Wieso Fünfstück raus?
Viel besser wäre es, jetzt einen ERFAHRENEN Trainer zu holen und Fünfstück sein Co werden zu lassen.
So kann unser junger Trainer Fünfstück etwas lernen und wenn der Erfahrene dann irgendwan geht, kann Fünfstück weitermachen (kostet auch weniger Geld).
Aber alles fluchen usw.. hilft jetzt nicht. WIR müssen nun ALLE geschlossen zeigen, daß UNS, unser Verein nicht egal ist und das Stadion bei den nächsten Heimspielen füllen. So kommt auch Geld in die Kasse um für den rest der Saison einen erfahrenen Trainer bezahlen zu können.
Viel besser wäre es, jetzt einen ERFAHRENEN Trainer zu holen und Fünfstück sein Co werden zu lassen.
So kann unser junger Trainer Fünfstück etwas lernen und wenn der Erfahrene dann irgendwan geht, kann Fünfstück weitermachen (kostet auch weniger Geld).
Aber alles fluchen usw.. hilft jetzt nicht. WIR müssen nun ALLE geschlossen zeigen, daß UNS, unser Verein nicht egal ist und das Stadion bei den nächsten Heimspielen füllen. So kommt auch Geld in die Kasse um für den rest der Saison einen erfahrenen Trainer bezahlen zu können.
Zuletzt geändert von Carsi am 15.03.2016, 07:25, insgesamt 1-mal geändert.
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“
in düsseldorf musste Kurz nach vier wochen gehen, grund kein erfolg, bei uns arbeiten solche Trainer jahrelang, die Personal entscheidungen brechen uns seit ca 10 jahren das genick, FÜR K5 IST DIE LIGA ZU HOCH, WARUM MERKT DAS DA OBEN KEINER???? mir tut der mann leid, der hat ja gestern noch ein gutes spiel gesehen, der schlechtesten fck mannschaft aller zeiten, ich flippe aus.......
Ich bin der Meinung, dass das mit Fünfstück fehlgeschlagen ist.
Ich hoffe man hat seinen Vertrag so gestrickt, dass er zu alten Bezügen wieder ins NLZ zurück kann.
Unter Runjaic sah das, was wir so spielten, ja noch nach Fußball aus, aber auch da fehlte uns schon die Kreativität aus unserem Ballbesitz etwas zu machen.
Unter Fünfstück spielen wir wie unter Sasic, hoch und weit. Das ist zum Kotzen. Also entweder spielen wir so, weil er erkannt hat, das mit dieser Mannschaft einfach nicht mehr möglich ist, oder, und das befürchte ich, das ist seine Art Fußball spielen zu lassen.
Am Wochenende verlieren wir in Düsseldorf und dann sind wir ganz dicke im Geschäft!
Der Trainerwechsel sollte noch vor dem Spiel in Düsseldorf vollzogen werden.
Bitte, so schnell wie möglich noch 2 Siege einfahren, in Düsseldorf nicht verlieren, die neuen Vorstände endlich präsentieren, neuer Trainer und hoffentlich ruhigere Zeiten. Allein mir fehlt der Glaube...
Ich hoffe man hat seinen Vertrag so gestrickt, dass er zu alten Bezügen wieder ins NLZ zurück kann.
Unter Runjaic sah das, was wir so spielten, ja noch nach Fußball aus, aber auch da fehlte uns schon die Kreativität aus unserem Ballbesitz etwas zu machen.
Unter Fünfstück spielen wir wie unter Sasic, hoch und weit. Das ist zum Kotzen. Also entweder spielen wir so, weil er erkannt hat, das mit dieser Mannschaft einfach nicht mehr möglich ist, oder, und das befürchte ich, das ist seine Art Fußball spielen zu lassen.
Am Wochenende verlieren wir in Düsseldorf und dann sind wir ganz dicke im Geschäft!
Der Trainerwechsel sollte noch vor dem Spiel in Düsseldorf vollzogen werden.
Bitte, so schnell wie möglich noch 2 Siege einfahren, in Düsseldorf nicht verlieren, die neuen Vorstände endlich präsentieren, neuer Trainer und hoffentlich ruhigere Zeiten. Allein mir fehlt der Glaube...
G...Morgen !
Erste Maßnahme - JETZT !!!
- Müller raus !
- Fünftstück raus !
Eines der schlechtestens Spiele das ich vom FCK gesehen habe.
Habe die Niederlage leider angekündigt und ich hasse es wenn ich recht behalte.
Jetzt ist der richtige Zeitpunkt wieder für frischen Wind zu sorgen:
...und dann mit einem neuen erfahrenen Trainer den Kader ausmisten. Neue Mannschaft aufbauen (mental, spielerisch) und den Klassenerhalt schaffen. Nächste Saison dann wieder in der 2. Liga angreifen.
Der Verein muss reagieren - sofort !!!
Habe fertig....

- Müller raus !
- Fünftstück raus !
Eines der schlechtestens Spiele das ich vom FCK gesehen habe.

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt wieder für frischen Wind zu sorgen:
...und dann mit einem neuen erfahrenen Trainer den Kader ausmisten. Neue Mannschaft aufbauen (mental, spielerisch) und den Klassenerhalt schaffen. Nächste Saison dann wieder in der 2. Liga angreifen.
Der Verein muss reagieren - sofort !!!
Habe fertig....

...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
MäcDevil hat geschrieben:G...Morgen !
(
Ich hab gesehen, wer da als letztes geschrieben hat, und wusste, was kommt.
Wäre es nicht mein FCK, ich würde mir wünschen, es käme einmal so, wie diese Gebetsmühle da oben fordert.
Setzt Müller auf die Tribüne, wechselt jetzt den Trainer.
Dann müsste ja alles in Butter sein.
Wenn der neue SD in Amt und Würden ist, könnte man sich mMn über einen neuen Trainer und einen anderen Kader Gedanken machen.
wkv hat geschrieben:MäcDevil hat geschrieben:G...Morgen !
(
Ich hab gesehen, wer da als letztes geschrieben hat, und wusste, was kommt.
Wäre es nicht mein FCK, ich würde mir wünschen, es käme einmal so, wie diese Gebetsmühle da oben fordert.
Setzt Müller auf die Tribüne, wechselt jetzt den Trainer.
Dann müsste ja alles in Butter sein.
So eine Leistung noch hier zu unterstützen ist für mich haarsträubend. Geht gar nicht...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn der neue SD in Amt und Würden ist, könnte man sich mMn über einen neuen Trainer und einen anderen Kader Gedanken machen.
Zuvor vielleicht über einen Geldschisser.
Den es brauchen wird.
Fünfstück über das Saisonende als Chef Trainer zu beschäftigen wäre fahrlässig. Er ist schon verbrannt. Präsentiert keine Lösungen. Gestern ein ganz schlimmer Auftritt vom FCK! Konnte man nach dem Nürnberg spiel wenigstens auf der Leistung aufbauen gibt es heute NICHTS das positiv erwähnt werden müsste!
Taktisch sind wir noch schlechter als Effenberg es (angeblich) ist!
Aber von wem da oben soll eine Reaktion kommen? SK kann doch nicht mehr für ernst genommen werden. Kein sportlicher Leiter vorhanden, keine sportliche Leistung auf dem Platz.
Der neue starke Mann muss bis April da sein! Kuntz dann sofort freistellen... er ist doch der der sagt das alle Ziele erreicht worden. Für mich hat dieser Mann jeglichen kredit verspielt den er sich vor allem als Spieler Verdiente.
Thines ist unantastbar. Glaube aber hier macht sich langsam auch das Alter bemerkbar. Wie sagte wkv so treffend: er ist nicht mehr der alte. Er lebt zu sehr in der Vergangenheit und kann nicht erkennen was Kuntz hier angerichtet.hat.
Wir taumeln dem Abstieg entgegen !
Taktisch sind wir noch schlechter als Effenberg es (angeblich) ist!
Aber von wem da oben soll eine Reaktion kommen? SK kann doch nicht mehr für ernst genommen werden. Kein sportlicher Leiter vorhanden, keine sportliche Leistung auf dem Platz.
Der neue starke Mann muss bis April da sein! Kuntz dann sofort freistellen... er ist doch der der sagt das alle Ziele erreicht worden. Für mich hat dieser Mann jeglichen kredit verspielt den er sich vor allem als Spieler Verdiente.
Thines ist unantastbar. Glaube aber hier macht sich langsam auch das Alter bemerkbar. Wie sagte wkv so treffend: er ist nicht mehr der alte. Er lebt zu sehr in der Vergangenheit und kann nicht erkennen was Kuntz hier angerichtet.hat.
Wir taumeln dem Abstieg entgegen !
Ohne Zweifel der übelste Haufen hirnloser Rumpler der je für den FCK "gespielt" hat".
Und dazu das mickerige Männchen mit der schlimmen Loserausstrahlung an der Seitenlinie !!
Lieber Kosta komm zurück.
Mit dir haben wir lange Zeit die Gegner beherrscht, wenn auch nicht immer geschlagen.
Aber es wahr ansehlicher Fußball.
Ich kann auch das beschissene Unwort "Betzefußball" nicht mehr hören.
Und dazu das mickerige Männchen mit der schlimmen Loserausstrahlung an der Seitenlinie !!
Lieber Kosta komm zurück.
Mit dir haben wir lange Zeit die Gegner beherrscht, wenn auch nicht immer geschlagen.
Aber es wahr ansehlicher Fußball.
Ich kann auch das beschissene Unwort "Betzefußball" nicht mehr hören.
jan hat geschrieben:Thines ist unantastbar. Glaube aber hier macht sich langsam auch das Alter bemerkbar. Wie sagte wkv so treffend: er ist nicht mehr der alte. Er lebt zu sehr in der Vergangenheit und kann nicht erkennen was Kuntz hier angerichtet.hat.
Norbert Thines bringt als Mensch von zu Hause aus Tugenden mit, die Mann nicht verlernen oder im Alter vergessen kann. Das ist etwas, was ihn von den meisten hier unterscheidet.
Heute gibt es zu viele, die sich mit Norbert fotografieren lassen oder ihn interviewen, nur um ne Minute Später alles, für das Thines steht, in ihren Kurznachrichten oder Forenkommentaren mit Füßen zu treten.
Zuletzt geändert von daachdieb am 15.03.2016, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Bei Runjaic war immer der Trainer schuld ...
unter Fünfstück wo wir echt ohne System einen schrecklichen Fussball spielen sind es die Spieler?
Nein so einfach ist das nicht.
Fünfstück muss weg - unbedingt. Keine Ausstrahlung, keine Ahnung von Taktik ...nur Phrasen...Aufstellung ne Katastrophe....hält an Müller fest und und und ....
Er hat schon lange fertig - die Fans die damals Runjaic vom Hof gejagt haben sollten sich schämen!
Wir brauchen einen neuen Mann an der Linuie und zwar sofort nicht erst in der neuen Saison.
Und der Aufsichtsrat hat unbetritten schon gleich am Anfang einen großen Fehler gemacht - diesem Team vertraut das es die Klasse hat oben mitzuspielen. Das war eine große Fehleinschätzung. Ich hoffe es war erstmal die letzte sonst gehen die Lichter aus Herr Riesenkampff. Und Herr Abel gibt auch nur Kommentare ab die nicht zu halten sind ...man merkt ihm fehlt die Praxiserfahrung!
unter Fünfstück wo wir echt ohne System einen schrecklichen Fussball spielen sind es die Spieler?
Nein so einfach ist das nicht.
Fünfstück muss weg - unbedingt. Keine Ausstrahlung, keine Ahnung von Taktik ...nur Phrasen...Aufstellung ne Katastrophe....hält an Müller fest und und und ....
Er hat schon lange fertig - die Fans die damals Runjaic vom Hof gejagt haben sollten sich schämen!
Wir brauchen einen neuen Mann an der Linuie und zwar sofort nicht erst in der neuen Saison.
Und der Aufsichtsrat hat unbetritten schon gleich am Anfang einen großen Fehler gemacht - diesem Team vertraut das es die Klasse hat oben mitzuspielen. Das war eine große Fehleinschätzung. Ich hoffe es war erstmal die letzte sonst gehen die Lichter aus Herr Riesenkampff. Und Herr Abel gibt auch nur Kommentare ab die nicht zu halten sind ...man merkt ihm fehlt die Praxiserfahrung!
Fünfstück muss sofort beurlaubt werden er reist den FCK in Liga 3. Er ist der schlechteste Trainer den wir je hatten. 4 Niederlagen in Folge schlechteste Heimbilanz aller Zeiten. So schlecht war nicht mal Rektal. Wenn wir bei der Fortuna verlieren sind wir aber sowas von mittendrin im Abstieg und im Kampf ums überleben.
NOMEN est OMEN ?
FÜNFSTÜCK Niederlagen in Folge ??
wollen wir DAS ?
4 Niederlagen in Folge in der 2.LIGA hat weder Rekdal oder Wolf oder Sasic oder
Runjaic oder Kurz oder Foda verursacht !!scheiss auf den Hoodie
Und alle,die glauben,den Marktwert von Müller zu erhaklten oder zu verbessern sind weltfremde Tagträumer.
Düsseldorf freut sich schon auf 3 PUNKTE.
Wer handelt jetzt ?
Matze oder Nicki ? oder gar Altmeister ?
Fünfstück muss noch heute zurück zum Fröhnerhof
+ MÜLLER auf die Bank
der Aufsichtsrat ? ein Lachsack
alles Schaumschläger.....
FÜNFSTÜCK Niederlagen in Folge ??
wollen wir DAS ?
4 Niederlagen in Folge in der 2.LIGA hat weder Rekdal oder Wolf oder Sasic oder
Runjaic oder Kurz oder Foda verursacht !!scheiss auf den Hoodie
Und alle,die glauben,den Marktwert von Müller zu erhaklten oder zu verbessern sind weltfremde Tagträumer.
Düsseldorf freut sich schon auf 3 PUNKTE.
Wer handelt jetzt ?
Matze oder Nicki ? oder gar Altmeister ?
Fünfstück muss noch heute zurück zum Fröhnerhof
+ MÜLLER auf die Bank
der Aufsichtsrat ? ein Lachsack
alles Schaumschläger.....
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 15.03.2016, 08:55, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn Kuntz gegangen sein wird, steht unser FCK schlechter, als vor seiner Verpflichtung
Mit Ausnahme von Bochum ist seine lebensbilanz nach seiner zeit als Fussballprofi katastrophal
Wenn ein Nachfolger gefunden ist, sollte Kuntz sofort freigestellt werden, um den Neuanfang nicht zu blockieren
Friedrich / Wischemann - Jäggi - Kuntz
Die Abwärtsspirale hat Namen und Gesichter
Mit Ausnahme von Bochum ist seine lebensbilanz nach seiner zeit als Fussballprofi katastrophal
Wenn ein Nachfolger gefunden ist, sollte Kuntz sofort freigestellt werden, um den Neuanfang nicht zu blockieren
Friedrich / Wischemann - Jäggi - Kuntz
Die Abwärtsspirale hat Namen und Gesichter
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
Das Spiel hab ich leider nicht gesehen,aber das Ergebnis reicht. Der FCK in freiem Fall, Fallschirmspringer haben in der Situation einen Hauptschirm und für die Not den Notschirm mit Reißleine, der FCK hat dies alles nicht.
Der FCK ist Führungslos, Planlos, ohne Qualität von Oben bis Unten.
Die Mannschaft hat sich aufgegeben, der Trainer ist überfordert, der AR sucht Qualität für die Besetzung der SD und der VV-Stelle. Aber Priorität hat jetzt einzig und allein der Trainerposten, wenn wir nicht ungebremst ans Ende rauschen wollen und damit meine ich nicht nur das Tabellenende!
Es muß jetzt dem letzten klar sein wie tief der FCK in der Sche.... steckt, und auch, daß Liga 3 nichts anderes als Insolvenz bedeutet und somit das Ende vom Profifußball in Kaiserslautern!!
Der FCK ist Führungslos, Planlos, ohne Qualität von Oben bis Unten.
Die Mannschaft hat sich aufgegeben, der Trainer ist überfordert, der AR sucht Qualität für die Besetzung der SD und der VV-Stelle. Aber Priorität hat jetzt einzig und allein der Trainerposten, wenn wir nicht ungebremst ans Ende rauschen wollen und damit meine ich nicht nur das Tabellenende!
Es muß jetzt dem letzten klar sein wie tief der FCK in der Sche.... steckt, und auch, daß Liga 3 nichts anderes als Insolvenz bedeutet und somit das Ende vom Profifußball in Kaiserslautern!!
K5 ist zu unerfahren für diese Liga, Konny muss weg.
Jetzt is Funkel ja auch schon weg.
Auf dem Trainermarkt ist jetzt auch nicht mehr
Viel zu ergattern. Frontzeck oder Jos Luhukay wären noch zu haben....
Aber können wir uns warscheinlich eh nit leisten....
Ps: Gebt Almerovic doch endlich eine Chance...
Jetzt is Funkel ja auch schon weg.
Auf dem Trainermarkt ist jetzt auch nicht mehr
Viel zu ergattern. Frontzeck oder Jos Luhukay wären noch zu haben....
Aber können wir uns warscheinlich eh nit leisten....
Ps: Gebt Almerovic doch endlich eine Chance...
Ich will nicht wissen wie viele sich jetzt Kosta zurück wünschen die am Anfang noch so über ihn gemeckert haben. Ich mag Fünfstück wirklich sehr aber so wie sich die Mannschaft entwickelt MUSS er gehen. Ich denke wir haben genug
Potential in der Mannschaft aber wir brauchen einen Trainer der alles aus den Spielern rauskitzelt und ein klares Konzept hat. Lange Bälle nach vorne dräschen wie gestern der FCK spielen wir in der C-Klasse auch immer..... mit mäßigem Erfolg! Ich werde trotz allem weiterhin hochgehen! In guten wie in schlechten Zeiten!
Potential in der Mannschaft aber wir brauchen einen Trainer der alles aus den Spielern rauskitzelt und ein klares Konzept hat. Lange Bälle nach vorne dräschen wie gestern der FCK spielen wir in der C-Klasse auch immer..... mit mäßigem Erfolg! Ich werde trotz allem weiterhin hochgehen! In guten wie in schlechten Zeiten!
Dieser Haufen macht mich mit seiner Lustlosigkeit sprachlos. Unsere Spiele kann man sich, wenn man ehrlich ist, schon seit einigen Spieltagen nicht mehr anschauen.
Nächste Woche in Düsseldorf verlieren und wir sind ein Kandidat für den Abstieg, gemeinsam mit Vereinen wie Paderborn, FSV Frankfurt...
Mein lieber Herr im Himmel, was ist aus meinem FCK geworden?
Nächste Woche in Düsseldorf verlieren und wir sind ein Kandidat für den Abstieg, gemeinsam mit Vereinen wie Paderborn, FSV Frankfurt...
Mein lieber Herr im Himmel, was ist aus meinem FCK geworden?
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.
So geht`s,
wenn man sich seit der Jahreshauptversamm-
lung selbst zerfleischt!
Herzlichen Glückwunsch.
Dass in der Pause mindestens 1 neuer Stürmer
nötig war, eigentlich schon im Sommer sieht
man ja.
Aber - wo ist zur Zeit eigentlich der "neue"
Aufsichtsrat? - man musste ja Stefan Kuntz
wegmobben. Die Saison war ja eh gelaufen,
ist sie wohl aber nicht, es geht nur noch
bergab, wie weit denn noch?
Vielleicht bis zum Saisonauftakt in Elversberg!
r.k.
wenn man sich seit der Jahreshauptversamm-
lung selbst zerfleischt!
Herzlichen Glückwunsch.
Dass in der Pause mindestens 1 neuer Stürmer
nötig war, eigentlich schon im Sommer sieht
man ja.
Aber - wo ist zur Zeit eigentlich der "neue"
Aufsichtsrat? - man musste ja Stefan Kuntz
wegmobben. Die Saison war ja eh gelaufen,
ist sie wohl aber nicht, es geht nur noch
bergab, wie weit denn noch?
Vielleicht bis zum Saisonauftakt in Elversberg!
r.k.
Herr Riesenkampff machen Sie was in Richtung Trainer, diese Woche ,nicht nächste Woche, dann ist es zu spät !!!!!!
Gisdol..der wäre auch noch frei wenn oben schon aufgezählt wurde..hat einen Plan, passt vom Temperament
Nochmals zugespitzt (bis zum heutigen Tiefpunkt) hat sich die Lage nach der letzten JHV wo ja unbedingt Köpfe rollen mussten. Leider hat dies den machtorientierten Dr. Riesenkampff gestärkt. Der erheblich mehr seine Interessen verfolgt (selbst dem FCK vorzustehen) als dies SK jemals tat. Mit Ihm kann keiner, weder die noch aktuelle Führung noch Spieler. Er hat kein Netzwerk in Fussballdeutschland und keinerlei sportliche Referenz. Daher sprach er auch beim Rücktritt von SK mehrfach davon, dass der künftige VV nicht aus dem sportlichen Bereich kommen müsse. Da er nötige Handlungen lähmt um einen "Schnitt" zu seinen Gunsten zu machen, So fehlt uns jede Perspektive, was sich vor allem auf den Kader auswirkt. Wie das dann aussieht erleben wir ja gerade und wird sich selbstverstärkend fortsetzend. Konstruktives arbeiten sieht anders aus.
daachdieb hat geschrieben:jan hat geschrieben:Thines ist unantastbar. Glaube aber hier macht sich langsam auch das Alter bemerkbar. Wie sagte wkv so treffend: er ist nicht mehr der alte. Er lebt zu sehr in der Vergangenheit und kann nicht erkennen was Kuntz hier angerichtet.hat.
Norbert Thines bringt als Mensch von zu Hause aus Tugenden mit, die Man nicht verlernen oder im Alter vergessen kann. Das ist etwas, was ihn von den meisten hier unterscheidet.
Heute gibt es zu viele, die sich mit Norbert fotografieren lassen oder ihn interviewen, nur um ne Minute Später alles, für das Thines steht, in ihren Kurznachrichten oder Forenkommentaren mit Füßen zu treten.
Bei deinem zweiten Abschnitt stimme ich dir absolut zu! Ohne frage!
Beim ersten Abschnitt scheinst du eventuell nicht zu wissen was man alles verlernen bzw vergessen kann. Und das nicht nur in einem recht hohen Alter.
Mit einem Wort: man kann ALLES vergessen/verlernen! Leider!!!!
Ich weiß ja vom lesen das du nur wenig auf SK kommen lässt. Aber solangsam sollte es jedem klar werden das er den Verein eher ruiniert statt saniert hat! Und das gerade er einer von denen ist der die Werte von Walter oder auch Thines des Öfteren mit Füßen getreten hat.
Puh, schwere Kost und schwer zu verdauen... War wirklich nicht schön anzusehen. Die Laufwege haben gestern oft mal wieder nicht gestimmt. Manni anzusehen war dagegen sowas wie ein Lichtblick. Dem sah man die Freude an, spielen zu können. Schade nur, dass die Freude am Ende so getrübt war. Viel zu viele Fehlpässe, ich glaube von Schulze. Insgesamt lief es in der gesamten Mannschaft nicht rund. Das schlechteste Spiel aller Zeiten war es trotzdem nicht. Ich erinnere an das Spiel beim KSC in der Hinrunde. Traurig: Bochum war so stark jetzt auch wieder nicht.
Fünfstück sah für mich beim Interview mit Sport 1 ziemlich gequält aus. Ich denke, er glaubt schon, dass es besser laufen könnte. Aber ich hatte den Eindruck, dass er gerne aus einem bösen Traum aufwachen und erlöst sein würde. Möglicherweise stößt er tatsächlich an seine Grenzen.
Ich weiß, dass es schwer fällt, mir auch: Aber ich wünsche mir, dass wir Fans jetzt nicht aufstecken und weiter versuchen, das kleine bisschen Aufbruchstimmung der letzten Tage unter uns aufrecht zu erhalten und weiter zu verbreiten. Ich wünsche mir eine Trotzreaktion. Resignieren können wir später immer noch...
Fünfstück sah für mich beim Interview mit Sport 1 ziemlich gequält aus. Ich denke, er glaubt schon, dass es besser laufen könnte. Aber ich hatte den Eindruck, dass er gerne aus einem bösen Traum aufwachen und erlöst sein würde. Möglicherweise stößt er tatsächlich an seine Grenzen.
Ich weiß, dass es schwer fällt, mir auch: Aber ich wünsche mir, dass wir Fans jetzt nicht aufstecken und weiter versuchen, das kleine bisschen Aufbruchstimmung der letzten Tage unter uns aufrecht zu erhalten und weiter zu verbreiten. Ich wünsche mir eine Trotzreaktion. Resignieren können wir später immer noch...
#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel