Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Toppizcek » 17.04.2016, 15:41

F.W.8 hat geschrieben:
Toppizcek hat geschrieben:Wie gesagt, der FCK ist auf dem richtigen Weg!
Auch mit Fünfstück!! :daumen:

Ist klar, aber bestimmt nicht als Cheftrainer. Katastrophenfussball auch heute wieder. Einzig das Ergebnis entschädigt die Fans im Block.

Bitte nicht vergessen, unter welchem Druck die Mannschaft und der Trainer standen. Wer da schönen Fußball erwartete.......
Warten wir die nächsten Spiele ab.

Beitragvon Schlabbefligger » 17.04.2016, 15:41

Forever Betze, deine Rechnung stimmt. Die Annere waren sellemols in de Schul krank.

Beitragvon Rickstar » 17.04.2016, 15:42

Red Devil hat geschrieben:Wichtiger Dreier und somit wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt in Liga 2. Jetzt fehlen nur noch 2 Punkte zu den magischen 40 Punkten. Das in diesem Grottenkick ausgerechnet unser polnischer Chancentod getroffen hat, spricht für die Qualität unserer Mannschaft. :wink: ...

Also ich gebe Dir zwar Recht, dass er für Polens U-Mannschaften laut Wiki mal Spiele gemacht hat, aber ist in Bielefeld geboren und sein Bruder ist/ war übrigens mal Deutscher Meister im Hochsprung.

Beitragvon Gypsy » 17.04.2016, 15:44

atze67 hat geschrieben:
Tibon hat geschrieben:Bereits am nächsten Spieltag Sandhausen gegen FSV. Damit können wir nicht mehr von allen Mannschaften hinter uns überholt werden. Auch theoretisch ist der Klassenerhalt also sicher.

Super Jungs! :)

Ich bin zwar nicht das Mathe-Genie, aber theoretisch ist Platz 16 noch drin. Aber da müsste es wirklich mit dem Teufel zu gehen.
Ich bin auch keine Spaßbremse. Freue mich über den Sieg heute, obwohl ich ansatzweise Augenkrebs bekommen habe. :teufel2: :teufel2: schönen Sonntag :teufel2:

Ja, deshalb Klassenerhalt.Prost :teufel2:
Zuletzt geändert von Gypsy am 17.04.2016, 15:50, insgesamt 2-mal geändert.
BIIIER COLA FANTA WASSER

Beitragvon RedPumarius » 17.04.2016, 15:44

Ich trinke jetzr auf den Klassenerhalt. Das wars.

:teufel2:

Beitragvon Toppizcek » 17.04.2016, 15:46

Pasy hat geschrieben:

Auch mit Fünfstück!! ??
ich hoffe das wir nach Ablauf der Saison einen neuen Trainer bekommen meine Meinung.

Gib dem Mann doch erst mal die Chance eine eigene Mannschaft zusammenzustellen. In dem augenblicklichen Kader sind sicher einige dabei, die nicht zu Fünfstücks Fürsprechern gehören. entsprechend ist deren Motivation und Leistung.
Meine Meinung.

Beitragvon dedingsbums » 17.04.2016, 15:50

Kann es sein dass Du von Fussball nicht viel verstehst. Heute gewinnen egal wie und schon ist KF optimal für den FCK. Unglaublich!!!

Beitragvon Forever Betze » 17.04.2016, 15:53

Typ2 hat geschrieben:
Gypsy hat geschrieben:Nein, da Düsseldorf gegen Frankfurt am 33.Spieltag spielt und wir das deutlich bessere Torverhältnis als die beiden besitzen, ist auch der 16.Platz eigentlich nicht mehr möglich. Habe schonmal durchgerechnet :wink:

Habe ich auch Düsseldorf - FSV müsste unentschieden aus gehen und andere Spiele hoch gewinnen. Gleichzeitig der FCK seine Spiele hoch verlieren. Trotzdem wäre es rechnerisch möglich, was man nicht glaube kann. 1 Pkt. aus 4 Spiele müsste drin sein.

Ok und was müsste dann passieren in den Spielen FSV vs Fortuna, Fortuna vs MSV und Paderborn vs 1860 und FSV vs 1860???????
Mal davon abgesehen das die alle noch gegen RBL, Freiburg und Nürnberg müssen.

Ich wusste nichr das ein Unentschieden 3 Punkte für beide gibt.
Auf jeglichen Magazinen steht das der FCK den Klassenerhalt hat.
Das Ding ist durch, oder bist du so enttäuscht darüber?
Die nehmen sich ALLES die Punkte gegenseitig ab, ES IST UNMÖGLICH DAS WIR noch absteigen können. Rechne dir alles genau durch und du wirst es auch verstehen.

Beitragvon ikea68 » 17.04.2016, 15:54

Auch mit Fünfstück!! ??
ich hoffe das wir nach Ablauf der Saison einen neuen Trainer bekommen meine Meinung.[/quote]
Gib dem Mann doch erst mal die Chance eine eigene Mannschaft zusammenzustellen. In dem augenblicklichen Kader sind sicher einige dabei, die nicht zu Fünfstücks Fürsprechern gehören. entsprechend ist deren Motivation und Leistung.
Meine Meinung.[/quote]

Ich kann es nicht mehr hören. Sollen wir die gleichen Fehler wie bei Foda und Runjaic schon wieder machen? Aufbruchstimmung geht mit diesem Trainer nicht.

Beitragvon Pasy » 17.04.2016, 15:57

Hab nur echt keinen Bock drauf zu sehen wie Fünfstück die Vorbereitung absolviert und nach dem 5 Spieltag entlassen wird und die Vorbereitung wieder für den arsch war. Für mich ist Fünfstück kein Trainer der uns weiterbringt tut mir leid.

Beitragvon Forever Betze » 17.04.2016, 15:58

Wir sollten hier auf keinen Fall den Fehler wie bei Foda und Runjaic begehen. Bitte nicht. Das geht nächste Saison direkt wieder so los und am 10 Spieltag können wir den Trainer rausschmeißen, während die Konkurrenz davon gezogen ist.

Guckt euch mal Union Berlin an. Die haben eine Siegesserie und bei denen läuft es gerade so richtig. Trotztdem werden sie mit Keller den Neuanfang beginnen, weil sie wissen, das es für die Zukunft einfach sinnvoller ist.

Lasst euch nicht von diesen drei Spielen blenden und kommt mir nicht mit Chancen geben.
Wir sind seit Jahren in der 2. Liga und unsere Schlinge zieht sich zu. Wir sind die letzten die irgendwelchen Trainern ne Chance geben sollten.

Wir haben Kuntz rausgeworfen und eine komplett neue Führungsetage, 80% des Kaders wird uns verlassen. Nun brauchen wir auch einen Neuanfang auf der Trainerbank.

Beitragvon Pasy » 17.04.2016, 16:00

Forever Betze :daumen:
Sehe ich genauso :daumen: :daumen:

Beitragvon Gypsy » 17.04.2016, 16:01

Forever Betze hat geschrieben:Ok und was müsste dann passieren in den Spielen FSV vs Fortuna, Fortuna vs MSV und Paderborn vs 1860 und FSV vs 1860???????
Mal davon abgesehen das die alle noch gegen RBL, Freiburg und Nürnberg müssen.

Ich wusste nichr das ein Unentschieden 3 Punkte für beide gibt.
Auf jeglichen Magazinen steht das der FCK den Klassenerhalt hat.
Das Ding ist durch, oder bist du so enttäuscht darüber?
Die nehmen sich ALLES die Punkte gegenseitig ab, ES IST UNMÖGLICH DAS WIR noch absteigen können. Rechne dir alles genau durch und du wirst es auch verstehen.

Duisburg und 60 kannste doch bei deinen Rechnungen schonmal auslassen. Es zählt eigentlich nur Fortuna und Frankfurt. Angenommen die Spielen unentschieden, müsste der FCK alle seine Spiele 3:0 (oder mit der Differenz von -3) verlieren und Fortuna ihre Spiele alle 2:0 sowie der FSV ihre Spiele 1mal 4:0 und 2 mal 3:0 gewinnen.

So schönen Sonntag jetzt, die Rechnung ist ohne Gewähr, macht trotzdem Spaß herumzuspinnen :teufel2:
BIIIER COLA FANTA WASSER

Beitragvon ein treuer fck fan » 17.04.2016, 16:02

Schlecht gespielt, wie gewohnt, das einige wieder alles schön reden ist der fck wahnsinn, ich denke die meisten haben noch nie gegen ein Ball getreten sonst würden sie solch aussagen nicht tätigen, wenn das nächste Saison besser werden soll, muss man jetzt Nägel mit Köpfen machen und die Richtung in form von Personalien angehen, das wird das entscheidende sein die richtigen lösungen zu finden, aber nicht rumlabbern und nachher wieder mit so einem Trünmmerhaufen dazustehen, dann lieber jetzt sagen keine kohle da wir spielen um platz zehn dann ist ja alles klar, aber nicht schon wieder vom Aufstieg reden, dafür brauchste acht neue gute spieler und woher ????

Beitragvon flammendes Inferno » 17.04.2016, 16:04

Forever Betze hat geschrieben:Nein ist es nicht.
1860 muss noch vs FSV und Paderborn

MSV muss noch gegen Fortuna

Die nehmen sich gegenseitig die Punkte weg, müssten aber ALLE ihre Spiele gewinnen.
Ich habe teilweise das Gefühl das sich manche ärgern.
Freut euch doch einfach, das die Klasse gehalten wurde.

doch
einfach Tabellenrechner bei kicker benutzen
dazu muss man nicht mal mathematisches Grundwissen haben
es geht noch , Platz 16
17er 60
18er MSV
aber nur zu 0,0974 % wahrscheinlich

Beitragvon dedingsbums » 17.04.2016, 16:06

Pasy hat geschrieben:Hab nur echt keinen Bock drauf zu sehen wie Fünfstück die Vorbereitung absolviert und nach dem 5 Spieltag entlassen wird und die Vorbereitung wieder für den arsch war. Für mich ist Fünfstück kein Trainer der uns weiterbringt tut mir leid.

Ja, das stimmt ! Er hatte schon seine Zeit gehabt- daß man ein System erkennt- fehlanzeige. Was auch ausschlaggebend für mich ist- es hat überhaupt keine AUSSTRAHLUNG und die KÖRPERSPRACHE ist nicht geeignet Spieler zu motivieren.

Beitragvon bazi » 17.04.2016, 16:07

Ich kann das mit dem Klassenerhalt nicht mehr hören, anscheinend befürchten einige immer noch den Abstieg. Leute, der FCK war nie in realistischer Abstiegsgefahr, Mittelfeld halt ohne Chance nach oben und ohne Gefahr nach unten. Wir hatten immer einen ziemlich sicheren Abstand zu den letzten 3 Plätzen. Hört bitte auf damit, den Klassenerhalt zu feiern, so weit sind wir zum Glück noch nicht, dass wir sowas feiern müssen. 1860 oder Paderborn, die können das tun, wenns ihnen am letzen Spieltag gelingt.

Beitragvon dedingsbums » 17.04.2016, 16:08

ein treuer fck fan hat geschrieben:Schlecht gespielt, wie gewohnt, das einige wieder alles schön reden ist der fck wahnsinn, ich denke die meisten haben noch nie gegen ein Ball getreten sonst würden sie solch aussagen nicht tätigen, wenn das nächste Saison besser werden soll, muss man jetzt Nägel mit Köpfen machen und die Richtung in form von Personalien angehen, das wird das entscheidende sein die richtigen lösungen zu finden, aber nicht rumlabbern und nachher wieder mit so einem Trünmmerhaufen dazustehen, dann lieber jetzt sagen keine kohle da wir spielen um platz zehn dann ist ja alles klar, aber nicht schon wieder vom Aufstieg reden, dafür brauchste acht neue gute spieler und woher ????

TOP- sehe ich genauso.

Beitragvon Seit1969 » 17.04.2016, 16:09

flammendes Inferno hat geschrieben:...
...aber nur zu 0,0974 % wahrscheinlich

So hoch, denn mal schön weiter Zittern! :D
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon wozuauchimmer » 17.04.2016, 16:09

Markie hat geschrieben:Seit man den Saarländer vor die Tür gesetzt hat, läufts ... :love

Das war nur ein halber Sarländer. Aber schon das reicht, um den ganzen Brei zu verderben. Offensichtlich muß es schon ein ganzer Lauterer sein, um die Dinge in die richtige Richtung zu lenken. :)

Beitragvon Rückkorb » 17.04.2016, 16:14

Glücklich gewonnen, weil wohl eher die schlechtere Mannschaft gewesen, wenn ich das hier und auch den Spielbericht im Kicker lese.

Gegen KSC nur remis, obwohl wir die bessere Mannschaft waren.

Gegen Sandhausen die schlechtere Mannschaft gewesen, aber ebenfalls 1:0 gewonnen.

Die Spiele zuvor haben wir zum Teil sehr unglücklich verloren.

Dieser Befund, dass die jeweiligen Ergebnisse die jeweiligen Spiele nicht zur Leistungsstärke spiegeln, macht mich so nachdenklich wie misstrauisch.

Man kann daraus ja wenig zwingende Schlüsse ziehen, es sei denn, man lässt das Ergebnis weitgehend beiseite und anaysiert mehr oder weniger nur das Spielgeschehen. Jedenfalls ist viel Stückwerk. Allenfalls sieht man einen Trend, dass die Defensivarbeit nun wieder brauchbar ist. Die richtige Analyse ist eine heikle Aufgabe, gerade im Hinblick auf die Frage, ob man mit Fünfstück weiter macht.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.

Beitragvon Toppizcek » 17.04.2016, 16:15

dedingsbums hat geschrieben:

Kann es sein dass Du von Fussball nicht viel verstehst. Heute gewinnen egal wie und schon ist KF optimal für den FCK. Unglaublich!!!

Kann sein, dass ich vom Fußball keine Ahnung hab, bin aber Lernwillig :wink:
Hab aber auch nicht geschrieben, dass KF der optimale Trainer für den FCK ist. Aber vielleicht ist er es doch....
Wer ist denn nach deinem Sachverständnis der optimale Trainer? Wie sieht dessen Vita aus?

Beitragvon flammendes Inferno » 17.04.2016, 16:16

bazi hat geschrieben: Hört bitte auf damit, den Klassenerhalt zu feiern, so weit sind wir zum Glück noch nicht, dass wir sowas feiern müssen.

Pfälzer feiern gerne,mit und auch ohne GrundBildBild
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 17.04.2016, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon ! » 17.04.2016, 16:16

Klassenerhalt klar gemacht, jetzt kann in Ruhe für die nächste Saison geplant werden. Ziel Nr.1: Jenssen verlängern!!!
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-

Beitragvon hierregiertderfck » 17.04.2016, 16:19

War doch zu erwarten, dass das heute wieder kein spielerischer Leckerbissen wird, wie die restlichen Spiele höchstwahrscheinlich auch.
3 Punkte und Klassenerhalt gesichert, das ist das, worum es heute ging.

Trotzdem ist es besorgniserregend, wenn man sich vor Augen führt, wo eigentlich überall nachgebessert werden müsste zur neuen Saison.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel