34 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Sammelthread für Kartengebote zum Spiel FC St. Pauli - FCK.
Bitte nur Gebote posten, keine sonstigen Beiträge.
Bei Fragen etc. bitte direkt an den Anbieter wenden.
Bitte beachtet außerdem die folgenden Links:
Bitte nur Gebote posten, keine sonstigen Beiträge.
Bei Fragen etc. bitte direkt an den Anbieter wenden.
Bitte beachtet außerdem die folgenden Links:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Biete 1 Sitzplatz im Gästeblock in Verbindung einer MFG ab Trier, über Wittlich, Köln...
Abfahrt: 13.05. ( später Nachmittag )
Rückfahrt: 15.05. ( nach dem Spiel )
Wir haben insgesamt 2 freie Plätze, leider nur 1 Ticket über.
Bei Interesse Nachricht an:
Patrick.rosar1977@gmx.de
Abfahrt: 13.05. ( später Nachmittag )
Rückfahrt: 15.05. ( nach dem Spiel )
Wir haben insgesamt 2 freie Plätze, leider nur 1 Ticket über.
Bei Interesse Nachricht an:
Patrick.rosar1977@gmx.de
Biete 2 Steher Gäste im TAUSCH gg. 2 Sitz Gäste. Aufpreis übernehme natürlich ich.
Ich biete folgendes Paket:
1x Stehplatz (1x ermäßigt) in Bielefeld (11€)
2x Stehplatz (1x ermäßigt/1x Vollzahler) in Frankfurt (Gesamt 20€)
1x Sitzplatz in St. Pauli (N5 Gäste)(29€)
zuzüglich FCK Versand 5€
Das Gesamtpaket kostet 65€ - PayPal möglich eine rechtzeitigen Versand für das Bielefeld spiel ist nicht garantiert - Abholung in Schifferstadt ab Samstag abend möglich. Nach Rücksprache bis Samstag auch in Böhl-Iggelheim.
Dies ist auch der Betrag den ich inkl. Versand + Ticketgebühren an den FCK bezahlt habe!
Bitte keine Anfragen ob es die Karten einzeln gibt (ausser Bielefeld) Diese werden nur als Gesamtpaket verkauft.
*Erledigt. Bielefeld ist rum die FFM Karten hat ein Kumpel die letzte Pauli Karte bleibt bei mir.
1x Stehplatz (1x ermäßigt) in Bielefeld (11€)
2x Stehplatz (1x ermäßigt/1x Vollzahler) in Frankfurt (Gesamt 20€)
1x Sitzplatz in St. Pauli (N5 Gäste)(29€)
zuzüglich FCK Versand 5€
Das Gesamtpaket kostet 65€ - PayPal möglich eine rechtzeitigen Versand für das Bielefeld spiel ist nicht garantiert - Abholung in Schifferstadt ab Samstag abend möglich. Nach Rücksprache bis Samstag auch in Böhl-Iggelheim.
Dies ist auch der Betrag den ich inkl. Versand + Ticketgebühren an den FCK bezahlt habe!
Bitte keine Anfragen ob es die Karten einzeln gibt (ausser Bielefeld) Diese werden nur als Gesamtpaket verkauft.
*Erledigt. Bielefeld ist rum die FFM Karten hat ein Kumpel die letzte Pauli Karte bleibt bei mir.
Zuletzt geändert von EvilKnivel am 21.04.2016, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Hey,
ich wäre bereit, meine Stehplatzkarten gegen Sitzplatzkarten zu tauschen (allerdings ohne Wertausgleich).
Ich muss nicht zwangsläufig in den Stehplatzbereich und biete deshalb diesen Tausch hier an (daher auch ohne Wertausgleich).
Falls unerwünscht, Posting einfach löschen :)
ich wäre bereit, meine Stehplatzkarten gegen Sitzplatzkarten zu tauschen (allerdings ohne Wertausgleich).
Ich muss nicht zwangsläufig in den Stehplatzbereich und biete deshalb diesen Tausch hier an (daher auch ohne Wertausgleich).
Falls unerwünscht, Posting einfach löschen :)
ERledigt.
**********************************************************************************************************
**********************************************************************************************************
Zuletzt geändert von gouv87 am 24.04.2016, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Sollte PN werden. Deshalb gelöscht.
Es fehlen noch 16 Zeichen
Es fehlen noch 16 Zeichen
Ich würde meine 2 Stehplatzkarten gegen 2 Sitzplatzkarten tauschen. Allerdings ohne Wertausgleich. Bei Interesse PN.
Biete Sitzplatzkarte für FC St. Pauli - 1.FCK im Paket mit einer 3-Tagestour nach Hamburg.
Wir starten mit dem Bus Freitag (13.05.16) auf Samstag (14.05.2016) um ca. 4:00Uhr in Idar-Oberstein.
Rückfahrt ist für Montag, den 16.05.2016 um ca. 10:00 Uhr geplant.
Übernachtung (Doppelzimmer) im A&O Hotel Hamburg Hauptbahnhof incl. Frühstück.
Preis für Busfahrt, Hotel und Karte: 180€
Bei Interesse bitte direkt aufs Handy melden: 01604369852
Gruß Marc
Wir starten mit dem Bus Freitag (13.05.16) auf Samstag (14.05.2016) um ca. 4:00Uhr in Idar-Oberstein.
Rückfahrt ist für Montag, den 16.05.2016 um ca. 10:00 Uhr geplant.
Übernachtung (Doppelzimmer) im A&O Hotel Hamburg Hauptbahnhof incl. Frühstück.
Preis für Busfahrt, Hotel und Karte: 180€
Bei Interesse bitte direkt aufs Handy melden: 01604369852
Gruß Marc
-TAUSCHE SITZPLATZ GEGEN STEHPLATZ-
Habe eine Sitzplatz und eine Stehplatzkarte.
Da es natürlich schöner ist, wenn wir beim Spiel nicht getrennt wären, suche ich jemanden der Tauschen mag. Am liebsten meine Sitzplatzkarte gegen einen Steher. :-) Falls sich andersherum etwas ergibt, ist das natürlich auch vollkommen in Ordnung.
Freue mich über Nachrichten!
=erledigt=
Habe eine Sitzplatz und eine Stehplatzkarte.
Da es natürlich schöner ist, wenn wir beim Spiel nicht getrennt wären, suche ich jemanden der Tauschen mag. Am liebsten meine Sitzplatzkarte gegen einen Steher. :-) Falls sich andersherum etwas ergibt, ist das natürlich auch vollkommen in Ordnung.
Freue mich über Nachrichten!
=erledigt=
Zuletzt geändert von Chanty am 08.05.2016, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
erledigt......................................................................................
ich habe noch 2 sitzer in N5 reihe 13 sitz 18 und 19....würde diese gerne gegen 2 steher tauschen. bei interesse bitte per pn melden.
lg matthias
lg matthias
17 Nachrichten bekommen. Innerhalb 2 Stunden.
Karte ist weg
Karte ist weg
Hallo Leute. Tu mir leid dass ich mich jetzt erst melde aber ich habe den ganzen Tag gearbeitet. Die Karten sind leider schon weg
Tausche 2 x ST.Pauli - FCK im Gästeblock N5 Reihe 17 gegen 2 Sitzplätze auf der Haupttribüne oder Gegengerade .
Bei Interesse bitte über "WhatsApp " melden...
Sven 0151 29148944
----------------ERLEDIGT--------------
Bei Interesse bitte über "WhatsApp " melden...
Sven 0151 29148944
----------------ERLEDIGT--------------
erledigt
Hallo zusammen,
ich biete eine Stehplatzkarte im Tausch gegen eine Sitzplatzkarte Block N5 - Wenn möglich im Bereich Reihe 10-12 Plätze 1-5
Hallo zusammen,
ich biete eine Stehplatzkarte im Tausch gegen eine Sitzplatzkarte Block N5 - Wenn möglich im Bereich Reihe 10-12 Plätze 1-5
Zuletzt geändert von block10.1 am 10.05.2016, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
da bei uns jemand abspringt, habe ich noch eine Zugfahrkarte (Fanexpress-ICE) + Stehplatzkarte abzugeben. Zusammen für 84€ (79€+15€). Übergabe könnte während dem Spiel gegen Fürth erfolgen.
da bei uns jemand abspringt, habe ich noch eine Zugfahrkarte (Fanexpress-ICE) + Stehplatzkarte abzugeben. Zusammen für 84€ (79€+15€). Übergabe könnte während dem Spiel gegen Fürth erfolgen.
Hallo!
Habe einen Steher abzugeben für 16€. (13,50 Karte + 2,50 Anteil Versand)
Nur Abholung in KL.
ERLEDIGT!
Habe einen Steher abzugeben für 16€. (13,50 Karte + 2,50 Anteil Versand)
Nur Abholung in KL.
ERLEDIGT!
Zuletzt geändert von Chrissy786 am 04.05.2016, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Steher für nach Pauli abzugeben! Tel: 017622670340
Erledigt!!!
Erledigt!!!
[quote="Ktown1983"]Steher für nach Pauli abzugeben! Tel: 017622670340
Erledigt!!![/quote]
ERLEDIGT
ERLEDIGT
ERLEDIGT!!!!!!!!
Erledigt!!![/quote]
ERLEDIGT
ERLEDIGT
ERLEDIGT!!!!!!!!
Biete ein Doppelzimmer im AO-HAMBURG REEPERBAHN -
(Wir haben 2 Ausfälle und dürfen nicht unter die 10er-Zahl kommen, da sonst der Gruppenrabatt und das kostenlose Frühstück gestrichen würden).
Das Zimmer ist reserviert und bezahlt, wir müssten uns entsprechend verabreden).
PN oder 06302 92 30 50 (bitte auf AB sprechen).
https://www.travel24-hotels.de/de/EUR/h ... A&rfrr=sm1
(Wir haben 2 Ausfälle und dürfen nicht unter die 10er-Zahl kommen, da sonst der Gruppenrabatt und das kostenlose Frühstück gestrichen würden).
Das Zimmer ist reserviert und bezahlt, wir müssten uns entsprechend verabreden).
PN oder 06302 92 30 50 (bitte auf AB sprechen).
https://www.travel24-hotels.de/de/EUR/h ... A&rfrr=sm1
Biete 1 Ticket für die BusComedyTour 20 € (orgininal 30,50 €)
Samstag, 14.05. - 20:30 Uhr ... das Highlight auf der Comedy-Schiene in Hamburg.
http://comedytour.de/staedte/hamburg.html
Samstag, 14.05. - 20:30 Uhr ... das Highlight auf der Comedy-Schiene in Hamburg.
http://comedytour.de/staedte/hamburg.html
ERLEDIGT !
Sorry an alle, denen ich nicht geantwortet hatte !
Habe über 20 Anfragen bekommen, Karte war schnell weg.
Gruß
Sorry an alle, denen ich nicht geantwortet hatte !
Habe über 20 Anfragen bekommen, Karte war schnell weg.
Gruß
Zuletzt geändert von Proud Devil am 09.05.2016, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Erledigt
ZeichenZeichenZeichenZeichenZeichenZeichen
ZeichenZeichenZeichenZeichenZeichenZeichen
Hallo,
Hurra Hurra !!!! ich habe meine Karten !!!
ZUR INFO !!!!
AUF DER GESCHÄFTSTELLE GIBT ES NOCH 4 !!!!!
VIEL GLÜCK
Hurra Hurra !!!! ich habe meine Karten !!!
ZUR INFO !!!!
AUF DER GESCHÄFTSTELLE GIBT ES NOCH 4 !!!!!
VIEL GLÜCK
34 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2