PavelKuka hat geschrieben:alles Träumerei.
Selbst der Medienpartner Nr.1 verlässt das sinkende Schiff http://www.rpr1.de/de/content/view/6079/1377/
waldhof mannheim -> das tut weh
Gleich und Gleich gesellt sich gern.

Es gibt immer was zu lachen.
Aja,gut zu wissen...dann weiß ich ja auch,warum das so ein lausiger Sender ist!
Seb hat geschrieben:In 3 - 4 Wochen könnte die Abstiegsfrage tatsächlich schon geklärt sein, vor allem wenn wir so weiterspielen.
Ein Investor also, der uns kauft.
Dann bin ich mal gespannt, nur, welcher normaldenkende Mensch investiert in so einen Verein? Es ist doch so gut wie unmöglich in der 3. Liga schwarze Zahlen zu schreiben, erst recht mit dem Stadion. Oder ist es einfach nur ein Menschenfreund, der uns glücklich machen will? Dietmar Hopp? Der Weihnachtsmann?
Ich denke Bauckhage labert wieder nur, genauso wie er seine ganze Dienstzeit nur labert. Am Ende ist es jemand, der für 100.000€, 10% am Verein kauft.
Oder er will uns wieder nur Mut machen bzw. ruhig stellen.
Warum in 3 Wochen und nicht jetzt sofort?
Ich will einfach nur nächste Saison Profifußball in Kaiserslautern sehen, egal in welcher Liga. Dafür müssen die Verantwortlichen sorgen, aber Bauckhage, Göbel, Buchholz und Co traue ich das beim besten Willen nicht zu.
Was machen eigentlich Landry und Ohlinger?
Ich kenne den Investor....
Der kommt so um den 20.03. und nennt sich Osterhase....

Ich war auf allen JHV seit 2003. Und seit der JHV 2004 heißt es immer wieder es sind Investoren da......
Für mich steht fest: Da waren keine, da sind keine und es wird auch keiner kommen.....
MJ
kepptn hat geschrieben:PavelKuka hat geschrieben:alles Träumerei.
Selbst der Medienpartner Nr.1 verlässt das sinkende Schiff http://www.rpr1.de/de/content/view/6079/1377/
waldhof mannheim -> das tut weh
Gleich und Gleich gesellt sich gern.
Da kriegste echt die Krätze...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Da steht doch nur, dass sie jetzt ZUSÄTZLICH Partner vom Waldhof sind, zusätzlich zum FCK und der TUS.
Also verlassen werden die uns (leider) nicht.
Also verlassen werden die uns (leider) nicht.
Seb hat geschrieben:Also verlassen werden die uns (leider) nicht.
Ich finde,das ist ein Trennungsgrund!Meine Frau würd ich deswegen verlassen

Zurück zu Neues vom Betzenberg