Jetzt bekommt Tobias seine Chance.
Hoffe er hält die Null und einer der unserigen stolpert mal einen rein.
------------
Kaiserslautern: Muskelverletzung zwingt Torhüter zum Zuschauen
Trapps Ausfall verschafft Sippel das Comeback
Eine weitere Baustelle tut sich beim 1. FC Kaiserslautern auf: Nach dem sportlichen Niedergang mit 13 sieglosen Liga-Spielen in Serie und rechtsradikalen Entgleisungen einiger Fans verschärft sich nun auch noch die personelle Situation. Nachdem für Dorge Kouemaha die Saison bereits beendet ist, fällt nun auch noch Stammkeeper Kevin Trapp aus.
Eine Muskelverletzung zwingt Trapp beim Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker online) zum Zuschauen. Wie lange der U-21-Nationaltorwart ausfallen wird, ist noch nicht absehbar. (...)
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ws_aktuell
Grund: Kicker-Meldung eingefügt, danke fürs Einstellen!
Jetzt bin ich echt mal gespannt!
Ausserdem kehren wohl Rodnei und Jessen in die Verteidigung zurück.
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... wse/1.html
Also: Machs gut, Tobias!
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Kicker.de hat geschrieben: Kaiserslautern: Muskelverletzung zwingt Torhüter zum Zuschauen 01.03.2012, 13:51
Eine weitere Baustelle tut sich beim 1. FC Kaiserslautern auf: Nach dem sportlichen Niedergang mit 13 sieglosen Liga-Spielen in Serie und rechtsradikalen Entgleisungen einiger Fans verschärft sich nun auch noch die personelle Situation. Nachdem für Dorge Kouemaha die Saison bereits beendet ist, fällt nun auch noch Stammkeeper Kevin Trapp aus.
Eine Muskelverletzung zwingt Trapp beim Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker online) zum Zuschauen. Wie lange der U-21-Nationaltorwart ausfallen wird, ist noch nicht absehbar. Laut FCK-Trainer Marco Kurz steht eine genaue Diagnose der Verletzung noch aus. Mit einem kicker-Notenschnitt von 3,28 weist Trapp in der laufenden Spielzeit den schlechtesten Wert aller Stammtorhüter der Liga auf. (...)
zum Kicker
PK: Gute Besserung Kevin. Komm bald wieder, wir brauchen Dich im Abstiegskampf.
Red Devil hat geschrieben:Kicker.de hat geschrieben: Kaiserslautern: Muskelverletzung zwingt Torhüter zum Zuschauen 01.03.2012, 13:51
Eine Muskelverletzung zwingt Trapp beim Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker online) zum Zuschauen. Wie lange der U-21-Nationaltorwart ausfallen wird, ist noch nicht absehbar. Laut FCK-Trainer Marco Kurz steht eine genaue Diagnose der Verletzung noch aus. Mit einem kicker-Notenschnitt von 3,28 weist Trapp in der laufenden Spielzeit den schlechtesten Wert aller Stammtorhüter der Liga auf. (...)
zum Kicker
PK: Gute Besserung Kevin. Komm bald wieder, wir brauchen Dich im Abstiegskampf.
mit tobiiii kann auch nix schief gehen!!
Als Problem (außer für Kevin) würde ich das jetzt nicht ansehen. Wir haben andere Baustellen als diese. Ein Torwartproblem haben wir schon länge nicht mehr gehabt. Alles Dank Gerry!

Hoffentlich hat Tobi nen guten Start gegen WOB. Nicht, dass alle, die ihn unbedingt mal wieder im Tor sehen wollten (so wie ich z.B.

P.S. wir haben eher ein "Troll-Problem"...

Auf gehts Tobi!
Zeig was du kannst Tobi und reiß dir (wie alle anderen hoffentlich auch!) am Samstag den Arsch auf!
Dir, Kevin, gute Besserung und auf das du schnell wieder zurück bist!

Milan Sasic am 18.05.2008

Die Edith meinte: Wer ist den jetzt eigentlich unser zweiter Torhüter? Knaller verletzt, Kevin verletzt? Machts de Gerry nochmal selbst? Was ich auch nicht unatraktiv fände

Na ja, mal schauen. Hab das Gefühl, daß der Trapp die Runde nicht mehr spielt.
Aber was ist schon so ein Gefühl...?
Sippel war u. ist eh der bessere von beiden!
Warum der damals das Tor verlassen mußte? Hmhmhm.....
PS:Kevin wünsche ich gute Besserung.

Tobi wird`s schon richten.
Nun werden endlich wieder Bälle von der Linie gekratzt, die Kevin noch nicht einmal gesehen hat!!
Also Katze, gib Gas und verteidige deinen Platz auf dem Rasen mit allem was Du hast.
Wir stehen hinter Dir.
Die 3 Punkte gegen Golfsburg sind uns sicher.
Mit einem kicker-Notenschnitt von 3,28 weist Trapp in der laufenden Spielzeit den schlechtesten Wert aller Stammtorhüter der Liga auf.
Stimpy001 hat geschrieben:Die Edith meinte: Wer ist den jetzt eigentlich unser zweiter Torhüter? Knaller verletzt, Kevin verletzt? Machts de Gerry nochmal selbst? Was ich auch nicht unatraktiv fände
Marius Müller.
hellström76 hat geschrieben:Sippel war u. ist eh der bessere von beiden!
Warum der damals das Tor verlassen mußte? Hmhmhm.....
Mensch Ronny, das solltest Du doch wissen

Tobi ist damals unter jedem zweiten Ball durchgeflogen und war infolgedessen besonders bei hohen Bällen extrem verunsichert. So ein verunsicherter Keeper verunsichert die ganze Hintermannschaft.
(war damals nicht auch eine Verletzungsmeldung im Spiel?)
Kevin hat damals die nötige Ruhe und Sicherheit reingebracht, in letzter Zeit aber ähnliche Probleme wie Tobi damals.
Also hoffen wir, dass es diesmal genau so läuft!
Dem Kevin gute Besserung! Dem Tobi viel Glück! Beiden nur das beste..!
Schwabenteufel1 hat geschrieben:noch Fragen?
Mit einem kicker-Notenschnitt von 3,28 weist Trapp in der laufenden Spielzeit den schlechtesten Wert aller Stammtorhüter der Liga auf.
Im Mannschaftsvergleich dürfte er damit trotzdem noch auf Platz 1 sein...
Da wir 2 gute TWs haben, ist der Ausfall nicht ganz so tragisch im Hinblick aufs Spiel gegen VW, allerdings ists mir trotzdem lieber wenn beide zumindest im Kader sind. Da Knaller auch verletzt ist, müssen wir echt drum beten, dass Sippel während dem Spiel nix passiert, sonst muss Ehrmann echt wieder ran (der hätt dem Zidan und dem Szalai die Knochen gebrochen

Alles Gute Kevin, werd schnell wieder fit und Tobi, nutz deine Chance