Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon suYin » 24.08.2017, 19:15


Notzon fühlt sich nicht als "Notnagel"

Der bisherige Chefscout Boris Notzon ist zum neuen Sportdirektor des 1. FC Kaiserslautern aufgerückt. SWR-Sportreporter Bernd Schmitt stellt den neuen starken Mann beim FCK vor.

Der Mann sprüht vor Ideen, hat Visionen und einen Plan. Wenn Boris Notzon, der neue Sportdirektor, über die Zukunft des 1.FC Kaiserslautern spricht, dann berührt das, in manchen Momenten reißt es sogar mit. Ja, es war für ihn am Ende doch eine sehr emotionale Entscheidung, diesen Job zu machen, sich auf diesen Schleudersitz zu setzen, mit einem Schlag in der Öffentlichkeit zu stehen, Verantwortung zu übernehmen und Zielscheibe zu sein.

Am Ende sagt Notzon "Ja"

Lange hat sich Boris Notzon geziert. Er wollte lieber im Hintergrund als Chefscout weiterarbeiten. Der junge Familienvater wollte einen sichereren Job, hatte familiäre Prioritäten. Doch dann gab es diese Lücke beim FCK, die er kommissarisch gut füllte. Es gab Anfragen anderer Vereine. Fortuna Düsseldorf wollte ihn unbedingt. Und dann doch das "Ja" für den FCK, bei dem er noch bis zum Ende der Saison einen Vertrag als Chefscout hatte. (…)

Quelle und kompletter Text: SWR

Weitere Links zum Thema:

- Boris Notzon wird Sportdirektor Lizenzbereich (Pressemeldung FCK)



Beitragvon Fck-Schwabe » 24.08.2017, 19:22


Bitte gebt ihm die Zeit! Und Meyer am besten auch. Warum nicht mal ein paar Jahre Kontinuität wagen? Einfach mal das Personal behalten auch wenns schlecht läuft - schlechter als die letzten Jahre wirds wohl kaum.



Beitragvon mibuehl » 24.08.2017, 19:30


Fck-Schwabe hat geschrieben:Bitte gebt ihm die Zeit! Und Meyer am besten auch. Warum nicht mal ein paar Jahre Kontinuität wagen? Einfach mal das Personal behalten auch wenns schlecht läuft - schlechter als die letzten Jahre wirds wohl kaum.

Genau du sprichst aus meinem Munde.Lass doch ihn und den Meier jetzt mal machen.Der Kader ist doch nicht von Meier und Notzen abgewirtschaftet worden.Ein neuer Stürmer bitte nur wenn es Sinn macht.Zweitligadurchschnitt haben wir schon.



Beitragvon mainzelmenschekiller » 24.08.2017, 19:39


Kontinuität ist das Rezept

Vielleicht holt er mal einen US Spieler für unsere amerikanischen Freunde. Und FCK Fans



Beitragvon Ostteufel » 24.08.2017, 19:39


Seh ich genauso ... Kontinuität muss endlich mal einkehren bei uns ! Dann geht's auch wieder aufwärts...



Beitragvon wozuauchimmer » 24.08.2017, 19:45


Zweitligadurchschnitt? Bis jetzt Abstiegsplatz! Fanatismus scheint blind zu machen.

Gegen Notzon läßt sich nichts sagen. Da muß man abwarten. Wenn der Eindruck stimmt, den der SWR von ihm hat, ist das sogar sehr geeignet für den FCK!

Aber Meier? Da hab ich große Zweifel. Ein Trainer, der nicht sieht, dass es am Mittelfeld hängt und auf Halfar setzt, muss in seiner Kompetenz infrage gestellt werden. Halfar mag viel rennen, vielleicht sogar kämpfen, da er aber in seinen sportlichen und technischen Fähigkeiten sehr limitiert ist, rennt er viel unnötig und seine Wirkung für das Offensiv- (und auch Defensiv-)spiel ist gleich Null.

Der FCK braucht keinen Stossstürmer, sondern Mittelfeldspieler, die Gegenangriffe schnell organisieren können und den Ball auch mal selbst in die gegnerische Abwehr treiben, und zwar nicht im Trab, sondern aggressiv und schnell.

Liverpool hat es gezeigt. Und das alles ist so einfach und banal,. dass man schon am IQ bzw. Verstand von einigen Leuten zweifeln muss, dass die das nicht sehen und selbst organisieren können.



Beitragvon Hephaistos » 24.08.2017, 19:52


Kontinuität ist zwar ein schöner Begriff, aber zu gebrauchen nur, wenn man sich immer weiter entwickelt bzw. verbessert. Bei uns ist momentan leider nicht so. Wir treten auf der Stelle.. Zum Glück nicht noch mehr tiefer, aber nach oben auch kaum.. Die Mannschaft inkl. Trainer muß es richten. BN hat die Mannschaft jetzt zusammen, evtl. kommt noch ein Stürmer. Aber mehr kann er momentan nicht machen. Wir müssen hoffen, dass das Team sich schnell findet und diese unnötige Trainerdiskussion in Fankreisen endlich zu Ruhe kommt. Dann, erst dann, hat man was erreicht. Ich behaupte sogar sehr viel erreicht.



Beitragvon Potzberg57 » 24.08.2017, 19:58


wozuauchimmer hat geschrieben:Zweitligadurchschnitt? Bis jetzt Abstiegsplatz! Fanatismus scheint blind zu machen.

Gegen Notzon läßt sich nichts sagen. Da muß man abwarten. Wenn der Eindruck stimmt, den der SWR von ihm hat, ist das sogar sehr geeignet für den FCK!

Aber Meier? Da hab ich große Zweifel. Ein Trainer, der nicht sieht, dass es am Mittelfeld hängt und auf Halfar setzt, muss in seiner Kompetenz infrage gestellt werden. Halfar mag viel rennen, vielleicht sogar kämpfen, da er aber in seinen sportlichen und technischen Fähigkeiten sehr limitiert ist, rennt er viel unnötig und seine Wirkung für das Offensiv- (und auch Defensiv-)spiel ist gleich Null.

Der FCK braucht keinen Stossstürmer, sondern Mittelfeldspieler, die Gegenangriffe schnell organisieren können und den Ball auch mal selbst in die gegnerische Abwehr treiben, und zwar nicht im Trab, sondern aggressiv und schnell.

Liverpool hat es gezeigt. Und das alles ist so einfach und banal,. dass man schon am IQ bzw. Verstand von einigen Leuten zweifeln muss, dass die das nicht sehen und selbst organisieren können.


Meine Meinung. Vielen Dank für diesen Post. Ich dachte schon ich denke alleine so. Meier wird seine defensive Spielweise und das verzichten auf das Einbauen unserer jungen Wilden nicht mehr verändern. Keine neuen Spieler, sondern ein moderner Trainer ist erforderlich.



Beitragvon Fr33styler97 » 24.08.2017, 20:01


ich finde es muss einfach VIEL MEHR über die außen gespielt werden bzw flanken müssen reinkommen vll einfach mal borrello über die außen bringen als richtiger RF wie am letzten spieltag 16/17 es Schippi gemacht hat!!!!!! :teufel2:
In den schlechten Zeiten muss man am meisten zusammehalten!
:teufel2: <3 Forza 1.Fc Kaiserslautern <3 :teufel2:



Beitragvon FCK_Ande » 24.08.2017, 20:26


Echt jetzt, schon wieder den Trainer austauschen? Das haben wir doch ein paar mal versucht. Immer wieder try and error wird uns mE auch nicht voranbringen. Ich war ja persönlich vor der Saison der Meinung dass der Kader besser ist als im Vorjahr und klar bin ich nach 3 Spielen ernüchtert. Dennoch ist es zu früh den Stab zu brechen und zum x-ten mal gleich wieder alles in Frage zu stellen. Wenn Notzon von Düsseldorf umworben wurde hat das sicher gute Gründe, er hat eine faire Chance verdient. Ruhig Blut, dann wird auch alles wieder gut (wann genau kann ich leider auch nicht prophezeien...)
Dumm gebabbelt is glei :schild:



Beitragvon ExilDeiwl » 24.08.2017, 22:07


Naja, @FW 1920. wir haben in dieser Saison mit zwei Spielerverkäufen substanziell Transfererlöse erzielt. Trotzdem ist die Liste der Ab- und der Zugänge deutlich länger. Es ist ja nicht so, dass wir immer die halbe Mannschaft verkaufen, um Kohle rein zu bekommen. Dazu reichen in dieser Saison zwei Top Transfers, nächste vielleicht drei Transfers. Nein, wir geben auch Spieler ab, die nicht zu uns passen (Stieber, Zoua), nicht die Leistung bringen oder die schlicht woanders mehr verdienen als bei uns. Am Ende sagt hier aber jeder, wir würden Löcher mit den Verkäufen stopfen und so die Kontinuität vernachlässigen. Ja, diese Verkäufe gibt es auch, aber sie sind eben nicht die einzigen Gründe. Wenn wir mal nur einenLeistungsträger mehr halten könnten und ein "Mentalitätsmonster" mehr seinen Job ernst nehmen würde, dann wäre uns schon viel geholfen, das wären zwei oder drei Neuverpflichtungen weniger und somit ein Stück weit mehr Kontinuität. Die Zahl ist übrigens skalierbar. Ganz ohne Zu- und Abgänge wird es natürlich nicht gehen, aber an Polle oder Koch alleine liegt es sicher nicht, dass wir auch diese Saison fast runderneuert auflaufen müssen.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon jürgen.rische1998 » 24.08.2017, 22:30


wozuauchimmer hat geschrieben:
Liverpool hat es gezeigt. Und das alles ist so einfach und banal,. dass man schon am IQ bzw. Verstand von einigen Leuten zweifeln muss, dass die das nicht sehen und selbst organisieren können.


Rechne mal durch was da bei Liverpool auf dem Platz steht und von welcher Klasse wir hier reden. Und dann nenne es nochmal banal. Das sind Hetzreden allererster Güte. Aber wie immer halt :wink: Der Teil der fundierten Kritik geht bei Dir immer unter im pompösen Populismus.
Omnia vincit amor



Beitragvon Seit1969 » 24.08.2017, 22:43


Der SWR hetzt selbst da, wo es überhaupt nicht zum Thema gehört gegen den FCK.
Das Thema Ärmelsponsor ist eine klare Attacke gegen den Vorstand.
Das sind Stinker beim SWR!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon -=knight=- » 25.08.2017, 00:31


Richtige Entscheidung von Notzon und sehr gut für den Verein. Man kann froh sein, dass er sich dazu durchgerungen hat. Da muss viel Herzblut im Spiel gewesen sein...
Sportlich sind wir nun gut aufgestellt, unsere Hauptprobleme bleiben:

- die dauernörgelnden Fans mit zu hohen Erwartungen sowie die Ultraauswüchse
und
- ein nicht gerade performanter Vorstand

Somit ist auch der kleine Hinweis im Artikel auf unseren Marketingexperten gerechtfertigt.



Beitragvon fckmatze » 25.08.2017, 00:32


Die wichtigste Posistion im spielerischen Bereich ist der Trainer. Und da haben wir in den letzten Jahren die größten Fehler gemacht. Leider hat sich dies bis zum jetzigen auch nichts geändert. Ich hatte das schon vor der Saison geschrieben und wurde dafür verissen. Nichts gegen die fußballerischen Qualitäten eines NM.auch als Trainer bei den richtigen Mannschaften bestimmt ein guter. Aber leider nicht bei uns.seine eingestaubten taktischen spielweise kennt doch jeder Gegner im schlaf.
Klar kann er nur mit dem spielermaterial arbeiten das ihm zu Verfügung gestellt wird..aber trotzdem kann man nur gewinnen wenn man mal etwas anderes wagt und den Gegner auch mal überrascht. Jeder gegner weiss genau was ihn gegen uns erwartet und kann sich leicht eine Lösung erarbeiten. Wenn nicht gerade einer unsere Spieler einen Sahnetag erwischt und zufällig 2 tore schießt ( der dann natürlich mit einem 5 Jahresvertrag ausgestattet werden soll) ist es doch kein Problem unsere taktische Ausrichtung mit einer variablen zu knacken.
Ich könnte jetzt von meiner trainerischer Laufbahn erzählen im Jugendbereich( bitte nicht vergleichen mit Profi oder Sprüche wie...dann mach es doch selber) aber gerade dort habe ich gemerkt was man mit Taktik einer spielerisch und technisch unterlegenen Mannschaft erreichen kann.
Deshalb wünsche ich mir einen anderen Trainer der auch mal was anderes Probiert bis es passt und nicht immer den gleichen Einheitsbrei eines NM.
So...habe fertig.



Beitragvon Fckfeuer369 » 25.08.2017, 01:58


Für alle Aufstiegsillussionanten und Erstligaträumer!
Hier mal einige Infos, die das vor Erwartung strotzende FCK-Welt-Bild in den richtigen Rahmen rückt.
Wer mal die Spielerliste durchgeht und schaut, welcher Spieler wie lange schon bei uns ist, macht eine interessante Entdeckung.
Der wahrscheinlich jüngste Vereinskader des Bezahlfußballs hat unser 1.FCK. Und mit "jüngstem Vereinskader" meine ich, Spieler die erst vor kurzem bei uns im Verein sind. Neue Spieler also! :o
https://www.der-betze-brennt.de/verein/ ... akader.php

Der Kader hat 29 Spieler, davon sind
16 Spieler, sozusagen die Hälfte der Mannschaft, erst dieses Jahr, in 2017 zu uns in die Profiabteilung gekommen.

Hier die Zusammenstellung:
2017 = 16 Spieler neu
2016 = 8 Spieler
2015 = 4 Spieler
2014 = 1 Spieler (Manfred Kwadwo)
:o

Welcher Trainer kann solch eine "neue" Mannschaft gleich zu einem Team zusammenzuführen und großartige Leistungen hervorzaubern?
Es schreien doch schon wieder die geduldfreien Fernsehsessel-Trainer hier im Forum, und das doch viel zu früh, es solle der Trainer raus. :nachdenklich:
Diese Sprüche und auch anderen Unfug, lassen manche aus ihrem Dampfkessel hier ins Forum ablaufen.
Weiteres:
Erst mal müssen die neuen Spieler ganz hier ankommen, sich auf dem Berg einleben. Es muss sich ein Stamm-Team finden, ein Teamgeist muss aufgebaut werden und die Spieler brauchen auch Verlässlichkeit in der Führungsriege und in ihrem Trainerstab.
Dann gilt es zu beachten, es hat auch ein neuer und junger Spieler nicht gleich das immense Selbstvertrauen, vor solch einer großen Kulisse, in solch einem großen, hitzigen Stadion und in solch einem Traditionsverein, von Anfang an zu seiner Höchstleistung zu kommen.
Alle Zuschauer und auch die Schreiberlinge hier im Forum, müssen permanent die Spieler unterstützen, ihnen Mut und Selbstvertrauen vermitteln, durch positive Zeilen, durch anfeuern und durch Geduld.

Wollten wir, du, ich, jeder andere, als junge Menschen gleich bei unserem ersten Fehler den wir bei der Arbeit machen von 10000 Menschen ausgebuht werden oder gleich in einem Forum Nonsens über uns hören wollen? Sicher nicht! :shock:

"Verein" kommt von "ver-eint". Und wer nicht möchte dass es "ver-eint" zugeht, der ist im Vereinsgeschehen deplaziert, sprich, er sollte auch hier nicht dauer-entzweien und permanent Spieler, Trainer und Verantwortliche schlecht reden.

Wo würde Real Madrid denn stehen, wenn sie fast jedes Jahr die halbe Mannschaft austauschen würden?

Also Jungs, lasst eure Wut bei euch und schreibt POSITVES und ERBAULICHES über unsere junge Truppe. Macht Vorschläge zur Verbesserung und nicht so häufig Kritik und Herabwürdigung von Spielern und den Verantwortlichen.

Jeder mag Lob und Anerkennung, hier und überall. Dann arbeitet man doch viel lieber, leichter und zeigt sehr gerne und häufig unbändigen Ehrgeiz.
Die Anerkennung ist das Wichtgste, um sein Potential am Betze abzurufen.
Oder sind die Fans früher auch so negativ über Briegel, Brehme, Kuka, Sforza, Gerry, Stefan, Fritz & Ottmar und all die anderen Helden hergezogen?

Helden werden gemacht und das durch unsere Unterstützung. Wer nur mault und kritisiert, der wird niemals mehr hier einen Weltstar zu Gesicht bekommen. So, habe fertig :oops:

Gebt Feuer, Gebt Feuer, lasst den Betze brennen
... :teufel2: :teufel2: :teufel2:


Zitat vom 30.01.2012
"Wir spielten gegen Preston North End und nach dem Spiel baten mich die Vereinsoberen zum Gespräch. Ich hörte mir alles an und sagte dann ab. Was sollte ich als junger Mann in England? Von dem Angebot hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können (150.000 Mark Einmalzahlung und 6.000 Mark im Monat, die Red.). Fritz (350.000 Mark und 10.000 im Monat) und Ottmar hatten damals noch bessere Angebote. Aber Fritz blieb und so blieben wir alle. In Kaiserslautern verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen."
FCK-Legende Horst Eckel, gesagt im „Magazin Insider“



Beitragvon Stephan866 » 25.08.2017, 04:30


wozuauchimmer hat geschrieben:Zweitligadurchschnitt? Bis jetzt Abstiegsplatz! Fanatismus scheint blind zu machen.

Gegen Notzon läßt sich nichts sagen. Da muß man abwarten. Wenn der Eindruck stimmt, den der SWR von ihm hat, ist das sogar sehr geeignet für den FCK!

Aber Meier? Da hab ich große Zweifel. Ein Trainer, der nicht sieht, dass es am Mittelfeld hängt und auf Halfar setzt, muss in seiner Kompetenz infrage gestellt werden. Halfar mag viel rennen, vielleicht sogar kämpfen, da er aber in seinen sportlichen und technischen Fähigkeiten sehr limitiert ist, rennt er viel unnötig und seine Wirkung für das Offensiv- (und auch Defensiv-)spiel ist gleich Null.

Der FCK braucht keinen Stossstürmer, sondern Mittelfeldspieler, die Gegenangriffe schnell organisieren können und den Ball auch mal selbst in die gegnerische Abwehr treiben, und zwar nicht im Trab, sondern aggressiv und schnell.

Liverpool hat es gezeigt. Und das alles ist so einfach und banal,. dass man schon am IQ bzw. Verstand von einigen Leuten zweifeln muss, dass die das nicht sehen und selbst organisieren können.


Genau meiner Meinung wobei ich halfar nicht ganz so kritisch seh er hat schon oft bewiesen was er kann nur leider die letzte Zeit nicht mehr so viel



Beitragvon kahb » 25.08.2017, 06:37


Hephaistos hat geschrieben:Kontinuität ist zwar ein schöner Begriff, aber zu gebrauchen nur, wenn man sich immer weiter entwickelt bzw. verbessert. Bei uns ist momentan leider nicht so. Wir treten auf der Stelle..


Und warum? Eben weil wir seit Jahren eben keine Kontinuität aufweisen können...Kompletter Umbruch - Trainer Weg - Interimstrainer - Neuer Trainer kurz vor Saisonende - Wiederaufbau - SD Weg - Jetzt wird schon wieder ein Kopf gefordert und die Saison ist 3 Spieltage alt...

Wie soll die Mannschaft sich denn unter diesen Umständen entwickeln? Andauernd fordern alle X Spieler zu verkaufen und X neue zu holen und dann steht man zum Saisonbeginn vor einem Hammerprogramm mit 6-7 neuen Stammspielern und das Geschrei ist wieder groß wenn es nicht direkt zündet.

Ich wünsche mir einfach mal 2 Jahre ohne Trainer-/ SD-/ oder sonstigem Wechsel, gepaart mit sinnvollen Kaderveränderungen (und nicht in diesem Ausmaß wie es jetzt ist).

DANN und auch wirklich nur dann kann man von einer Kontinuität sprechen an der die Mannschaft und das Team auch gemessen werden sollte...



Beitragvon kuntztstück » 25.08.2017, 07:28


Fr33styler97 hat geschrieben:ich finde es muss einfach VIEL MEHR über die außen gespielt werden bzw flanken müssen reinkommen vll einfach mal borrello über die außen bringen als richtiger RF wie am letzten spieltag 16/17 es Schippi gemacht hat!!!!!! :teufel2:


Stimmt, wir hatten ja die letzten Spiele viel Abnehmer für Flanken. Solange Osawe da vorne rumdümpelt, brauchen wir nach vorne nicht viel erwarten!



Beitragvon Yves » 25.08.2017, 07:53


wozuauchimmer hat geschrieben:Zweitligadurchschnitt? Bis jetzt Abstiegsplatz! Fanatismus scheint blind zu machen.

(...)

Aber Meier? Da hab ich große Zweifel. Ein Trainer, der nicht sieht, dass es am Mittelfeld hängt und auf Halfar setzt, muss in seiner Kompetenz infrage gestellt werden. Halfar mag viel rennen, vielleicht sogar kämpfen, da er aber in seinen sportlichen und technischen Fähigkeiten sehr limitiert ist, rennt er viel unnötig und seine Wirkung für das Offensiv- (und auch Defensiv-)spiel ist gleich Null.

(...)

Liverpool hat es gezeigt. Und das alles ist so einfach und banal,. dass man schon am IQ bzw. Verstand von einigen Leuten zweifeln muss, dass die das nicht sehen und selbst organisieren können.


Finde den Fehler! Einen Verein aus der 2. BuLi mit einem Verein aus der Champions League zu vergleichen ist schon ziemlich dämlich.
Ich glaube schon, dass Norbert Meier sieht und erkennt, wo die Probleme bei uns sind. Und ich glaube auch, dass er versucht, diese mittelfristig zu lösen. Deswegen sollte er entsprechend viel Zeit bekommen und nicht nach drei (3 !!!) Spieltagen hier schon wieder kritisiert werden. Denn das bringt uns definitiv keinen Schritt weiter.



Beitragvon FCK58 » 25.08.2017, 08:06


"Fanatismus macht blind".
Ok. Das gilt aber für beide Richtungen.
Wozuauchimmer schon mal darüber nachgedacht? :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Südpfälzer1319 » 25.08.2017, 08:14


Dass mit den ganzen Neuzugängen,zählt das nur bei uns? Wenn ich mir die Fluktuation bei D98, Nürnberg,Sandhausen so anschaue und wie die gestartet sind, dann kann ich diese Ausrede nur bedingt gelten lassen.Und unsere Spieler brauchen Eingewöhnungseit. Der Kerk kommt nach Nürnberg und knallt da mal gleich gute Spiele hin. Nö, diese Argumente sind mir zu billig. Wir greifen bei den Neuzugängen zu oft daneben, das Spielsystem ist total veraltet bzw. zu mutlos. Und heute Abend spielen noch die beiden Mannschaften hinter uns, gegeneinander...toll, direkter Abstiegsplatz und die Nerven beginnen zu flattern.



Beitragvon Rubert 1848 » 25.08.2017, 08:49


Seit1969 hat geschrieben:Das Thema Ärmelsponsor ist eine klare Attacke gegen den Vorstand.
Das sind Stinker beim SWR!


Stinker!! Lügenpresse!! Wo doch der Vertrag mit dem "Leuchtturm der Pfalz" längst eingetütet ist. Bald wird der Ärmelsponsor präsentiert. Ist im Moment blöd, schweres Auftaktprogramm, Tabellenstand und so. Scheiß DFL!!

Man wartet für die Präsentation nur einen psychologisch günstigeren Saisonzeitpunkt ab. Schlau, zum Glück haben wir einen Marketinexperten an der Vereinsspitze. Als ob man mit dieser Kernkompetenz nicht frühzeitig Sponsoren an der Angel hätte. Lächerlich. Scheiß SWR!!
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon kuntztstück » 25.08.2017, 08:55


Südpfälzer1319 hat geschrieben:Dass mit den ganzen Neuzugängen,zählt das nur bei uns? Wenn ich mir die Fluktuation bei D98, Nürnberg,Sandhausen so anschaue und wie die gestartet sind, dann kann ich diese Ausrede nur bedingt gelten lassen.Und unsere Spieler brauchen Eingewöhnungseit. Der Kerk kommt nach Nürnberg und knallt da mal gleich gute Spiele hin. Nö, diese Argumente sind mir zu billig. Wir greifen bei den Neuzugängen zu oft daneben, das Spielsystem ist total veraltet bzw. zu mutlos. Und heute Abend spielen noch die beiden Mannschaften hinter uns, gegeneinander...toll, direkter Abstiegsplatz und die Nerven beginnen zu flattern.


Dann sollte man mal die Einstellung mancher Spieler anprangern. Ein Kerk war bei uns und hat nicht ein Spiel so abgeliefert, wie in Nürnberg! Aber wegen seinen Anlagen wurde er zu uns geholt! Was genau ist jetzt falsch gewesen an der Verpflichtung?
Die meisten Spieler sind doch nur noch kleine Püppis, die den Vereinen auf der Nase rumtanzen!



Beitragvon WolframWuttke » 25.08.2017, 09:02


Südpfälzer1319 hat geschrieben:Dass mit den ganzen Neuzugängen,zählt das nur bei uns? Wenn ich mir die Fluktuation bei D98, Nürnberg,Sandhausen so anschaue und wie die gestartet sind, dann kann ich diese Ausrede nur bedingt gelten lassen.Und unsere Spieler brauchen Eingewöhnungseit. Der Kerk kommt nach Nürnberg und knallt da mal gleich gute Spiele hin.
.


Super-Beispiele auch! DA, Nürnberg und Sandhausen gehen im Kern fast mit der gleichen Mannschaft in die Saison wie letztes Jahr. [i]Erkennst Du den Unterschied zu uns?[/i]

Profis brauchen keine Eingewähnungszeit. Da hast Du Recht!
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 171 Gäste