9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bunjaku droht Relegationsspiele zu verpassen
Zweitligist 1. FC Kaiserslautern muss möglicherweise auch in den beiden Relegationsspielen gegen den Drittletzten der Bundesliga auf Kapitän Albert Bunjaku verzichten. (...) "Albert laboriert momentan an einer Seitenstrang-Angina und nimmt Antibiotika. Er hat Trainingsverbot", sagte Kaiserslauterns Trainer Franco Foda am Freitag. (...)
Quelle und kompletter Text: Rheinische Post
Übersicht: Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
Zweitligist 1. FC Kaiserslautern muss möglicherweise auch in den beiden Relegationsspielen gegen den Drittletzten der Bundesliga auf Kapitän Albert Bunjaku verzichten. (...) "Albert laboriert momentan an einer Seitenstrang-Angina und nimmt Antibiotika. Er hat Trainingsverbot", sagte Kaiserslauterns Trainer Franco Foda am Freitag. (...)
Quelle und kompletter Text: Rheinische Post
Übersicht: Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Hoffentlich wird er noch fit, Albert wir brauchen dich ! 

Einfach Pech. Erst verletzt er sich, dann kämpft er sich schnell wieder ran und jetzt ist er krank. Aber unter Antibiotika sollte die Sache bis Dienstag ausgestanden sein. Ob er dann allerdings fit genug ist für 90 Minuten? Wenn wir ihn halbkrank mit durchschleppen müssen, ist weder ihm noch uns gedient. Dann lieber im Rückspiel Vollgas geben, da wird er nämlich Mo ersetzen müssen.
ärgerlich die Sache mit Bunjaku ! Noch ärgerlicher aber die Unfähigkeit von Mo bzw. bei fehlender Anweisung von Foda sich gegen Regensburg die 10. gelbe Karte zu holen. Es hätte soviele einfach Möglichkeiten gegeben. Trikot ausziehen beim Torjubel ... Zeitspiel bei der Auswechslung ! Aber nein ... jetzt ham wir den Salat. En Ausfall Bunjaku und die parallele Sperre von Mo könnte uns in der Relegation das Genick brechen. jiimmmyyyyyy hin oder her, unser System ist auf en Stoßstürmer ausgelegt und dafür ist unser Ösi einfach en Kopp zu kurz. Ich persönlich würde Mo gegen St. Pauli draußen lassen und er muss sich im Hinspiel mächtig am Riemen reißen.
Ich hoffe, dass es eine taktische Geschichte ist, dass Meldungen raus gegeben, dass Albert vielleicht nicht fit wird. Wir werden sehen. Wäre schon besser, wenn er fit ist.
WOBEI ich Albert für ersetzbarer halte wie Mo. Da habe ich ebenfalls die Sorge, dass er das Rückspiel nicht mehr auf dem Platz erlebt. Gegen Pauli darf er auf keinen Fall spielen!!!!
Ähnlich sieht es mit Ariel aus. Er darf gegen Pauli auch auf keinen Fall ran! Er hat auch die 9!! gelbe Karte bekommen gegen Regensburg. Damit sind zwei Spieler gefährdet, die im Schnitt auch die meisten gelben Karten bei uns bekommen!
Ausserdem gefährdet sind, aktuell 3 oder 8 gelbe Karten (es stehen hitzige Spiele an): Florian Dick mit 8 gelben + Baumjohann und Torrejon mit 3 gelben Karten.
Alle schonen wird nicht gehen, aber einige von den Jungs sollten sich zurück halten. Mo und Ariel würde ich gegen Pauli auf die Tribüne setzen!
WOBEI ich Albert für ersetzbarer halte wie Mo. Da habe ich ebenfalls die Sorge, dass er das Rückspiel nicht mehr auf dem Platz erlebt. Gegen Pauli darf er auf keinen Fall spielen!!!!
Ähnlich sieht es mit Ariel aus. Er darf gegen Pauli auch auf keinen Fall ran! Er hat auch die 9!! gelbe Karte bekommen gegen Regensburg. Damit sind zwei Spieler gefährdet, die im Schnitt auch die meisten gelben Karten bei uns bekommen!

Ausserdem gefährdet sind, aktuell 3 oder 8 gelbe Karten (es stehen hitzige Spiele an): Florian Dick mit 8 gelben + Baumjohann und Torrejon mit 3 gelben Karten.
Alle schonen wird nicht gehen, aber einige von den Jungs sollten sich zurück halten. Mo und Ariel würde ich gegen Pauli auf die Tribüne setzen!

Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
salamander hat geschrieben:Einfach Pech. Erst verletzt er sich, dann kämpft er sich schnell wieder ran und jetzt ist er krank. Aber unter Antibiotika sollte die Sache bis Dienstag ausgestanden sein. Ob er dann allerdings fit genug ist für 90 Minuten? Wenn wir ihn halbkrank mit durchschleppen müssen, ist weder ihm noch uns gedient. Dann lieber im Rückspiel Vollgas geben, da wird er nämlich Mo ersetzen müssen.
Zur Info das spiel ist Donnerstag! Aber sehe das ähnlich lieber im Hinspiel mit Idrissou und Hoffer und dann im Rückspiel nen frischen Bunjaku bringen. Einzig wo ich mir sorgen machen ist ne möglcihe Sperre von Borysiuk finde den die letzten Wochen unersetzbar für uns!
Für immer FCK! 

mit den gelben karten habt ihr recht...
aber es lohnt sich da auch mal ein blick auf die anderen möglichen gegner:
düsseldorf:
9 gelbe karten: bodzek, kruse
4 gelbe karten: balogun, malezas, fink, ilsö und schahin
augsburg:
NIEMAND mit 9 bzw 4 gelben karten!
hoffenheim:
4 gelbe karten: weis und volland
von daher ist fortuna mein favorit, da bei denen bodzek, balogun, kruse, malezas und schahin in der ersten elf stehen
aber es lohnt sich da auch mal ein blick auf die anderen möglichen gegner:
düsseldorf:
9 gelbe karten: bodzek, kruse
4 gelbe karten: balogun, malezas, fink, ilsö und schahin
augsburg:
NIEMAND mit 9 bzw 4 gelben karten!
hoffenheim:
4 gelbe karten: weis und volland
von daher ist fortuna mein favorit, da bei denen bodzek, balogun, kruse, malezas und schahin in der ersten elf stehen

"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Äh, richtig erschrocken habe ich mich gerade über die, ihm Teamstatus angegebenen, Schambeinbeschwerden von Marc..
Hoffentlich ist das nur ne "taktische Verletzung" . Und wenn nicht, dann ist er hoffentlich wirklich bis zur Relegation wieder fit.
Ein möglicher Ausfall würde mir mindestens so viel Kopfzerbrechen bereiten, wie eine Sperre von Mo.
In diesem Sinne: Gute Besserung an alle Angeschlagenen!!!
Hoffentlich ist das nur ne "taktische Verletzung" . Und wenn nicht, dann ist er hoffentlich wirklich bis zur Relegation wieder fit.
Ein möglicher Ausfall würde mir mindestens so viel Kopfzerbrechen bereiten, wie eine Sperre von Mo.
In diesem Sinne: Gute Besserung an alle Angeschlagenen!!!
o > []
FCKjung hat geschrieben:salamander hat geschrieben:...Aber unter Antibiotika sollte die Sache bis Dienstag ausgestanden sein.
Zur Info das spiel ist Donnerstag!
Gut, dass Du es sagst, ich alter Eventi wäre mit meiner in der Bucht gekauften Karte glatt am Dienstag hin...

Ich meinte natürlich, dass er bis Dienstag auf die Wiese muss, um überhaupt eine Chance zu haben, im Hinspiel aufzulaufen.
9 Beiträge
• Seite 1 von 1