Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
ich habe auch einen Steher für das Spiel abzugeben, da ich leider verhindert bin.
Preis: 16 Euro (entspricht genau dem, was ich im FCK-Onlineshop bezahlt habe).
2 x Stehplatz, Gästeblock G (Vollzahler)
11.-€ pro Karte
Entweder Abholung (Raum Ludwigshafen) oder Übergabe am Stadion. Am besten beide Tickets zusammen, geht aber auch einzeln.
Wer aus dem Raum Speyer, Ludwigshafen, Vorderpfalz auch noch eine Mitfahrgelegenheit braucht, kann neben den Tickets auch noch einen Mitfahrerplatz bei uns bekommen.
Kontakt bitte per PN oder via Mobilfunk (0151-24105457)
!! ERLEDIGT !!
Zuletzt geändert von red-faced-devil am 28.04.2016, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
biete noch 2 Karten für das Spiel in Frankfurt, Gästestehplatz Block G. Preis pro Karte 10€ VHB, Abholung in Kaiserslautern.
Bei Interesse bitte melden über Whatsapp oder Sms unter 017644418205
auch wir haben krankheitsbedingt einen Steher abzugeben.
Zum Selbstkostenpreis von 12,-- €.
Abholung bis morgen Mittag in KL oder Übergabe in Frankfurt.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.