Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon jos » 07.05.2009, 12:09


DO YOU FOOTBALL gibt Stoff für den FCK
Hamburger Sportartikelhersteller ab Juli 2009 neuer FCK-Ausrüster

DO YOU FOOTBALL wird zur Saison 2009/10 neuer offizieller Ausrüster des 1. FC Kaiserslautern. Das Hamburger Unternehmen wird den FCK ab dem 01. Juli 2009 für zunächst drei Jahre ausstatten.

Der Traditionsclub und vierfache Meister aus der Pfalz steht für echten und leidenschaftlichen Fußball. Ein Wert, den auch DO YOU FOOTBALL verkörpert. Der Ausrüster entwickelt hochwertige Fußballbekleidung für Clubs mit eigener Identität, ereignisreicher Historie und lebendiger Fankultur. DO YOU FOOTBALL gibt Stoff für den echten Fußball.

Der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz zeigt sich überzeugt von der neuen Partnerschaft: „DO YOU FOOTBALL hat uns ein Konzept vorgestellt, das perfekt auf die besonderen Bedürfnisse des FCK und seiner Fans zugeschnitten ist. Außerdem können wir zusammen mit unserem neuen Ausrüster Trikots von sehr guter Qualität anbieten, die sich preislich deutlich unter dem Ligaschnitt befinden, damit sie gerade in diesen wirtschaftlich schwereren Zeiten für unsere Fans erschwinglich bleiben."

Bernd von Geldern, Geschäftsführer von DO YOU FOOTBALL, freut sich auf die Partnerschaft mit dem FCK: „Die Roten Teufel stehen für Tradition und eine einzigartige Fankultur. Das sind Werte, mit denen wir uns identifizieren.“

Die neue FCK-Kollektion wird im Sommer 2009 der Öffentlichkeit präsentiert. Bernd von Geldern stellt unverwechselbare Trikots für die Roten Teufel in Aussicht: „DO YOU FOOTBALL rüstet Spieler und Fans aus – nicht nur mit Trikots, sondern auch mit einer Haltung. Denn wir lieben Fußball und leben für ihn. Gemeinsam mit dem FCK werden wir eine umfassende Fußball-Kollektion erstellen, die zum Verein passt und für seine Fans bezahlbar ist.“

Quelle: Pressemeldung FCK - http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html

Weiterer Link zum Thema:
- Gerücht: Neues FCK-Trikot bei eBay aufgetaucht (Der Betze brennt, vom 02.03.2009)



Beitragvon kepptn » 07.05.2009, 12:10


Oh, eine Überaschung jagt die Nächste.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon OWL-Teufel » 07.05.2009, 12:11


Heißt das,dass man bald mal wieder Fanartikel im Fanshop bekommt?

Den Ausrüster kannte ich bisher zugegebenermaßen noch überhaupt nicht!



Beitragvon kepptn » 07.05.2009, 12:13


OWL-Teufel hat geschrieben:Heißt das,dass man bald mal wieder Fanartikel im Fanshop bekommt?

Den Ausrüster kannte ich bisher zugegebenermaßen noch überhaupt nicht!


St. Pauli und Augsburg tragen die Teile. Über die Qualität wird gestritten.

Ich bin mal gespannt.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon dem fritz seine erben » 07.05.2009, 12:21


kepptn hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Heißt das,dass man bald mal wieder Fanartikel im Fanshop bekommt?

Den Ausrüster kannte ich bisher zugegebenermaßen noch überhaupt nicht!


Ich bin mal gespannt.


Das Trikot auch! :D Habe gerade etwas zugelegt.
Obwohl die Shirts sicherlich nicht mehr so tailliert geschnitten sein werden wie bei Kappa.
So what, schönes Design-Diskussionsthema fürs Sommerloch.



Beitragvon OWL-Teufel » 07.05.2009, 12:25


dem fritz seine erben hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Ich bin mal gespannt.


Das Trikot auch! :D Habe gerade etwas zugelegt.


:lol:

Solange es nicht so quietschenge Teile sind wie die ersten Kappa-Trikots,ist mir fast alles recht.Darin sah man ja - wenn man etwas mehr Wert auf seine Körpermitte legt - aus wie eine unförmige Leberwurst.

Dann werden wohl in Kürze wieder einige Eigenkreationen durchs Forum geistern.



Beitragvon soul » 07.05.2009, 12:29


naja die von st pauli sind ganz nett...

aber nike/adidas/puma wär mir lieber gewesen...aber wenn die nich soviel zahlen wollen...



Beitragvon FCKTIMM » 07.05.2009, 12:31


augsburg,bochum und pauli tragen die dinger auch. Die von Pauli find ich am besten.
Hab gehört die dinger kosten um die 40€, also im vergleich zu den anderen wirklich billiger.
so laaft die Geschichd



Beitragvon OWL-Teufel » 07.05.2009, 12:32


Dustin hat geschrieben:
Übrigens, wer hatte sich nochmal darüber lustig gemacht als ich diese Meldung bereits vor 2 Monaten veröffentlichte??


Mensch was ne genugtuung :lol: :lol:


Seit wann bist du so nachtragend? :wink: :lol:



Beitragvon hightower » 07.05.2009, 12:32


:kotz: sorry, aber ich find die DInger sehen extrem billig aus ...

... muss gestehen, dass ich Kappa - Fan bin und naja adidas / puma / nike wären mir immer noch lieber gewesen ...



Beitragvon WällerDevil » 07.05.2009, 12:36


Also ich finde das gut und die Trikots von Pauli und Union Berlin sehen nach meiner meinung gut aber zum Glück lässt sich übergeschmachk ja streiten und und wir nicht lanfweilig in der Sommerpause

Grüße aus dem Westerwald

Christian
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.



Beitragvon kepptn » 07.05.2009, 12:36


OWL-Teufel hat geschrieben:
Dustin hat geschrieben:
Übrigens, wer hatte sich nochmal darüber lustig gemacht als ich diese Meldung bereits vor 2 Monaten veröffentlichte??


Mensch was ne genugtuung :lol: :lol:


Seit wann bist du so nachtragend? :wink: :lol:


Das war sein erster Triumpf, lass ihn ihn auskosten. Und verrat ihm nicht das ich meinen Komentar damals ironisch meinte, kommt ja bei mir auch nur sehr selten vor und seine News unter der Hand schon veraltet war.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon kepptn » 07.05.2009, 12:38


WällerDevil hat geschrieben:Also ich finde das gut und die Trikots von Pauli und Union Berlin sehen nach meiner meinung gut aber zum Glück lässt sich übergeschmachk ja streiten und und wir nicht lanfweilig in der Sommerpause

Grüße aus dem Westerwald

Christian


Mir gefiel das Pauli Trikot auch sehr gut, und (farblich natürlich angepasst) genau so würde ich mir das neue FCK Trikot wünschen. Ich bin aber halt auch Minimalist. Allerdings berichteten mir Pauli-Reisende, die das Trikot im Fanshop dort in der Hand hatten, die Qualität mache jetzt nicht den allerbesten Eindruck.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon lautrer90 » 07.05.2009, 12:41


Bin mal gespannt ob wir über die neuen Trikots abstimmen dürfen, durften die Fans von Augsburg auch.



Beitragvon OWL-Teufel » 07.05.2009, 12:42


kepptn hat geschrieben:
Mir gefiel das Pauli Trikot auch sehr gut, und (farblich natürlich angepasst) genau so würde ich mir das neue FCK Trikot wünschen. Ich bin aber halt auch Minimalist. Allerdings berichteten mir Pauli-Reisende, die das Trikot im Fanshop dort in der Hand hatten, die Qualität mache jetzt nicht den allerbesten Eindruck.


Ich stelle ehrlich gesagt nicht allzu hohe Anforderungen an die Qualität...spätestens nach dem zweiten Stadionbesuch hat das Teil eh 14 Brandlöcher und hat 8 Bier- und 54 Jackie-Cola-Duschen hinter sich.

Wenn das Trikot dann nicht mehr so teuer ist,tut es einem dann auch nicht mehr so in der Seele weh.



Beitragvon kepptn » 07.05.2009, 12:43


OWL-Teufel hat geschrieben:...

Ich stelle ehrlich gesagt nicht allzu hohe Anforderungen an die Qualität...spätestens nach dem zweiten Stadionbesuch hat das Teil eh 14 Brandlöcher und hat 8 Bier- und 54 Jackie-Cola-Duschen hinter sich.

Wenn das Trikot dann nicht mehr so teuer ist,tut es einem dann auch nicht mehr so in der Seele weh.


Ich mach mir da auch keine Sorge.
Bei den Preisen kann sich sogar den Lieblingsspieler nach der Winterpause aktualisieren.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon dem fritz seine erben » 07.05.2009, 12:45


OWL-Teufel hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Mir gefiel das Pauli Trikot auch sehr gut, und (farblich natürlich angepasst) genau so würde ich mir das neue FCK Trikot wünschen. Ich bin aber halt auch Minimalist. Allerdings berichteten mir Pauli-Reisende, die das Trikot im Fanshop dort in der Hand hatten, die Qualität mache jetzt nicht den allerbesten Eindruck.


Ich stelle ehrlich gesagt nicht allzu hohe Anforderungen an die Qualität...spätestens nach dem zweiten Stadionbesuch hat das Teil eh 14 Brandlöcher und hat 8 Bier- und 54 Jackie-Cola-Duschen hinter sich.

Wenn das Trikot dann nicht mehr so teuer ist,tut es einem dann auch nicht mehr so in der Seele weh.


Wundere mich gerade über Deinen Post:
Du als Stil-Ikone solltest da etwas differenzierter Schreiben, oder??
Und in Zeiten, wo die Jeans halb kaputt am Bügel hängen und dafür richtig Asche zu zahlen ist, finde ich etwas Original-Patina durchaus angemessen.



Beitragvon kepptn » 07.05.2009, 12:48


Dustin hat geschrieben:...

Mensch, mensch komm von deinem hohen Ross runter :lol: :lol:


Nein, ich kenne kein runter, nur ein hinauf(!).

Bild
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon deiwel96 » 07.05.2009, 12:49


Hab mir mal die trikots von bochum,pauli,union berlin und augsburg angeschaut , ich find die trikots ehrlich gesagt gar nicht so schlecht besonders union berlin und das trikot von st pauli haben style. weiß eh nicht was die meisten an Kappa so toll finden :wink:



Beitragvon OWL-Teufel » 07.05.2009, 12:50


dem fritz seine erben hat geschrieben:Wundere mich gerade über Deinen Post:
Du als Stil-Ikone solltest da etwas differenzierter Schreiben, oder??
Und in Zeiten, wo die Jeans halb kaputt am Bügel hängen und dafür richtig Asche zu zahlen ist, finde ich etwas Original-Patina durchaus angemessen.


Stil-Ikone?Ich??? *wunder* *grübel*

Zumindest sollte man einem Trikot nach der Saison auch ansehen,dass man es seiner Bestimmung entsprechend eingesetzt hat.

Nach dem Motto: Nur Bayern-"Fans" haben neuwertige Trikots :D



Beitragvon R.W. » 07.05.2009, 12:57


Hi,

das habe ich im Internet über die möglichen Trikots von Lautern, Bochum und St. Pauli gefunden.
Das Lautern Triktot wurde ja vor einiger Zeit schon mal hier gepostet.
Also ich finde (persönliche Meinung) die sehen alle total billig aus.


Bochum:

http://s1b.directupload.net/images/090224/ajr6m55b.jpg

St. Pauli:

http://s10b.directupload.net/images/090224/8ip7tjsk.jpg

Kaiserslautern:

http://s11.directupload.net/images/090224/vs89nxhj.jpg
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen !!!



Beitragvon Blackhawk86 » 07.05.2009, 12:58


Cool, endlich kann ich mir auch mal wieder ein Trikot leisten 8-)
Nur weil die anderen Hersteller ihre Trikots zum doppelten Preis verkaufen muss die Qualität nicht zwangsläufig besser sein.
Jetzt bin ich mal gespannt was uns im Sommer an Design geboten wird...



Beitragvon Lescart » 07.05.2009, 12:59


Also ich finds klasse. Die Fankleidung ist jetzt wesentlich billiger. Nen Freund von mir ist Bochum Fan und die ham auch DYF als Ausrüster und hatte da schon mal in Fankatalog durch geblättert und war über die sehr billigen Preise und sehr schönen Designs überrascht. Aufjedenfall denk ich eine gute wahl. Vorallem, wenn man das Geld net so fest sitzen hat wie in den jetzigen zeiten. Da brauch man nicht 3 oder 4x überlegen sich nen Trikot für 70€ zu kaufen sondern kriegt es für um die 40€



Beitragvon kepptn » 07.05.2009, 13:00


Nach wie vor finde ich das Fabkonzept dieses Musters sehr gut und hoffe das es auf dem Foto nur nicht richtig rauskommt. Was den Stoff angeht den muss man in der Hand haben und ob mein Komfortkörper in das gute Stück reinpasst muss ich am lebenden Objekt testen. Von daher: Ich bin mal gespannt.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Moo2102 » 07.05.2009, 13:01


Wenn es die trikots von den links sind dann glänzen die mir zu arg.
The dinosaurs will slowly die
And I do believe no one will cry




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Block9.3Andreas, Laurin und 129 Gäste