Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Thomas » 25.01.2019, 13:37


Bild

Podcast #49: Die Roten Zahlen vom Fetzenberg

Chaos beim FCK, Chaos auch bei uns im Podcast. Wer auf geordnete Verhältnisse steht, sollte diese Folge auf keinen Fall anhören! Naja, vielleicht doch. Wir besprechen nämlich die erneute Führungskrise beim FCK, suchen einen Ankerinvestor und auch die sportliche Situation vor dem ersten Pflichtspiel 2019 am Samstag gegen die SG Sonnenhof Großaspach kommt nicht ganz zu kurz. Zu Gast war dieses Mal Stefan, ein alter Bekannter aus dem BetzeGebabbel-Universum.

Die kommende Folge wird unsere 50. sein. Wenn ihr für diese besondere Folge eine gute Idee habt, dann teilt sie uns über die bekannten Kanäle mit. Wir freuen uns auf eure Vorschläge. Selbiges gilt natürlich auch bei Kritik, Lob oder ähnlichem zur aktuellen Folge.

Wir wünschen viel Spaß beim Anhören!

» Zur Folge #49 von BetzeGebabbel: Die Roten Zahlen vom Fetzenberg

Quelle: BetzeGebabbel

Weitere Links zum Thema:

- Im Porträt: BetzeGebabbel - Der FCK-Podcast (Der Betze brennt, vom 25.02.2014)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste