Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Maren » 26.11.2011, 16:55


FCK II besiegt Eintracht Trier mit 4:2

Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern besiegte am Samstag Nachmittag Eintracht Trier mit 4:2. Den Führungstreffer erzielte Zuck in der 40. Spielminute, nach Beginn der 2.Halbzeit traf Kuduzovic zum Ausgleich. Bilek stockte zum 2:1 auf (59.), Wooten erhöhte in der 78. Minute zum 3:1. Direkt danach schoß Pagenburg den 3:2-Anschlusstreffer für die Gäste. In der 90. Spielminute erzielte Wooten das 4:2 per Elfmeter.

Die kleinen Teufel stehen somit am 16. Spieltag auf dem 8. Tabellenplatz der Regionalliga West.

Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Westkurvler 7.1. » 26.11.2011, 17:29


sehr schön :)
--> Nur der FCK !



Beitragvon sandro » 26.11.2011, 17:31


sauwerie Sach! :D



Beitragvon Red Devil » 26.11.2011, 17:42


Von der Homepage von Eintracht Trier:

1. FC Kaiserslautern II : SV Eintracht Trier 05 · 26.11.2011
SVE unterliegt den “kleinen Teufeln”

Eintracht Trier unterliegt am Samstagnachmittag dem 1. FC Kaiserslautern II vor 430 Zuschauern mit 2:4 (0:1).

Ausführlicher Bericht folgt!

STATISTIK


1. FCK II: Knaller – Becker, Linsmeyer, Modica, Stulin – Saiti (92. Rizzuto), Bilek, Himmel, Freyer (82. Amri) – Wooten, Zuck (92. Grammel)

SV Eintracht Trier 05:
Poggenborg – Drescher, Herzig, Stang, Cozza (71. Pollok) – Karikari – Pagenburg, Kuduzovic, Abelski, Kraus – Kulabas

Schiedsrichter: Thomas Metzen (Mechernich)

Tore: 1:0 Zuck (40.), 1:1 Kuduzovic (52./Foulelfmeter), 2:1 Bilek (60.), 3:1 Wooten (78.), 3:2 Pagenborg (79.), 4:2 Wooten (91./Foulelfmeter)

Zuschauer: 430

gelbe Karte(n): Himmel, Becker – Abelski,

zu Eintracht Trier
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon HerzblutHessenNassau » 26.11.2011, 18:31


Wenigstens die wissen, wie es geht's.. :x



Beitragvon allemann5 » 26.11.2011, 19:07


Jungs Ihr seid die größten,gegen die " Peifjer " gewonnen Klasse. :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:



Beitragvon Carsi » 27.11.2011, 06:38


es waren etwa 150 Trierer da und ich muss sagen, sie waren immerhin LAUTER als die Heim-Kunden in Hoppenheim--
Rhythmisch wusste es zu gefallen was die da mit ihrem Gesang und den Trommeln machten.
Unserer Mannschaft spielte ruhig und konzentriert ihr Spiel und nutzten die 1. erste Chance zum Tor, spielten aber ruhig und konzentriert weiter..
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“



Beitragvon herzdrigger » 27.11.2011, 10:04


Am meisten freue ich mich für Jiří Bílek. Scheinbar doch Offensiv Qualitäten.
Junge mach weiter so, ich will dich in der erste Mannschaft sehen. :teufel2:



Beitragvon Schlossberg » 27.11.2011, 11:40


herzdrigger hat geschrieben:Am meisten freue ich mich für Jiří Bílek. Scheinbar doch Offensiv Qualitäten. Junge mach weiter so, ich will dich in der ersten Mannschaft sehen. :teufel2:
Ich auch. Wie gestern allzu deutlich wurde, brauchen wird dort dringend Verstärkung. Rumpelfußball kann Jiri wesentlich besser als die, die sich gestern in dieser Disziplin versucht haben.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon FCKboy1993 » 29.11.2011, 06:15


Man sollte echt mal einen austausch von Spielern der ersten und zweiten Mannschaft unteernehmen dann hätten wir wenigstens wieder deutlich mehr chancen auf den Klassenerhalt.



Beitragvon Piranha » 29.11.2011, 21:25


FCKboy1993 hat geschrieben:Man sollte echt mal einen austausch von Spielern der ersten und zweiten Mannschaft unteernehmen dann hätten wir wenigstens wieder deutlich mehr chancen auf den Klassenerhalt.



Da ist mehr Wahrheit dran las du vielleicht selbst glaubst!!!



Beitragvon FCK58 » 29.11.2011, 22:33


Das ist so ähnlich wie bei den alten Griechen. Da sollte doch auch einer ein großes Reich vernichten. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon rot_weißer_Partybus » 29.11.2011, 22:44


Piranha hat geschrieben:
FCKboy1993 hat geschrieben:Man sollte echt mal einen austausch von Spielern der ersten und zweiten Mannschaft unteernehmen dann hätten wir wenigstens wieder deutlich mehr chancen auf den Klassenerhalt.



Da ist mehr Wahrheit dran las du vielleicht selbst glaubst!!!


Ihr denkt wirklich die Pfeifen um Kirch, Shechter & Co packen den Klassenerhalt in der Regionalliga???



Beitragvon SEAN » 29.11.2011, 23:08


rot_weißer_Partybus hat geschrieben:
Piranha hat geschrieben:

Da ist mehr Wahrheit dran las du vielleicht selbst glaubst!!!


Ihr denkt wirklich die Pfeifen um Kirch, Shechter & Co packen den Klassenerhalt in der Regionalliga???

Aber 100%ig!! Gibt ja keine Absteiger dieses Jahr. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Piranha » 30.11.2011, 14:48


rot_weißer_Partybus hat geschrieben:
Piranha hat geschrieben:

Da ist mehr Wahrheit dran las du vielleicht selbst glaubst!!!


Ihr denkt wirklich die Pfeifen um Kirch, Shechter & Co packen den Klassenerhalt in der Regionalliga???


:lol: :lol:
Aber besser wäre noch, du hättest geschrieben, "....die Spieler um die Pfeife Tiffert...."




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste