Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Christian » 05.01.2011, 23:05


Florian Dick fällt aus

FCK-Abwehrspieler Florian Dick hat sich im Trainingslager der Pfälzer im spanischen Lomas de Campoamor eine Zerrung im rechten Oberschenkel zugezogen.

Der 26-Jährige fällt für etwa fünf Tage aus. Cheftrainer Marco Kurz muss daher im Testspiel des Bundesligisten am Donnerstag, 06. Januar 2011 um 16 Uhr in La Manga (Spanien), gegen Twente Enschedeauf den Rechtsverteidiger verzichten.

Florian Dick wechselte im Juli 2008 vom Karlsruher SC zum 1. FC Kaiserslautern und absolvierte bisher 17 Spiele (1 Tor) in der Bundesliga sowie 146 Zweitliga-Partien (4 Tore).

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... t-aus.html
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Schlossberg » 05.01.2011, 23:17


Da kann man nur zittern, dass er rechtzeitig wieder fit wird.
Die nächsten Wochen werden mit ihm schon schwer genug.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon wuttiwuttke » 05.01.2011, 23:17


Naja, ich zähle bekennnendermassen nicht zu den Dick-Verehrern, von daher berührt mich das nicht allzusehr. Als Sportler wünsch ich ihm natürlich gute und baldige Genesung.

Immer und alles für unseren FCK!



Beitragvon FCKFreak » 06.01.2011, 00:01


Also ich mag den Florian, vor allem weil er immer alles gibt. Er ist ein echter Teufel geworden.
Ich sehe beim FCK lieber einen Flori Dick als 5 Dzekos. Hoffe das dieser
Absahner genau wie Deba Ba in England richtig auf die Socken bekommen. SÖLDNER::::::::::::::::: :x



Beitragvon Schlossberg » 06.01.2011, 00:19


FCKFreak hat geschrieben:Also ich mag den Florian,
Ich auch.
Wenn ich denke, vor einem Jahr die Testspiele, da hatte ich schwerste Bedenken, aber er hat sich doch wirklich prächtig entwickelt!
Ich finde, er ist einer unserer Leistungsträger.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Carlo » 06.01.2011, 00:33


Ich hab den Dick auf dem Trikot! Ist ein klasse Typ und ein Kämpfer!!! FLO DU BIST DER BESTE!!! :D



Beitragvon Betzebastion Mainz » 06.01.2011, 00:45


FCKFreak hat geschrieben:Also ich mag den Florian, vor allem weil er immer alles gibt. Er ist ein echter Teufel geworden.
Ich sehe beim FCK lieber einen Flori Dick als 5 Dzekos. Hoffe das dieser
Absahner genau wie Deba Ba in England richtig auf die Socken bekommen. SÖLDNER::::::::::::::::: :x


Sorry....aber wer um Himmels Willen kann sich mit dem Plastik-Club und Kunstprodukt aus Wolfsburg identifizieren???
Von Happy-Hippo-Hoppenheim ganz zu schweigen.....
Danke Edin, dass du dafür sorgst dass Golfsburg hoffentlich auch am Ende unter dem FCK bleibt :teufel2:
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon moseldevil » 06.01.2011, 08:23


Hoffen wir, dass es wirklich nur eine Zerrung ist. Im November war es ein Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel, wenn der nicht richtig verheilt ist reist der immer wieder auf oder man bekommt Zerrungen, kann eine längere Geschichte werde!
Einziges Mittel ausheilen lassen!Spreche aus eigener Erfahrung... :cry:
Bild



Beitragvon BruceWillES » 06.01.2011, 11:10


Auch von meiner Seite gute Besserung und eine schnelle Genesung.
Hat einer ne Idee, ob das Trainingsspiel heute um 16.00 Uhr angesehen werden kann?!



Beitragvon wuttke fan » 06.01.2011, 11:37


dick ist lautern.ein spieler der sich nicht alle 5 minuten das haarband zurecht rückt und schaut das seine rückennummer nur nicht schmutzig wird!schon lange hatten wir keinen mehr der seine seite beackert und alles platt läuft was vor seine nase kommt!der junge würde unser trikot bis zum letzten tropfen blut verteidigen.und deswegen berührt mich diese verletzung.aber ich glaube das er nächstes wochenende wieder auf dem platz stehen wird!



Beitragvon OWL-Teufel » 06.01.2011, 11:41


Natürlich wird Dick gegen Köln auf dem Platz stehen.

Zum einen ist er eine Kampfsau,der die Lautrer Eigenschaften,die ich sehen will,in sich vereint...seine Defizite macht er durch unwahrscheinlichen Einsatz wieder wett.

Zum anderen ist es für einen Lautrer niemals einfacher als gegen Köln,eine Siegprämie abzuräumen :D



Beitragvon Red Devil » 06.01.2011, 12:09


Gute Besserung Flo. Wir brauchen dich im Abstiegskampf in der 1. Liga für den Klassenerhalt.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Filderteufel » 06.01.2011, 12:13


gute besserung flo! wir brauchen dich gg den fc!

gibts einen stream fürs testspiel ;-) ???



Beitragvon pÄsc » 06.01.2011, 15:15


Gute Besserung! Ich hoffe, dass Dick schnell wieder zu Kräften kommt! Für mich derzeit unverzichtbar, da er meines Erachtens eine super Leistung auf dieser Position bringt und ich keine wirklich passende Alternative gut fände.
Genieße den Resturlaub in Spanien 8-)



Beitragvon DeNo91 » 06.01.2011, 15:20


pÄsc hat geschrieben:Gute Besserung! Ich hoffe, dass Dick schnell wieder zu Kräften kommt! Für mich derzeit unverzichtbar, da er meines Erachtens eine super Leistung auf dieser Position bringt und ich keine wirklich passende Alternative gut fände.
Genieße den Resturlaub in Spanien 8-)


Vor allem, weil auf links ja schon Bugi gegen Köln fehlt... :/
Nur der FCK !



Beitragvon betze_oli » 06.01.2011, 15:57


Gute Besserung Flo!
Mach das du in fünf Tagen wieder fit bist :wink: !

Er ist ein richtiger Lautrer geworden!
Der wirft sich einfach immer ins Zeug und gibt immer zu 101% Vollgas!
So solls sein!

Fehlt nur noch seine Vertragsverlängerung :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon luknz » 06.01.2011, 16:14


betze_oli hat geschrieben: [...]
Fehlt nur noch seine Vertragsverlängerung :teufel2:


Ja, bitte fesseln und hier behalten! :vertrag:
Nicht, dass er uns zum KSC abhaut. :wink:
Der Teufel aus'm Murgtal.



Beitragvon BruceWillES » 06.01.2011, 16:31


"fesseln" klingt gut ;-)
-- aber wie siehts denn nun aus mit nem Livestream?! jemand ne Idee?



Beitragvon kampftier » 06.01.2011, 16:43


Gute Besserung Florian! Bistn super Kerl!
Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur



Beitragvon Kaho » 06.01.2011, 16:50


Schade für Flo, hoffe mal gegen den FC wieder dabei.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 153 Gäste