Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.

Beitragvon OWL-Teufel » 14.07.2010, 16:26

Zumindest ist Denken heute bis ungefähr 20 verboten...den Eindruck kann man jedenfalls gewinnen,wenn man sich mal so umsieht und umhört :wink:

Beitragvon derhonkel » 14.07.2010, 16:36

OWL-Teufel hat geschrieben:Für das formale Denken und auch das Erfassen der Grammatik der deutschen Sprache sowie für das Herleiten von Fremdwörtern und grobe Verstehen der anderen romanischen Sprachen ist es nicht schädlich,Latein gehabt zu haben. :)

O_o?

Was?

Nein!
Die Signatur bleibt bestehen.

Ausserdem - in meiner Freizeit leite ich gerne Quanten-Physik-Theorien anhand meiner kurzen Hosen und den damit sichtbaren Haaren darauf her!

Beitragvon kepptn » 14.07.2010, 16:37

OWL-Teufel hat geschrieben:Zumindest ist Denken heute bis ungefähr 20 verboten...den Eindruck kann man jedenfalls gewinnen,wenn man sich mal so umsieht und umhört :wink:

Verboten nicht, es kann u. U. damit ausgesetzt werden, wenn man im Gegenzug die Hosen in den Kniekehlen trägt, laute Musik aus dem Handylautsprecher hört etc.. Man kann das auch kombinieren, wie ich schon beobachten konnte.

@derhonkel: So isses recht, man kann nie weit genug aufsteigen.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon OWL-Teufel » 14.07.2010, 16:39

Für meine persönliche Quanten-Physik und -Chemie habe ich heute ein nettes Schuh-Deo zu meinen Sandalen bekommen (jaaahaaa,jetzt hab ich auch Sandalen).

Beitragvon derhonkel » 14.07.2010, 16:40

Was gibt es gegen Hosen, die in den Kniekehlen hängen, zu sagen?

Und: Ich bastel grad mal schnell nen neues Banner!

@OWL: Du hast... was? Sandalen? ò_Ó
Wenigstens auch Socken in hornhaut-Umbra dazu?

Beitragvon OWL-Teufel » 14.07.2010, 16:43

Ich kann Snoopy-Socken in die Waagschale werfen...und ohne große Probleme komme ich an einen gigantischen Fundus von Hello-Kitty-Socken :D

Beitragvon kepptn » 14.07.2010, 16:48

derhonkel hat geschrieben:Was gibt es gegen Hosen, die in den Kniekehlen hängen, zu sagen? ...

Einiges.

Beitragvon derhonkel » 14.07.2010, 16:56

kepptn hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:Was gibt es gegen Hosen, die in den Kniekehlen hängen, zu sagen? ...

Einiges.

So?
Und was?

Ich höre! Zwischendurch muss ich mir immer meine Hose wieder hochziehen, aber ich bin ganz Ohr!

Beitragvon kepptn » 14.07.2010, 17:04

derhonkel hat geschrieben:...

Ich höre! Zwischendurch muss ich mir immer meine Hose wieder hochziehen, aber ich bin ganz Ohr!

Bitte, wenn Du darauf bestehst: In den Knien hängende Hosen sehen seltendämlich aus, sind meist ein sichere Kennzeichen für Idioten und gehören gesetzlich verboten. In den Knien hängende Hosen sind Vuvuzelas für die Augen!

Zufrieden?

Btw. nette Signatur. :prost:

Beitragvon OWL-Teufel » 14.07.2010, 17:12

Hebraicum für die Meisterschaft!!!

Beitragvon derhonkel » 14.07.2010, 17:20

kepptn hat geschrieben:Zufrieden?

Nö.
Ganz tief hängende Hosen sind natürlich asi, aber so knapp überm Beutel - das ist okay!
Besser als wenn die Hose unter den Achseln kneift...

Beitragvon Altmeister » 14.07.2010, 17:47

Oh Mann, das sieht ja aus, als hätten die mir vorhin den ganzen Kiefer hochgeklappt. Alles blau-rot geschwollen (trotz aktuellem Hintergrund hier in NRW nicht rot-grün :wink: ). Immerhin alles wieder zugenäht, aber das Ganze bei dieser Hitze. Sensationell. Aber ich lebe noch, sogar ohne Kopfweh, wenn auch mit Alkoholverbot für den restlichen Tag :? . Mein Zahnarzt ist ein Held!
Zuletzt geändert von Altmeister am 14.07.2010, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon kepptn » 14.07.2010, 17:49

derhonkel hat geschrieben:...
Ganz tief hängende Hosen sind natürlich asi, aber so knapp überm Beutel - das ist okay!
Besser als wenn die Hose unter den Achseln kneift...

Ich rede nicht von knapp unterm Beutel, ich rede von Knikehlen, also halb arschfrei und tiefer. Aber ja, bis zu den Brustzwarzen hochgezogen ist nicht minder bescheuert.

@Altmeister: Gute Genesung! Das tut ja vom mitlesen schon weh.

Und nun etwas völlig anderes:

http://www.youtube.com/watch?v=b9t1rsHMxu8

Beitragvon Mathias » 14.07.2010, 19:35

So, hier kommt wohl der hartnäckigste aller Charmeure :D
(Ich zitiere blos...!)
Zum Thema Unwetter möchte ich gerne auch mal meinen Rand öffnen.
Gestern kam für etwa zehn Minuten Starkregen runter. Einfach herrlich! Danach gingen die temperaturen in den angenehmen, erträglichen Bereich runter.
Heute zwar gleiche Temperaturen, aber umso schwüler. Gerade vor einer halben Sutnde fing es an urplötzlich stürmisch zu werden.
Nagut, ich sah die dunklen Wolken schon etwa zehn Minuten vorher. Aber daß es so rapide losging? Huihuihui!
Der Wind ging dann bis grad vor fünf Minuten und der Regen war insgesamt nur etwa fünf Minuten. Meine Fenster sind jetzt klitschnass. Eigentlich wäre es jetzt perfekt sie zu putzen. Bräuchte ich kein Putzwasser klar zu machen... *hmm*

Soviel von der Außenstelle Konrad-Adenauer-Flughafen
Dessen Wetterstation immernoch "wolkenlos, 33°C" vermeldet. Also im Internet....
Die Temperatur könnte hinhauen. Aber wolkenlos isses definitiv nicht :D

Liebe Grüße :winken:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Berdi » 14.07.2010, 22:01

Servus,

kleiner Programmhinweis (hab' hier bisher noch keinen Link dazu gefunden):

Auf Bayern 2 läuft gerade "Dossier Politik - Wenn der Fußball zum Politikum wird".

Hauptsächlich geht es um die Fifa und die WM (Studiogast ist Jens Weinreich), aber das interessanteste daran könnte ein Beitrag über uns sein...

"Nähe, die Erfolg verspricht: Kurt Beck und der 1. FC Kaiserslautern (Armin Angele)"

Bin mal gespannt was der da so verzapft^^ Im Extremfall kann JochenG das dann ja bestimmt widerlegen, oder? :teufel2: (in Erinnerung an den großartigen Artikel vom sagenhaften Landesbetrieb Fußball)

Leider funktioniert der Direktlink nicht (bin wohl zu blöd^^), ihr müsst einfach ein Stück runterscrollen zu Bayern 2.

http://www.br-online.de/br-mediathek/live/br-mediathek-live-streams-ID1200409281985.xml?_requestid=99118

Gruß,

Berdi
Gegen den modernen Torjubel!

Beitragvon Mathias » 14.07.2010, 22:15

"Der Verein hat in den letzten Jahren 150 Millionen benötigt" Kurt Beck gerade eben. Stimmt das so?
Man müsse in einer temporär finanziell schlechten Situation als Land einspringen. So Beck.

EDIT: Direktlink zum Stream: http://www.br-online.de/br/jsp/seitenty ... le=bayern2
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Paul » 15.07.2010, 09:14

@Kurt Beck
Halt dein dummes Maul!

@all
Ich hoffe, ihr seid alle gut durch die recht beeindruckende Kaltfront gekommen. Bei uns am Main war es gewaltig, aber nicht wirklich zerstörerisch, zumindest nicht in der näheren Umgebung. Dennoch kann es einige blöd getroffen haben. Ich hoffe, euch alle nicht!

Leider ist - trotz der heute erstmal angenehmen Temperaturen - die Hitzewelle noch nciht vorbei und weitere Unwetter kündigen sich auch schon wieder an. Das ist meteorologisch natürlich spannend, aber für die Menschen oft einfach nur sau-gefährlich!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Sebastian » 15.07.2010, 09:44

Ich fand es gestern Abend fein, da ich rechtzeitig durch die Wolkenformation gewarnt war und "flugfähige" Teile entweder hingelegt habe (Balkonstühle) oder reinholte (Blumenkübel). Dann die Rollos runtermachte, denn vier Meter hinter dem Balkon ist eine große Baumgruppe, deren Äste durchaus weit fliegen können. Einen fand ich dann übrigens heute Morgen auf dem Balkon. Die Bäume waren dann auch teilweise fast schon waagerecht, sah spektakulär aus. Ich wurde übrigens zu der Zeit auf dem Handy angerufen, das Gespräch wurde dann dreimal unterbrochen, die Leitung war dann immer tot.
Heute Morgen, fuhr ich dann um halb 8 zum Sport, es war angenehm kühl und etwas windig. Windig ist es noch immer, die Sonne scheint allerdings und es wird langsam wärmer, so an die 20°C dürften es nun sein. Nachher wird es so 25°C werden, passend, denn ich geh mit zwei Kumpels gegen drei an den Rhein oder an die Sieg, Bier trinken und grillen und die Beine in den Fluss hängen. Denn einer der drei beginnt wohl am 1.8. als Richter, der andere hat nun eine Stelle in einer Kanzlei und ich fange vielleicht auch am 1.8. an. Da muss man das nochmal nutzen, auch wenn es beides BVB Fans sind :D Der eine benötigt übrigens moralische Unterstützung, denn er muss demnächst an seinem Trikot den Namenszug irgendwie abmachen, mit Metzelder will er nicht mehr ins Stadion gehen...
Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Beitragvon RedGlory » 15.07.2010, 09:57

Immer - aber auch immer wird nur übers Wetter gemotzt. Einmal ist es zu kalt, dann zu warm, dann solls regnen, dann will man die Schwüle nicht haben. Recht machen kann mans den meisten nie.

Also ich finde das Wetter zur Zeit im Grunde genommen genial - viel Sonne - heiß - :arrow: ab an den See - ein Gewitter mit schöne Blitze - frische Abkühlung danach und am nächsten Tag wieder heiß und blauer Himmel. Passt!

Wenn jedoch jemand vom Wetter gefährdet oder sonst wie beeinträchtigt wird ist das verständlich. Aber die allgemeinen Wetterdiskussionen nerven.

RG
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon Berdi » 15.07.2010, 09:57

Moin,

@ Mattes:

hatte Kurt Beck (sinngemäß) nicht eher gesagt, dass wir in der Zeitspanne X (ich weiß die Zahl nicht mehr genau) die 150 Mio. an Steuern gezahlt hätten und das man eine Kuh die so viel Milch gäbe, nicht so einfach verhungern lassen kann, wenn sie temporär mal weniger Milch gibt?

Kann mich auch irren, aber ich meine das so verstanden zu haben. Spätestens wenn die Sendung als Podcast verfügbar ist, können wir ja nochmal nachhören :wink:

Gruß von der Saar ins restliche Land,

Berdi
Gegen den modernen Torjubel!

Beitragvon Sebastian » 15.07.2010, 10:04

Red Glory: Ich sehe es auch so, mich nervt es nicht und ich stelle mich einfach drauf ein. Ich geh eben morgens zum Sport und mach frühzeitig die Markise runter, damit es in der Wohnung nicht heißer wird als nötig. Passt dann :) Nervig wird es nur, wenn z.B. wir meiner Freundin und mir passierte im Zug die Klima ausfällt und es unerträgtlich stickig wird.

Beitragvon Altmeister » 15.07.2010, 10:21

Moin zusammen. Bin wieder topfit. Das Wetter ist sehr angenehm nach dem großen Sturm gestern Abend.
Was die Bahn angeht, Sebastian: Im Winter ist es denen zu kalt und die Schienen frieren ein, im Sommer ist es denen zu heiß und die Klimageräte kapitulieren. Und wenn dann noch ein Sturm ist wie gestern, fallen auch wieder Hunderte von Zügen aus. Ich frage mich, was deren Slogan soll, dass man wetterunabhängig sei? Und von Verspätungen rede ich erst gar nicht, wenn man gerade mal wieder einen Anschluss verpasst hat :x .

Berdi: Die 150 Millionen an Steuerzahlungen kommen wohl eher hin.

Beitragvon Sebastian » 15.07.2010, 10:45

Ja, leider ist das oft so. Und ich muss das auch noch verteidigen, weil ich sehr bahnaffin bin und eigentlich gerne fahre, auch wenn ich den Job bekomme und in der Branche arbeite sowie nach dem dann kommenden Umzug täglich per S-Bahn zur Arbeit führe. Alles Konjunktiv, aber dennoch - ich mag die Bahn EIGENTLICH. Das es allerdings bei Stürmen so kommt ist noch verständlich, wenn Bäume oder größere Teile auf den Strecken liegen wäre eine Weiterfahrt ja unverantwortlich, meine Freundin musste gestern Morgen auch einen Umweg per Auto fahren, weil die A3 teilweise gesperrt war aufgrund der Schäden. Kaputte Klimaanlagen sind allerdings beschämend wie auch die lächerlichen Ausfälle im Winter. Die sollen mal nach Russland schauen, auch wenn dort nicht alles koscher ist - die Bahnen fahren, in der Schweiz ebenfalls, dort ist das Bahnsystem eine Wucht!

Beitragvon desTeufelsGeneral » 15.07.2010, 11:00

Bei mir ist alles unter 20 Grad Celsius KALT. Und KALT finde ich Scheisse !! Ausserdem fühle mich da körperlich nicht gut. Ich finde das Wetter im Moment absolut genial und von mir aus könnte es das ganze Jahr so sein.

Auf die Motzer höre ich nicht !

@RedGlory..............ganz Deiner Meinung !

@kepptn................schöne Erklärung der indenKnienhängenden Hosen. Fehlt nur noch die Deppenkappe und der Idiot ist perfekt !
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !

Beitragvon kepptn » 15.07.2010, 12:37

desTeufelsGeneral hat geschrieben:...
@kepptn................schöne Erklärung der indenKnienhängenden Hosen. Fehlt nur noch die Deppenkappe und der Idiot ist perfekt !

Naja, wenn einer ne Kappe net richtig aufsetzen kann spricht das schon ausreichend für sich.

Zurück zu Plauderecke