!!!! :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon Kropsbachdeiwel » 30.08.2009, 21:10


Genau Jungs net de Kopp in de Sand stecke.
Am Mittwoch werd de "W......" (ich konn des Wort äfach net in de Mund nemme) abgfackelt.

Auf geht´s immer nooch moim motto
Wir lieben dicke Titten und den Suff, wir gehen dreimal täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt ist alles klar, der FCK ist wieder da



Beitragvon lautrerbu » 30.08.2009, 21:10


egal jungs weiter gehts!
macht die sache einfach am mittwoch wieder gut und startet in eine serie...!
reißt ihnen den arsch auf und zeigt ihnen zu was ihr als unsre "kleinen" in der lage seid !!
ALLE NACH MANNHEIM !!
HEY DAS GEHT AB....! WIR FACKELN DEN WALDHOF AB !!! :teufel2:



Beitragvon DerSchäfi » 31.08.2009, 09:29


Naja jetzt siegen wir halt in Mannheim!

Die Barackler könnens ja kaum erwarten:
http://www.youtube.com/watch?v=u6xglzD7FoI
:lol:

Alle nach Mannheim!



Beitragvon fck-forever » 31.08.2009, 12:12


kopf hoch jungs
des bekommt alles waldhof ab :teufel2:

des video gring se zurück!!!



http://lautrer11.kleine-stadt.com/ bitte draufklicken !!! DANKE
Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.



Beitragvon RedDevil-1900 » 31.08.2009, 13:42


Mannomann !! Vor 220 Zuschauern.. :shock: bei einem Heimspiel, und dann gegen Mannheim kommen bestimmt mehrere Tausend. Jaaa, ihr seid ganz tolle Fans !! Meine Fresse, sowas kann ich einfach ned verstehen!
Der Teufel aus'm Schwarzwald.
http://www.youtube.com/watch?v=1sdE0S7Ghl4



Beitragvon Jonas » 31.08.2009, 13:51


RedDevil-1900 hat geschrieben: Jaaa, ihr seid ganz tolle Fans !! Meine Fresse, sowas kann ich einfach ned verstehen!


Wo die wohl alle waren :nachdenklich:

man man man... denk ma nach bevor du sowas abschickst!



Beitragvon RedDevil-1900 » 31.08.2009, 16:09


jaa, die war'n bestimmt alle 30.000 in Paderborn :o
stimmt schon, hab ich nicht drangedacht, aber als Ausrede kann man das auch nicht verwenden. :wink:
Der Teufel aus'm Schwarzwald.
http://www.youtube.com/watch?v=1sdE0S7Ghl4



Beitragvon betzebub1985 » 01.09.2009, 21:10


istEs ist bekannt das zu den Spielen der2 Mannschaft im Regelfall nicht allzu viele Zuschauer kommen. Ist aber bei fast allen 2 Mannschaften in der 3 beziehungsweise 4 (Regionalliga der Fall) Die meisten konzentrieren sich eben doch auf die Spiele der 1 Mannschaft. Wenn die 1 dann noch zeitgleich ein Spiel hat sind es meist noch weniger. Die meisten die sich auch für die Spiele der 2 Mannschaft interessieren sind dann entweder im Stadion bei der 1 Mannschaft oder verfolgen das Auswärtsspiel anderswertig vor Radio oder TV.

Morgen werden zwar über 1000 die 2 Mannschaft nach Mannheim begleiten. Aber man sollte bedenken dass gleichzeitig kein Spiel der 1 Mannschaft stattfindet. Würde gleichzeitig die 1 Mannschaft spielen währen es auch einige weniger die nach Mannheim fahren werden

Von daher kann man diese beiden Spiele überhaupt nicht vergleichen Da die Ausgangslage zu verschieden



Beitragvon kepptn » 01.09.2009, 22:39


betzebub1985 hat geschrieben:... Von daher kann man diese beiden Spiele überhaupt nicht vergleichen Da die Ausgangslage zu verschieden


Dann müsste Deiner Theorie zu folge am Samstag ja gut was los sein gegen Bochum II. Sorry, es ist nunmal so das der Waldhof morgen mehr zieht als unsere Amas. Traurig aber wahr, die Meisten fahren morgen nach Mannheim um den Waldhof zu sehen, unsere Amas sind dazu nur ein Vehikel. Würden wir morgen in LU gegen Lotte spielen kämen vieleicht 250 Leutchen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 02.09.2009, 08:33


Aber Kepptn?
Doch nicht gegen die Fußballmacht Lotte! Da brennt doch jedes Stadion vor Leidenschaft und Hass. Dagegen war der 18.5.2008 nur ein Witz! Lotte alleine lässt doch mit seiner Megatruppe die Kuh fliegen... :wink:
Wenn die Mannschaften der Bundesliga über Spiele gegen Kaiserslautern am Betzenberg berichten, klingt das immer so, als hätten sie gerade ein Sibirisches Straflager überstanden. (Sport-Bild)



Beitragvon Steini » 02.09.2009, 08:47


RedDevil-1900 hat geschrieben:jaa, die war'n bestimmt alle 30.000 in Paderborn :o
stimmt schon, hab ich nicht drangedacht, aber als Ausrede kann man das auch nicht verwenden. :wink:


Im meinem Fall schon ich war in Paderborn.
Grundsätzlich versuche ich sooft wie es zeitlich passt die Ammas zu sehen.
Das aber gegen Waldhof mehr Zuschauer nach Mannheim pilgern ist doch völlig normal, deswegen gleich alles Fans zu beleidigen halte ich für unfair.
Oder wäre es Dire lieber wenn wir alle zuhause blieben?



Beitragvon Steini » 02.09.2009, 08:58


kepptn hat geschrieben: Traurig aber wahr, die Meisten fahren morgen nach Mannheim um den Waldhof zu sehen...


Vieleicht haste Recht aber:
:D
1. Ist das Kar Benz Stadion nicht auf dem Walfhof der liegt da wo es soooo guud rieche dutt gell PWA Waldhof die Dreckschleuder
2. Will zumindestens ich, unsere Amateure unterstützen.
3. Die Barakler intresieren mich einen feuchten Dreck
4. Besuche ich nette Leute in Käfertal, quasi eine Straße vom Waldhof entfernt, wo es so "nette" Straßennamen wie Neue Freiheit, oder Lichte Zeile hott...
5. Steini nimmt dann die Straßenbahn vom Waldhof ins Benz Stadion das wir ein heiden Spass...
um mich rum lauder Waldhof Barakler und ich mitte drin ...
un heer denne eher dummes gebabbel zu...

So wird diese Fahrt erst zu einem Erlebnis, Apro Popo die Leit diewo ich besuche geh sind allegar FCK Fans un wohnen schun immer in Käfertal...
Also
gugge mer emol... :teufel2:



Beitragvon kepptn » 02.09.2009, 09:29


Steini hat geschrieben:... Ist das Kar Benz Stadion nicht auf dem Walfhof der liegt da wo es soooo guud rieche dutt gell PWA Waldhof die Dreckschleuder ...


Waldhof im Sinne von SV Waldhof...
Es gibt immer was zu lachen.




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast