70 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Bielefeld schlagen, Klassenerhalt sichern!
Anschließend die komplette negative Stimmung der letzten Jahre kanalisiert an Willi HS auslassen, Leipzig in die Relegation schieben. Der Berg muss brennen.
Anschließend die komplette negative Stimmung der letzten Jahre kanalisiert an Willi HS auslassen, Leipzig in die Relegation schieben. Der Berg muss brennen.
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Und so werden die Pfiffe wieder nieder gebrüllt und wenn Orban den Ball Richtung West trägt kommt ein "Steht auf wenn Ihr Lautrer seid". Da kann man nur individuell für sich "Spass" haben an dem Abend. Ein kochendes Stadion wirds wohl kaum geben. Was mich an dem Abend aber nicht hindert mein Ding auch ganz egoistisch durch zuziehen
Nein, dann kommt "Auf geht's Lautern schieß ein Tor"
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
J.P.Satre
Spätzünder hat geschrieben:jürgen.rische1998 hat geschrieben:Und so werden die Pfiffe wieder nieder gebrüllt und wenn Orban den Ball Richtung West trägt kommt ein "Steht auf wenn Ihr Lautrer seid". Da kann man nur individuell für sich "Spass" haben an dem Abend. Ein kochendes Stadion wirds wohl kaum geben. Was mich an dem Abend aber nicht hindert mein Ding auch ganz egoistisch durch zuziehen
Nein, dann kommt "Auf geht's Lautern schieß ein Tor"
Oder so. Der ein oder andere Jungzuschauer könnte beim Blick vom Smartphone nach Vorne auch in die Verlegenheit kommen "Williiiii" Rufe anzustimmen weils halt in einem Moment der Unaufmerksamkeit noch so im Blut liegt...
Omnia vincit amor
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Rückkorb hat geschrieben:Fünfstück wird nicht im Hinblick auf die nächste Saison aufstellen. Seine Mahnung ist die eines Bewerbers und Kämpfers um seinen aktuellen Job. Er wird daher versuchen an Punkten zu holen, was noch geht.
So sehe ich das auch. Eigentlich ist schon alles entschieden, nur die Trainerfrage für nächste Saison ist noch offen. Die letzten Spiele sind alle Bewerbungsspiele von Fünfstück. Legt er da noch einmal eine richtig schöne Serie hin, sinken mit jedem Punkt den er holt sicher auch die Hemmungen der sportlich Verantwortlichen, ihn doch zu behalten.
Aufgrund seines geltenden Vertrags wäre er für die nächste Saison jedenfalls die günstigste Lösung und "günstig" wird bei der Planung für nächste Saison ein sehr wichtiges Argument sein.
...günstig ist nicht immer gut - qualität hat auch ihren Preis. Günstig kann sicherlich ein Argument sein, bringt die Lösung nichts, ist das Günstige schnell verpufft und es wird nachgebessert. Warum nicht gleich anders, wäre günstiger - ob besser, ist dann die grosse Unbekannte. Doch wenn, macht es sich schnell bezahlt..
ThisIsKaiserslautern hat geschrieben:Bielefeld schlagen, Klassenerhalt sichern!
Wer? Sagt mir nix.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
! hat geschrieben:ThisIsKaiserslautern hat geschrieben:Bielefeld schlagen, Klassenerhalt sichern!
Wer? Sagt mir nix.
Zuerst gegen eine Stadt, die es nicht gibt.

Danach gegen einen Spieler, den es nicht gibt.

Fußball wird auch immer metaphysischer....

- Frosch Walter -
Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Zuerst gegen eine Stadt, die es nicht gibt.![]()
Danach gegen einen Spieler, den es nicht gibt.![]()
Fußball wird auch immer metaphysischer....
Gibt es das wenigstens noch?
Irgendwo ?????
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
jürgen.rische1998 hat geschrieben:[...]
Da kann man nur individuell für sich "Spass" haben an dem Abend. Ein kochendes Stadion wirds wohl kaum geben. Was mich an dem Abend aber nicht hindert mein Ding auch ganz egoistisch durch zuziehen
Es gibt da so einige, die Heimspiel für Heimspiel immer ihr eigenes Ding durchziehen. Das kann uns die MFA auch nicht nehmen

Ich werde leider das Spiel nicht im Stadion verfolgen können, obwohl es für mich persönlich der Saisonhöhepunkt gewesen wäre

Betzenberg - Bastion der Emotion
F.W.8 hat geschrieben:Hat der KF schon mal einen Gegner im Vorfeld nicht in den Himmel gelobt?! Für mein Empfinden übertreibt er es etwas. Konni, der Mahner...
Tiefstapeln find auch ich besser. Soll er einen auf große Klappe machen mit 21 Spielen in Liga 2 ?
KleinerLoewe1605 hat geschrieben:man sollte sich jetzt die letzten spiele noch konzentrieren und mit denen spielern bestreiten, die nächste saison noch zu 100% da sind!
müller
gaus - vucur - mockenhaupt (ziegler) - schindele
karl (ziegler) - jenssen
klich - ring - manni
görtler - bödvarsson
bank:
pollersbeck, zimmer, halfar, piossek, deville, kacper
Man sollte mit den Spielern spielen die schnellstens den Klassenerhalt sichern können/werden. Scheinbar bekommen einige den Aufstand der Kellerkinder nicht mit ???
Rückkorb hat geschrieben:Fünfstück wird nicht im Hinblick auf die nächste Saison aufstellen. Seine Mahnung ist die eines Bewerbers und Kämpfers um seinen aktuellen Job. Er wird daher versuchen an Punkten zu holen, was noch geht. Erst wenn er für die nächste Saison seinen Job sicher hat, wird er größere Experimente wagen, vorher eher weniger. Solange der neue Sportvorstand nicht feststeht, wird dies nicht der Fall sein.
Aber umgekehrt dürfte auch ein Schuh daraus werden. Sollte Fünfstück größere Experimente im Hinblick auf die nächste Saison versuchen, spräche dies deutlich dafür, dass der Sportvorstand bereits feststeht und mit Fünfstück weiterarbeiten will. Warten wir es ab.
Sollte man nicht in erster Linie den Klassenerhalt im Auge haben anstatt schon von der kommenden Saison in der zweiten Liga zu träumen/schwafeln?
ThisIsKaiserslautern hat geschrieben:Bielefeld schlagen, Klassenerhalt sichern!
Das nenn ich doch mal einen schönen Matchplan.

Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Kleiner Infoservice am Rande 
Wie die Rhein-Zeitung heute berichtet, kommt wohl Uwe Stöver als Sportdirektor.

ww-devil hat geschrieben:Kleiner Infoservice am Rande
Bitte nenn uns doch den Link.
..und die hat es vom SWR abgeschrieben. Jetzt beruft sich noch eine dritte Zeitung auf den SWR und die Rhein-Zeitung, und so nehmen die Dinge dann ihren Lauf.
wkv hat geschrieben:..und die hat es vom SWR abgeschrieben. Jetzt beruft sich noch eine dritte Zeitung auf den SWR und die Rhein-Zeitung, und so nehmen die Dinge dann ihren Lauf.
und wo steht das beim SWR? ich kann nix finden....
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:wkv hat geschrieben:..und die hat es vom SWR abgeschrieben. Jetzt beruft sich noch eine dritte Zeitung auf den SWR und die Rhein-Zeitung, und so nehmen die Dinge dann ihren Lauf.
und wo steht das beim SWR? ich kann nix finden....
http://www.swr.de/sport/fussball-1-ein- ... index.html

Letzter Absatz:
Und sonst noch: Bewegung ist auch in die Suche nach einem neuen Sportvorstand gekommen. Als Favorit galt bislang der Manager des Ligakonkurrenten Eintracht Braunschweig, Marc Arnold. Mittlerweile deutet immer mehr auf Uwe Stöver von Drittligist Holstein Kiel hin. Der 49-Jährige arbeitete schon einmal als Trainer der zweiten Mannschaft und als Leiter des Nachwuchsleistungszentrums für den FCK. Die Lauterer wollen ihren neuen Sportchef spätestens im Juni präsentieren.
danke... hab nach der Schlagzeile gesucht.
Anfängerfehler...
Anfängerfehler...
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
Hier gehts weiter mit dem DBB-Vorbericht zum Spiel:
Vorbericht DSC-FCK | Das Beste rausholen
Thema geschlossen.
Vorbericht DSC-FCK | Das Beste rausholen
Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
70 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel