Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Christian » 31.03.2012, 15:50


Regionalliga: 2:0-Auswärtssieg in Bochum

Der 1. FC Kaiserslautern II gewinnt sein Auswärtsspiel am 30. Spieltag der Regionalliga West beim VfL Bochum II mit 2:0. Beide Tore für den FCK erzielt Andrew Wooten (45./84.).

Durch diesen Sieg klettern die kleinen Roten Teufel, mit jetzt 45 Punkten, auf den vierten Tabellenplatz.


Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon teufel2908 » 31.03.2012, 16:05


Warum spielt Wooten bei der 2.? Und in der ersten spielen wir wieder nur zu zehnt, weil die Oberpfeife Wagner spielt. Ich versteh das alles nicht mehr. Hab echt die Schnauze voll!!!



Beitragvon REDDEVIL1973 » 31.03.2012, 16:20


teufel2908 hat geschrieben:Warum spielt Wooten bei der 2.? Und in der ersten spielen wir wieder nur zu zehnt, weil die Oberpfeife Wagner spielt. Ich versteh das alles nicht mehr. Hab echt die Schnauze voll!!!



Die sinn so bl..!!!!!!!!!!



Beitragvon REDDEVIL1973 » 31.03.2012, 16:23


Ich habe sowas von die Faxen dick, wie mann so bli.. sein kann... hat da irgendwer da oben nur ein wenig Fussballsachverstand`??? :shock:



Beitragvon Xotic » 31.03.2012, 16:26


Ich zweifel langsam wirklich an der Führung von Lautern.. Wooten trifft und trifft und die Luftpumpe Wagner spielt und trifft net mal ein Scheunentor....
Naja wenn sie mit aller macht absteigen wollen!



Beitragvon Kaiser in Lautern » 31.03.2012, 17:27


Das verstehe wer will.
In so einem wichtigen Heimspiel sitzt der junge noch nicht mal auf der Bank.
Wen es nicht zum weinen wäre müsste man lauthals darüber lachen.
Aber wer absteigen will..........



Beitragvon lumpos » 31.03.2012, 19:48


vielleicht gibts ja ne Prämie für die Spielervermittlung wenn Wagner wenn der genug Einsätze hat.



Beitragvon Cologne Devil69 » 31.03.2012, 20:49


Ich denke der Wooten ist nach der Saison weg.... Wenn man sich wirklich um eine Rückkehr von Ziemer bemüht, wo sollte dann Wooten noch spielen?????
Vielleicht sollten alle FCK Fans immer zu 2 Mannschaft gehen , wenn sie einen FCK siegen sehen wollen ????? :teufel2: :teufel2:
Pro Gerry Tarzan Ehrmann !!!!



Beitragvon DirkP » 31.03.2012, 21:39


teufel2908 hat geschrieben:Warum spielt Wooten bei der 2.? Und in der ersten spielen wir wieder nur zu zehnt, weil die Oberpfeife Wagner spielt. Ich versteh das alles nicht mehr. Hab echt die Schnauze voll!!!



Weil in der Regionalliga die Tore größer und die Torhüter kleiner sind :D
Ja ja der Wooten was wollt ihr mit dem??? Der hat doch bei seinen 3 x 5 minuten Einsätzen auch nix auf die Reihe gekriegt..... und das in einer an sich funktionierenden Mannschaft...
Achtung Ironie aus



Beitragvon OttoR » 01.04.2012, 00:03


lumpos hat geschrieben:vielleicht gibts ja ne Prämie für die Spielervermittlung wenn Wagner wenn der genug Einsätze hat.

Es ist bei Leihgeschichten nicht unüblich, dass man weniger zahlt, wenn der ausgeliehene Spieler tatsächlich auch spielt. Die verleihende Mannschaft möchte ja, dass der Spieler Spielpraxis erhält und besser wird. Vielleicht würde Wagner in einem 4-3-3 System à la S05 sogar knipsen. *duttundweg*
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 01.04.2012, 09:18


Würd mich nicht wundern, wenn Wooten, sollte er in Liga 2 nicht zum Profiteam gehören, bald weg ist aus KL.

Hoffe sehr, dass er voll integriert wird bei den Profis, aber er soll sich nicht länger verarschen lassen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon uku » 01.04.2012, 09:59


teufel2908 hat geschrieben:Warum spielt Wooten bei der 2.? Und in der ersten spielen wir wieder nur zu zehnt, weil die Oberpfeife Wagner spielt. Ich versteh das alles nicht mehr. Hab echt die Schnauze voll!!!


weil Kuntz die Mannschaft stellt so wie bei Kurz.
Er hat Wagner u. Yahia geholt dann spielen die so ist das auch wenn wir absteigen. Wieso Balkov als Trainer, weil der das macht was Kuntz will ganz klar



Beitragvon Weschtkurv » 01.04.2012, 15:05


REDDEVIL1973 hat geschrieben:
teufel2908 hat geschrieben:Warum spielt Wooten bei der 2.? Und in der ersten spielen wir wieder nur zu zehnt, weil die Oberpfeife Wagner spielt. Ich versteh das alles nicht mehr. Hab echt die Schnauze voll!!!



Die sinn so bl..!!!!!!!!!!

Die sinn nit nur bl..,
sonnern SAUbl..!!!!!!!!!



Beitragvon Hellboy » 02.04.2012, 20:34


Möglicherweise ein wenig OT, aber: schön, dass unsere Amas derzeit so gut unterwegs sind... :oops:
11



Beitragvon Wutti10 » 06.04.2012, 15:49


Ich glaube jetzt einmal an das Gute im Menschen und vermute, dass man ihn von der Loosertruppe fernhalten will, damit er seinen Torriecher bewahrt.

Ein Sandro Wagner und ein RSP hätten in unserer Traditionsmannschaft technische und konditionelle Probleme.

Sandro Wagner ist bislang das Schlechteste was bisher bei uns als Stürmer bezeichnet wurde.
RSP ist einfach zu fett (bin ich jedoch auch) um im Profifußball konditionell mitzuhalten und anscheinend zu dumm um die Stragegie des Trainers umzusetzen.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste