50 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
@werner:
Das mag ja alles sein!
Aber dann pack diese Meinung doch in Threads rein, wo sie hin gehört. Zu den Spielen selbst, Vorberichte, Nachberichte u.s.w.
Aber doch nicht in jede Meldung wie Neuzugänge, Verletzungen etc.
Das meine ich, was wirklich nervt!
Nicht deine Meinung an sich.
Das mag ja alles sein!
Aber dann pack diese Meinung doch in Threads rein, wo sie hin gehört. Zu den Spielen selbst, Vorberichte, Nachberichte u.s.w.
Aber doch nicht in jede Meldung wie Neuzugänge, Verletzungen etc.
Das meine ich, was wirklich nervt!
Nicht deine Meinung an sich.
ANTI RB!
Schlossberg hat geschrieben:An einem guten Tag kann André Fomitschow Löwe durchaus adäquat ersetzen. Am Samstag muss er einen Sahnetag erwischen.
Oder Jenssen. Der wär mir als LV auf jeden Fall lieber als Gaus, weil er defensiv bedeutend stärker ist.
Erste Wahl ist Fomitschow, die zweite Jenssen, die dritte wäre Gaus.
Zimmer ist besser in der offensive, wenn er seinen Kopf frei hat. Und das hat er im Moment nicht. Mockenhaupt ist auch wie Zimmer Rechtsfuß, und für mich da eher nicht geeignet. Und die IV Heubach/Vucur würd ich auch nicht auseinander reißen. Die sind eh schon schlecht genug, da nochmal umgewöhnen mit Mocki in der IV und Heubach links machts nicht besser.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Das ist ja dann die nächste scheiss naja was qill man machen muss halt auch ohne ihn gehen. Gute und schnelle Besserung.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Ja, da hat er schon ziemlich für im Spiel ständig den Kopf hin und her gedreht, als ob er irgendwas am Nacken oder so hat. Da sah jetzt aber nicht so schlimm aus, dass er damit nicht mehr spielen konnte. Und er hat ja auch durchgespielt, wenn ich mich richtig erinnere.
Hat erstmal nix zu heißen...
Ich hab mal ein komplettes Spiel als Torwart mit nem Kahnbeinbruch (Handgelenk) gemacht und es nicht gemerkt.
Paar Jahre später mal mit ner Schultereckgelenkssprengung das restliche Spiel (70 Minuten) im Tor gestanden...
Diverse Profis haben auch mit KBRs noch weiter gespielt und es erst nach dem Spiel "bemerkt". Normalerweise biste so voll Adrenalin, das merkste gar nicht, kommt auch auf den Typ drauf an. Bei Löwe kann ich mirs durchaus vorstellen, dass er auch bei schwereren Verletzungen eher auf die Zähne beißt, wenns noch irgendwie geht.
Auf jeden Fall gute Besserung, es wird immer schwerer den Klassenerhalt zu sichern, wenn jetzt noch Gaus wieder auf LV rückt, wirds dünn. Auch wenn Löwe nicht der beste ist und ich ihn auch nicht als einen der Top AV der Liga sehe, ist er immerhin noch einer der besten bei uns und definitiv in der Lage, die Abwehr zu sichern.
Hoffentlich nichts schlimmeres, dann kann er wenns am Ende (hoffentlich nicht) um alles geht, wieder eingreifen.
Gute Besserung Chris!
Deine Nachricht enthält 20 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Deine Nachricht enthält 20 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
"Wer Erster ist, hat immer Recht. Ich habe also Recht. Und wenn ich Fünfter bin, können Sie wieder mit mir reden."
- Otto Rehhagel -
- Otto Rehhagel -
Alles gute Chris.
Wirst uns fehlen, jetzt hoffen wir das deine Kollegen mal Gas geben.
Wirst uns fehlen, jetzt hoffen wir das deine Kollegen mal Gas geben.
Welche Art von Schulterverletzung? Bänderriss, Eckgelenk, ...?
Gibt es irgendwie nähere Infos?
Heiß mehrere Wochen jetzt... das war's?
Bitte etwas genauer, liebe Verantwortlichen und wenn es nicht geht, dann bitte sagen, dass es nicht genauer geht.
Bitte die alten Fehler in der Informationspolitik abstellen!
Bitte etwas genauer, liebe Verantwortlichen und wenn es nicht geht, dann bitte sagen, dass es nicht genauer geht.
ChrisW hat geschrieben:Welche Art von Schulterverletzung? Bänderriss, Eckgelenk, ...?
Bauchmuskelschulterverletzung (vielleicht).
- Frosch Walter -
Fomitschow muß für Löwe ran,wer sonst? Gaus ist Linksaußen aber kein Verteidiger.Wenn Fünfstück Gaus aufstellt und weiter Müller im Tor spielen läßt,hat er seine Entlassung selbst unterschrieben!!!

Gute Besserung, Chris.
Ist schon ein BESCH....NER Zeitpunkt, an dem es dich erwischt hat.
Vielleicht werden ja einige feststellen, dass wir ohne dich eine offene Baustelle als LV haben.
Ist schon ein BESCH....NER Zeitpunkt, an dem es dich erwischt hat.
Vielleicht werden ja einige feststellen, dass wir ohne dich eine offene Baustelle als LV haben.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Rheinteufel2222 hat geschrieben:ChrisW hat geschrieben:Welche Art von Schulterverletzung? Bänderriss, Eckgelenk, ...?
Bauchmuskelschulterverletzung (vielleicht).
Ehrlich gesagt mußte ich auch daran denken. Am Montag ohne Komentar in die Kabine abgedampft, und irgendwie ist mir die Aussage "Schulterverletzung" zu schwammig. Man weiß, das er längere Zeit ausfällt, warum päzisiert man nicht einfach die Art der Verletzung. Das wird ja sonst auch gemacht. Hat einer ein Außen- oder Innenbandriss im Knie, wirds auch so vermeldet, und nicht Spieler X hat ne Knieverletzung und fehlt uns ne geraume zeit.
Vieleicht seh ich aber auch alles im Moment zu kritisch.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
Wirklich ernsthaft unterstellen will ich ihm das auch nicht. Im Zweifelsfall für den Angeklagten. Und es war ja tatsächlich schon im Spiel zu sehen, dass er da irgendetwas hat.
Trotzdem wäre genauere Informationen sicher wünschenswert.
Aber ob wir ihn nochmal im FCK-Trikot sehen werden?
Trotzdem wäre genauere Informationen sicher wünschenswert.
Aber ob wir ihn nochmal im FCK-Trikot sehen werden?
- Frosch Walter -
Löwe ist bei einem Zwekampf gestürzt und hatte danach, einige Minuten lang, seinen linken Arm nur noch am Körper angewinkelt gehalten.
Möglich, dass sich daraus etwas größeres entwickelt hat.
Möglich, dass sich daraus etwas größeres entwickelt hat.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
SEAN hat geschrieben:Schlossberg hat geschrieben:An einem guten Tag kann André Fomitschow Löwe durchaus adäquat ersetzen. Am Samstag muss er einen Sahnetag erwischen.
Und die IV Heubach/Vucur würd ich auch nicht auseinander reißen. Die sind eh schon schlecht genug, da nochmal umgewöhnen mit Mocki in der IV und Heubach links machts nicht besser.
Heubach ist doch selbst in der Reha

Omnia vincit amor
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wirklich ernsthaft unterstellen will ich ihm das auch nicht.[...]
Wenn nicht wirklich ernsthaft, wie willst Du es ihm denn dann unterstellen?
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
alles gute chris!
ich sehe darin auch eine schwächung der verteidigung. nebst formitschow sehe ich aber auch niemand, der die stelle bekleiden kann und wenn formitschow spielt, wer wird dann sein backup? kann das ein junger hüpfer aus der u23?
jenssen wäre höchstens noch ne möglichkeit aber dann fehlt er im mittelfeld.
ich sehe darin auch eine schwächung der verteidigung. nebst formitschow sehe ich aber auch niemand, der die stelle bekleiden kann und wenn formitschow spielt, wer wird dann sein backup? kann das ein junger hüpfer aus der u23?
jenssen wäre höchstens noch ne möglichkeit aber dann fehlt er im mittelfeld.
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt

svart hat geschrieben:Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wirklich ernsthaft unterstellen will ich ihm das auch nicht.[...]
Wenn nicht wirklich ernsthaft, wie willst Du es ihm denn dann unterstellen?
(a) unwirklich ernsthaft?
(b) wirklich unernsthaft?
(c) unwirklich unernsthaft?
Gute Besserung an alle hier Beteiligten.
- Frosch Walter -
Ist in unserem Kader nicht zu ersetzen. Das ist ein weiteres Puzzleteil, das uns der 3. Liga wieder ein Stück näher bringt. Dazu kommt das fatale Festhalten am Trainer. Passiert nicht ein Wunder in Düsseldorf und wir verlieren die Partie, dann geht es mit unserem überforderten Trainer direkt in die 3. Liga. Falls der FCK sich die 3. Liga "leisten" kann.
3. Liga verhindern!
fw1900 hat geschrieben:an alle die Löwe vermissen werden, ich nicht. Habt Ihr ihn mal nach den Spielen beaobachtet? Bereits als Kapitän immer hinten angestelltund nu gemosert. Gegen Bochum ebenso. Ich glaube er ist nicht im Mannschaftsgefüge. Meines Erachtens ein Stinkstiefel und Quertreiber. Und was er spielt kann Fomitschow allemal.
So wie er ständig immer an allen rummotzt, könnte ich mir auch vorstellen, dass er beim Rest der Mannschaft nicht besonders beliebt ist. Aber er spielt halt nicht schlecht. Würde mich wundern, wenn Fomitschow ihn gleichweritg ersetzen kann. Aber lassen wir uns überraschen.
- Frosch Walter -
Alm-Teufel hat geschrieben:...Passiert nicht ein Wunder in Düsseldorf und wir verlieren die Partie...
Als jemand, für den das Glas immer halb voll und nie halb leer ist, fällt es mir grundsätzlich schon schwer nachzuvollziehen, wie man pessimistisch an die kommenden Aufgaben gehen kann. Aber ich geb mir Mühe.

Das es aber schon "ein Wunder" braucht, damit der Tabellenzwölfte nicht beim Sechzehnten verliert, dem möchte ich dann doch widersprechen.
So schwach wir auch daheim auftreten, haben wir doch von unseren 13 Auswärtsspielen schon 5 gewonnen, dreimal gepunktet und 21 Tore geschossen. D´dorf hat von seinen 13 Heimspielen erst 4 gewonnen, dabei 11 Törchen geschossen (sogar weniger als wir) und schon 7 mal verloren... und unser Auftritt in Nürnberg gibt mir noch zusätzlich Hoffnung.
Erinnert mich alles an Paderborn. Ein 4:0 wird's wohl nicht geben, aber ich bin überzeugt, daß wir dort mindestens den Punkt holen, der uns weiterhin 7 Punkte vor denen stehen lässt.

Ich unterstelle Löwe rein gar nichts und ich bin mir sicher, dass es bei ihm nicht geht, sonst würde er spielen.
Ich rege mich nur über die unklare Pressemitteilung auf: Schulter, unbestimmte Zeit
Das sollte doch eigentlich besser werden.
Außerdem warte ich täglich auf die Kampfansage unseres VV (seiner Vorgesetzten, des Platzwartes o.ä.) bezüglich eines der wichtigsten Spiele der letzten Jahre.
Hat man letztes Jahr auch vermisst, wo man den Nichtaufstieg wie eine Kuh vorm Schlachter hingenommen hat.
Ist das Herzblut versiegt?
Freikarten gegen Sandhausen!!!!!
Wacht endlich auf da oben!!!
Die Fans alleine können es nicht reißen!!!
Ich rege mich nur über die unklare Pressemitteilung auf: Schulter, unbestimmte Zeit
Das sollte doch eigentlich besser werden.
Außerdem warte ich täglich auf die Kampfansage unseres VV (seiner Vorgesetzten, des Platzwartes o.ä.) bezüglich eines der wichtigsten Spiele der letzten Jahre.
Hat man letztes Jahr auch vermisst, wo man den Nichtaufstieg wie eine Kuh vorm Schlachter hingenommen hat.
Ist das Herzblut versiegt?
Freikarten gegen Sandhausen!!!!!
Wacht endlich auf da oben!!!
Die Fans alleine können es nicht reißen!!!
@Rheinteufel2222
Naja, immerhin sind wir uns also einig, dass Du ihm das unterstellst. Und ich könnte mir ferner vorstellen, dass er, wo er doch immer an allen rummotzt, wie Du konstatiert hast, hier doch eigentlich ganz gut aufgehoben wäre. Nicht falsch verstehen, will das hier nicht wirklich ernsthaft unterstellen, könnte es mir halt nur vorstellen...
Naja, immerhin sind wir uns also einig, dass Du ihm das unterstellst. Und ich könnte mir ferner vorstellen, dass er, wo er doch immer an allen rummotzt, wie Du konstatiert hast, hier doch eigentlich ganz gut aufgehoben wäre. Nicht falsch verstehen, will das hier nicht wirklich ernsthaft unterstellen, könnte es mir halt nur vorstellen...

bjarneG hat geschrieben:Alm-Teufel hat geschrieben:...Passiert nicht ein Wunder in Düsseldorf und wir verlieren die Partie...
Als jemand, für den das Glas immer halb voll und nie halb leer ist, fällt es mir grundsätzlich schon schwer nachzuvollziehen, wie man pessimistisch an die kommenden Aufgaben gehen kann. Aber ich geb mir Mühe.![]()
Das es aber schon "ein Wunder" braucht, damit der Tabellenzwölfte nicht beim Sechzehnten verliert, dem möchte ich dann doch widersprechen.
So schwach wir auch daheim auftreten, haben wir doch von unseren 13 Auswärtsspielen schon 5 gewonnen, dreimal gepunktet und 21 Tore geschossen. D´dorf hat von seinen 13 Heimspielen erst 4 gewonnen, dabei 11 Törchen geschossen (sogar weniger als wir) und schon 7 mal verloren... und unser Auftritt in Nürnberg gibt mir noch zusätzlich Hoffnung.
Erinnert mich alles an Paderborn. Ein 4:0 wird's wohl nicht geben, aber ich bin überzeugt, daß wir dort mindestens den Punkt holen, der uns weiterhin 7 Punkte vor denen stehen lässt.
Mein Glas ist nicht halbleer. Ich versuche den letzten Tropfen Hoffnung auf dem Boden des Glases zu finden. Dann fällt mir aber unser komplett überforderter und limitierter Trainer, zusätzlich die vielen Ausfälle und unsere mehr als angeschlagene Psyche ein. Ich glaube nicht, dass wir mit Fünfstück überhaupt noch ein Spiel gewinnen werden. Darum wäre als andere als eine Niederlage halt für mich ein Wunder.

3. Liga verhindern!
svart hat geschrieben:@Rheinteufel2222
Ohne das jetzt ernsthaft unterstellen zu wollen, könnte ich mir vorstellen, dass dieser Beitrag, obwohl er von dir kommt, gar nicht mal so schlecht ist.

- Frosch Walter -
Rheinteufel2222 hat geschrieben:svart hat geschrieben:@Rheinteufel2222
Ohne das jetzt ernsthaft unterstellen zu wollen, könnte ich mir vorstellen, dass dieser Beitrag, obwohl er von dir kommt, gar nicht mal so schlecht ist.
Jetzt wirds mir ja selbst ein Stück weit zu kafkaesk-verschachtelt. Insofern lege ich diese Deine Replik jetzt einfach mal als wirklich nicht enrnsthaft unterstelltes Kompliment aus

50 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2