Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon RedPumarius » 29.03.2016, 19:39

Betzegeist hat geschrieben:FCK-Augsburg 20.000
FCK-Aachen 30.000
FCK-St. Pauli 33.600
FCK-Köln 48.500

Danke!

Und die Zahlen werden wir nicht mehr erreichen.
Und damals waren die wirklich noch im Stadion.

Beitragvon naheteufel93 » 29.03.2016, 19:51

RedPumarius hat geschrieben:Und die Zahlen werden wir nicht mehr erreichen.
Und damals waren die wirklich noch im Stadion.

Ich denke schon, dass wir diese Zahlen noch erreichen können. Nur ob die dann am Ende auch tatsächlich alle im Stadion sind, wage ich zu bezweifeln. Und ob das letzte Heimspiel ausverkauft ist, wird von der Tabellensituation abhängig sein.

Aber eine Aufbruchstimmung im kompletten FCK-Umfeld und innerhalb des Vereins werden wir nicht mehr hinbekommen diese Saison. Und auch diese fanatische Unterstützung im Stadion werden wir so schnell nicht mehr kriegen. Nur zur Erinnerung. Gegen St.Pauli, gegen Köln, da hat das komplette Stadion, jeder FCK-Anhänger egal auf welcher Tribüne hat 90 Minuten die Mannschaft unterstützt und nach vorne gepeitscht.

Beitragvon naheteufel93 » 29.03.2016, 20:03

In der Westkurve gibt es für den Sonntag noch 3.276 Tickets zu kaufen. Block 5 noch nicht einmal mit einbezogen, also werden es wohl 4.000+x Plätze in der Westkurve sein, die noch nicht besetzt sind.
Mal gespannt, ob wir wenigstens die 30.000 Marke knacken werden.

Beitragvon allar » 29.03.2016, 20:38

naheteufel93 hat geschrieben:In der Westkurve gibt es für den Sonntag noch 3.276 Tickets zu kaufen. Block 5 noch nicht einmal mit einbezogen, also werden es wohl 4.000+x Plätze in der Westkurve sein, die noch nicht besetzt sind.
Mal gespannt, ob wir wenigstens die 30.000 Marke knacken werden.

Ein Arbeitskollege hat 2 Dauerkarten zu vergeben, kostenlos für Sonntag und schrieb das in der Whatsapp Gruppe.
Er musste sich Häme und Spott anhören und ist die Karten nicht losgeworden.
Selbst wenn der Eintritt frei wäre kommt keiner mehr.
30.000? Nie und nimmer. 20.000 wäre schon ein Erfolg nach den letzen Spielen.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.

Beitragvon RedPumarius » 29.03.2016, 22:47

So sieht es aus. Habe auch megrere angesprochen, aber no way no fucking way uf the Betze.

Kein Interesse mehr.
Aber ich bin obbe.

Beitragvon herzdrigger » 29.03.2016, 23:55

Zum Bochum Spiel habe ich meine beiden Dauerkarten fast 20 Leuten angeboten die früher diese mit Handkuss genommen hätten.
Hatte Bereitschaftsdienst.
Fairerweise muss ich aber auch schreiben, dass einer zumindest sich nicht von seiner Arbeit loseisen konnte. :wink:

Sonntag wie immer im sechseinser. :daumen:

Beitragvon kai900 » 30.03.2016, 00:18

Wenn es im letzten Heimspiel noch um den abstieg geht ist das Stadion auch diese Saison voll bis oben hin. Wenn es 100.000 fassen würde dann wäre es auch voll und trotzdem müssten noch 50.000 Leute ohne Karte draußen stehen bleiben. So sind wir pfälzer halt. War schon immer so auch vor den 90er. Erst sagten viele ich gugg mir die scheiße nie wieder an, am nächsten Spieltag hast den Typ dich wieder gesehen. Nach ein paar mal den Spruch ich gugg mir die scheiße net mehr an kam er wirklich net mehr aber als es dann 1-2 Spieltage vor Schluss wirklich ernst wurde und ein kleines pfälzisches Dorf sich wieder mal gegen den abstieg gewehrt hat waren sie alle wieder da und noch mehr. So wird es diese Saison auch wieder sein.
Willst du bequem nach Hause laufen musst du Roschi Schuhe kaufen

Beitragvon wkv » 30.03.2016, 13:11

Ich würde es liebend gerne. Das war eigentlich der Tiefpunkt unserer Vereinsgeschichte, und wird hier immer glorifiziert....

:nachdenklich:

Beitragvon Devils-Supporter » 30.03.2016, 14:53

wkv hat geschrieben:Ich würde es liebend gerne. Das war eigentlich der Tiefpunkt unserer Vereinsgeschichte, und wird hier immer glorifiziert....

:nachdenklich:

Ich brauche solche Nahtod-Erfahrungen auch nicht wirklich.
Das aber im Nachhinein alles verklärt wird ist klar. Wäre die Situation zum Spiel gegen Fürth ähnlich, wäre auch der Zuschauerzuschpruch und die Stimmung wieder ähnlich. So weit muss es ja aber nicht kommen.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!

Beitragvon wkv » 30.03.2016, 14:55

Der 8.Mai....passt irgendwie.
Ich hoffe, dass wir das Datum aber gaaaanz entspannt angehen können.

Beitragvon Wutti10 » 30.03.2016, 16:26

wkv hat geschrieben:Der 8.Mai....passt irgendwie.
Ich hoffe, dass wir das Datum aber gaaaanz entspannt angehen können.

Ich erwarte stündlich,dass der Aufsichtsrat die 12.Armee bzw. den Sportvorstand endlich aufstellt.

Beitragvon wernerg1958 » 30.03.2016, 17:34

Also die 12.te Armee stellt sich selbst auf man versucht auf 40000 zu kommen um den Gegner vernichtent schlagen zu können, ob bis dahin " Steiner " noch das Zepter schwingt ist noch unklar.
Klar ist, daß die Entscheidung VV diese Woche fällt ob allerdings das noch vor dem Spiel bekannt gegeben wird ist nicht sicher, man will Ruhe vor der " Schlacht ". Also füllt die Reihen und kämpft für den Sieg gegen Schwarzers Mannen. :wink:

Beitragvon Sforza » 30.03.2016, 17:44

Die Entscheidung fällt diese Woche? Heißt das, wir können wählen?

Beitragvon kai900 » 30.03.2016, 17:59

Am 8. Mai hab ich Geburtstag mal guggen ob das ein Frust oder Freudenbesäufniss gibt.

@wkv

Du kannst dich doch sicher auch noch an spiele in den 70er oder 80er erinnern wo das Stadion auf 10-12.000 leer gespielt war. Wenn es dann aber die letzten 1-3 spiele um die Wurst ging war die Bude wieder proppenvoll und das auch gegen Mannschaften die egal wie wir standen in der Tabelle nie mehr als 20.000 Leute ins Stadion gelockt haben.
Willst du bequem nach Hause laufen musst du Roschi Schuhe kaufen

Beitragvon ExilDeiwl » 30.03.2016, 19:53

Haltet doch bitte mal noch ein bißchen die Füße still wegen des neuen VV. Gerade wenn die Entscheidung naht. Wir werden es früh genug erfahren, da brauchen wir jetzt weder Gerüchte noch irgendwelche Insiderinfos.
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Beitragvon wkv » 30.03.2016, 20:08

Vorhin bin ich am Stadion vorbei gefahren und hab weißen Rauch gesehen....
Ein gutes Omen? :D

Beitragvon FCK58 » 30.03.2016, 20:32

Wieso weißer Rauch?
Hat sich unser Noch-/ Ex-VV etwa (s)eine Zigarre abgeholt? :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Lonly Devil » 30.03.2016, 20:42

Nee, war nur Dampf.
Der ist, wegen Überdruck, aus dem Kessel entwichen. :p
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon De Sandhofer » 30.03.2016, 20:53

Lonly Devil hat geschrieben:Nee, war nur Dampf.
Der ist, wegen Überdruck, aus dem Kessel entwichen. :p

Nee die honn jetzt endlich denne Fisch gfunn,wo vumm kopp heer schdingt unn henne verbrennd :lol: :lol: :lol:

Beitragvon Peifedeckel » 30.03.2016, 21:16

Ich glaube, das ist alles nur heiße Luft :D.......
Betzenberg - Bastion der Emotion

Beitragvon FCK58 » 30.03.2016, 21:28

Peifedeckel. :schmoll:
........................................
Hermann Hesse

Beitragvon Devil's Answer » 30.03.2016, 22:12

Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.

Tucholsky :teufel2:
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world

Beitragvon mainzelmenschekiller » 31.03.2016, 07:30

Der Artikel ist gut, Fünfstück gibt sicher alles aus dieser Zusammenstellung an schlechten und charakterlosen Spieler eine Mannschaft zu finden. Aber schaut Euch doch die Kommunikation auf dem Platz an, da passt nichts mehr, keine Team Harmonie.

Aber warum er nicht jetzt schon Manni, Schindele und noch mehr Spieler aus der 2.ten einsetzt ist nicht nachvollziehbar.

Er hat auch die Hosen voll. Mit diesem konzeptlosen Angsthasenfussball wird es schwer die Klasse zu halten.

Beitragvon bjarneG » 31.03.2016, 09:36

Ostteufel hat geschrieben:Klopp hat in Liverpool auch noch nichts bewirkt!!!

Pardon me ?

Ligacupfinale erreicht (gabs in den letzten 11 Jahren nur einmal, 2012) und erst im Elfmeterschießen verloren. In der Euroleague zum ersten Mal seit 12 Jahren wieder ein europäisches Viertelfinale erreicht, als einzige Mannschaft im Wettbewerb noch ungeschlagen, dabei den Erzrivalen ManUnited ausgeschaltet (was noch keinem anderen englischen Team in der Geschichte der Europapokale gelang, dabei United die erste Niederlage gegen ein englisches Team seit 53 Jahren beigebracht).
In der Liga 8 Spiele vor Schluß 4 Punkte Rückstand auf Champions-League-Platz 4 (einen Sieg im Nachholspiel gegen Everton vorausgesetzt). Einige spektakuläre Auftritte, z.B. in der Liga gegen ManCity (4:1 ausw. und 3:0 daheim), 3:1 in Chelsea, 6:0 in Aston Villa, 3:3 gegen Arsenal, 6:1 in Southampton (Ligacup, den Saints zum ersten Mal seit 20 Jahren 6 Heim-Gegentore eingeschenkt), 5:4 in Norwich nach 1:3 Rückstand... das alles nach einem Einstieg mitten in der Saison, fremdes Land, neue Liga, neue Sprache, unglaublicher Terminkalender (am Samstag das 39. Pflichtspiel seit dem Debüt vs. TOT am 17. Oktober), extremes Verletzungspech, Top-Torjäger Sturridge in der Saison gerade mal 5 Startelf-Einsätze etc. etc.

Glaub mir, am Mersey ist man - ums mal vorsichtig auszudrücken - nicht unzufrieden mit dem Normal One, die sind grad gut drauf (lass Dich nicht vom Southampton-Spiel täuschen) und auch gegen Dortmund nicht chancenlos...

Lass die Jungs noch das Derby gegen Everton gewinnen, dann ist JK für lange Zeit unantastbar. Und das ist mal ein "richtiges" Derby, wie man hier schön sehen kann (972 Meter)

http://i3.liverpoolecho.co.uk/incoming/ ... 511907.jpg

Edit: Erstmals seit 9 Jahren wieder europäisches Viertelfinale natürlich. Eifer des Gefechts und so :wink: Eine gute Chance am Saisonende in der Tabelle mal wieder vor United zu stehen, das gabs in den letzten rund 25 Jahren auch nicht allzuoft, m.W. nur einmal - vor den Toffees sowieso. Dazu eine Euphorie bei allen Fans, aktiven und ehemaligen Spielern und Journalisten entfacht, als hätte der Messias persönlich angeheuert... aber, hey - abgesehen davon, hat er tatsächlich "nichts" bewirkt. :wink:
Zuletzt geändert von bjarneG am 01.04.2016, 06:55, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon FCK58 » 31.03.2016, 09:41

Die Aufnahme finde ich Klasse: 2 Stadien - und dazwischen das "Schlachtfeld". :wink:

http://i3.liverpoolecho.co.uk/incoming/ ... 511907.jpg
Hermann Hesse

Zurück zu Neues vom Betzenberg