Jerrylee hat geschrieben:Wer soll das alles bezahlen?
In der dritten Liga wäre diese Konstellation nicht machbar.
Kohli32 hat geschrieben:Mit der Nachricht von der Verpflictung von Herrn Kunz ist mir schon ein riesen Stein vom Herzen gefallen, mit dieser Meldung wird der zweite große Stein zumindest schon locker...
OWL-Teufel hat geschrieben:Der FCK ist für ihn eine Herzensangelegenheit,auch ganz im Sinne seines Vaters!
redhotchilidevil hat geschrieben:
Was macht eigentlich Helle Kohl?
Suboptimal hat geschrieben:Ich habe keine Lust mehr alle 14 Tage wie ein geprügelter Hund vom Betze zu schleichen. Ich will endlich wieder lachen können !!!
OWL-Teufel hat geschrieben:Suboptimal hat geschrieben:Ich habe keine Lust mehr alle 14 Tage wie ein geprügelter Hund vom Betze zu schleichen. Ich will endlich wieder lachen können !!!
Oh,wie Recht du hast!
jankomch hat geschrieben:
Alter Vorstand komplett raus
Rossobianco hat geschrieben:macht doch mal halblang. der markus hat erstens noch ein paar jahre beruf vor sich und zweitens kann er sicherlich in der ferein wirtschaft gut was verdienen.
was nicht heißen muss, dass er gar nichts beim fck machen wird. aber sicher nicht in hauptamtlicher oder führender rolle!
übrigens feldkamp ist auch frei, was soll der denn noch machen eurer meinung nach, wenn merk, briegel, roos und alle anderen auch schon kommen?
sicher wird sich stefan einiger alter gefährten als berater bedienen, aber er muss sein ding da alleine machen, muss selber den besen schwingen. da kann man nicht am tag der ankunft schon die siebzehn stellvertreter verkünden.
rosso
Suboptimal hat geschrieben:Sch... mir treibt es alleine bei dem Gedanken daran Freudentränen in die Augen.
Ich habe keine Lust mehr alle 14 Tage wie ein geprügelter Hund vom Betze zu schleichen. Ich will endlich wieder lachen können !!!