25 Beiträge
• Seite 1 von 1
Müller sieht sich am Anfang seiner Entwicklung
Es gibt ja meistens bei Torhütern schöne und amüsante Geschichten, warum sie in der Jugend überhaupt im Kasten gelandet sind. Marius Müller, Keeper des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern, macht da keine Ausnahme. Als der heute 22-Jährige als Steppke beim TV Lampertheim erstmals Fußballschuhe anzog, landete er gleich einen Volltreffer – und zwar im Gesicht des Torhüters. „Zur Strafe musste ich ins Tor“, erinnert sich der gebürtige Heppenheimer über seine Anfänge. Unnötig zu erwähnen, dass er sich damals dabei so gut anstellte, dass der Weg quasi vorgezeichnet war. (...)
Quelle und kompletter Text: Allgemeine Zeitung
Es gibt ja meistens bei Torhütern schöne und amüsante Geschichten, warum sie in der Jugend überhaupt im Kasten gelandet sind. Marius Müller, Keeper des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern, macht da keine Ausnahme. Als der heute 22-Jährige als Steppke beim TV Lampertheim erstmals Fußballschuhe anzog, landete er gleich einen Volltreffer – und zwar im Gesicht des Torhüters. „Zur Strafe musste ich ins Tor“, erinnert sich der gebürtige Heppenheimer über seine Anfänge. Unnötig zu erwähnen, dass er sich damals dabei so gut anstellte, dass der Weg quasi vorgezeichnet war. (...)
Quelle und kompletter Text: Allgemeine Zeitung
Zuletzt geändert von paulgeht am 25.02.2016, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Textauszug und Überschrift angepasst. Danke für's Einstellen!
Grund: Textauszug und Überschrift angepasst. Danke für's Einstellen!
Das klingt doch eher bescheiden, denn großmäulig.
Dann unterschreib den Folgevertrag, Kerl.....
Dann unterschreib den Folgevertrag, Kerl.....

Nachdem sich Ehrmann letztens so weit für Müller aus dem Fenster gelehnt hat sollten die TW-Debatten langsam auch mal ruhen.
Gebt dem Jungen Zeit. Er wird zurückzahlen.
Gebt dem Jungen Zeit. Er wird zurückzahlen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
daachdieb hat geschrieben:Gebt dem Jungen Zeit. Er wird zurückzahlen.
Hoffentlich im Sommer auch noch mit Leistung und nicht mit dem Geld für seine Ablösesumme.

FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Ich finde den Jungen gut. Man sollte jetzt bereits versuchen, mit ihm zu verlängern. Das wäre für seine sportliche Entwicklung nicht das Schlechteste und ein positives Signal, welches der Verein dringend brauchen könnte.
Wenn er allerdings nicht verlängern will, wissen wir wenigstens, woran wir sind und können versuchen, ihn in der Sommerpause zu verkaufen und so wenigstens noch eine Ablöse zu generieren.
Deshalb ist es so wichtig, schnellstmöglich einen sportlichen Leiter zu finden, damit man diese Dinge angehen kann.
Wenn er allerdings nicht verlängern will, wissen wir wenigstens, woran wir sind und können versuchen, ihn in der Sommerpause zu verkaufen und so wenigstens noch eine Ablöse zu generieren.
Deshalb ist es so wichtig, schnellstmöglich einen sportlichen Leiter zu finden, damit man diese Dinge angehen kann.
Jetzt geht's los

Die Überschrift ist schon der Beweis für fehlende Qualität und mit dem TW will man aufsteigen ???!!!
"Übel" sprach der Dübel und verschwand in der Wand....
"Übel" sprach der Dübel und verschwand in der Wand....

...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Was du nicht so alles kolportierst?
Vielleicht hättest du heute Nacht besser auch mal deinen Dübel verschwinden lassen sollen - damit du auf andere Gedanken kommst.
Vielleicht hättest du heute Nacht besser auch mal deinen Dübel verschwinden lassen sollen - damit du auf andere Gedanken kommst.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
MäcDevil hat geschrieben:Die Überschrift ist schon der Beweis für fehlende Qualität und mit dem TW will man aufsteigen ???!!!
Himmel, stell meine momentane Gemütsruhe nicht so auf die Probe....
soll er mal gegen Freiburg zeigen was er kann... er wird viel zu tun bekommen! 0:0 und Müller bester Mann, dann reden wir weiter....
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
Marius, Kopf hoch.
Du kannst immer noch besser werden als Trapp.
Solche Fehler haben schon Nationaltorhüter hinbekommen.
mxhfckbetze hat geschrieben:Marius, Kopf hoch.
Der Witz ist gut !!!

...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
MäcDevil hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Marius, Kopf hoch.
Der Witz ist gut !!!
Du weißt ja, wer zuletzt lacht.......
@mxhfckbetze
Sorry, ich find diesen Torhüter zum
!
Den schlechtestens Torhüter den die Gerry-Schule je herausgebracht hat. Eventuell ist Müller ein Spätzünder der irgenwann wirklich mal die Bundesliga rockt. Aber momentan sehe ich in ihm keinerlei Zukunft. Denke immer daran, dass jeder Bock dem FCK Geld kostet und demzufolge den Aufstieg. Kein Vergleich zu Trapp, Fromlowitz, Wiese und Sippel...Nein !
Du weißt ja, wer zuletzt lacht.......
Sorry, ich find diesen Torhüter zum

Den schlechtestens Torhüter den die Gerry-Schule je herausgebracht hat. Eventuell ist Müller ein Spätzünder der irgenwann wirklich mal die Bundesliga rockt. Aber momentan sehe ich in ihm keinerlei Zukunft. Denke immer daran, dass jeder Bock dem FCK Geld kostet und demzufolge den Aufstieg. Kein Vergleich zu Trapp, Fromlowitz, Wiese und Sippel...Nein !
Dann übersiehst Du all die Aktionen von ihm in denen er saustark ist. Ohne ihn gestern hätte es nach 45 Min. mindestens 4:0 gestanden.
Dann ist noch zu bedenken, dass Marius erst etwas mehr als 23 Pflichtspiele gezeigt hat.....also noch Lehrling ist.

Dann ist noch zu bedenken, dass Marius erst etwas mehr als 23 Pflichtspiele gezeigt hat.....also noch Lehrling ist.

mxhfckbetze hat geschrieben:Dann übersiehst Du all die Aktionen von ihm in denen er saustark ist. Ohne ihn gestern hätte es nach 45 Min. mindestens 4:0 gestanden.
Dann ist noch zu bedenken, dass Marius erst etwas mehr als 23 Pflichtspiele gezeigt hat.....also noch Lehrling ist.![]()
![]()
Sorry, dass sehe ich anders. Was Müller überwiegend hält sollte jeder Profi-TW halten - sogar müssen. Seit dieser Saison ist der "Welpenschutz" aufgehoben....

Hast du jemals einen Welpen aufgezogen und ist aus dem auch ein kräftiger und dominanter Rüde geworden?
Ich glaube eher nicht. Dein post lässt diesen Schluß nämlich absolut nicht zu.

Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Hast du jemals einen Welpen aufgezogen und ist aus dem auch ein kräftiger und dominanter Rüde geworden?
Du kennst mittlerweile meine Meinung mit der ich hier nicht alleine stehe....

MäcDevil hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:Hast du jemals einen Welpen aufgezogen und ist aus dem auch ein kräftiger und dominanter Rüde geworden?
Du kennst mittlerweile meine Meinung mit der ich hier nicht alleine stehe....![]()
Seid ihr ein Trio oder ein Quartett ?
Es kommt darauf an ob du mitspielen willst oder nicht. 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
mxhfckbetze hat geschrieben:Seid ihr ein Trio oder ein Quartett ?
Ein Triotett + eins.
Alles eine Frage der Zeichenquantität.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
MäcDevil hat geschrieben:Du kennst mittlerweile meine Meinung mit der ich hier nicht alleine stehe....![]()
Scheisse ist geil. Millionen Fliegen können nicht irren.
wkv hat geschrieben:MäcDevil hat geschrieben:Du kennst mittlerweile meine Meinung mit der ich hier nicht alleine stehe....![]()
Deine Beleidigung wäre eine Sperre wert !
Ach weisst du was...damit ich deine "geistreichen Beiträge" hoffentlich nicht mehr lesen muss drück´ ich einfach mal auf den Ignore-Button oben rechts....
wkv hat geschrieben:MäcDevil hat geschrieben:Du kennst mittlerweile meine Meinung mit der ich hier nicht alleine stehe....![]()
Wo Marius ist, sind keine Fliegen mehr.
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

MäcDevil hat geschrieben:Deine Beleidigung wäre eine Sperre wert !
Ach weisst du was...damit ich deine "geistreichen Beiträge" hoffentlich nicht mehr lesen muss drück´ ich einfach mal auf den Ignore-Button oben rechts....
Wer Sperren für andere User fordert, rennt auch flennend über den Platz und jammert den SR an, dass er getreten wurde.

Im Übrigen:
Da ist keine Beleidigung drin. Es ist vielmehr eine Metapher, nach welcher man den Wert seiner Meinung nicht nach dem Grad der Zustimmung bemessen soll.
Wenn du den Satz auch wieder nicht verstehst, lass ihn dir erklären.
Raffnix.
Dieser Thread wurde geschlossen, weil unter den Beteiligten keine vernünftige, sachliche Diskussion mehr möglich zu sein scheint. Bitte reißt Euch am Riemen und diskutiert in Zukunft wieder mit handfesten Argumenten anstatt unbegründeten Provokationen!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
25 Beiträge
• Seite 1 von 1