Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Christian » 08.01.2008, 20:14


Lamprecht zum Probetraining beim 1. FC Kaiserslautern

Christopher Lamprecht, der nicht mit den Profis ins Trainingslager nach Portugal gereist war, fliegt noch heute nach Gran Canaria. Dort bereitet sich derzeit der Bundesliga-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern auf die Rückrunde vor. Lamprecht wird bei den "Roten Teufeln" ein Probetraining absolvieren. Über einen Vertrag soll im Anschluss daran entschieden werden.


Quelle: http://www.vflwolfsburg.de/50496+M5ca85279387.html
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon ultrama » 08.01.2008, 20:18


denke nicht das er uns weiter bringt, weil er nicht der erfahrene Mittelfeld spieler ist wo wir brauchen. Und junge Leute haben wir genug. Aber wenigstens tut sich mal was.



Beitragvon betze-weck » 08.01.2008, 20:30


Lamprecht ist sicherlich kein Schlechter. Es sei jedoch die Frage erlaubt: Wieso ein Abwehrspieler? Der größte Handlungsbedarf besteht doch eigentlich eher im Mittelfeld sowie ganz klar im Sturm.
Dies würde für mich nur dann einen Sinn ergeben, wenn trotz anders lauternder Meldungen auch Ouattara keine Chance mehr erhält.
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon Luki » 08.01.2008, 20:30


Wird wohl wieder ein Fehleinkauf werden wie immer!
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK



Beitragvon speyrer72 » 08.01.2008, 20:31


Abwehrspieler auf der rechten Aussenbahn...

24 Spiele für WOB in der ersten Mannschaft, immerhin 3 Buden gemacht...

schön und gut, aber was wollen wir mit einem Abwehrspieler ??... :?:

aber man ist ja schon dankbar für EINE Neuigkeit in dieser Richtung... :|
Zuletzt geändert von speyrer72 am 08.01.2008, 20:32, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon betze-weck » 08.01.2008, 20:31


Luki hat geschrieben:Wird wohl wieder ein Fehleinkauf werden wie immer!


Er ist doch noch gar nicht verpflichtet! Also beruhig Dich bitte wieder.......
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon Christian » 08.01.2008, 20:35


speyrer72 hat geschrieben:Abwehrspieler auf der rechten Aussenbahn...

24 Spiele für WOB in der ersten Mannschaft, immerhin 3 Buden gemacht...

schön und gut, aber was wollen wir mit einem Abwehrspieler ??... :?:

aber man ist ja schon dankbar für EINE Neuigkeit in dieser Richtung... :|

Vielleicht als Alternative zu Sven Müller.

Luki hat geschrieben:Wird wohl wieder ein Fehleinkauf werden wie immer!

Aber wieder typisch, wie schon wieder Spieler schlecht geredet werden, die noch gar nicht da sind.
Zuletzt geändert von Christian am 08.01.2008, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon mika62 » 08.01.2008, 20:36


Das ist Doch ein Abwehrspieler ich weiß nicht was das soll aber unser Top Manger Sport und unser Top Trainer machen alles das wir schnell in die 3.Liga kommen.

Wir werden seit der JHV wieder nur verarscht wir sollten da hochgehen und sie vom Berg Treiben und zwar alle



Beitragvon Yogi » 08.01.2008, 20:38


hab gerade gelesen dass er ein Abwehrspieler ist.

brauchen wir nicht einen Stürmer und Mittelfeldspieler ????
gibts dafür eine logische Erklärung.????
ist der besser als Diarra?????
was hat Rekdal für einen Plan ???
Ablenkungsmanöver????
bin mal gespannt was da noch so alles kommt,
langweilig wirds beim FCK nicht ........



Beitragvon Ratinha » 08.01.2008, 20:40


Ein Abwehrspieler??
Ich fass es nicht.
Wann wird endlich Hajnal ersetzt??? :?:



Beitragvon Luki » 08.01.2008, 20:46


Aber wieder typisch, wie schon wieder Spieler schlecht geredet werden, die noch gar nicht da sind.


Die letzten 10 Jahre geben uns aber auch allen Grund dazu!
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK



Beitragvon Briegel » 08.01.2008, 20:49


Ich kann Mika62 nur zustimmen. Jagd die ganzen Schweine vom Betze runter. Wie lange wollen wir noch zusehen, wie lange noch?
SIE MACHEN UNSEREN VEREIN KAPUTT !
Diese ahnungslosen Antifussballer und sie saugen den letzten Tropfen
Blut aus dem FCK und dann verlassen die Ratten das Schiff. Und, Leute wir stehen da und sind am Ende.
Wir brauchen eine außerordentliche Mitgliederversammlung!
Es könnte nach den ersten vier Spielen schon zu spät sein.
Mein Aptraum ist das wir Ende März schon abgestiegen sind und die ganzen Pfeifen aus Aufsichtsrat, Vorstand usw. dann schon hingeschmissen haben. Denkt mal drüber nach.

Ãœbrigens:
FCK-Fan wird man nicht, man wird dazu geboren.



Beitragvon klee2808 » 08.01.2008, 20:50


hey

habe bei transfermarkt.de im chat gelesen das ein paar wolfsburger fans sagen das es ein ganz ordentlicher spieler ist . er ist für seine position auch sehr torgefährlich.

wenn dem so ist , wäre das ein logischer transfer .dann wird halt en abwehrspieler rausgeholt der nicht torgefährlich ist und durch einen erstetzt der es besser kann .ich denke das dies wenn er den erwartungen entspricht kein schlechter transfer ist.

und warum wird hier schon wieder gemeckert das wir einen om und st brauchen ??das weiß rekdal auch und er wird sich sicherlich bemühen was ordentliches an land zu holen,außerdem musst man erst mal einen spieler finden der in unser schema passt das heißt.

nicht viel kosten
superspieler der auch nicht viel gehalt will
und dann noch das komplizierteste er muss zum fck wollen !

lg
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon Hundsänger » 08.01.2008, 20:51


Und dann ist der gerade mal 22 (wird im April 23)....

Ob der die Konstanz und das Durchsetzungsvermögen hat, uns in den 17 Endspielen weiterzuhelfen?

Aber immerhin hat er als Abwehrspieler mehr Tore gemacht wie manch Stürmer von uns...



Beitragvon supertopstar » 08.01.2008, 21:01


Hallo,

der Lambrecht hat diese Saison nur in der Regionalliga gespielt. Die beiden Jahre davor war er in der 1. Liga überwiegend Einwechselspieler. Bei seinen einzigen Spielen über 90 Minuten hat er jeweils die Note 5 bekommen. Er wurde in der 1. Liga aber auf verschiedenen Positionen eingesetzt (rechter Außenverteidiger, Innenverteidiger und linker off. Mittelfeldspieler). In der Reginalliga spielte er bis auf ein Spiel im Mittelfeld immer rechter Außenverteidiger. In der Regionalliga werden im kicker keine Noten vergeben.

Laßt ihn im Trainingslager zeigen, ob er eine Alternative oder Verstärkung zu Sven Müller oder Sascha Kotysch ist. Mit zwei guten Außenduos hat der FCK schon gute Zeiten erlebt. Könnte mir links auf Dauer Bello mit Josh Simpson und rechts Sven Müller entweder mit Sascha Kotysch dahinter oder mit Sebastian Reinert davor gut vorstellen. Auf der Seite wäre der junge Lamprecht evtl. eine Alternative.



Beitragvon Werner Beinhart » 08.01.2008, 21:05


Genau Lamprecht ist kein Abwehrspieler auch wenn er vlt. auch Rechter Verteidiger spielen kann. Wenn er in der Wolfsburger Profimannschaft zum Einsatz kam dann immer im rechten Mittelfeld. Und einen Mann für die rechte Seite suchen sie doch.

Zu Josh Simpson: Auch wenn er kein gelernter Stürmer ist, ist er auf dieser Position eben immer noch besser als alles andere, was wir da vorne haben!



Beitragvon bonds » 08.01.2008, 21:12


Moin Moin mann muss mal abwarten und nicht gleich schwarz sehen.Gibt den Mann eine chance und nicht gleich immer alles negativ sehen,davon haben wir leider mehr als genug. :danke: :stimmung:
Charakter ist das was von Menschen übrig bleibt wenn es unbequem wird.



Beitragvon speyrer72 » 08.01.2008, 21:13


Werner Beinhart hat geschrieben:Genau Lamprecht ist kein Abwehrspieler auch wenn er vlt. auch Rechter Verteidiger spielen kann. Wenn er in der Wolfsburger Profimannschaft zum Einsatz kam dann immer im rechten Mittelfeld. Und einen Mann für die rechte Seite suchen sie doch.

Zu Josh Simpson: Auch wenn er kein gelernter Stürmer ist, ist er auf dieser Position eben immer noch besser als alles andere, was wir da vorne haben!


na aller ! würde also ggf. doch passen !! ich kann verstehen, daß einige aufgrund der Fehverpflichtugen der letzten Jahre schwer enttäuscht sind (ich auch), aber hier gleich wieder einen evtl. "Neuen" runterzureden , halte ich für genauso verkehrt !!

Er würde wohl auch ins Gehaltsgefüge passen, sonst würde er ja auch nicht beim Probetraining mitmachen... oder träumen hier manche immer noch von wirklich großen Namen, habt Ihr im Lotto gewonnen ?? na dann, bitte sehr , Zuschüsse sind immer erwünscht beim FCK !! :D



Beitragvon Nur-der-FCK » 08.01.2008, 21:17


des kann ja wohl net euer ernst sein.... erst meckern, dass nix passiert, jetzt passiert was, un gleich heißt es: wieder n fehleinkauf!

wartet doch erst mal ab... wir suchen doch n rechten mittelfeldmann, un des is der herr lamprecht auf jeden fall.. also was wollt ihr denn... des wird sich zeigen ob er was kann... aber ich denk für uns als 16. der 2. liga is der net schlecht

außerdem sagen, wie hier schon geschrieben, viele auf transfermarkt.de dass der lamprecht n echt guter überdurchschnittlicher 2. liga spieler wäre..

also.. sofort verpflichten is meine meinung
We hate waldhof mannheim , we hate Saarbrücken, too, we hate Eintracht frankfurt but K-Town WE LOVE U!!!!!!!!!



Beitragvon RedWhite94 » 08.01.2008, 21:23


Noch nicht mal da(wenn überhaupt) und schon verspottet nicht schlecht,ich finde jeder hat ne Chance verdient und wer weiß vielleicht kommt ja auch noch ein Torgefährlicher Stürmer,den brauchen wir auf jeden Fall.Ich kann das gejammer hier einfach nicht mehr lesen,echt.Am besten würde man jeden Thread hier mal für ne Woche schließen,das auch die Fans mal zur Ruhe kommen.

Wie hat mal einer vor kurzem geschrieben den Feierabendfrust hier rauslassen..............
Treu bis in den Tod
Kaiserslautern 1900



Beitragvon Benny90 » 08.01.2008, 21:29


weil wir auch neh schlechte abweh haben :nachdenklich:
also da gibt es positionen die dringer verstärkt werden müssen!!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 08.01.2008, 21:31


Na ja, ich bin eher skeptisch. Natürlich kann man ihn nicht als Fehleinkauf bezeichnen, bevor er überhaupt da ist. Es scheint jedoch zumindest unsicher zu sein, ob er besser ist, als diejenigen, die wir schon haben.

Und da wir allein schon aus finanziellen Gründen keine weiteren Fehleinkäufe mehr riskieren können, bin ich von dieser Meldung nicht so richtig begeistert. Eher etwas besorgt.
- Frosch Walter -



Beitragvon zugucker » 08.01.2008, 21:46


wenn man sich die mühe macht und den link zu der vfl seite verfolgt und dort etwas stöbert, fällt einem auch das zitet über lamprecht auf dass er ein abwehrspieler mit hohen offensivqualitäten ist.



Beitragvon Matrix » 08.01.2008, 21:49


Man sollte nicht das ganze Ãœberbewerten,er ist ja bis jetzt nur zum Probetraining und noch nicht Verpflichtet worden.
Wenn es aber der Spieler für das rechte Mittelfeld ist der uns weiterhelfen kann,sollte man Ihn Verpflichten.
Jeder Spieler hat eine Chance verdient,abwarten und dan Urteilen und nicht Vorverurteilen
Semper Fidelis - Kaiserslautern wir sind dir treu bis in den Tod



Beitragvon betzebub1985 » 08.01.2008, 21:51


Trotzdem nicht der Mann denn wir suchen. Mit Diarra und Quatarra plannt man nicht mehr. Also meint man man müsste gleich für Ersatz sorgen, wobei wir in der Abwehr trotzdem noch gut besetzt sind. Aber wie ein Vorgänger schon geschrieben hat bedeutet Probetraning nicht gleich Verpflichtung. Wir hatten schon viele Spieler zur Probe da und nur bei wennigen kam es dann letztendlich zu einer Verpflichtung. Außerdem steht eine Bestätigung von FCK Seite auch noch offen.
Aber auch mir währe es lieber wenn man statt des Abwehrspielers lieber einen Mann im Auge hätte der die Probleme in der Offensive lösen könnte.
Warten wir einfach ab was in den nächsten Tagen passiert. Meldungen wird es in den nächsten Tagen mehrere geben dies ist ganz normal in der heißen Phase der Rückrundenvorbereitung. Die Gerüchteküche brodelt.

Uns bleibt nur abwarten und gespannt sein aus welchen Gerüchten dann letztendlich was entsteht




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste