71 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Die nächste schlechte Nachricht. Laut Kicker Meldung von 13:51 Uhr fällt Kevin Trapp wegen einer Muskelverletzung für das Spiel am Samstag aus.
Jetzt bekommt Tobias seine Chance.
Hoffe er hält die Null und einer der unserigen stolpert mal einen rein.
------------
Kaiserslautern: Muskelverletzung zwingt Torhüter zum Zuschauen
Trapps Ausfall verschafft Sippel das Comeback
Eine weitere Baustelle tut sich beim 1. FC Kaiserslautern auf: Nach dem sportlichen Niedergang mit 13 sieglosen Liga-Spielen in Serie und rechtsradikalen Entgleisungen einiger Fans verschärft sich nun auch noch die personelle Situation. Nachdem für Dorge Kouemaha die Saison bereits beendet ist, fällt nun auch noch Stammkeeper Kevin Trapp aus.
Eine Muskelverletzung zwingt Trapp beim Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker online) zum Zuschauen. Wie lange der U-21-Nationaltorwart ausfallen wird, ist noch nicht absehbar. (...)
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ws_aktuell
Jetzt bekommt Tobias seine Chance.
Hoffe er hält die Null und einer der unserigen stolpert mal einen rein.
------------
Kaiserslautern: Muskelverletzung zwingt Torhüter zum Zuschauen
Eine weitere Baustelle tut sich beim 1. FC Kaiserslautern auf: Nach dem sportlichen Niedergang mit 13 sieglosen Liga-Spielen in Serie und rechtsradikalen Entgleisungen einiger Fans verschärft sich nun auch noch die personelle Situation. Nachdem für Dorge Kouemaha die Saison bereits beendet ist, fällt nun auch noch Stammkeeper Kevin Trapp aus.
Eine Muskelverletzung zwingt Trapp beim Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker online) zum Zuschauen. Wie lange der U-21-Nationaltorwart ausfallen wird, ist noch nicht absehbar. (...)
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ws_aktuell
Zuletzt geändert von Thomas am 01.03.2012, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Kicker-Meldung eingefügt, danke fürs Einstellen!
Grund: Kicker-Meldung eingefügt, danke fürs Einstellen!
hier der Kicker-Artikel dazu: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ws_aktuell
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
SIPPEL, ZEIG WAS DU KANNST!!!! ENTÄUSCH UNS NICHT!!!!! jetzt gehts los!!!! ich wusste tobi kriegt seine chance!!!! nutz sie tobi, und zeig kevin, dass du auch was drauf hast!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Tobiiiii !!!!
Jetzt bin ich echt mal gespannt!
Ausserdem kehren wohl Rodnei und Jessen in die Verteidigung zurück.
Jetzt bin ich echt mal gespannt!
Ausserdem kehren wohl Rodnei und Jessen in die Verteidigung zurück.
Fanclubturnier - „Speyrer Jungs“ holen den Pokal
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... wse/1.html
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... wse/1.html
Mir ist nicht bange wegen Sippel - das ist das Los des (zeitweiligen) Reservetorwarts, daß er im Notfall zeigen muß, was er kann. Und die Chance: Wenn er gut ist, bleibt er wahrscheinlich drin.
Also: Machs gut, Tobias!
Also: Machs gut, Tobias!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Ich zähl auf dich TOOOOOBBBBBBIIIIIII!!! der echte lautrer!!!! feiert am samstag mit einem sieg sein comeback in die startelf und in die kiste!!!!!! ich freu mich echt wahnsinnig darauf, dass tobi im tor ist!!! jetzt kann nix mehr schief gehen!! aber trotzdem: gute besserung trapp!
Kicker.de hat geschrieben: Kaiserslautern: Muskelverletzung zwingt Torhüter zum Zuschauen 01.03.2012, 13:51
Eine Muskelverletzung zwingt Trapp beim Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker online) zum Zuschauen. Wie lange der U-21-Nationaltorwart ausfallen wird, ist noch nicht absehbar. Laut FCK-Trainer Marco Kurz steht eine genaue Diagnose der Verletzung noch aus. Mit einem kicker-Notenschnitt von 3,28 weist Trapp in der laufenden Spielzeit den schlechtesten Wert aller Stammtorhüter der Liga auf. (...)
zum Kicker
PK: Gute Besserung Kevin. Komm bald wieder, wir brauchen Dich im Abstiegskampf.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Red Devil hat geschrieben:Kicker.de hat geschrieben: Kaiserslautern: Muskelverletzung zwingt Torhüter zum Zuschauen 01.03.2012, 13:51
Eine Muskelverletzung zwingt Trapp beim Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker online) zum Zuschauen. Wie lange der U-21-Nationaltorwart ausfallen wird, ist noch nicht absehbar. Laut FCK-Trainer Marco Kurz steht eine genaue Diagnose der Verletzung noch aus. Mit einem kicker-Notenschnitt von 3,28 weist Trapp in der laufenden Spielzeit den schlechtesten Wert aller Stammtorhüter der Liga auf. (...)
zum Kicker
PK: Gute Besserung Kevin. Komm bald wieder, wir brauchen Dich im Abstiegskampf.
mit tobiiii kann auch nix schief gehen!!
Gute Besserung!
Als Problem (außer für Kevin) würde ich das jetzt nicht ansehen. Wir haben andere Baustellen als diese. Ein Torwartproblem haben wir schon länge nicht mehr gehabt. Alles Dank Gerry!
Hoffentlich hat Tobi nen guten Start gegen WOB. Nicht, dass alle, die ihn unbedingt mal wieder im Tor sehen wollten (so wie ich z.B.
) ihre Forderung hinterher bereuen müssen, weil dann die "Schlechte-Torwart-Trolle" aus ihren Löchern kommen...
P.S. wir haben eher ein "Troll-Problem"...

Als Problem (außer für Kevin) würde ich das jetzt nicht ansehen. Wir haben andere Baustellen als diese. Ein Torwartproblem haben wir schon länge nicht mehr gehabt. Alles Dank Gerry!

Hoffentlich hat Tobi nen guten Start gegen WOB. Nicht, dass alle, die ihn unbedingt mal wieder im Tor sehen wollten (so wie ich z.B.

P.S. wir haben eher ein "Troll-Problem"...

"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Letztes Jahr hat uns ein (unfreiwilliger) Torwartwechsel auf die richtige Bahn gebracht! Hier haben wir nun das selbe "Problem".
Auf gehts Tobi!
Auf gehts Tobi!
Zuletzt geändert von RedFighter am 01.03.2012, 15:58, insgesamt 2-mal geändert.
Ich erspare mir eine Wertung dieses notgedrungenden Wechsels und sage nur:
Zeig was du kannst Tobi und reiß dir (wie alle anderen hoffentlich auch!) am Samstag den Arsch auf!
Dir, Kevin, gute Besserung und auf das du schnell wieder zurück bist!

Zeig was du kannst Tobi und reiß dir (wie alle anderen hoffentlich auch!) am Samstag den Arsch auf!
Dir, Kevin, gute Besserung und auf das du schnell wieder zurück bist!

“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”
Der zweite Spieler, der sich in dieser Woche im Training verletzt...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Auf gehts Tobi, hau rein und zeig den Wölfen wo dein Hammer hängt 

"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Milan Sasic am 18.05.2008
Unser Pech muss auch mal aufhören... was wenn dem Tobi im Spiel was passiert? Ich denke mal, das de Gerry diese Woche entweder Keilmann oder Müller härter rannimmt, wegen Samstag.
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“
Tobias Sippel zeige was Du kannst. Für Dich und für den FCK!
Kein großer Verlust. Die Leistungen in dieser Saison waren nicht herausragend. Ich halte Sippel auf der Linie für den besseren TW. Er mag seine Probleme bei Flanken haben, aber lieber einen TW der auf der Linie bleibt, als einer, der ständig Flanken unterläuft.
Wie leid es mir für Kevin tut, gute Besserung an der Stelle, so freue ich mich darüber den Sippel mal wieder im Kasten zu sehen. Auf das unsere unaufhaltsame Siegesserie starten möge 
Die Edith meinte: Wer ist den jetzt eigentlich unser zweiter Torhüter? Knaller verletzt, Kevin verletzt? Machts de Gerry nochmal selbst? Was ich auch nicht unatraktiv fände

Die Edith meinte: Wer ist den jetzt eigentlich unser zweiter Torhüter? Knaller verletzt, Kevin verletzt? Machts de Gerry nochmal selbst? Was ich auch nicht unatraktiv fände

Zuletzt geändert von Stimpy001 am 01.03.2012, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Aha, ne Muskelverletzung....
Na ja, mal schauen. Hab das Gefühl, daß der Trapp die Runde nicht mehr spielt.
Aber was ist schon so ein Gefühl...?
Sippel war u. ist eh der bessere von beiden!
Warum der damals das Tor verlassen mußte? Hmhmhm.....
Na ja, mal schauen. Hab das Gefühl, daß der Trapp die Runde nicht mehr spielt.
Aber was ist schon so ein Gefühl...?
Sippel war u. ist eh der bessere von beiden!
wenn das mal nicht oldschool war!!!!wie man neudeutsch sagt
Da bin ich mal auf die Abschläge gespannt.Die sind bedeutend besser .Unser nicht vorhandenes Mittelfeld wir überbrückt und die Stürmer kriegen mal nen Ball. Tobi gib alles
PS:Kevin wünsche ich gute Besserung.
PS:Kevin wünsche ich gute Besserung.

Tobi wird`s schon richten.
Nun werden endlich wieder Bälle von der Linie gekratzt, die Kevin noch nicht einmal gesehen hat!!
Also Katze, gib Gas und verteidige deinen Platz auf dem Rasen mit allem was Du hast.
Wir stehen hinter Dir.
Die 3 Punkte gegen Golfsburg sind uns sicher.
noch Fragen?
Mit einem kicker-Notenschnitt von 3,28 weist Trapp in der laufenden Spielzeit den schlechtesten Wert aller Stammtorhüter der Liga auf.
Mit einem kicker-Notenschnitt von 3,28 weist Trapp in der laufenden Spielzeit den schlechtesten Wert aller Stammtorhüter der Liga auf.
Stimpy001 hat geschrieben:Die Edith meinte: Wer ist den jetzt eigentlich unser zweiter Torhüter? Knaller verletzt, Kevin verletzt? Machts de Gerry nochmal selbst? Was ich auch nicht unatraktiv fände
Marius Müller.
hellström76 hat geschrieben:Sippel war u. ist eh der bessere von beiden!
Mensch Ronny, das solltest Du doch wissen

Tobi ist damals unter jedem zweiten Ball durchgeflogen und war infolgedessen besonders bei hohen Bällen extrem verunsichert. So ein verunsicherter Keeper verunsichert die ganze Hintermannschaft.
(war damals nicht auch eine Verletzungsmeldung im Spiel?)
Kevin hat damals die nötige Ruhe und Sicherheit reingebracht, in letzter Zeit aber ähnliche Probleme wie Tobi damals.
Also hoffen wir, dass es diesmal genau so läuft!
Dem Kevin gute Besserung! Dem Tobi viel Glück! Beiden nur das beste..!
Mich freut es für Tobi,dass er sich mal wieder zeigen kann.Kevin Trapp hat diese Saison auch schon etliche Fehler gemacht-wie leider unsere komplette Truppe.
Schwabenteufel1 hat geschrieben:noch Fragen?
Im Mannschaftsvergleich dürfte er damit trotzdem noch auf Platz 1 sein...
Da wir 2 gute TWs haben, ist der Ausfall nicht ganz so tragisch im Hinblick aufs Spiel gegen VW, allerdings ists mir trotzdem lieber wenn beide zumindest im Kader sind. Da Knaller auch verletzt ist, müssen wir echt drum beten, dass Sippel während dem Spiel nix passiert, sonst muss Ehrmann echt wieder ran (der hätt dem Zidan und dem Szalai die Knochen gebrochen

Alles Gute Kevin, werd schnell wieder fit und Tobi, nutz deine Chance

71 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3