Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon jürgen.rische1998 » 16.03.2016, 22:47

Saubengel :lol: Beim nächstenmal mitnehmen und vorm Stadion die Karten in die Hand drücken :D
Omnia vincit amor

Beitragvon Betze_FUX » 17.03.2016, 13:08

40.000 nach dem Auftritt und der aktuellen Situation ist mE Utopie und fern der Realität!

Aber es ist ein Ziel das es gilt anzustreben und zu erreichen!
WEnn gegen Sandhausen 28.000 aufm Berg sind ist das mE schon ein klasse Erfolg!

Schade dass es so wenig Resonanz und Anklang findet...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp

Beitragvon Rheinteufel2222 » 17.03.2016, 13:11

Sollten wir tatsächlich noch näher an die Abstiegsränge rutschen, bin ich mir ziemlich sicher, dass auch wieder mehr Leute ins Stadion kommen, um den FCK zu unterstützen.

Die Frage ist, ob man sich das wünschen soll.
- Frosch Walter -

Beitragvon Kaiserslautern1337 » 17.03.2016, 13:34

Schau mir das lieber mit 20.000 treuen an. Diese Aktion ist wieder ein Event, sind wir Hoffenheim. Wem wirklich was am FCK liegt kommt auch ohne " Auforderung" per Event ins Stadion. Die Not des Fck sollte man auch ohne Aktionen erkennen.

Beitragvon iceman2008 » 17.03.2016, 16:08

Um Geld zu sparen könnten man z.b. einen eigenen Sicherheitsdienst machen?
aus bestehenden Ordnern evtl. was starten.
ich gehe davon aus das man für einen ordner 11 zahlen muss.
für einen security 14-15 .
fws Sicherheit evtl.
Fritz Walter Sicherheit oder sowas.

stellt euch vor pro spiel hat man 200 ordner und 200 security.
würde man daraus 400 ordner machen könnte man viel Geld sparen.

Beitragvon Münchner FCK-Hesse » 18.03.2016, 19:19

De Hesse sacht: Es geht de Mensche wie de Leut.

Positiv nach vorne schauen und allen Scheiß hinter sich lassen!

Beitragvon attacke pfalz » 18.03.2016, 21:48

ich bin der meinung, dass das beste was wir für den fck tun können, die mithilfe am stadionrückkauf ist. darauf sollte man sich hauptsächlich konzentrieren (nebenbei ticketaktionen und ähnliches ist natürlich auch gut). eine wirklich nachhaltige besserung der vereinslage geht aber nur über das stadion!!! mein geld und meine unterstützung hättet ihr hierbei sicher (bei allem anderen natürlich auch)... gibt es zu diesem thema mittlerweile irgendwelche neuigkeiten?

Beitragvon Westkurven Lautrer » 19.03.2016, 13:36

Weiß jemand wieviele Karten zurzeit schon für das Spiel gegen Sandhausen abgesetzt worden sind ?

Beitragvon Münchner FCK-Hesse » 21.03.2016, 12:24

Ich habe grade nochmal 2 gekauft... :teufel2: :daumen:

Beitragvon FCK-Cane » 21.03.2016, 22:38

Ich (wir) habe(n) gerade 16 Karten bestellt

Lasst diese (Spar)Flamme nicht einschlafen.. der FCK braucht uns jetzt..
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)

Beitragvon jürgen.rische1998 » 21.03.2016, 23:04

Großartig weiter so :applaus: Zumal es nicht nur um ein gut gefülltes Stadion, sondern auch um die sportliche Existenz geht :!:
Omnia vincit amor

Beitragvon mmm-92 » 21.03.2016, 23:37

Super Leute!
Jede einzelne Karte hilft.

Ich habe auf Facebook eine Gruppe gegründet, die einen ähnlichen Zweck wie dieses Thema hier erfüllen soll
Dort werden u.a. auch die neuen geplanten Aktionen gestartet und veröffentlicht.
Ich stelle die natürlich auch hier ein, damit jeder im Bilde ist.

https://www.facebook.com/groups/567710500073174/
Dauerkarte 2022/2023 - Jetzt erst recht !
Betze - Kein Spiel ohne mich

Beitragvon Eilesäsch » 22.03.2016, 00:08

Leute macht die Hütte voll! Das ist ein Befehl!
Wer weiß wann es 2. Liga nochmal zu sehen gibt? :wink:
Seid nicht doof und nutzt die Chance. Auf gehts!
Be part of it!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.

Beitragvon Fuzzelabbe » 22.03.2016, 16:49

Währenddessen in Sandhausen:
Endspurtticket
3 Tickets zum Preis für 2

Bild

Link zur Aktion:
http://news.adticket.de/r/mail/3222II6807cdII8a9cb54ddII3

Warum können wir so etwas nicht entsprechend umsetzen?

Beitragvon FCKFan1988 » 22.03.2016, 19:15

Ich tippe mal auf 22.367 Zuschauer gegen Sandhausen (Real noch weniger weil genug Leute mit Dauerkarte daheim bleiben). Gegen den KSC und RB wirds dann wieder ein wenig voller aber selbst da kommen keine 40.000. Falls es dann gegen Fürth noch um den Abstieg geht was ich mal nicht hoffe könnte die Hütte mal wieder richtig voll werden. Ich denke aber dass es bei dem Spiel um nichts mehr geht und maximal 26.000 Zuschauer kommen werden.

Beitragvon Münchner FCK-Hesse » 22.03.2016, 19:44

Laut der Facebook-Aktionsseite sind bereits 17.800 Karten gegen Sandhausen verkauft. Das sind mehr als im gesamten Vorverkauf zum Bochum Spiel. Noch 1,5 Wochen und etwa 20.000 zu motivieren. Aug geht's, des pack mer!!!

Jeder nochmal ran an den Bekanntenkreis und dann soll der Betze brennen!

Wer, wenn nicht wir, bringt 40.000 gegen Sandhausen ins Stadion?

Let's go!

Beitragvon mmm-92 » 23.03.2016, 13:08

Hallo FCK Fans

Ich habe gestern mit Christoph Schneller vom FCK telefoniert.
Der FCK wird auf seiner Facebook Seite und auf fck.de einen Bericht bzw. Post über unsere Aktion bringen.

Er nannte mir auch die aktuelle Verkaufszahl der Tickets für das Spiel gegen Sandhausen

Es sind 17.800 Karten

Das hört sich jetzt erst mal wenig an, er sagte mir aber auch dass am letzten Freitag die Zahl noch bei 17.055 gelegen hatte.
Das sind fast Eintausend Fans mehr in vier Tagen
Zudem sind schon jetzt mehr Karten verkauft als im kompletten Vorverkauf gegen Bochum!

Das macht mich stolz.
Selbst wenn wir realistischerweise die 40.000 nicht schaffen sollten, haben wir doch eins ganz sicher erreicht.
Die Fans und der Verein wissen, dass bei allem Negativen was beim FCK derzeit passiert sich eines nie ändern wird.
Wir Fans sind und bleiben das größte Kapital des Vereins.
Wir werden immer da sein, die Mannschaft unterstützen und unseren FCK nach vorne schreien.

WIR SIND DER FCK!
WIR SIND BETZE!
Dauerkarte 2022/2023 - Jetzt erst recht !
Betze - Kein Spiel ohne mich

Beitragvon ExilDeiwl » 23.03.2016, 17:50

Cool, Danke für Deinen Einsatz, @mmm-92! :daumen:

Da auf dem Betze ja der Rasen getauscht wird, möchte ich meinem Beitrag aus dem zugehörigen Thread hier auch nochmal posten:

Funkemariechen hat geschrieben:Was ist aus der Aktion geworden, dass man ein Stück Rasen (z. B. 1 m²) kaufen kann? Ich hätte gerne den 11 m Punkt bei mir zu Hause eingepflanzt...... zudem könnte ich mir das gute Stück am Sonntag, nach dem Spiel der Amas kasufen und gleich mitnehmen :D

Naja, wenn der FCK nicht selbst drauf kommt, könnten wir die Geschäftsstelle ja mit Kaufanfragen per Mail bombardieren. Inhalt in etwa "Guten Tag, ich möchte gerne einen qm des alten Rasens aus dem FWS für 100 Euro kaufen, an wen kann ich mich wenden, um meine Bestellung abzugeben?". Was glaubt Ihr, was die Augen machen, wenn da 20 oder 30 dieser Mails kommen (gerne auch mehr davon)? :teufel2:

Ist klar, dass damit nix gerissen wird, aber vielleicht kommen sie dann ja mal auf die Idee, dass man mit so ner Aktion was erreichen könnte. Werbung ließe sich über eine Twittermeldung und über FB sicher schnell verbreiten. :daumen:

Macht jemand mit? 8-)
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Beitragvon Münchner FCK-Hesse » 24.03.2016, 12:29

Die Aktion 40.000 gegen Sandhausen wurde jetzt vom FCK auch offiziell auf Facebook gepostet, hat bereits 390 Likes und es werden minütlich Leute in den Kommentaren verlinkt.
Ich glaube jetzt kommt tatsächlich noch einmal ein Schwung mehr, die die Aktion noch nicht kannten. Hier sollten noch mehr Kanäle genutzt werden. Was ist mit Twitter?

Alle hier sind zudem aufgerufen auch gerne weitere Namen in den Kommentaren zu verlinken, sodass die Aktion weiter wächst. Auch dort wird die Aufbruchstimmung weitestgehend positiv aufgenommen und die Nörgler halten sich bisher in Grenzen.

Lasst uns die Aktion weiter pushen. Positve Kommentare liken, twittert und teilt die Veranstaltung an Alle, die ihr kennt.

Da geht noch was! Vielleicht bekommen wir es tatsächlich hin? :teufel2: :daumen:

Beitragvon Eilesäsch » 24.03.2016, 12:55

Wo sind die ganzen sensationsgeilen Facebook-Selbstdarsteller, das ist die Chance Geschichte zu schreiben! Sonst ist man doch auch überall flashmobmäßig dabei!
Dann macht doch bitte auch diesen Spaß mit, ich bin gespannt wie das ankommen wird.
Nehmt ein paar Groschen in die Hand und kauft euch Tickets!

Ich wette 95% der FCK-Fans trauen sich nicht Tickets zu kaufen! :D

Hopp!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.

Beitragvon sume » 25.03.2016, 16:37

Eilesäsch hat geschrieben:Ich wette 95% der FCK-Fans trauen sich nicht Tickets zu kaufen! :D

Hopp!

Der und FCK-Fan? Sicher?

Beitragvon iceman2008 » 26.03.2016, 17:19

Spieler sollten Karten verkaufen!!!

VLT mal ein Stand bei Globus aufbauen zum testen und wenns erfolgreicht ist vlt bei real oder sowas

Globus
real
obi
Ikea
media markt
iwo auf dem einsiedlerhof
in landstuhl
Pirmasens
Neustadt
Ludwigshafen
und noch in weilerbach
in jedem ort 2 spieler das muss doch machbar sein

Beitragvon mxhfckbetze » 26.03.2016, 18:11

Neeeee, da halt ich überhaupt nichts davon.
Meiner Meinung nach sollen, ja müssen, sich die Spieler auf die Punktspiele konzentrieren.

Beitragvon iceman2008 » 26.03.2016, 18:17

das würde aber das wir gefühl noch einmal stärken

wieso einmal nach nem vormittagstraining sollte das doch machtbar sein oder ?

Beitragvon Spätzünder » 26.03.2016, 18:21

mxhfckbetze hat geschrieben:Neeeee, da halt ich überhaupt nichts davon.
Meiner Meinung nach sollen, ja müssen, sich die Spieler auf die Punktspiele konzentrieren.

Richtig, aber man kann das ja mit den Autogrammstunden bei den diversen Sponsoringpartner verbinden.
iceman2008, gute Idee.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre

Zurück zu Allgemeines