Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon jan » 15.03.2016, 09:14

Fan1900 hat geschrieben:Nochmals zugespitzt (bis zum heutigen Tiefpunkt) hat sich die Lage nach der letzten JHV wo ja unbedingt Köpfe rollen mussten. Leider hat dies den machtorientierten Dr. Riesenkampff gestärkt. Der erheblich mehr seine Interessen verfolgt (selbst dem FCK vorzustehen) als dies SK jemals tat. Mit Ihm kann keiner, weder die noch aktuelle Führung noch Spieler. Er hat kein Netzwerk in Fussballdeutschland und keinerlei sportliche Referenz. Daher sprach er auch beim Rücktritt von SK mehrfach davon, dass der künftige VV nicht aus dem sportlichen Bereich kommen müsse. Da er nötige Handlungen lähmt um einen "Schnitt" zu seinen Gunsten zu machen, So fehlt uns jede Perspektive, was sich vor allem auf den Kader auswirkt. Wie das dann aussieht erleben wir ja gerade und wird sich selbstverstärkend fortsetzend. Konstruktives arbeiten sieht anders aus.

Also das ist ja wohl ein schlechter Witz.
Erstaunt mich wie gut du über die Absichten von unserem AR informiert bist!

Was bei der letzten jhv passierte war leider ein paar Jahre zu spät!

Beitragvon Tyosuabka » 15.03.2016, 09:15

Der Rasen ist natürlich auch Witz für 2. Liga. Wie sagte der Sky Moderator passend :"Eine Traktoren Teststrecke" Einfach blamabel 50.000+ für FengShui raushauen und kein Geld haben den Acker mal auf Vordermann zu bringen. Der Verein ist ein Unprofessionalität nicht mehr zu überbieten.

Beitragvon daachdieb » 15.03.2016, 09:26

jan hat geschrieben:Mit einem Wort: man kann ALLES vergessen/verlernen! Leider!!!!

Das mag sein, trifft aber auf Norbert nicht zu.
Es gibt hier einige die damit hausieren gehen, sie hätten auf der JHV mit Norbert gesprochen. Sie sind nicht die Einzigen. Norberts Erfahrung und Gespür ließen ihn die JHV früh verlassen. Er hat gerochen, was da noch kommt.
Norbert ist sicher körperlich nicht mehr so gut beisammen, aber noch lange nicht dement.

Aber es ist, wie es ist. Vor ner Woche wurde Gerry angegangen. Wir werden auch Norbert Thines klein bekommen.
Der Verein ist so am Ende wie der Rasen im FWS.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon Gerry » 15.03.2016, 09:31

So, eine Nacht darüber geschlafen und den Schock halbwegs verdaut.
Was wir dringend neben einem neuen Trainer, einem neuen Torwart und einem neuen Sportdirektor brauchen, ist ein neuer Rasen, auf diesem Acker ist es fast unmöglich einen graden Ball zu spielen.
Vielleicht sollten wir erst einmal Geld dafür sammeln.
Und deshalb, JETZT ERST RECHT! 40.000 gegen Sandhausen, denn offensichtlich sind die Kassen mehr als leer.
Denn ist unser Ef Ce Ka und wenn alle gegangen sind, dann stehen oder sitzen wir immer noch auf unserem Betze.
UNZERSTÖRBAR :teufel2:

Beitragvon KLKiss » 15.03.2016, 09:32

Otto Rehagel hat geschrieben:Auf geht's >>> 15.000 gegen den SVS :teufel2:

Naja, gegen Sandhausen waren ja mal 40.000 geplant.
Bei dem Gegurke kann man froh sein 14.000 zu bekommen
K-Town we Love you :teufel2:
www.mchuepf.com

Beitragvon super-jogi » 15.03.2016, 09:33

Ich bin Sprachlos, einfach nur noch Sprachlos. Zudem hab ich jetzt noch richtig Angst.
Ich frag mich, wie wir in Düsseldorf nicht verlieren wollen. Von einem Sieg mag ich ja nicht mal ansatzweise reden.
Vor dem Spiel war ich so voller Optimismus, der gestern jedoch komplett niedergetrampelt wurde.
Stimmungstechnisch bin ich aktuell bei der Katastrophenabstiegssaison angekommen.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !

Beitragvon KLKiss » 15.03.2016, 09:34

WohntImFeindesland hat geschrieben:MÜLLER RAUS
FÜNFSTÜCK RAUS

Scheiss auf die Zeichen

Naja, man kann ja nicht alles auf Müller schieben, hätte Przybzlko den Ball nicht vertändelt hätte Müller nie eingreifen müssen. Außerdem weiß ja niemand ob die anderen eventuellen Torhütrer besser sind. Müller ist (noch) ok, gebt dem die Chance eien Saison zu spielen, er ist jung und lernt auch noch dazu.
www.mchuepf.com

Beitragvon betzebroker2 » 15.03.2016, 09:35

Bester FCK´ler war Manni... unser Nachwuchsmann.. das sagt eigentlich alles. Der einzige der mal nen Ball auch auf dem schlechten Rasen unter Kontrolle brachte und nen Querpass stoppen konnte. Der Rest war tiefstes Bezirksligagebolze. Colak, Zimmer und Schulze... was war bitte das??? Habe selten so schklechte Bolzer in Liga 2 gesehen... unbeholfen, technische Tiefflieger... Null Leistung. Ich denke sie können es besser, aber die haben keinen Bock mehr... Hoffentlich krigen wir nächste Saison ne Drittligataugliche Manschaft zusammen...
Zuletzt geändert von betzebroker2 am 15.03.2016, 09:37, insgesamt 2-mal geändert.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler

Beitragvon ExilDeiwl » 15.03.2016, 09:36

Tyosuabka hat geschrieben:Der Rasen ist natürlich auch Witz für 2. Liga. Wie sagte der Sky Moderator passend :"Eine Traktoren Teststrecke" Einfach blamabel 50.000+ für FengShui raushauen und kein Geld haben den Acker mal auf Vordermann zu bringen. Der Verein ist ein Unprofessionalität nicht mehr zu überbieten.

Ja, das ist allerdings wahr. Selbst der Rasen auf unserem Dorfplatz ist in einem besseren Zustand. Und da wird auch regelmäßig gespielt und zu Spitzenzeiten auch trainiert. Ich frage mich, warum der Rasen nicht längst saniert wurde. Die Vegetation ist auch dieses Jahr wieder recht weit für die Jahreszeit, da hätte ein neuer Rasen gut anwachsen können...
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Beitragvon werauchimmer » 15.03.2016, 09:36

Maggus Määäg - Brüüüüüüüllllll!!!! :lol: :lol: :lol:

Der Berg hat Monate gekreißt und gebar einen....Privatier, der vom Bundesligageschäft so viel Ahnung hat, wie ein Straßenschild von der Formel 1.

Booooaaaahhhh, wenn es nicht so pervers traurig wäre, ich würde nichts drauf geben, aber die "Experten" schaffen das, 100%, das passt!

Der gute Norbert hätte de Maggus nach 10 Minuten schon am Telefon gehabt, der hat heute noch mehr Kontakte in die Bundesliga, als dieser AR.

Wir sind am ENDE, es ist noch schlimmer, als wir das hier, weichgespült, wahr haben wollen.

Mir fehlen echt die Worte, ich bin fassungslos.

Hört auf einen neuen Trainer zu fordern, dazu fehlt uns in diesem Verein ganz klar die Kompetenz. Die hat NIEMAND, dagegen ist K5 noch ein Fussballgott!

Was macht eigentlich Runjaic, den bezahlen wir doch noch?!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 15.03.2016, 09:43, insgesamt 4-mal geändert.

Beitragvon KLKiss » 15.03.2016, 09:38

Gypsy hat geschrieben:Die Mannschaft war physisch da und sie hat gewollt, jedoch konnte sie nicht.

Der FCK hat keine Spielidee &keine Kreativität. Dies ist dem Stil von Konrad Fünfstück geschuldet.

Herr Fünfstück sollte seine Grenzen kennen und zurücktreten. Es wäre das beste für alle.

Das stimmt, war der FCK mal Offensiv unterwegs, war man immer in Unterzahl, da müssen mehr Leute nachrücken, sonst hast du nie eine Chance mal ein Tor zu erzielen.
www.mchuepf.com

Beitragvon antikochteufel » 15.03.2016, 09:40

Kein Wunder, wenn dir die Worte fehlen - so viele, die du ständig unnötig verlierst.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:

Beitragvon Fuzzelabbe » 15.03.2016, 09:42

Wir hatten seit Urzeiten keinen Trainer mehr, der relevante Erfolge vorweisen konnte und somit - zumindest ein Stück weit - über Zweifel erhoben war.

Unter Kunz kamen nur Experimente, die mangels Referenzen schon nach kurzer Zeit angeschlagen waren.

Man kann argumentieren, man könne sich einen guten Trainer nicht leisten. Ich sage, man kann es sich nicht leisten, keinen guten Trainer zu haben.

Mir geht derzeit echt die Klammer. Gisdol, Luhukay? Von mir aus. Fünfstück? Warum nicht, wenn er der richtige ist. Vielleicht auch als Co. Aber wer entscheidet das? Wer hat den Plan?

Erst muss sich die Vereinsführung sortieren, bevor wir Trainer und Spieler um- oder aussortieren können!

Bis dahin müssen wir die Füsse stillhalten. In der Kürze der Zeit kann auch ein neuer Trainer auf spieltechnischer Ebene nichts reissen. Er kann bestenfalls motivieren und Impulse geben.

Das können wir aber auch ohne neuen Trainer!

Zügig einen tragfähigen SD verkünden. Danach unbedingt die Fans mobilisieren, mit Freikarten und oder extremen Rabatte bei den Kartenpreisen. 2 Karten zum Preis von einer, oder jeder Einkauf im Fanshop über 20€ bekommt eine Karte geschenkt. Scheissegal nur setzt ein Zeichen. Die Hütte muss die restlichen Spieltage voll sein!

Beitragvon WolframWuttke » 15.03.2016, 09:44

wkv hat geschrieben:Nein, im Moment macht der FCK keinen Spaß. Nicht auf dem Platz, nicht auf der Tribüne, und nicht darunter.

Irgendwie Endzeitstimmung, statt Aufbruch.

Wenn der Tiefpunkt erreicht ist, geht es wieder aufwärts. Wie 2008.

Hoffen wir, dass es der Tiefpunkt war.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/

Beitragvon DerRealist » 15.03.2016, 09:46

Das ist gerade eine Negativ-Spirale.

Kommt alles jetzt zusammen.
Irgendwie müssen diese 2 Siege noch erzwungen werden.

Danach schlafen wir alle mal aus und pusten kräftig durch.
Urlaub für die Seele.

Beitragvon flammendes Inferno » 15.03.2016, 09:48

die spielen auch nicht vor 50.000 Zuschauern besser
FÜNFSTÜCK RAUS
SOFORT
Sportdirektor ???
wir brauchen einen fähigen Trainer
sonst nix

40.000 gegen Sandhausen!
https://www.facebook.com/events/244433415890969/
Schon extra-Tickets gekauft?
ich weiß niemand ,der ein Ticket geschenkt haben möchte
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 15.03.2016, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon red angel67 » 15.03.2016, 09:49

Hallo Leute, ich trete mal mit einer Bitte an euch, ich habe gestern auf der Südtribüne meinen Geldbeutel verloren,war zwar kaum Geld drin aber meine ganzen Papiere, wenn ihr was hoert bitte meldet euch,PN, vielen Dank

Beitragvon flammendes Inferno » 15.03.2016, 09:51

..Apropos 2008:
was macht eigentlich Milan Sasic ?

Beitragvon ylhu » 15.03.2016, 09:53

Ich kann es nicht mehr hören wenn gegen Mainz gestänkert wird "Deppen" Wir sind die Deppen!
Und wenn nicht bald die Reißleine gezogen wir sind wir die Vollidioten. Jetzt muss endlich gehandelt werden bevor es zu spät ist. Müller auf die Bank und Volldampf mit der Trainersuche und her mit dem Sportdirektor. Es gibt's doch nicht das wir seit Jahren ein unglückliches Händchen bei Trainern und Spielern haben, einziger Lichtblich der Isländer, aber der hat wahrscheinlich auch schon die Schnauze voll.
Ach was schreib ich für ein Scheiß, wahrscheinlich bin ich auch schon so verwirrt wie die Mannschaft. :shock: :?: Neue Konzepte her, Tradition schießt leider keine Tore mehr. BASF als Sponsor (schön wär´s) Macht alles erdenkliche das Geld reinkommt, das wir uns einen gescheiten Trainer leisten können und ein paar Spieler die den Namen verdient haben....Mist jetzt verfalle ich schon in Panik :(

Beitragvon hessenFCK » 15.03.2016, 09:54

Fallrückzieher hat geschrieben:Herr, lass die VFB-Verantwortlichen punktum erblinden. Drück einem von ihnen vorher einen Füller in die Hand, dass er den Vertrag mit Jean "ich bin ein "supi fußi balli"" unterschreibt.
In der 68. Minute bin ich vor Schreck zusammengezuckt und sagte zu meiner Tochter: " Ach Gott, spielt der Ziegler auch mit"? ich habe es bis dorthin ehrlich gesagt nicht bemerkt (keine Ironie).
Das war für mich in über 45 Jahren "FCK-Fansein" sowas wie ein Offenbarungseid.
Money, Manni, Manni zurück zu den Amas ...
Nur Witzfiguren, keine Fußballer ...
Halfar ... versteck dich weiter.
Karl ... kein Kommentar
Der arme Isländer ... aber den kriegen wir auch noch klein.
Am peinlichsten in den letzten Spielen: Wenn wir uns fallen lassen, um nen Freistoß zu schinden und er Schiri dreht süffisant lächelnd (zu recht) ab und lässt weiterlaufen.
Das ich hier mal solch eine Kommentar schreibe, hätte selbst nicht gedacht.
Gute Nacht.

...bei Zimmer bin ich nicht ganz bei dir, er ist jung und hat sich momentan angepasst.. gehen lassen und noch bisschen was kassieren - ob er letztendlich ein kleiner Überflieger ist, wird man sehen.
Habe mich gestern nicht zwingend gewundert, wie die auf dem Platz rum stolpern, keine Besserung in Sicht - Halfar hat wieder mal gezeigt, dass er ein durchschnittlicher Zweitligaspieler ist - nicht mehr, nicht weniger - über Karl braucht man doch nicht wirklich diskutieren - sorry, das ist einfach kein Fußballer, zu langsam, zu unbeweglich, zudem ist der Ball sehr oft sein Feind. Großes Kino wieder gestern, wir sind in Überzahl und was macht Karlchen - Karlchen möchte mit der Seite den Ball aus 20 m ins Tor schießen, dann eine weitere Situation, die Karlchen dann ebenfalls versucht abzuschließen, mit einem fulminanten Schuß. Von wem kommt eigentlich das Wort Führungsspieler bei dieser Graupe? Ich weiß jetzt nicht, ob es für den noch Kohle gibt, oder ob wir was drauf legen müssen, damit er endlich geht. Da Spiele ich lieber mit Amas, die nach Fußballer aussehen.
Ziegler hast du auch erwähnt und du hast recht - ebenso ein Grobmotoriker, der mir in BL1 bei Paderborn nicht aufgefallen war - doch wir hatten ihn gleich (800.000 - Respekt). Dafür hätte es fast 3 Simon Zoller gegeben, schon mal nachgedacht?
Durch seinen Wechsel zu uns, wird unser Isländer wahrscheinlich die EM verpassen, ich hoffe es nicht für ihn. Colak hat gestern auch gezeigt was er kann - nicht viel.
Es hätte wohl keiner gedacht, nicht so wirklich, dass man mal solche Kommentare abliefern muss. Es kann jedoch auch sein Gutes haben - wenn jetzt reagiert wird - wenn ich jetzt sage, meine ich auch jetzt. Ist denn wirklich jemand der Überzeugung das K5 Abstiegskampf kann - wir befinden uns mittendrin - die sieben Punkte, sind ein Mückenschiss, nach diesen Leistungen. Verlieren wir in Dsdf sind wir endgültig dabei. Glaubt jemand auch, dass wir z.B. beim FSV Frankfurt gewinnen? Holt euch noch mal das letzte Spiel in Frankfurt ins Gedächtnis und mit der Leistung von gestern bzw. den letzten Wochen (Monaten) sind wir für Sandhausen ein Freßen - zudem haben die einen Trainer..!! Und die 40.000 (20.000 kommen), werden Sandhausen auch nicht erschrecken - ich weiß auch nicht, ob man sich solch ein Gekicke live ansehen muss?

Tja, so ist dass, wenn man sich selbst beweihräuchert und glaubt in BL1 zu gehören... :teufel2:
Zuletzt geändert von hessenFCK am 15.03.2016, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon KLKiss » 15.03.2016, 10:02

sven69 hat geschrieben:Die paar Chancen nicht erwähnenswert.

Jetzt mal ehrlich, hatte Bochum viele Chance, und die wollen eventuell noch aufsteigen, also viel besser waren die auch nicht und durch einen 11-Meter haben die gewonnen
www.mchuepf.com

Beitragvon daachdieb » 15.03.2016, 10:03

werauchimmer hat geschrieben:Maggus Määäg - Brüüüüüüüllllll!!!! :lol: :lol: :lol:

Der Berg hat Monate gekreißt und gebar einen....Privatier, der vom Bundesligageschäft so viel Ahnung hat, wie ein Straßenschild von der Formel 1.

Wenn es noch einen Beweis gebraucht hat um zu zeigen, daß du aus irgendeinem Loch tief im Waldhof gekrochen kamst ... here we go.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon Pfalzdevil » 15.03.2016, 10:03

Was erlauben Osei Kwadwo, immer schnell, immer gut, einziges Spieler das Pass spielen kann, einziges Spieler das gefährlich war!

Osei Kwado wieder auf die Bank, zu gut! :oops:

Ich habe fertig! (FCK auch bald)

Beitragvon WernerL » 15.03.2016, 10:06

daachdieb hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Maggus Määäg - Brüüüüüüüllllll!!!! :lol: :lol: :lol:

Wenn es noch einen Beweis gebraucht hat um zu zeigen, daß du aus irgendeinem Loch tief im Waldhof gekrochen kamst ... here we go.

Nee
da ist schon was dran.

Was alle von Markus Merk wollen verstehe ich auch nicht, außer dass er bekannt ist, und Zahnarzt.

Dass wir an jemanden dran waren, der nun in Mainz gelandet ist zeigt aber, dass wir die Richtigen auf dem Schirm haben.

Denn Mainz macht mittlerweile ALLES besser als wir!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]

Beitragvon Sten » 15.03.2016, 10:10

Also ob das noch am Trainer festzumachen ist, ist doch sehr fraglich. Runjaic hats mit spierlerischen Mitteln versucht.. das ging bis (kurz) zum Ende der letzten Saison gut.

Dann waren die vermeintlichen Wechseler (im Kopf) schon bei Ihren neuen Vereinen und der Aufstieg wurde vermasselt (1 Grund..). Dannach gab es einige Transferwechsel und die neuen waren/sind "anscheinend" kein guter Ersatz. Man hätte durch die Transfergewinne ein-zwei sehr gute Spieler holen können (bspw. Terrode). Spielerisch war somit kein Spiel mehr zu gewinnen.

Mit Fünfstück wurde die Spielstrategie gewechselt und er war anfangs einigermaßen erfolgreich. Der Trainer hat eine Strategie gewählt, die dem Spielermaterial entspricht.

Allerdings haben sich die anderen Trainer darauf eingestellt und! anscheinend ist es auch so.. dass der derzeitige Kader spielerisch und nun auch psychisch Schwierigkeiten hat in der "2" Liga mitzuhalten. (straft mich Lügen)

Nicht mal Rehhaglés würde es schaffen mit dieser Mannschaft um den Aufstieg zu spielen (wobei!?..)

Jetzt bleibt nur noch der Blumentopf und ein Strategiewechsel.. Es muss der Teufel rausgeholt werden und vom Blümchen-Engelchenfussball zum Ackerfussball (dem Platz entsprechend) geschwenkt werden. Die Frage ist.. haben wir so Charaktere in der Mannschaft (ich zweifele.. vielleicht 1-2)

Anderes scheint nicht zu funktionieren oder?

40000 gegen SVS

->Ticketpreise für Familien runter und Einladungen an Schulen und Vereine der Umgebung, Kinder unter 14 Eintritt frei.. dann habt ihr volles Haus...
Zuletzt geändert von Sten am 15.03.2016, 10:23, insgesamt 2-mal geändert.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel