MrXYZ777 hat geschrieben:Noch eine Pleite jetzt am Samstag, dann haben wir Fünfstück in Folge.![]()
Und dann geht das große Zittern los...
Schön, dass dich das zu freuen scheint.

Mehr kann ich zum Spiel und zu der kompletten Bankrotterklärung meines Vereins derzeit nicht sagen.
Keine Ahnung wie es weitergehen soll. Schalte mal bis Samstag komplett ab, was Betze angeht. Man sieht sich in Düsseldorf, falls ich nicht einfach im Füchschen hocken bleib ...

Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...
Sorza gestern bei Sport1 Spieltagsanalyse zu Helmar und Struntz: "Tut mir verdammt weh zu sehen, was mit meinem FCK passiert. Vor allem wenn man machtlos zugucken musst."
Wenn wir schon dabei sind, wie hier der User Otto Rehagel schreibt, alte FCK´ler zu holen, die dem FCK was bedeuten, dann wäre er der nächste Kandidat.
Auf keinen Fall als Trainer.
Aber Merk als Vaterfigur und Aushängeschild für Sponsoren, Sforza als Manager der die Spieler holt und eben einer wie Keller der die Spieler trainiert. Vielleicht ja so..
Wenn wir schon dabei sind, wie hier der User Otto Rehagel schreibt, alte FCK´ler zu holen, die dem FCK was bedeuten, dann wäre er der nächste Kandidat.
Aber Merk als Vaterfigur und Aushängeschild für Sponsoren, Sforza als Manager der die Spieler holt und eben einer wie Keller der die Spieler trainiert. Vielleicht ja so..
Was Markus Merk angeht:
Ich kenne ihn seit mittlerweile fast vierzig Jahren.
Wir sind in der gleichen Nachbarschaft aufgewachsen, kenne seine Schwester ebenso lange, sein Vater war Teil einer anderen, einer besseren FCK-Familie, bevor er starb. Ich maße mir mal ein Urteil an....
Markus ist der beste SR gewesen, den wir je hatten.
Bräuchten wir einen Fachmann diesbezüglich, ich wüsste keinen besseren.
Bräuchten wir jemanden, der als PR Mann für uns tätig wäre: Das beste Gesicht, dass der FCK im Moment hat.
Aber in seiner Vita ist wirklich NICHTS, nicht mal die eigene Fußballer-Karriere (nie wirklich selbst gespielt), was ihn zum SD befähigen würde.
Ich kenne ihn seit mittlerweile fast vierzig Jahren.
Wir sind in der gleichen Nachbarschaft aufgewachsen, kenne seine Schwester ebenso lange, sein Vater war Teil einer anderen, einer besseren FCK-Familie, bevor er starb. Ich maße mir mal ein Urteil an....
Markus ist der beste SR gewesen, den wir je hatten.
Bräuchten wir einen Fachmann diesbezüglich, ich wüsste keinen besseren.
Bräuchten wir jemanden, der als PR Mann für uns tätig wäre: Das beste Gesicht, dass der FCK im Moment hat.
Aber in seiner Vita ist wirklich NICHTS, nicht mal die eigene Fußballer-Karriere (nie wirklich selbst gespielt), was ihn zum SD befähigen würde.
MrXYZ777 hat geschrieben:
Kannst du mir einen nennen, der diesen Haufen noch retten kann und bereit wäre zu kommen, bezahlbar ist und im Moment frei zur Verfügung steht?
Nein das kann ich nicht, und es ist auch nicht meine Aufgabe das zu machen. Aber Du würdest wirklich dem in Düsseldorf geschassten Kurz die Rettung anvertrauen!!! Nicht zu glauben sowas. Dem Kurz der in Hoffenheim, Ingolstadt und Düsseldorf grandios gescheitert ist!! Dem Kurz der beim FCK nur aufgestiegen ist weil wir damals mit bspw. Rodnei, Sam, Illicevic und Amedick die mit Abstand beste Mannschaft der 2. Liga hatten! Dem Kurz der wieder sang- und klanglos abgestiegen ist!! Das kann doch wirklich nicht Dein Ernst sein???
wkv hat geschrieben:MrXYZ777 hat geschrieben:Noch eine Pleite jetzt am Samstag, dann haben wir Fünfstück in Folge.![]()
Und dann geht das große Zittern los...
Schön, dass dich das zu freuen scheint.
Glaub mir es freut mich in keiner Weise, das macht mich sehr traurig. Bin über 25 Jahre FCK Fan Ich lebe jetzt im Raum Stuttgart und werde Woche für Woche von meinen Arbeitskollegen ausgelacht (FCB, BVB, VfB Fans). Aber nicht das Auslachen mach mir Sorgen, sondern die Angst um die Zukunft unseres FCK. Und das mit Fünfstück war nur Ironie.
Forever Betze hat geschrieben:Sorza gestern bei Sport1 Spieltagsanalyse zu Helmar und Struntz: "Tut mir verdammt weh zu sehen, was mit meinem FCK passiert. Vor allem wenn man machtlos zugucken musst."
Naja ich denke das es eben mehr Verbindung zwischen Verein und ehemaligen Spielern geben muss. Es gibt so viele von Fuchs, Briegel, Basler bis Wagner denen das Herz blutet, die aber nie vom Verein angesprochen werden oder in irgendeiner Form eingebunden werden. Die wollen nicht alle Geld verdienen, die wollen das Gefühl haben das der Verein an Ihnen hängt und nicht nur sie am Verein. Diese Verbindung gibt es seit Kuntz nicht mehr, könnte aber auch helfen Kontakte zu Sponsoren herstellen, mal das ein oder andere Talent zu finden etc.
Wer letztlich der richtige Kandidat für welchen Posten ist, kann ich auch nicht sagen, fände nur Markus Merk als absolut seriöse Person als ehrenamtlicher VV gut.
Zuletzt geändert von Otto Rehagel am 15.03.2016, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Forever Betze hat geschrieben:Sorza gestern bei Sport1 Spieltagsanalyse zu Helmar und Struntz: "Tut mir verdammt weh zu sehen, was mit meinem FCK passiert. Vor allem wenn man machtlos zugucken musst."
Das wäre zb. auch meine Traumkonstellation. Und bevor jetzt wieder das Geschrei vom Sforza - Hasser @wolframwuttke um die Ecke kommt: Das ist nur die Meinung von Forever Betze und mir

Auslachen tut mich schon lange niemand mehr..es ist schlimmer..viel schlimmer..es ist pures Mitleid das mir hier im Badischen entgegengebrachtg wird..über auslachen würde ich drüber stehen.
ix35 hat geschrieben:MrXYZ777 hat geschrieben:
Kannst du mir einen nennen, der diesen Haufen noch retten kann und bereit wäre zu kommen, bezahlbar ist und im Moment frei zur Verfügung steht?
Nein das kann ich nicht, und es ist auch nicht meine Aufgabe das zu machen. Aber Du würdest wirklich dem in Düsseldorf geschassten Kurz die Rettung anvertrauen!!! Nicht zu glauben sowas. Dem Kurz der in Hoffenheim, Ingolstadt und Düsseldorf grandios gescheitert ist!! Dem Kurz der beim FCK nur aufgestiegen ist weil wir damals mit bspw. Rodnei, Sam, Illicevic und Amedick die mit Abstand beste Mannschaft der 2. Liga hatten! Dem Kurz der wieder sang- und klanglos abgestiegen ist!! Das kann doch wirklich nicht Dein Ernst sein???
Ein gewisser Otto Rehhagel ist in München auch gescheitert.
Es gibt Trainer die zu einem Verein wie Faust aufs Auge passen. Und von diesen hat FCK nicht viele. Schau mal alle Trainerwechsel seit Feldkamp. Es gab höchstens drei die zu uns gepasst haben. Für mich ist Kurz einer von denen.
Leute, Kurz ist gescheitert. Endgültig. Der bekommt so schnell keine Mannschaft mehr vor die Füße.
Jetzt wird es gaaaaaaaaaanz eng.
Armer FCK.Was ist aus dir geworden.

Armer FCK.Was ist aus dir geworden.

Ich brauche keine Kirche und auch keine Religion, denn ich habe meinen Tempel den BETZE und den FCK.
Wichtig wäre jetzt schnell zu reagieren, die hatten jetzt lange genug Zeit. Es wäre grandios, wenn Merk bereits unterschrieben hätte.
Denn es ist verdammt wichtig Löwe und Jenssen zu halten. Wir dürfen auf keinen Fall auch noch LV Probleme kriegen, nachdem wir schon die IV nicht kompensieren konnten und Zimmer ebenfalls ne Mega Lücke auf lässt.
Wäre Klasse wenn der die nächsten Tage kommt und die beiden beim FCK bleiben, würden sie aber auch nur, wenn wir den Klassenerhalt schaffen, weshalb wir so schnell wie möglich die 40 Punkte haben müssen.
Und ich hoffe das wir nicht zu lange auf einen Retter warten. Wenn wir am Samstag in Düsseldorf verlieren und wegen einem Punkt am Ende absteigen, wird sich jeder fragen, wieso man nicht schon nach dem Spiel gegen Bochum reagiert hat.
Sollte es gegen Düsseldorf keinen 3er geben, MUSS was geschehen. Dann ist Länderspielpause.
Wie ich den FCK kenne, wird man dann aber die Länderspielpause abwarten, dann verlieren wir gegen den SVS und ERST DANN fliegt K5 und der neue hat nur 2-3 Tage Zeit das Team kennen zu lernen.
Denn es ist verdammt wichtig Löwe und Jenssen zu halten. Wir dürfen auf keinen Fall auch noch LV Probleme kriegen, nachdem wir schon die IV nicht kompensieren konnten und Zimmer ebenfalls ne Mega Lücke auf lässt.
Wäre Klasse wenn der die nächsten Tage kommt und die beiden beim FCK bleiben, würden sie aber auch nur, wenn wir den Klassenerhalt schaffen, weshalb wir so schnell wie möglich die 40 Punkte haben müssen.
Und ich hoffe das wir nicht zu lange auf einen Retter warten. Wenn wir am Samstag in Düsseldorf verlieren und wegen einem Punkt am Ende absteigen, wird sich jeder fragen, wieso man nicht schon nach dem Spiel gegen Bochum reagiert hat.
Sollte es gegen Düsseldorf keinen 3er geben, MUSS was geschehen. Dann ist Länderspielpause.
Wie ich den FCK kenne, wird man dann aber die Länderspielpause abwarten, dann verlieren wir gegen den SVS und ERST DANN fliegt K5 und der neue hat nur 2-3 Tage Zeit das Team kennen zu lernen.
simba hat geschrieben:Auslachen tut mich schon lange niemand mehr..es ist schlimmer..viel schlimmer..es ist pures Mitleid das mir hier im Badischen entgegengebrachtg wird..über auslachen würde ich drüber stehen.
Dito...ein verkacktes Derby schmerzt..aber steht man drüber->steckt man weg. Die Mitleidsvollen Blicke...die sitzen..so richtig!!
Dieses Jahr befürchte ich beides....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Münchner FCK-Hesse hat geschrieben: Die Cleverness so nen Elfer zu schinden haben unsre Stürmer halt auch nicht.
ähm,
also,viel klarer kann ein elfmeter nicht sein.
so planlos wie vucur im 16er in den gegenspieler rennt ist doch nicht normal.
und überhaupt:
wieviele tore haben wir uns in dieser saison schon selbst reingemacht?reichen 10?
sandman hat geschrieben:simba hat geschrieben:Auslachen tut mich schon lange niemand mehr..es ist schlimmer..viel schlimmer..es ist pures Mitleid das mir hier im Badischen entgegengebrachtg wird..über auslachen würde ich drüber stehen.
Dito...ein verkacktes Derby schmerzt..aber steht man drüber->steckt man weg. Die Mitleidsvollen Blicke...die sitzen..so richtig!!
Dieses Jahr befürchte ich beides....
Trotzdem waren wir noch nicht in der 3. Liga wie die und außerdem haben wir uns nicht so eine Flasche wie den Oral als Nachfolger geangelt. Als würden die so viel besser da stehen, um uns bemitleiden zu können. Würdest du im Frankfurter/Mainzer Raum wohnen, würde ich ok sagen, aber die Karlsruher sollten lieber mal auf ihren eigenen Verein gucken, bevor sie andere bemitleiden. Mit Oral sind die für mich nächstes Jahr absoluter Abstiegskandidat.
Loweyos hat geschrieben:werauchimmer hat geschrieben:
@Thomas
Bitte lösch meinen Account, dann wird alles gut! Ich freu mich drauf!
Danke!
@Thomas
Du ihm bitte den Gefallen!!!
Ja,bitte
er hat ja noch 11 andere accounts ,wozuauchimmer wissen wir
Boah, alter Verwalter. Das hat schon mächtig weh getan beim zuschauen. Besserung, da fällt mir nichts zu ein, denke unter Fünfstück wird das wohl auch nichts.
Man(also ich) hatte gestern nie das Gefühl, das wir das Spiel gewinnen können. Nicht weil Bochum so sau stark gewesen wären, nein, weil wir so unheimlich schwach waren. Die neuen führenden Herren werden ein schönes Stück Arbeit bekommen, das steht außer Frage.
Zu Dr.M.: WKV hat genau das geschrieben, was ich mir die ganze Zeit denke. Dr.M war ein prima Schiedsrichter und ist bestimmt auch ein toller Zahnarzt. Warum er aber den Verein wirtschaftl. besser führen soll als ein Polizist, das verstehe ich nun wirklich nicht.
Ich mag ihn, aber ich möchte ihn nicht auf S.K. Stuhl sehen, jedenfalls nicht 1zu1 wie er jetzt ausgefüllt wird. Dann können wir auch jeden Ex-Profi nehmen.
Man(also ich) hatte gestern nie das Gefühl, das wir das Spiel gewinnen können. Nicht weil Bochum so sau stark gewesen wären, nein, weil wir so unheimlich schwach waren. Die neuen führenden Herren werden ein schönes Stück Arbeit bekommen, das steht außer Frage.
Zu Dr.M.: WKV hat genau das geschrieben, was ich mir die ganze Zeit denke. Dr.M war ein prima Schiedsrichter und ist bestimmt auch ein toller Zahnarzt. Warum er aber den Verein wirtschaftl. besser führen soll als ein Polizist, das verstehe ich nun wirklich nicht.
Ich mag ihn, aber ich möchte ihn nicht auf S.K. Stuhl sehen, jedenfalls nicht 1zu1 wie er jetzt ausgefüllt wird. Dann können wir auch jeden Ex-Profi nehmen.
Dieses ständige Gelaber von Polizist oder Zahnarzt in Verbindung mit Vereinsführung nervt langsam. Wo ist genau der Zusammenhang ? Netzer war Fußballer, Hoeness war Fußballer..beide sind Spitzenmanager geworden..Heidel war Autoverkäufer u.s.w.....es kam niemand, absolut NEIMAND als Topmanager eines Fußballclubs auf die Welt. Es gibt welche die machen das gut, andere weniger, aber sicher nicht aufgrund dessen was sie in einem andere Leben mal waren..Bitte bitte erspart mir ab sofort solch haarstäubende Aussagen und Vergleiche.
Zuletzt geändert von simba am 15.03.2016, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
ist Kalli Feldkamp eigentlich noch fit ?..........
heiermann hat geschrieben:Ich schäme mich für meinen 1.FC Kaiserslautern.
Das stimmt wirklich, früher war ich froh und stolz KL am Kenzeichen oder einen FCK Aufkleber am Auto zu habe. Mitlerweile muss man sich echt dafür schämen.
wernerg1958 hat geschrieben:...
Markus Merk hat das Carisma das der FCK so dringend braucht und spricht eine klare Sprache also diese Person wäre mehr als ein Glücksfall für den FCK
Auf der richtigen Position auf jeden Fall. Als Sportdirektor oder ähnlichem sehe ich ihn nicht aber das hatte er auch glaube ich in einem Interview schon ausgeschlossen.
Zum Spiel ist alles gesagt. Leider, leider doch erheblicher Abstiegskampf in den nächsten Wochen ...
!! druff un dewedder !!
redsnapper hat geschrieben:Forever Betze hat geschrieben:Sorza gestern bei Sport1 Spieltagsanalyse zu Helmar und Struntz: "Tut mir verdammt weh zu sehen, was mit meinem FCK passiert. Vor allem wenn man machtlos zugucken musst."
Das wäre zb. auch meine Traumkonstellation. Und bevor jetzt wieder das Geschrei vom Sforza - Hasser @wolframwuttke um die Ecke kommt: Das ist nur die Meinung von Forever Betze und mir
Ich hab mir lang überlegt ob ich heut überhaupt was schreibe, aber da muss ich einhaken. Leute wir sind da schon zu dritt.
Diese Konstellation mit Merk als Vorsitzender und Sforza als SD das wäre wirklich traumhaft. Das würde ich aus dem Stand unterschreiben.
Leider klingt's für mich derzeit wie ein Luftschloss. Ob es wirklich möglich ist Merk und Sforza für einen derzeit maroden und chronisch klammen FCK zu gewinnen?

FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
werauchimmer hat geschrieben:...
@Thomas
Bitte lösch meinen Account, dann wird alles gut! Ich freu mich drauf!
Danke!
Endlich
!! druff un dewedder !!
KLKiss hat geschrieben:heiermann hat geschrieben:Ich schäme mich für meinen 1.FC Kaiserslautern.
Das stimmt wirklich, früher war ich froh und stolz KL am Kenzeichen oder einen FCK Aufkleber am Auto zu habe. Mitlerweile muss man sich echt dafür schämen.
Nein, muss man nicht. Niemals !
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel