Mensch, mal den Teufel nicht an die Wand!gutschel hat geschrieben: Und Betriebswirtschaft wird durch Polemik gegen die eigenen Mitglieder bzw. Tränen auf einer JHV ersetzt und schon ist die Welt wieder in kuntzscher Ordnung !
Mit Grauen denke ich an das Chaos unter Buchholz zurück. So um die Jahreswende 2007/08 war das. Was ich von den halten sollRheinteufel2222 hat geschrieben:Da zeigt Carsten Schröter vom kicker der Rheinpfalz mal, wie seriöse, ausgewogene und professionelle Berichterstattung geht, mit der man als Leser auch etwas anfangen kann.
TazDevil hat geschrieben:Mit Grauen denke ich an das Chaos unter Buchholz zurück. So um die Jahreswende 2007/08 war das. Was ich von den halten sollRheinteufel2222 hat geschrieben:Da zeigt Carsten Schröter vom kicker der Rheinpfalz mal, wie seriöse, ausgewogene und professionelle Berichterstattung geht, mit der man als Leser auch etwas anfangen kann.
Die Transfers von Hofmann und Mugosa (2,4mio.) sind ja angeblich erst in der Bilanz von dieser Saison enthalten. Dann sieht es schon anders aus. Das sollte man ja leicht nachprüfen können.
Ach so, sorry habe ich vergessen er hat ja Plakate aufhängen lassen, ja wenn das unser größtes Problem im Moment ist.......FCK58 hat geschrieben:Mach dir mal keinen Kopp. Die werden das verlinken. Fehlen aber bei diesem Gutachten nicht einige ganz wesentliche Vorwürfe, auf die überhaupt erst gar nicht eingegangen wird? So etwas ist nichts anderes als ein billiger Taschenspielertrick.
Falls du dich nicht erinnern solltest, du weißt ja wo die Anträge zu finden sind.
Das bezieht sich auf einen kleinen Teil der Behauptungen, die in Antrag 15 (den Link findest Du, da bin ich ganz sicher. Wenn der Antrag nicht sowieso grade auf Deinem Schreibtisch liegt).TazDevil hat geschrieben:Hier ein Bericht aus der heutigen Rheinpfalz:
http://www.rheinpfalz.de/sport/fussball ... ruenewalt/
Es tut mir aufrichtig leid, dies sagen zu müssen ( oder auch nichtTazDevil hat geschrieben:Ach so, sorry habe ich vergessen er hat ja Plakate aufhängen lassen, ja wenn das unser größtes Problem im Moment ist.......FCK58 hat geschrieben:Mach dir mal keinen Kopp. Die werden das verlinken. Fehlen aber bei diesem Gutachten nicht einige ganz wesentliche Vorwürfe, auf die überhaupt erst gar nicht eingegangen wird? So etwas ist nichts anderes als ein billiger Taschenspielertrick.
Falls du dich nicht erinnern solltest, du weißt ja wo die Anträge zu finden sind.
Ansonsten lese ich viel:
"kann ich mir vorstellen"
"wäre aufzuklären"
"meiner Überzeugung"
Und wenn einer 2001 bei einem Unternehmen was geprüft hat, das dann 2006!!!!! pleite ging, ich glaube da kann man ihm nicht wirklich einen Vorwurf machen.
Zu den Verlusten seine Firma sei Dir noch gesagt: So ist das halt das Unternehmen am Anfang Verluste machen. Immerhin wurde das Unternehmen von einem Marktführer übernommen so schlecht kann dann ja alles nicht gewesen sein.
Wirklich belegbare Fakten sucht man vergebens.
Mal wieder eine Provinzposse ala FCK angestoßen vom SWR und alle springen wieder drauf.
Kommt darauf jetzt eigentlich noch was, oder nur kurz gebrüllt?TazDevil hat geschrieben:Hier ein Bericht aus der heutigen Rheinpfalz:
http://www.rheinpfalz.de/sport/fussball ... ruenewalt/
Ich bin mal gespannt ob der DBB noch neutral genug ist auch den Artikel auf der Startseite zu verlinken oder ob schon die Zensur Einzug erhalten hat.
Ach so sind ja alles Ja-Sagen und es ist die Lügenp....