Kilmister hat geschrieben:...Wäre diese Mist-Saison nur schon vorüber.
Und wenn sie dann vorüber ist und wir spielen immer noch in Liga 2, können wir alle in die Kirche gehen, eine Kerze anzünden, dem heiligen Vater für seine Güte danken, um uns dann anschließend hemmungslos zu besaufen.
(Fan seit 40 Jahren)
Wirklich schwer zu sagen wer helfen kann bzw wer die beste Lösung ist. Ne Garantie gibt es eh nicht.
Am besten mal den Kalli fragen ob er die par Spiele durchhält.
Der braucht vlt Schaukelstuhl an der Linie aber daür ist er mit dem Herzen dabei.
Am besten mal den Kalli fragen ob er die par Spiele durchhält.
Der braucht vlt Schaukelstuhl an der Linie aber daür ist er mit dem Herzen dabei.
Loweyos hat geschrieben:Kilmister hat geschrieben:...Wäre diese Mist-Saison nur schon vorüber.
Und wenn sie dann vorüber ist und wir spielen immer noch in Liga 2, können wir alle in die Kirche gehen, eine Kerze anzünden, dem heiligen Vater für seine Güte danken, um uns dann anschließend hemmungslos zu besaufen.
Ersteres überlasse ich der "Konkurrenz". Letzteres ist akzeptiert.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Ersteres überlasse ich der "Konkurrenz". Letzteres ist akzeptiert.
Also kannst mir glauben: Ich bin Protestant, aber wenn wir diese Saison überleben, gehe ich zu den Katholiken in deren heilige St. Wendeler Basilika und zünde dort eine Kerze an. Besäufnis kommt dann später

(Fan seit 40 Jahren)
Bei manchen Namen hier bekomme ich ehrlich gesagt Angst. Frontzeck? Den kann doch niemand hier ernsthaft wollen?
Das schlimme ist, dass man bei unserem FCK wirklich Bedenken haben muss, dass es am Ende so ein Kaliber wird. Obwohl es nicht viele gibt, die in der Liga von Frontzeck spielen.

Das schlimme ist, dass man bei unserem FCK wirklich Bedenken haben muss, dass es am Ende so ein Kaliber wird. Obwohl es nicht viele gibt, die in der Liga von Frontzeck spielen.
Interimstrainer?
Also Marco Haber ist derzeit Nachwuchskoordinator
Also Marco Haber ist derzeit Nachwuchskoordinator

Jetzt kann der neue Aufsichtsrat zeigen ob er etwas kann.
Ich hatte große Hoffnungen durch diese Veränderungen.
Nun sehen wir es schon diese Saison
Ich hatte große Hoffnungen durch diese Veränderungen.
Nun sehen wir es schon diese Saison
Du meinst, die Aufgaben, die der AR bislang hatte, warne noch nicht schwierig genug, jetzt musste auch noch die sportliche Krise hinzukommen?
Der K5 ist doch die ärmste Sau... Super Job im NLZ gemacht, vom Interimstrainer zum Chef befördert (aus heutiger Sicht kann man fast sagen, nach dem einzigen kleinen Lichtblick der Saison, was die Punkteausbeute aus diesen Spielen betraf). Ob der uns für den Nachwuchs erhalten bleibt, glaub ich nicht und somit wieder ne Personalie vernichtet. Als neuen wünsch ich mir einen a la Magath, der denen mal den Arsch aufreißt!!!! Der Ring feiert bei fb die 10.000-likes-Marke! Dafür gehört dem das Gehalt gekürzt! Null Leistung, aber auf die Außendarstellung wird wert gelegt!
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/
Doch waren sie mit Sicherheit,
deshalb auch die Hoffnung die ich in ihn habe.
Nur jetzt muss der neue Aufsichtsrat handeln.
Am besten heute,
damit morgen ein neuer Trainer da ist.
Und um gotteswillen nicht Marco Kurz,
Lakic ist nicht mehr da, den man mit langen Bällen mal anspielen konnte.
deshalb auch die Hoffnung die ich in ihn habe.
Nur jetzt muss der neue Aufsichtsrat handeln.
Am besten heute,
damit morgen ein neuer Trainer da ist.
Und um gotteswillen nicht Marco Kurz,
Lakic ist nicht mehr da, den man mit langen Bällen mal anspielen konnte.
Mann muss sich nur mal vorstellen, wer momentan im AR sitzt und damit den Verein führt. Geht doch die Namen mal durch. Wer soll da einen geeigneten Trainer auswählen und den auch noch vom FCK überzeugen ????
Wir können froh sein wenn sie überhaupt irgendwie handeln und es zumindest versuchen.
Also schraubt die Erwartungen mal runter und geht vom Schlimmsten aus.
Wir können froh sein wenn sie überhaupt irgendwie handeln und es zumindest versuchen.
Also schraubt die Erwartungen mal runter und geht vom Schlimmsten aus.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
In einer anderer Rubrik bereits geschrieben. Gehört aber eigentlich hier rein:
Fünfstück raus ist selbstverständlich - Nachfolger ?
Da fällt mir momentan nur eine bezahlbare Person ein die den Jungs Leidenschaft, Kampfgeist und Emotionen impfen kann. Auch in Interwiews hat man so das Gefühl, dass er den FCK gerne trainieren würde (kann mich auch irren). Hat jede Menge Trainer-Erfahrung und hat auch schon gezeigt, dass er Erfolg als Trainer haben kann (wie man es halt nimmt). Ich sage nur: Pele Wollitz !!!!...kennt zudem auch die dritte Liga wenn es wirklich so kommen sollte.....
Da fällt mir momentan nur eine bezahlbare Person ein die den Jungs Leidenschaft, Kampfgeist und Emotionen impfen kann. Auch in Interwiews hat man so das Gefühl, dass er den FCK gerne trainieren würde (kann mich auch irren). Hat jede Menge Trainer-Erfahrung und hat auch schon gezeigt, dass er Erfolg als Trainer haben kann (wie man es halt nimmt). Ich sage nur: Pele Wollitz !!!!...kennt zudem auch die dritte Liga wenn es wirklich so kommen sollte.....
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Und warum hast du´s denn noch einmal gedoppelt, wenn´s hier eh´ nicht hingehört?
Wenn ich mir die "Wunschliste" einiger user mit Typen wie Basler, Wollitz, Sforza oder gar dem Hoffenheimer Relegationsdeppen als Wunschtrainer so ansehe, dann frage ich mich, was diese Leute in den letzten 20 Jahren so alles von unserer Historie mitbekommen haben. Ich befürchte gar nichts. "Saufen für den FCK" ist da wohl häufiger angesagt. Natürlich ohne zu denken.

Wenn ich mir die "Wunschliste" einiger user mit Typen wie Basler, Wollitz, Sforza oder gar dem Hoffenheimer Relegationsdeppen als Wunschtrainer so ansehe, dann frage ich mich, was diese Leute in den letzten 20 Jahren so alles von unserer Historie mitbekommen haben. Ich befürchte gar nichts. "Saufen für den FCK" ist da wohl häufiger angesagt. Natürlich ohne zu denken.

Zuletzt geändert von FCK58 am 20.03.2016, 09:36, insgesamt 2-mal geändert.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Guten Morgen
Laut Radio gestern sollte um 20 Uhr eine Krisensitzung statt gefunden haben. Weiß jemand schon etwas genaues ?
Laut Radio gestern sollte um 20 Uhr eine Krisensitzung statt gefunden haben. Weiß jemand schon etwas genaues ?

MäcDevil hat geschrieben:
Ich sage nur: Pele Wollitz !!!!... auch .....
Wollitz ????
Ist das Dein Ernst ???
Dem wird es ein persönliches Vergnügen sein, uns in die 3. / 4. Liga zu führen. Als ob die Situation nicht schon schlimm genug ist, kommen hier Vorschläge wie Wollitz oder Einer hat sogar den Namen Frontzeck genannt. Schlimmer geht's doch garnicht mehr.
Unseren optischen Mister Bean in groß, hätte man schon nach dem realitätsfremden Interview am Montag entlassen müssen.
Einerseits jammern wir wegen fehlender Kohle, andererseits sieht es so aus, als wenn uns nur Trainer Nummer 3 in dieser Saison vor der Relegation oder sogar dem Abstieg retten kann.
Die aktuelle Situation sagt sehr viel aus über die " erfolgreiche Arbeit " unseres Interview Dauerlächlers !!!
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Wie kann man K5 gleich einen Vertrag geben bis 2018. Das hat noch kein anderer Verein fertig gebracht.
Morgen...
dachte ich lese heute Morgen K5S zurückgetreten...
mal sehen ob was im Lauf des Tages noch kommt...
dachte ich lese heute Morgen K5S zurückgetreten...
mal sehen ob was im Lauf des Tages noch kommt...
[quote="Niederkircherteufel"]Da gebe ich dir vollkommen Recht. Wie kann man K5 gleich einen Vertrag geben bis 2018. Das hat noch kein anderer Verein fertig gebracht.[/quote]
2017
2017
@karsten
Dann schlage bitte mal einen BEZAHLBAREN Trainer vor der in Kürze beim FCK einspringen kann und eine gewisse Erfahrung mitbringt. Auch für den worstcase dritte Liga. Die Trainerarbeit in Cottbus und Osnabrück fand ich nicht so schlecht. Man muss auch realistisch bleiben. Ich rechne eher mit einem Drittliga-Trainer als mit einem erfahrenen Erstliga-Trainer !
Was hatte Fünfstück vorzuweisen als Profi-Trainer - nichts !
Übrigens gegen Frontzeck bin auch...no go !
karsten hat geschrieben:MäcDevil hat geschrieben:
Ich sage nur: Pele Wollitz !!!!... auch .....
Wollitz ????
Ist das Dein Ernst ???
Dem wird es ein persönliches Vergnügen sein, uns in die 3. / 4. Liga zu führen. Als ob die Situation nicht schon schlimm genug ist, kommen hier Vorschläge wie Wollitz oder Einer hat sogar den Namen Frontzeck genannt. Schlimmer geht's doch garnicht mehr.
Unseren optischen Mister Bean in groß, hätte man schon nach dem realitätsfremden Interview am Montag entlassen müssen.
Einerseits jammern wir wegen fehlender Kohle, andererseits sieht es so aus, als wenn uns nur Trainer Nummer 3 in dieser Saison vor der Relegation oder sogar dem Abstieg retten kann.
Die aktuelle Situation sagt sehr viel aus über die " erfolgreiche Arbeit " unseres Interview Dauerlächlers !!!
Dann schlage bitte mal einen BEZAHLBAREN Trainer vor der in Kürze beim FCK einspringen kann und eine gewisse Erfahrung mitbringt. Auch für den worstcase dritte Liga. Die Trainerarbeit in Cottbus und Osnabrück fand ich nicht so schlecht. Man muss auch realistisch bleiben. Ich rechne eher mit einem Drittliga-Trainer als mit einem erfahrenen Erstliga-Trainer !
Was hatte Fünfstück vorzuweisen als Profi-Trainer - nichts !
Übrigens gegen Frontzeck bin auch...no go !
Zuletzt geändert von MäcDevil am 20.03.2016, 09:50, insgesamt 2-mal geändert.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Niederkircherteufel hat geschrieben:Da gebe ich dir vollkommen Recht. Wie kann man K5 gleich einen Vertrag geben bis 2018. Das hat noch kein anderer Verein fertig gebracht.
Ooooch, bei uns klappt das eigentlich immer. Notfalls verlängern wir eben 2 Jahre vor Ende der Vertragslaufzeit.

Hermann Hesse
Hermann Hesse
@MäcDevil
Wenn ich ganz ehrlich bin, fällt mir auch keine bezahlbare Alternative ein.
Aber Wollitz ???
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen, aber wenn der Spott ( Wollitz, Frontzeck ) aus den eigenen Reihen kommt, dann macht einen das schon nachdenklich.
Aber Wollitz ???
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen, aber wenn der Spott ( Wollitz, Frontzeck ) aus den eigenen Reihen kommt, dann macht einen das schon nachdenklich.
Was ist eigentlich mit dem Versprechen das K5 den Spielern gab. Bei 40 Punkten spendiert er den Spielern ein Essen
Vielleicht hat er deswegen Angst das es zu teuer werden kann für ihn
Spätestens nach dieser Aussage gehörte er entlassen da zu dieser Zeit der Aussage ja noch etwas nach oben ging.

Vielleicht hat er deswegen Angst das es zu teuer werden kann für ihn

Spätestens nach dieser Aussage gehörte er entlassen da zu dieser Zeit der Aussage ja noch etwas nach oben ging.
karsten hat geschrieben:@MäcDevil
Aber Wollitz ???
Tja, der FCK muss halt zur Zeit mit den "kleinen Trainern" leben...

jürgen.rische1998 hat geschrieben:So stehen wir dann vorm freien Fall. Es tut mir leid für Fünfstück, aber es muss was passieren. Um irgendwie noch über die Ziellinie zu stolpern. Und auch der ganze Hühnerhaufen braucht unsere Unterstützung. Sie wollen, aber die bekommen es nicht hin. Jetzt runtermachen bringt auch nix mehr, ein neuer Trainer schon eher. Sonst fallen wir wohl in Liga 4. Da wäre ich auch dabei, könnte aber drauf verzichten. Also, jetzt den Frust runterspülen und dann nochmal irgendwie den Rest der Runde anpacken. Es sind 2 Wochen bis Sandhausen, Zeit für einen neunen Mann als Chef
Fullquote bzgl. der Unterstützung, die die Mannschaft jetzt braucht. Hier muss keiner kommen, dass das keinen Einfluss auf die Mannschaft hätte.
Und bzgl. Fünfstück ist es wahrscheinlich auch richtig, dass er es wohl nicht mehr richten kann. Man hat letzte Woche schon gesehen, wie angefressen und angeschlagen er war. Ich denke inzwischen auch, dass er durch einen alten Fuchs ersetzt werden sollte...
#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Viele hoffen das der AR endlich handelt und in der trainersache Etwas tut!
Aber warum?!
Nkönnen/dürfen die das überhaupt?
Der Verein hat noch einen amtierenden VV und somit ist es dessen Aufgabe und Verantwortung. Der AR kann/darf doch nur aus wirtschaftlichen Aspekten agieren.
Oder ist der AR auch jetzt verantwortlich Trainer zu verpflichten?
Wäre mir neu, aber ich lerne immer gern dazu.
Die ärmste sau an dem ganzen ist Konni. Steht allein auf weiter Flur. Der VV stellte keinen Rückhalt mehr da, sitzt (gefühlt) nur noch seine Zeit ab.
klar, Konni hat den Job mit Sicherheit auch freiwillig angenommen. Die Idee fand/finde ich auch nicht schlecht. Ich denke nach wie vor ist er einer der mal ein guter Trainer werden kann und auch wird.
Nur leider hab ich im Moment wenig Hoffnung das er es packt.
Dennoch glaube ich nicht das der AR einen neuen Trainer suchen wird.
Aber warum?!
Nkönnen/dürfen die das überhaupt?
Der Verein hat noch einen amtierenden VV und somit ist es dessen Aufgabe und Verantwortung. Der AR kann/darf doch nur aus wirtschaftlichen Aspekten agieren.
Oder ist der AR auch jetzt verantwortlich Trainer zu verpflichten?
Wäre mir neu, aber ich lerne immer gern dazu.
Die ärmste sau an dem ganzen ist Konni. Steht allein auf weiter Flur. Der VV stellte keinen Rückhalt mehr da, sitzt (gefühlt) nur noch seine Zeit ab.
klar, Konni hat den Job mit Sicherheit auch freiwillig angenommen. Die Idee fand/finde ich auch nicht schlecht. Ich denke nach wie vor ist er einer der mal ein guter Trainer werden kann und auch wird.
Nur leider hab ich im Moment wenig Hoffnung das er es packt.
Dennoch glaube ich nicht das der AR einen neuen Trainer suchen wird.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Zurück zu Neues vom Betzenberg