Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Christian » 16.02.2013, 16:54


Regionalliga: 3:0-Sieg gegen SC Idar-Oberstein

Im zweiten Heimspiel nach der Winterpause ist der 1. FC Kaiserslautern II zum ersten Sieg gekommen: Die U23 des FCK gewann am Samstagnachmittag gegen den SC Idar-Oberstein mit 3:0 (3:0). Jan-Lucas Dorow (8.) und per Doppelpack Christian Lensch (21., 45.) erzielten die Tore gegen die rheinland-pfälzischen Nachbarn aus der Edelsteinstadt.

Mit 32 Punkten stehen die kleinen Teufel nun auf dem 6. Tabellenplatz der Regionalliga Südwest. Da ebenso wie am vergangene Wochenende aber fast alle sonstigen Spiele winterbedingt abgesagt wurden, ist die Tabelle derzeit nicht ganz aussagekräftig - mit 21 Spielen hat der FCK II derzeit die meisten Partien der Liga absolviert, während die anderen Vereine noch größtenteils bei 19 oder 20 Spielen stehen.

Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Roterteufel-france » 16.02.2013, 19:01


Mit 32 Punkten stehen die kleinen Teufel nun auf dem 6. Tabellenplatz der Regionalliga :teufel2:

Gut ,weiter so kleine Teufel...



Beitragvon kite2fly » 16.02.2013, 21:08


Dass man Derstroff und Linsmayer nicht verliehen hat, finde ich schade. Spielpraxis in der RL ist schön und gut, aber sie bräuchten das mindestens in Liga 3. In unserer ersten werden sie wohl zu keinen Einsätzen mehr kommen. Wenn man sieht, dass auf den beiden Positionen mit Kostas und Boris zwei junge Spieler gegen Dynamo nicht mal im Kader waren, ist da doch ausreichend guter Ersatz da.



Beitragvon Betze Bo » 17.02.2013, 02:30


kite2fly hat geschrieben:Dass man Derstroff und Linsmayer nicht verliehen hat, finde ich schade. Spielpraxis in der RL ist schön und gut, aber sie bräuchten das mindestens in Liga 3. In unserer ersten werden sie wohl zu keinen Einsätzen mehr kommen. Wenn man sieht, dass auf den beiden Positionen mit Kostas und Boris zwei junge Spieler gegen Dynamo nicht mal im Kader waren, ist da doch ausreichend guter Ersatz da.

Kennst du Länderspiele?



Beitragvon Benutzernamen » 18.02.2013, 02:34


Kennst du "Keinen Bock mehr aufeinander"?

Dass man zwei mal hintereinander auf die zwei höchsten Bilanz-Posten freiwillig verzichtet, und bei nicht sportlichen Gründen somit Kapital verbrennt, ist sicher von allerhöchster Stelle abgsegnet und dürfte wahrscheinlich auch mehr Gründe in sich tragen als alleine das ärgerliche Deutsch-Problem der beiden Begabten.




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste