Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 30.06.2011, 17:02


Bitte lächeln: Neues Mannschaftsfoto im Kasten

Blitzlichtgewitter auf dem Betzenberg: Am heutigen Donnerstag standen im Fritz-Walter-Stadion die alljährlichen Fotoshootings auf dem Programm. Neben den Spielerporträts, Autogrammkarten und Sponsorenaufnahmen lag dabei natürlich auch in diesem Jahr das Hauptaugenmerk auf dem neuen Mannschaftsfoto.

Noch nicht mit dabei waren Neuzugang Dorge Kouemaha und Fast-Neuzugang Itay Shechter sowie der aus der Jugend aufgerückte Julian Derstoff. Anwesend waren der verletzte Stürmer Adam Nemec und alle weiteren Neuzugänge.

Auf „Der Betze brennt“ ist das neue Mannschaftsfoto ab sofort in der Rubrik „Bundesligakader“ zu finden, wo auch die Rückennummern des gesamten Teams aufgelistet sind. Auch die Einzelporträts der Spieler sind in dieser Rubrik zu finden, ein Desktop-Wallpaper des Mannschaftsfotos gibt es darüber hinaus in der Rubrik „Downloads“.

Bild
Das neue Mannschaftsfoto - Größere Ansicht und Auflistung der Namen

Bild
Trainer und Neuzugänge:
stehend v.l.n.r.: Co-Trainer Günther Gorenzel, Willi Orban, Richard Sukuta-Pasu, Trainer Marco Kurz
sitzend v.l.n.r.: Olcay Sahan, Steven Zellner, Gil Vermouth

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon clown » 30.06.2011, 17:13


Bin ich blind, oder fehlt Fortounis auch?



Beitragvon Flow » 30.06.2011, 17:14


clown hat geschrieben:Bin ich blind, oder fehlt Fortounis auch?


dachte ich zuerst auch, ist aber anwesend...rechts neben tiffert



Beitragvon ynnebfck » 30.06.2011, 17:18


Irgendwie guckt der Amri immer komisch :D
Fck- Für immer und ewig



Beitragvon holzlanddeiwel » 30.06.2011, 17:21


Sauber! Das macht definitiv Lust auf mehr: Mehr Betze samstags 15:30!
... und ganz nebenbei hat unser Cleverle MK die T-Frage elegant umschifft und treu der offiziellen Devise, dass noch alles möglich sei (siehe kicker-Interview) mal den Knaller in die Sonne gerückt, Respekt!
Dabei hat doch schon so mancher darauf gelauert, wer wohl in die Mitte darf... :D



Beitragvon SEAN » 30.06.2011, 17:22


Ich bin mal gespannt, ob wir irgend wann mal ein Mannschaftsfoto haben, wo zumindest der Vorrundenkader komplett drauf ist.
Das Foto hätte auch noch 1-2 Wochen Zeit gehabt. :|
Abseits der Werte des Vereins stellt sich jeder, der sich stattdessen aus reinem Selbstzweck einer Fankultur verpflichtet fühlt, in der einzelne Gruppierungen und Personen wichtiger sind als der gesamte Club, in der aus diesem Selbstverständnis heraus Straftaten begangen werden.



Beitragvon barbara » 30.06.2011, 17:22


Dem Bastian Schulz seine Haare sind ja ulkig. :teufel2:



Beitragvon clown » 30.06.2011, 17:23


Flow hat geschrieben:
clown hat geschrieben:Bin ich blind, oder fehlt Fortounis auch?


dachte ich zuerst auch, ist aber anwesend...rechts neben tiffert


jetz, wo ich ihn gefunden hab muss ich sagen der guckt noch seltsamer als der Amri :-) Warum wurde der Fourtunis aber net bei den Neuzugaengen mit praesentiert? Naja, eigentlich ja auch garnicht so wichtig, aber trotzdem....



Beitragvon Betzegeist » 30.06.2011, 17:31


Simunek fehlt doch auch, oder?

Wenn alle dabei sind, ist dieser Kader aus meiner Sicht ca. 5-7 Spieler zu groß.
Bader raus!



Beitragvon Studebaker » 30.06.2011, 17:34


Ja, Simunek fehlt.
Hell ain`t a bad place to be



Beitragvon pÄsc » 30.06.2011, 17:35


Betzegeist hat geschrieben:Simunek fehlt doch auch, oder?

Wenn alle dabei sind, ist dieser Kader aus meiner Sicht ca. 5-7 Spieler zu groß.


Gleiches ging mir ebenfalls durch den Kopf. Allerdings weiß ich nicht, ob du auch den/die potentiellen Neuzugang/Neuzugänge miteinbezogen hast. Naja, den Ein- oder Anderen auf dem Bild würde ich ja schon gerne streichen :D
Man hätte evtl. echt noch warten sollen/können, da aber ab morgen 1.7. alles etwas offizieller in Richtung 11/12 geht, kann ich es schon nachvollziehen.



Beitragvon Betzi » 30.06.2011, 17:35


mein erster blick ging direkt auf die untere mitte... und was sehe ich da??? die nächstjahrige nummer 1 leider nicht :(
aber sehr clever vonmarco kurz und allen anderen gelöst... respekt :wink:



Beitragvon Betze-Onkel » 30.06.2011, 17:38


uuui wird dasn großer Kader! Sind das viele Gehälter! :|
So wird die Gegenwart getadelt, die Vergangenheit gelobt und die Zukunft herbeigesehnt, obwohl man keinen vernünftigen Grund dazu hat. Niccoló Machiavelli, 1513



Beitragvon Schlossberg » 30.06.2011, 17:39


Stulin fehlt auch.



Beitragvon w8.1 » 30.06.2011, 17:49


Mann mann mann...
gegen Rodnei wollte ich auch nicht spielen... Ist das ein "Tier" (positiv natürlich... )
sapere aude, FCK!



Beitragvon Niki22 » 30.06.2011, 18:03


Hat der Sippel ne Wette verloren oder wollte er nur aus Spaß die gleiche Frisur wie Großkotz und Dante haben?! :teufel2:

Ne Spaß bei Seite, seine lange Frisur gefiel mit besser.. :?
ich hatte schon viele Mädels, aber nur einen Verein.
- 1. FC Kaiserslautern e.V.



Beitragvon Hellboy » 30.06.2011, 18:03


w8.1 hat geschrieben:Mann mann mann...
gegen Rodnei wollte ich auch nicht spielen... Ist das ein "Tier" (positiv natürlich... )


Vor allem, wenn man auf dem Neuzugänge-Bild sieht, was Sukuta-Pasu für ne Kante ist, und dann auf dem Mannschaftsbild mal schaut, dass Rodnei in jede Richtung noch ne Ecke mehr hat. :D
Agiter le peuple avant de s'en servir.



Beitragvon paulgeht » 30.06.2011, 18:06


@Betzi: Ja das stimmt. Knaller in die Mitte zu nehmen ist natürlich die beste Lösung :D

Ps: Unserm Käpt'n Amedick scheints ja Spaß gemacht zu haben...

und pps: Wieso war Simunek nicht dabei!?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Alex000 » 30.06.2011, 18:16


Hellboy hat geschrieben:
w8.1 hat geschrieben:Mann mann mann...
gegen Rodnei wollte ich auch nicht spielen... Ist das ein "Tier" (positiv natürlich... )


Vor allem, wenn man auf dem Neuzugänge-Bild sieht, was Sukuta-Pasu für ne Kante ist, und dann auf dem Mannschaftsbild mal schaut, dass Rodnei in jede Richtung noch ne Ecke mehr hat. :D



Aber gegen Gerry haben die zwei keine Chance 



Beitragvon swift » 30.06.2011, 18:18


"DerStoff" - wann gibt´s denn den zu sehen? Das ist mein absoluter Hoffnungsträger! :D
"Für das Ungewisse arbeiten, über das Meer fahren, über ein Brett laufen."
(Blaise Pascal)



Beitragvon vorderpfalz1988 » 30.06.2011, 18:21


Hellboy hat geschrieben:
w8.1 hat geschrieben:Mann mann mann...
gegen Rodnei wollte ich auch nicht spielen... Ist das ein "Tier" (positiv natürlich... )


Vor allem, wenn man auf dem Neuzugänge-Bild sieht, was Sukuta-Pasu für ne Kante ist, und dann auf dem Mannschaftsbild mal schaut, dass Rodnei in jede Richtung noch ne Ecke mehr hat. :D


na dann schau dir mal den gerry an....HULK :o



Beitragvon Face » 30.06.2011, 18:50


wär das also auch erledigt, sauber! Freut mich das Nemec dabei ist, sieht zwar noch etwas leidend aus, aber scheint ja dann auf einem guten Weg zu sein. Kann es sein das Trapp nochmal ordentlich an Muskeln zugelegt hat? :shock:
.



Beitragvon Thomas » 30.06.2011, 18:54


So, die Spielerporträts (einfach auf den jeweiligen Spieler klicken) sind jetzt ebenso online wie das Mannschaftsfoto-Wallpaper.

Was in der Kaderliste noch fehlt ist die Rückennummer von Dorge Kouemaha und die Vertragslaufzeiten von Willi Orban und Julian Derstroff - wird nachgereicht.

Am grimmigsten guckt definitiv Konstantinos Fortounis, die Strahlemänner sind unsere Brasilieros Rodnei und Lucas und die Rubrik "Was guckst Du?" geht an Olcay Sahan. Auf den Bildern sieht man übrigens auch die drei verschiedenen Torwarttrikots.

Viel Spaß beim Durchstöbern der neuen und alten Gesichter! :teufel2:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Allgäuteufel » 30.06.2011, 19:16


Hellboy hat geschrieben:
w8.1 hat geschrieben:Mann mann mann...
gegen Rodnei wollte ich auch nicht spielen... Ist das ein "Tier" (positiv natürlich... )


Vor allem, wenn man auf dem Neuzugänge-Bild sieht, was Sukuta-Pasu für ne Kante ist, und dann auf dem Mannschaftsbild mal schaut, dass Rodnei in jede Richtung noch ne Ecke mehr hat. :D


Find ich garnicht, SuPa hat auf dem Mannschaftsfoto definitiv das breitere Kreuz...aber is alles egal, Gerry macht se eh alle platt :D



Beitragvon paulgeht » 30.06.2011, 19:20


Thomas hat geschrieben:[...]

Viel Spaß beim Durchstöbern der neuen und alten Gesichter! :teufel2:



@Thomas und an das ganze dbb-Team allgemein: :applaus:
Zuletzt geändert von paulgeht am 30.06.2011, 19:21, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ExilDeiwl und 22 Gäste