Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Christian » 06.05.2008, 21:33


FCK II mit Niederlage in Trier

Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern hat ihr Auswärtsspiel bei Eintracht Trier mit 2:1 verloren. Torschützen vor ca. 1500 Zuschauer waren für die Eintracht Lars Schäfer (69.) und Andy Rakic (87.) Den Anschlusstreffer erzielte Vllaznim Dautej in der Nachspielzeit.

Damit rutschen die kleinen Roten Teufel auf den 4. Tabellenplatz ab.


Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon betzebub2 » 06.05.2008, 21:35


:cry: Mist. Aber Kopf hoch. Weiter gehts
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz



Beitragvon Klose » 06.05.2008, 21:36


schade... habs im ticker verfolgt...

schlecht das die erste mannschaft auch heute spielen musste... so konnten kaum fans hinfahren...



Beitragvon Djabbi » 06.05.2008, 21:38


mund abputzen!



Beitragvon Basti91 » 06.05.2008, 21:44


Kopf hoch...weiter gehts :wink: Ausrutscher dürfen allen mal passieren...



Beitragvon Cappi » 06.05.2008, 21:45


schade
aber Kopf hoch mit der Leistung der letzen Wochen ist der Aufstieg immernoch drinne
Respekt was ihr da abliefert :!:
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:



Beitragvon Theo Gries » 06.05.2008, 21:46


Schlecht ist das. Dass Saarbrücken morgen beim Tabellenletzten nicht gewinnt, darauf würde ich nicht hoffen. Und nächste Woche spielen wir gegen Mainz (geil), die sind dummerweise uneinholbar Erster, und die anderen drei gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel. Na ja, war ja klar, dass es nicht immer nur bergauf gehen konnte.



Beitragvon danneeeee » 06.05.2008, 21:46


huiuiui... worms gewinnt 7:0 gegen bad kreuznach.



Beitragvon betzebub1985 » 07.05.2008, 00:16


Kopf Hoch . Gegen Tier kann man verlieren Ändert aber nichts daran das man eine klasse Rückrunde gespielt hat. Egal wie die Saison jetzt ausgehen wird. Man sollte den Kopf nicht hängen lassen dass man irgendwann wieder eine Niederlage kassieren wird war klar.



Beitragvon Michel1234 » 07.05.2008, 08:24


Gegen Trier darf man verlieren. Haben schon ne ziemlich gute Mannschaft. Bin nur froh, dass ich gestern nach dem Sieg gegen Pauli nicht noch dort vorbei gefahren bin.



Beitragvon SausrumDeiwel » 07.05.2008, 13:36


Warum legt man eig. Spiele der Amas genau so, dass an dem Tag auch Spiele der 1. Mannschaft sind :x
Druff und dewerre :teufel2:



Beitragvon MainzHasser » 07.05.2008, 14:09


Naja Schade aber eine Niederlage musste ja auch mal kommen!!!

Wenn die jetzt "beim Depp II" gewinnen ist der Aufstieg ziemlich save!!!
SCHEISS DFL



Beitragvon betzebub1985 » 07.05.2008, 14:38


MainzHasser hat geschrieben:Naja Schade aber eine Niederlage musste ja auch mal kommen!!!

Wenn die jetzt "beim Depp II" gewinnen ist der Aufstieg ziemlich save!!!


Spielen aber zu Hause. Auch wenn es zum Beispiel auf der offiziellen Vereins HP anders steht
Hier unsere weiteren Gegner
Mayen (A), Hauenstein (H) Engers (A)

die Restprogramme der Konkurrenz

Saarbrücken
Engers (A)
Isar Oberstein ( H)
Rossbach (A)
Worms (H)
Haborn (A)


Trier
Mechtersheim (A)
Homburg (H)
Bad Kreuznach (H)
Mainz 2 (A)

Wormatia Worms
Hasborn (A)
Neunkirchen (H)
Saarbrücken (A)
Köllerbach (H)

Neunkirchen
Rossbach (H)
Worms (A)
Hassborn(H)
Kreuznach (A)

Selbst bei einer Niederlage gegen die kleinen Fasnachter vom Rhein währe immer noch alles drin. Da wir im Vergleich zu Worms und Trier das etwas leichtere Programm haben und zum Beispiel

Worms- Neunkirchen und Saarbrücken - Worms 2 Spiele sind in dennen sich die Konkurrenz die Punkte gegenseitig klauen




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste