Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon Thomas » 23.08.2010, 19:27


Zuschauer-Tippspiel geht in die nächste Runde

Am Freitag, wenn Meister Bayern München im Fritz-Walter-Stadion gastiert, steht für den 1. FC Kaiserslautern die Heimpremiere der neuen Bundesligasaison an. Nicht fehlen darf dabei natürlich auch in dieser Spielzeit das beliebte Zuschauer-Tippspiel von „Der Betze brennt“, das am morgigen Dienstag startet.

Einmal mehr gilt es, die Zuschauerzahl bei den Heimspielen der Roten Teufel so exakt wie möglich zu tippen - und dabei tolle Preise zu gewinnen. Wie schon in den Vorjahren werden auch diesmal wieder die 17 Tagessieger sowie die jeweils drei besten Tipper zur Winterpause und zum Saisonende prämiert:

Der jeweilige Spieltagssieger erhält ein 5-Liter-Fass braufrisches Karlsberg UrPils - minderjährige Spieler bekommen alternativ einen gleichwertigen FCK-Fanartikel, gesponsort vom offiziellen FCK-Fanshop. Dieser stellt auch den Preis für den Zweitplatzierten zur Winterpause und zum Saisonende zur Verfügung: Der oder die Glückliche kann sich über ein aktuelles, von der kompletten Mannschaft unterschriebenes FCK-Trikot freuen! Auch Schary Reisen ist wieder mit von der Partie und spendiert für den jeweils Drittplatzierten eine Fahrt für zwei Personen inklusive Eintrittskarten zu einem Auswärtsspiel der Roten Teufel. Und für den Herbstmeister sowie für den Gesamtsieger liegen voraussichtlich wieder zwei VIP-Tickets für ein FCK-Heimspiel im Fritz-Walter-Stadion bereit - hier steht der aktuelle Sponsor noch nicht endgültig fest.

Aufgrund des Aufstiegs und der damit einhergehenden Tatsache, dass es wohl mehrere ausverkaufte Spiele geben wird, wurde eine kleine Regeländerung eingeführt: In der Tageswertung gewinnt bei gleichem Tipp nicht mehr die früher abgegebene Schätzung, sondern das Los entscheidet. Ansonsten bleibt alles beim Alten!

Ob nach fast 1.600 Tippern in der vergangenen Saison noch eine Steigerung bei der Teilnehmerzahl möglich ist? So oder so, nur mit sehr guten Prognosen ist eine Platzierung im vorderen Bereich des Zuschauer-Tippspiels von "Der Betze brennt" möglich. Also, tippen nicht vergessen!

Getippt werden kann ab Dienstag, ca. 14:00 Uhr und immer bis 0:00 Uhr des jeweiligen Spieltags unter: Der Betze brennt > Interaktiv > Zuschauer-Tippspiel

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Bergi » 23.08.2010, 19:36


Das könnte für Fr. schwierig werden :D



Beitragvon Carlo » 23.08.2010, 19:37


50.000 ;D



Beitragvon schwede23 » 23.08.2010, 19:58


Carlo hat geschrieben:50.000 ;D


48.500 :wink: oder haben wir wieder die Sondergenehmigung? :o
Das hab ich garnicht mitbekommen :?:
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
-Paul Gascoine



Beitragvon Mathias » 23.08.2010, 20:06


Ick freu mir :D
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon FCK for ever » 23.08.2010, 20:09


Cool Bin wieder dabei.
Wieviel dürfen denn jezt auf den Betze? 48.500, 50.000 oder 50.300 :?:



Beitragvon Mathias » 23.08.2010, 20:10


48.500.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon betzeopa » 23.08.2010, 20:13


Wollten wir diesmal nicht die Zahl der Anfragen für die Spiele tippen?

FCK - Bayern M. 150.000
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon betzeboy95 » 23.08.2010, 20:16


hat jemand seine karte gegen münchen schon?
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter



Beitragvon kepptn » 23.08.2010, 20:19


betzeboy95 hat geschrieben:hat jemand seine karte gegen münchen schon?


Ja.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon dijital.e » 23.08.2010, 20:24


betzeboy95 hat geschrieben:hat jemand seine karte gegen münchen schon?


Also meine 2 sind schon da. Hatte die zusätzlich zu meinen 2 Dauerkarten mitbestellt für 2 Kollegen. Die haben sich auch schon gefreut wie sau. Nun nur mal ne Frage: Die sind für den 21.1.er. Der ehemalige 5er. War ich früher auch als mal. Ist ja nun ein familienbock. Was bedeutet das nun de facto genau? Darf man dort rauchen und kann mann da auch sein Bierchen trinken? Ist der Block geiegnet für gemischt? Den einer ist Bayern und einer Lautern Fan :oops: ( Vll. bekehren wir Ihn ja 8-) ) Wäre halt wichtig zu wissen da ich ansonsten die Karten tauschen würde, denn 31 Ocken!!! pro Karte is ja nicht billig. Da sollte es dann nicht gerade einschränkungen geben.
Zuletzt geändert von dijital.e am 23.08.2010, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
We hate Eintracht Frankfurt, Saarbrücken we hate too, and we hate Waldhof Mannheim but K-Town we love you! We love you K-Town, we do!.......................................................[i]



Beitragvon Devils-Supporter » 23.08.2010, 20:25


schwede23 hat geschrieben:
Carlo hat geschrieben:50.000 ;D


48.500 :wink: oder haben wir wieder die Sondergenehmigung? :o
Das hab ich garnicht mitbekommen :?:


Ich gehe eigentlich wieder von einer Sondergenehmigung aus.
Aber deswegen ist es ja auch ein Spiel, wäre ja langweilig, wenn man alles vorher wüsste :-)
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon Mathias » 23.08.2010, 20:26


Es wird keine Sondergenehmigung geben.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Kollias » 23.08.2010, 20:30


Ich könnte schwören, dass Kuntz in einem der zahlreichen Interviews im Vorfeld gesagt hat, dass es wieder 50.000 werden dank Sondergenehmigung.



Beitragvon Mathias » 23.08.2010, 20:35


Ich sage nur ein Wort: Duisburg :nachdenklich:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon betzeboy95 » 23.08.2010, 20:37


Was Hat Duisburg damit zu tun?
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter



Beitragvon Thomas » 23.08.2010, 20:39


Bevor hier noch zehn Seiten weiter diskutiert wird ;) Es wurde noch nicht bekannt gegeben, obs ne Sondergenehmigung gibt oder wie viele Zuschauer gegen Bayern reingelassen werden.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon FCK58 » 23.08.2010, 20:45


hab´noch was gut zu machen, War beim letzen mal zu optimistisch für den ersten Tipp und mußte 2 mal sehr früh tippen. Platz 103 kann´s ja wohl nicht sein. :oops: Es war Zeit, daß es wieder los geht :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon 4everfck » 23.08.2010, 20:52


mein ziel: die top 200. xD
ich hoffe ich tippe mal alle spiele mit vergess das oftmals
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon betze91 » 23.08.2010, 21:28


Thomas hat geschrieben:Bevor hier noch zehn Seiten weiter diskutiert wird ;) Es wurde noch nicht bekannt gegeben, obs ne Sondergenehmigung gibt oder wie viele Zuschauer gegen Bayern reingelassen werden.


In einem anderen Thread hat ein User geschrieben laut Auskunft des Ticketservice wird es die Sondergenehmigung definitiv geben.

Und @ dijital.e im Familienblock hocken die althools mit kids also sollte er wohl besser wo anderst hin gehn denn selbst die kiddies wissen schon wo der Zahnschutz steckt. :lol:

Ne spaß bei seite im Familienblock sollte da nichts schief gehn bei entsprechender Verhaltensweise.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!



Beitragvon betzebub2 » 23.08.2010, 21:39


:D Das Tipspiel ist doch diesmal einfach. Im Pokal 1.Runde weiter, gegen Bayern 3pkt. 2.Runde Pokal, klarer Sieg, dann sind die kommenden Heimspiele alle ausverkauft :D *schwelg**träum*
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz



Beitragvon dijital.e » 23.08.2010, 21:39


betze91 hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Bevor hier noch zehn Seiten weiter diskutiert wird ;) Es wurde noch nicht bekannt gegeben, obs ne Sondergenehmigung gibt oder wie viele Zuschauer gegen Bayern reingelassen werden.


In einem anderen Thread hat ein User geschrieben laut Auskunft des Ticketservice wird es die Sondergenehmigung definitiv geben.

Und @ dijital.e im Familienblock hocken die althools mit kids also sollte er wohl besser wo anderst hin gehn denn selbst die kiddies wissen schon wo der Zahnschutz steckt. :lol:

Ne spaß bei seite im Familienblock sollte da nichts schief gehn bei entsprechender Verhaltensweise.

:lol: :lol: ne schon klar... Das ist kein Thema bei dem. Ging mir eher drum das man dort in Ruhe sein Bier und sein Kippchen geniesen kann. Ich meine mal gehört zu haben das man dort Stress bekommt wenn man raucht. Was ja sogar noch ansatzweise verständlich wäre, da eben Kids dort sind.
We hate Eintracht Frankfurt, Saarbrücken we hate too, and we hate Waldhof Mannheim but K-Town we love you! We love you K-Town, we do!.......................................................[i]



Beitragvon ersterfck87 » 23.08.2010, 21:45


Ich kann ebenfalls bestätigen, dass es eine Sondergenehmigung geben wird. Zwei Kumpels von mir haben sichtbehinderte Plätze in der Ostkurve erhalten, also die Plätze die normalerweise nicht verkauft werden.



Beitragvon betze91 » 23.08.2010, 21:49


dijital.e hat geschrieben:
betze91 hat geschrieben:
In einem anderen Thread hat ein User geschrieben laut Auskunft des Ticketservice wird es die Sondergenehmigung definitiv geben.

Und @ dijital.e im Familienblock hocken die althools mit kids also sollte er wohl besser wo anderst hin gehn denn selbst die kiddies wissen schon wo der Zahnschutz steckt. :lol:

Ne spaß bei seite im Familienblock sollte da nichts schief gehn bei entsprechender Verhaltensweise.

:lol: :lol: ne schon klar... Das ist kein Thema bei dem. Ging mir eher drum das man dort in Ruhe sein Bier und sein Kippchen geniesen kann. Ich meine mal gehört zu haben das man dort Stress bekommt wenn man raucht. Was ja sogar noch ansatzweise verständlich wäre, da eben Kids dort sind.


Selbst war ich auch noch nicht dort. Aber ich denke mal das es grundsätzlich erlaubt ist nur wie von dir erwähnt sollte natürlich Rücksicht auf die kleinen genommen werden.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!



Beitragvon schwede23 » 23.08.2010, 22:06


betzeboy95 hat geschrieben:Was Hat Duisburg damit zu tun?


Das war auf die Loveparade bezogen :?
Was da passiert ist, weißt du hoffentlich. :|
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
-Paul Gascoine




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste