Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon naheteufel93 » 11.12.2013, 18:08


Occean fällt aus, Bunjaku trainiert wieder

Der 1. FC Kaiserslautern kassierte am Montag im Topspiel gegen Fortuna Düsseldorf nicht nur eine empfindliche Niederlage, sondern muss im nächsten Spiel auch noch auf Olivier Occean verzichten, der sich dabei an der Nase verletzte. Für Florian Riedel ist die Saison wohl komplett gelaufen. Es gibt aber auch gute Nachrichten aus der Pfalz. Denn Kapitän Albert Bunjaku kehrte nach seiner Knieverletzung ins Training zurück. ...

Quelle und kompletter Text: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ieder.html



Beitragvon Thomas » 11.12.2013, 18:10


Nasenbeinbruch bei Occean, Saison-Aus für Riedel

Cheftrainer Kosta Runjaic muss im letzten Heimspiel 2013 gegen den SC Paderborn 07 auf Angreifer Olivier Occéan verzichten. Der Kanadier zog sich im Duell mit Fortuna Düsseldorf am Montag, 09. Dezember 2013, einen Nasenbeinbruch zu. Der 32-Jährige wurde im Westpfalzklinikum operiert und mit einer Gesichtsmaske versorgt. Ein Einsatz im Flutlichtspiel am Freitagabend ist allerdings nicht möglich. Occéan wird voraussichtlich im letzten Spiel des Jahres in Ingolstadt mitwirken können.

Für den 23-jährigen Florian Riedel ist die Saison nach einer erneut nötig gewordenen Schulteroperation hingegen so gut wie beendet. Nachdem sich der Rechtsverteidiger im Heimspiel gegen den FC Energie Cottbus am 2. September 2013 eine Luxation mit Strukturverletzung an der linken Schulter zugezogen hatte und operativ versorgt wurde, machten erneute Beschwerden eine weitere Operation bei einem Spezialisten in Pforzheim nötig. Die Operation verlief ohne Komplikationen, so dass Riedel nach absolvierter Rehabilitation voraussichtlich im April 2014 wieder ins Mannschaftstraining wird einsteigen können.

Quelle: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon YouriDjorkaeff » 11.12.2013, 18:23


Ich wünsche den beiden Spielern eine gute und schnelle Genesung!! :teufel2:

Ach ja, Bunjaku ist zurück im Training?! Sehr schön!!

Alles Gute Albert, hoffentlich bis Du bald wieder im Spiel!! :teufel2:
Zuletzt geändert von YouriDjorkaeff am 11.12.2013, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Yves » 11.12.2013, 18:51


Damn ... das kann es doch nicht sein, dass der Riedel fast ne komplette Saison wegen einer Schulterverletzung ausfällt. Tut mir echt leid für den Jungen. Hoffentlich gibt das keinen entscheidenden Riss in seiner Karriere. Alles Gute von mir.

Was Ozeans Nase angeht ... scheiss druff! Stinkt zwar es bissl - aber die brauch ma eh nur zum riesche. Fussball spielen wir mit den Füssen! Trotzdem - gute Besserung auch für ihn.

Und was den Albert angeht - gute Nachricht. Hoffe dass er bald wieder recht fitt ist und unseren Stürmern den Druck durch Konkurrenz machen kann, der nötig ist. Wenn er im nächsten Jahr wieder spielen sollte, freu ich mich für ihn noch mehr. Ich weiss, wie schwer es ist, nach Krankheit/Verletzung wieder in die Spur zu kommen. Also Albert - gib Gas und zeig dem Personal, wo der Hammer hängt. Das Zeug hat dazu hat er allemal. Ist ein Guter.



Beitragvon dani00708 » 11.12.2013, 19:56


Gute Besserung Flo,

dann muss ja auf dem Transfermarkt in der Winterpause für hinten rechts getan werden. Am besten diesmal jemanden holen, der den dick endlich mal auf die Bank bringt... dann Fortounis weg und noch nen gescheiten Mittelfeldmann.. Dann klappt das auch mit der 1. Bundesliga nächstes Jahr!



Beitragvon harryyy » 11.12.2013, 21:14


ah Mann, das ist wirklich bitter für den Riedel. ich finde, er war echt gerade so gut im Kommen, mit so viel power unterwegs...
aber, Flo, du kommst wieder, und dann geht's ab. Alles Gute, bis dahin, Kopf hoch



Beitragvon BetzeENG » 11.12.2013, 21:43


Schade für Flo, gute Besserung!Was Unseren Stürme angeht muss ich leider sagen, jetzt hat Mo endlich wieder Platz und kann mit seinem Patner wieder Tore schießen.Drei zu acht Tore ist glaube ein eindeutiges Ergebnis!!!! :nachdenklich:



Beitragvon Hellboy » 11.12.2013, 22:21


BetzeENG hat geschrieben:Was Unseren Stürme angeht muss ich leider sagen, jetzt hat Mo endlich wieder Platz und kann mit seinem Patner wieder Tore schießen.


Ja, eigentlich nur schade, dass er wohl bald wieder spielen kann...
Nicht irgendwie etwas daneben, dein Kommentar, oder...!? :nachdenklich:

Ich halte von unseren 3 Stürmern OO eigentlich für den am schwesten zu ersetzenden. Ich favorisiere nach wie vor Zoller und OO. Zoller und Mo geht für mich nur mit einem echten 10er dahinter, sonst sieht unser 15-Tore-Duo kaum 'nen Ball. Aber das gehört wohl in einen anderen Thread.

Ich wünsche beiden jedenfalls gute Besserung!
11



Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 12.12.2013, 10:00


Auf der PK gestern hat Runjaic auch noch gesagt, dass der Einsatz von Simunek am Freitag nach einem Schlag auf das Knie noch fraglich ist.
Kämpfen Lautern!



Beitragvon hessenFCK » 12.12.2013, 11:40


dani00708 hat geschrieben:Gute Besserung Flo,

dann muss ja auf dem Transfermarkt in der Winterpause für hinten rechts getan werden. Am besten diesmal jemanden holen, der den dick endlich mal auf die Bank bringt... dann Fortounis weg und noch nen gescheiten Mittelfeldmann.. Dann klappt das auch mit der 1. Bundesliga nächstes Jahr!


....Einspruch bei Dick, der fängt sich auch wieder, da mache ich mir keine Gedanken - absolute Zustimmung für den Rest deiner Zeilen. Vielleicht bekommen wir Fortounis und Simunek im Doppelpack los - dann wäre mir wohler (Heintz steht noch immer in den Startlöchern und die beste Ergänzung für unseren Spanier) - ist aber nur die persönliche Meinung eines einzelnen Herrn :D



Beitragvon hessenFCK » 12.12.2013, 11:44


...natürlich kann ich mich nur anschließen und den beiden gute Genesung wünschen und natürlich auch Simunek, falls er wirklich ausfällt.
Riedel ist leider eh länger verletzt - bei den beiden anderen bin ich nicht zwingend Böse. Ich denke Occean hat beim Stoppen des Balles, diesen gegen die Nase bekommen - er wird sich doch hoffentlich nicht noch überlegen mit Maske zu spielen!!??
Und was meinen Softballspieler Simunek betrifft, da können jederzeit andere spielen - besser wäre das!!!



Beitragvon Teufel190864 » 12.12.2013, 13:15


Also dass Riedel wieder verletzt ist tut mir für den Jungen sehr leid, zu Occean finde ich ist das kein grosser Verlust momentan der wirkt nur statisch auf dem Platz, und zu Dick muss ich sagen wer ihn kritisiert dann kann ich das nicht verstehen Dick verkörpert den 1.FCK wie kein anderer jedes Spiel gibt er 150 % Vollgas und würde sich für Lautern zerreissen :teufel2:



Beitragvon KallisErbe » 12.12.2013, 14:55


Allen dreien eine schnelle Genesung!

Und so manchem Schreiberling hier bei DBB "gute Besserung"!

Wer einen Simunek als "Softballspieler" bezeichnet und ihn nicht so schnell mehr auf dem Rasen sehen will, hat ganz klar seine Auftritte in dieser Saison nicht verfolgt. Der Kerl hat mit zur Stabilisierung unserer Abwehr beigetragen und wird dies auch weiterhin tun. Den ersetzt man nicht so ohne Weiteres.

Zu Occean. Auch ich sehe Olivier nicht als wirkliche Sturmalternative für Mo oder Simon. ABER, was der Junge hinter den Spitzen gearbeitet hat und veranstaltet, ist auch aller Ehren wert. ICh denke Occean ist kein Mann, den man nur an einer Torquote messen darf (nur weil er auf dem Papier Stürmer ist). Der ackert wie kaum ein anderer. Abwarten, vll. sehen wir ihn zukünftig hinter unseren beiden Spitzen Mo und Simon.

Unterm Strich sollten wir damit aufhören, den eigenen Leuten die Pest an den Hals zu wünschen, damit sie nicht spielen können - wo sind wir denn?! Wir haben nach wie vor einen, wenn nicht sogar den stärksten Kader der Liga und werden, wenn wir die Jungs da oben in Ruhe arbeiten lassen auch den direkten Aufstieg (ohne Umweg über die Relegation) schaffen. Aber dafür sollten alle fit sein und vor allem wir, das Umfeld, bedingungslos hinter der Mannschaft, also hinter JEDEM einzelnen Spieler stehen, der in unseren Farben aufläuft!

Also Männer, schnell wieder auf die Beine kommen und mit gerichteten Nasen wieder wie gewohnt vollen Einsatz für unser gemeinsames Ziel geben :teufel2:



Beitragvon heiermann » 12.12.2013, 17:56


gute Besserung allen.Für Florian Riedel tut es mir besonders Leid, hatte super Ansätze für hinten rechts mit zug nach vorn.



Beitragvon hessenFCK » 12.12.2013, 18:31


KallisErbe hat geschrieben:Allen dreien eine schnelle Genesung!

Und so manchem Schreiberling hier bei DBB "gute Besserung"!

Wer einen Simunek als "Softballspieler" bezeichnet und ihn nicht so schnell mehr auf dem Rasen sehen will, hat ganz klar seine Auftritte in dieser Saison nicht verfolgt. Der Kerl hat mit zur Stabilisierung unserer Abwehr beigetragen und wird dies auch weiterhin tun. Den ersetzt man nicht so ohne Weiteres.

Zu Occean. Auch ich sehe Olivier nicht als wirkliche Sturmalternative für Mo oder Simon. ABER, was der Junge hinter den Spitzen gearbeitet hat und veranstaltet, ist auch aller Ehren wert. ICh denke Occean ist kein Mann, den man nur an einer Torquote messen darf (nur weil er auf dem Papier Stürmer ist). Der ackert wie kaum ein anderer. Abwarten, vll. sehen wir ihn zukünftig hinter unseren beiden Spitzen Mo und Simon.

Unterm Strich sollten wir damit aufhören, den eigenen Leuten die Pest an den Hals zu wünschen, damit sie nicht spielen können - wo sind wir denn?! Wir haben nach wie vor einen, wenn nicht sogar den stärksten Kader der Liga und werden, wenn wir die Jungs da oben in Ruhe arbeiten lassen auch den direkten Aufstieg (ohne Umweg über die Relegation) schaffen. Aber dafür sollten alle fit sein und vor allem wir, das Umfeld, bedingungslos hinter der Mannschaft, also hinter JEDEM einzelnen Spieler stehen, der in unseren Farben aufläuft!

Also Männer, schnell wieder auf die Beine kommen und mit gerichteten Nasen wieder wie gewohnt vollen Einsatz für unser gemeinsames Ziel geben :teufel2:


@KallisErbe
es wird sicherlich erlaubt sein, seine Meinung zu äußern - wir haben unterschiedliche Ansichten vom Fußball, vom guten Fußball - nicht mehr nicht weniger.
Ich weiß nicht, wen du meinst mit "die Pest an den Hals wünschen" - dann solltest du einfach mal richtig lesen!!
An unserem Kader gibt's auch derzeit nichts auszusetzen - sind noch genügend da, die sich beweisen wollen und auch werden. Die Winterpause naht und einer wird noch kommen, wirst es sehen!!
Ich bleibe dabei, einen Occean und einen Simunek muss ich nicht unbedingt haben (konnte Simunek auch 5 x diese Saison auf dem Betze sehen - da sieht man mehr als vor der Klotze!!). Freue mich nur auf Bunjaku der wird stärker zurück kommen als zuvor (nur meine bescheidene Meinung). Übrigends hatte ich auch vor der Saison gesagt, dass dies wohl die letzte Saison von Mo auf diesem Niveau ist - ganz unrecht hatte ich damit nicht!?



Beitragvon ChrisW » 12.12.2013, 18:38


Dem einen Flo wuensche ich gute Besserung, vom anderen Flo haette ich gerne die Lottozahlen!
Selbst wenn wir Lahm kaufen wuerden, wuerde Dick spielen!!!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste