Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Christian » 18.07.2007, 16:52


FCK-Kader aufgestockt

Bis auf Weiteres werden drei Spieler aus der zweiten Mannschaft des 1.FC Kaiserslautern den Profikader der "Roten Teufel" ergänzen.

Trainer Kjetil Rekdal beorderte Sebastian Stachnik (21), Nassim Banouas (20) und Sergej Neubauer (22) zur Profimannschaft.

Folgende Rückennummern sind für die drei Youngster reserviert:
Sebastian Stachnik – Nummer 37
Nassim Banouas – Nummer 41
Sergej Neubauer – Nummer 42

Außerdem gab es einen Wechsel der Rückennummer bei Patrice Bernier. Der Kanadie entschied sich für die Nummer „Zehn“. Somit bleibt die „Sechs“ momentan frei.

Quelle: www.fck.de
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Hellfire » 18.07.2007, 16:55


Willkommen im Kader! Zeigt dem Daniel wie es richtig geht :wink:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon OWL-Teufel » 18.07.2007, 16:57


Gut so...der Jugend eine Chance :teufel2:



Beitragvon betzebub1985 » 18.07.2007, 17:18


die 3 haben sich ja in den Testspielen und Trainingseinheiten beweissen können. Anscheinend haben Sie einen guten Eindruck hinterlassen von daher haben Sie auf jedenfall eine Chance verdient.
Wenn nicht jetzt bei unserer angesoannten Situation wann dann ???



Beitragvon suYin » 18.07.2007, 17:23


Vorhin sind welche aufem Betze mit 6 - Bernier rumgerannt..haha :D



Beitragvon RM`RED-DEVIL » 18.07.2007, 17:40


Bernier die neue Nummer 10? Na da hat er sich aber nun selbst in die Verantwortung gezogen :D



Beitragvon Anonymus9.3 » 18.07.2007, 18:43


seh ich genauso!wir hatten in den letzten Jahren keiner der Wirklich die Nummer 10 verfient gehabt hätte!Ausser vll Hajnal aber der spielt jetzt in Karlsruhe.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

http://spielwelt2.knightfight.de/?ac=vid&vid=62022385



Beitragvon svenomen » 18.07.2007, 18:49


RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Bernier die neue Nummer 10? Na da hat er sich aber nun selbst in die Verantwortung gezogen :D


Vielleicht musste er ja die "6" freimachen für jemanden... :lol:

Aber mal im Ernst - sch*** auf die Rückennummern! Und immerhin drückt er sich nicht davor Verantwortung zu übernehmen! Also, sehen wir es mal positiv :teufel2:
... so lang's in Deutschland Fuuuußball gibt, gibt es auch den F C K ...



Beitragvon FlaT_EriC » 18.07.2007, 19:20


find das gut mit den beförderungen in die 1. mannschaft, war ja eigentlich mit ansage: sie haben viel einsatzzeit bekommen in den tests, dabei nicht schlecht ausgesehen (vor allem stachnik), mit neu-einkäufen siehts eher schlecht aus, das war also relativ klar, dass das so kommt...

mit bernier kann ich nur meinen vorrednern zustimmen, die nummer zu "fordern", bringt ihn ganz arg in zugzwang, da muss aber dann auch was kommen von ihm!!! und das mit knapp 2-wöchigem trainingsrückstand, mal schaun...



Beitragvon s.berninger92 » 18.07.2007, 21:43


warum hat der Rekdal denn den Suszko net auch in der Kader mitgenommen?



Beitragvon Fussballgott » 18.07.2007, 22:01


Die finde ich historisch wichtige Nr 10 wird wohl ziemlich leicht vergeben
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!



Beitragvon Teufel82 » 18.07.2007, 22:10


Christian hat geschrieben:Außerdem gab es einen Wechsel der Rückennummer bei Patrice Bernier. Der Kanadie entschied sich für die Nummer „Zehn“. Somit bleibt die „Sechs“ momentan frei.


Die 10? Die hat der Spielmacher zu tragen, der sie sich auch verdienen muss, für einen Neuzugang wie Bernier halte ich dies für die schlechteste Variante.
Na dann sollte der herr bernier jetzt auch mal in der Pflicht stehen jedem einzelnen Fan es finanziell zu ermöglichen die Nummer auf den Trikot´s zu tauschen. Denn erst 6 ud n vile kaufen es und dann die 10....so nicht herr bernier.

Um auf das Thema zurück zu kommen.
War ja klar das man den kader aufstocken muss wenn man ohne jegliche Begründungen Sppielerr ins Oberliga Team steckt......
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon betzebub1985 » 18.07.2007, 22:41


Jedoch sollte man nicht zu viel von ihnen erwarten.

Bestes Beispiel letzte Saison Villar
In der Vorbereitung einer unserer Besten im Ligaalltag selbst im Regionalligateam nur Durschnitt



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 18.07.2007, 22:42


vielleicht will er so ein signal auf die mannschaft ausüben: Jungs ich nehme die Verantwortung. Nehmt ihr sie auch. Rekdal hat doch auch gemeint: Ich will 11 kapitäne haben und einer trägt die Binde...
Ich denke die 10 zu fordern hat eher Symbolcharackter..
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon Marky » 18.07.2007, 22:46


RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Bernier die neue Nummer 10? Na da hat er sich aber nun selbst in die Verantwortung gezogen :D


Ja er tritt in die Fußstapfen großer FCK-Zehnerlegenden wie Ferydoon Zandi, ob er diesem Druck gewachsen ist :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon nippienoya » 18.07.2007, 23:23


bohaahaaaa, zwischen den zeilen gelesen????
ich sach nur "quo vadis FCK...?!"

meine fresse - wohin geht die reise???
leute, ich hab eine scheissangst (aber egal was kommt, ich bin K-TOWN!)

das was hier geboten wird, scheint mir ne jungfernfahrt mit ner 8erbahn, bei der noch nie zuvor einer ein ticket gelöst hat...

we´ll see
Bild



Beitragvon phil88 » 18.07.2007, 23:33


Hi, bin neu hier :)

wann kommen denn mal "richtige" neuzugänge?
Ist die Signatur gut so???



Beitragvon FlaT_EriC » 18.07.2007, 23:40


ich gehe mal schwer davon aus, dass das alles war, was man sich noch erwarten konnte... will ja niemanden desillusionieren, aber ich fürchte mal einfach: das wars!
vielleicht werden wir ja alle vom potential der mannschaft überrascht, wer weiss?! positiv denken!!



Beitragvon R-Town » 18.07.2007, 23:48


phil88 hat geschrieben:Hi, bin neu hier :)

wann kommen denn mal "richtige" neuzugänge?


Hallo, gute Frage zum Anfang :wink:

Hoffe das da wirklich noch 1-2 gute Leute kommen, denn was da aktuell auf dem Platz steht...naja..
Bild



Beitragvon chris » 19.07.2007, 00:01


das frag ich mich auch die ganze zeit! ich finde es aber schön , dass man der jugend auch mal ne chance gibt! hoffentlich kämpft sich halfar auch wieder zu de profis hoch!



Beitragvon Roter_Teufel » 19.07.2007, 00:21


phil88 hat geschrieben:Hi, bin neu hier :)

wann kommen denn mal "richtige" neuzugänge?


Nö..... :(
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Fluchtwagenfahrer2007 » 19.07.2007, 02:45


das bernier die 10 fordert ehrt ihn und koennte fuer mentale staerke sprechen.

fader beigeschmack: damit duerfte sich aber auch andeuten das der verein keinen neuen spieler fuer die spielmacherposition verpflichten wird. sonst wuerde man die 10 nicht einfach so an bernier geben. ich halts einfach mal wie frueher rudi carell was die neue spielzeit angeht - lasch disch uebahraschen, schnell kann esch geschejn waerden wundah wiecklischkaid :teufel2:



Beitragvon Havana » 19.07.2007, 08:52


Lasst doch unseren Neuzugängen einfach mal ne Chance.


Das hier sind alles spekulationen, die hier betrieben werden, die 11 Mann, die am 13.August auf dem Platz stehen müssen sich den A*** aufreisen, da sind mir ehrlich gesagt Namen völlig egal.

Also lasst die ersten Spieltage vorübergehen und wir werden sehen wie es mit unserem Team aussieht :wink:



Beitragvon MatzeW » 19.07.2007, 09:18


Ob der jetzt die 10 oder die 6 trägt , wen juckts ? Die "10" hat doch schon lang keine Bedeutung mehr, genauso wie die Schlagwörter "Vereinstreue" etc. Relikte aus alten (guten) Zeiten!

Irgendwie mußte man ja den Kader ein bisschen "aufputschen" bei den vielen Abgängen und da sowieso keine Kohle mehr da ist für die hier und auch von mir geforderten GUTEN Spieler, bleibt halt nur diese Option.

Ehrlich gesagt; Ich sehe es wie einere meiner Vorschreiber mit der 8er-Bahn, welche auf einer sehr sehr schwachen Grundkonstruktion basiert.

Denke mal ein sicherer Miuttelfeldplatz sollte eigentlich drin sein !



Beitragvon FCK-Ralle » 19.07.2007, 09:38


@phil88

Hallo. Willkommen.
Wie dir sicher nicht entgangen ist haben wir bereits 4 Neuzugänge. (Diarra, Bugera, Jendrisek, Bernier) :wink:
Wer noch kommt....? Lassen wir uns überraschen.

Finde es nach allem, was ich bisher über Training und Testspiele gelesen habe richtig und sinnvoll Stachnik, Banouas und Neubauer hoch zu ziehen und ihnen eine Chance zu geben. Suszko, wie ein anderer User bemerkte, fehlt mir auch, aber da er noch A-Jugendlicher ist, denke ich dass er da gabraucht wird und weiter beobachtet wird. Hätte er sich nicht verletzt, wäre vielleicht auch noch Joel Thomas mit hoch gekommen.

Leute, was macht ihr denn für einen Aufriss, weil Bernier jetzt die Nummer 10 will. "Da hat er sich aber jetzt Verantwortung aufgeladen"...
So ein Quatsch. Er hat nicht mehr oder weniger Verantwortung wie wenn er mit der 6, der 13 oder der 57 aufläuft. Heutzutage sind doch die Rückennummern (leider) alle Schall und Rauch und sagen doch (wieder leider) nicht mehr viel über die Position aus. Deswegen Bernier mehr Druck anzudichten ist absolut fehl am Platz. Wenn ich mir überlege wer in den letzten Jahren die 10 getragen hat der kein "Spielmacher" ( oder offensiver Mann hinter den Spitzen) war (Auer, Lokvenc, Franck, Wollitz beim FCK, Makaay z.B. bei den Bazis etc.) und welche Nummern die eigentlichen Spielmacher hatten (Hajnal die 30, Sforza die 13, Djorkaeff die 14 usw.), dann ist das doch alles relativ.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 193 Gäste