daachdieb hat geschrieben:Wir brauchen, auf und neben dem Platz, Leute die sich beweisen wollen.
Für die Vereinsführung wäre es gut, wenn wir jemand finden würden,der kompetent ist, seriös und seinen persönlichen Vorteil nicht über die Interessen des Vereins stellt, solange er hier arbeitet. Eigentlich alles Selbstverständlichkeiten, aber warten wir mal ab.
Ob das dann auch noch jemand ist, der meint sich beweisen zu müssen, wäre für mich nicht so wichtig.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 25.02.2016, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -
KUNTZRAUS!!! und zwar sofort!
Absolut vereinsschädigend diese Aussagen!!!
von wegen es geht Ihm nur um den Verein und nicht um seine Person...nur wegen seiner Person hat er überhaupt dieses Interview gegeben!
von wegen es geht Ihm nur um den Verein und nicht um seine Person...nur wegen seiner Person hat er überhaupt dieses Interview gegeben!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU
Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Rückkorb hat geschrieben:@devildriver
....
Konservativ heißt insofern, dass ich von einer Fortsetzung der aktuellen Daten und Entwicklung ausgehe. Der worst case ist aber nicht nur, dass es es noch schlechter werden wird, was ich anzunmehmen auchn noch für vertretbar hielte, sondern der schlechtest mögliche Fall. Um es mal anders zu sagen: Der schlechtest mögliche Fall ist zum Beispiel der, dass kein Zuschauer mehr kommt, der Berg explodiert, die Mannschaft im Flugzeug abstürzt, ... Lasst uns doch bitte mal mit sauberen Begrifflichkeiten arbeiten.
Damit habe ich aber noch gar nichts gesagt, in welche wirtschaftliche Richtung ich tendiere. Das überlasse ich gerne anderen, die sich insoweit von ihrer Kompetenz her berufen fühlen.
Was mich aber stört, ist, dass Kuntz hier mit unsauberen Begrifflichkeiten argumentiert, und dies kaum einer merken will, und daher erst gar nicht so weit kommt, es zu hinterfragen.
Naja, was "saubere Begrifflichkeiten" sind ist wohl Definitionssache.
Für mich bedeutet "worst case" in diesem konkreten Fall, dass man sich bei dem Kalkulationsspielraum eher am unteren Ende orientiert. z.B. dass wir bei den Fernsehgeldern uns um die maximale Anzahl an Plätzen verschlechtern (würden).
In den letzten Jahren war unsere (positive) Bilanz von vielen Sondereffekten beinflusst (DFB-Pokal Halbfinale, "hohe" Transfererlöse, ...). Und nur auf Sondereffekte zu hoffen um eine ausgeglichene Bilanz zu präsentieren halte ich einfach für unseriös.
jones83 hat geschrieben:KUNTZRAUS!!! und zwar sofort!
Diese Art sich zu äussern ist arm und hört sich
nach oberflächigen kneipen gebabbel nach 10 Pils an.
henrycity hat geschrieben:jones83 hat geschrieben:KUNTZRAUS!!! und zwar sofort!
Solche "Fans" sind mit Sicherheit noch vereinsschädigender
Man kann den Aufsichtsrat nur dringend beten, dass er Kuntz von seinen derzeitigen Aufgaben entbindet, damit er den FCK nicht noch weiter in die "Sch " treiben kann. Es gibt andere Aufgaben im Verein, mit denen er betraut werden kann. So z.B. dem Platzwart helfen das Gras zu mähen, den Platz abzugrenzen, die Westkurve nach dem Spiel säubern. Des Weiteren dem Zeugwartr helfen die Bälle aufzupumpen, die Trikots zu waschen und Vieles. Der soll für sein Geld endlich mal was Gescheites leisten als nur zu labern.
Im Ernst ihr Freunde vom AR: Ihr könnt doch nicht im Ernst zulassen, dass dieser Mann die Mannschaft für das nächste Jahr, wenn er gar nicht mehr da ist, zusammen stellt. Das ist ein Witz schlechthin. Das kann doch niemals gut gehen. Wie naiv seit ihr denn. Diesem Mann immer noch zu vertrauen ist ja glatter Selbstmord. Anscheinend fehlt euch der Durchblick, um diesen Mann zu durchschauen. Der schaufelt jetzt euch schon das Grab für die Zukunft. Ihr müsst sofort handeln.
Wenn nicht, dann werdet ihr!!! am Ende ganz alt aussehen.
Im Ernst ihr Freunde vom AR: Ihr könnt doch nicht im Ernst zulassen, dass dieser Mann die Mannschaft für das nächste Jahr, wenn er gar nicht mehr da ist, zusammen stellt. Das ist ein Witz schlechthin. Das kann doch niemals gut gehen. Wie naiv seit ihr denn. Diesem Mann immer noch zu vertrauen ist ja glatter Selbstmord. Anscheinend fehlt euch der Durchblick, um diesen Mann zu durchschauen. Der schaufelt jetzt euch schon das Grab für die Zukunft. Ihr müsst sofort handeln.
Wenn nicht, dann werdet ihr!!! am Ende ganz alt aussehen.
Ich hoffe der Aufsichtsrat lässt sich mitnichten von Leuten die "dringend beten oder raten"" beraten
henrycity hat geschrieben:jones83 hat geschrieben:KUNTZRAUS!!! und zwar sofort!
Fehlt nur noch: Wir sind das Vo- äh die Fans !
bjarneG hat geschrieben:Fehlt nur noch: Wir sind das Vo- äh die Fans !
Zumindest rein äusserlich unterscheiden die sich als nicht zwingend in Kleidung und Aussehen
Betzebayer hat geschrieben:@User Bei allem Für und Wider zur Person Stefan Kuntz habe ich ihm vor diesem Interview eigentlich abgenommen, dass ihm der Verein am Herzen liegt. Das ist jetzt nicht mehr so. Mit diesem Interview hat er dem Verein definitiv geschadet und versucht nur, seine eigene Person zu glorifizieren. Das war nicht schlau, Herr Kuntz, das war nur billiges Nachtreten!
Seh ich nicht so .....ich halte es für wichtig das er das anspricht und zwar das es in Zukunft anders läuft beim FCK und das die neue Leute in Ruhe arbeiten kann. Auch SK hat das Recht das ganz klar anzusprechen! Diese Meckerkultur schadet dem Verein und wir brauchen mehr Ruhe! Ohne Ruhe wird sich auch in Zukunft kein Erfolg einstellen...
Eben gerade, weil der Verein Ruhe braucht, gebe ich als (Noch-)Vorstandsvorsitzender nicht ein solches Interview. Gerade damit sorgt er doch für noch mehr Unruhe, streut weiter Salz in die Wunden und schadet der Außendarstellung unseres Vereins noch mehr!
Jetzt geht's los

Ehrliches Interview! Ehrliche und gute Fragen und genauso ehrlich geantwortet.
Alles andere ist Interpretation!
Der Empfänger bestimmt den Sinn einer Nachricht, auch wenn der Sender auf einer anderen Ebene kommunizert.
(4 Ohren Prinzip, Schulz von Thun)
Leider haben heutzutag zu viele Menschen nur ein Beziehungsohr.
Zitat SK:
Irgendwann hat es nichts mehr gebracht, die Dinge logisch zu erklären. Wenn in Lautern die Grundstimmung im Keller ist, kann man nicht mehr viel ändern. Dieser Verein lebt von Stimmungen und die Stimmung ist zurzeit schlecht. Ich werde einige Leute von ihrer negativen Meinung nicht mehr abbringen. Deshalb ist die Zeit gut für einen Neustart.
Alles andere ist Interpretation!
Der Empfänger bestimmt den Sinn einer Nachricht, auch wenn der Sender auf einer anderen Ebene kommunizert.
(4 Ohren Prinzip, Schulz von Thun)
Leider haben heutzutag zu viele Menschen nur ein Beziehungsohr.
Zitat SK:
Irgendwann hat es nichts mehr gebracht, die Dinge logisch zu erklären. Wenn in Lautern die Grundstimmung im Keller ist, kann man nicht mehr viel ändern. Dieser Verein lebt von Stimmungen und die Stimmung ist zurzeit schlecht. Ich werde einige Leute von ihrer negativen Meinung nicht mehr abbringen. Deshalb ist die Zeit gut für einen Neustart.
jones83 hat geschrieben:KUNTZRAUS!!! und zwar sofort!
Konkretisieren bitte.
DevilDriver hat geschrieben:Naja, was "saubere Begrifflichkeiten" sind ist wohl Definitionssache.
Für mich bedeutet "worst case" in diesem konkreten Fall, dass man sich bei dem Kalkulationsspielraum eher am unteren Ende orientiert. z.B. dass wir bei den Fernsehgeldern uns um die maximale Anzahl an Plätzen verschlechtern (würden).
Nein, entschuldige, so kann man das nicht abtun.
worst case bedeutet der schlechteste Fall.
Wenn man sich eher am unteren Ende orientiert, was du meinst, ist das noch lange nicht der worst case, sondern nur ein schlechter Fall, aber eben noch lange nicht der schlechteste Fall, also nur ein worse case.
Alles andere ist sprachlicher Quatsch. Merkt das außer mir wirklich keiner einschließlich der Polemik?

DevilDriver hat geschrieben:In den letzten Jahren war unsere (positive) Bilanz von vielen Sondereffekten beinflusst (DFB-Pokal Halbfinale, "hohe" Transfererlöse, ...). Und nur auf Sondereffekte zu hoffen um eine ausgeglichene Bilanz zu präsentieren halte ich einfach für unseriös.
Was genau der Unterschied in den Unstimmigkeiten von AR und Vorstand war, ist offensichtlich der Spekulation zugänglich. Aus den vorliegenden Informationen ergibt sich nur, dass die Unterschiede beträchtlich gewesen sein müssen. Dazu weiß ich nur, dass ich hierzu wenig weiß.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Rückkorb hat geschrieben: Merkt das außer mir wirklich keiner einschließlich der Polemik?![]()
You are not alone. (Den ensprechenden Clip vom Dschungelkönig erspar ich uns).
Es muss schnellstmöglich ein handlungsfähiger Vorstand generiert werden. Damit meine ich nicht nur die sportliche Leitung. Es scheint ja offensichtlich, dass bedingt durch die (sinnvolle)defensive Investitionspolitik des neuen Aufsichtsrates ein Sparkurs angesagt sein wird. Das soll sich aber keinesfalls auf den sportlichen Etat beschränken, sondern vielmehr auch auf unseren aufgeblähten Verwaltungsapparat (Wasserkopf) Anwendung finden.
Damit meine ich explizit solche undurchsichtigen Figuren wie zb. Marco Haber, sogenannter "Teammanager", bei dem keiner weiß, was genau er da eigentlich macht. Es hieß mal, er kümmere sich zb. um die "Schuhverträge" der Spieler. Ja geht's denn noch? Glaubt ihr, in Darmstadt zb. gibt es solche Kostenstellen?
Diese Dinge müssen nun sofort angegangen werden, und ich glaube nicht, dass Stefan Kuntz dies machen wird.
Damit meine ich explizit solche undurchsichtigen Figuren wie zb. Marco Haber, sogenannter "Teammanager", bei dem keiner weiß, was genau er da eigentlich macht. Es hieß mal, er kümmere sich zb. um die "Schuhverträge" der Spieler. Ja geht's denn noch? Glaubt ihr, in Darmstadt zb. gibt es solche Kostenstellen?
Diese Dinge müssen nun sofort angegangen werden, und ich glaube nicht, dass Stefan Kuntz dies machen wird.
Jetzt geht's los

Miggeblädsch hat geschrieben:Glaubt ihr, in Darmstadt zb. gibt es solche Kostenstellen?
Die haben noch nicht mal einen Aufsichtsrat, der das für die Mitglieder checken könnte

Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Es tut schon weh, zu sehen, auf welcher Art und Weise Kuntz seinen Abgang gestaltet. Wer "nur" mit einer pathetischen Tränenorgie gerechnet hat, die sicher auch noch kommen wird, sieht sich eines Besseren belehrt.
Diese Auslassungen von Kuntz zeigen auf, welch Geistes Kind sich hinter dieser Maske verbirgt. Das Interview ist das Ergebnis einer jahrelangen Schulterklopferei, die nicht selten in eigener Selbstüberschätzung endet.
Kuntz hätte in eigenem Interesse gut daran getan, etwas an Zeit verstreichen zu lassen. Sich die Zeit zu nehmen, mal in aller Ruhe und mit Abstand die jüngste Vergangenheit mit all seinen Nuancen eingehender zu reflektieren. Wer sich selbst und sein Schaffen nicht ab und an mal zu hinterfragen versteht, bleibt irgendwann in seiner Entwicklung stehen. Ist die Gabe zur Selbstreflexion nur oberflächlich ausgebildet, ist der Weg zu Feindbildern nicht weit.
Mit Kritik kann Kuntz nur sehr schlecht umgehen. Das ist allgemein bekannt. Aber mit unterschiedlichen Situationswahrnehmungen und den daraus resultierenden Schlussfolgerungen scheint er auch auf Kriegsfuß zu stehen. Die klare Ansage seines Aufsichtsgremiums, die augenblickliche wirtschaftliche Situation des Vereins als nicht allzu rosig einzuschätzen, und man sich daher gezwungen sehe, in der Winterpause von weiteren Verpflichtungen abzusehen, wurde von Kuntz spielend ignoriert. Der ausgewiesene "Fachmann in in Finanzfragen" Stefan Kuntz erdreistet sich sogar, denjenigen, die die finanzielle Lage kritisch einschätzen, die wirtschaftliche Kompetenz abzusprechen. Von welcher Chuzpe ist dieser Mensch geleitet?
Kuntz präsentiert sich als Top-Fußball-Manager, dem aufgrund der Überfülle des ihm aufgetragenen Aufgabenbereichs naturgemäß nicht alles gelungen konnte. Gescheitert sei er aber letztendlich, und das ist die vergiftete Botschaft an seine potenziellen Nachfolger, an einem Umfeld, dass in seiner Maßlosigkeit, Relitätsferne und mit seiner ausgewiesenen Miesmacherei eine ungesunde Mixtur darstelle, die jegliches Arbeiten im Prinzip unmöglich mache.
Kuntz, der angeblich das Wohl des FCK im Sinn hat... Vielleicht hat er aber auch von Frenger gesteckt bekommen, dass sich für seine Position Kandidaten beworben haben , die richtig was drauf haben. Nicht dass da noch einer auftaucht und was aus unserem Verein macht...
Diese Auslassungen von Kuntz zeigen auf, welch Geistes Kind sich hinter dieser Maske verbirgt. Das Interview ist das Ergebnis einer jahrelangen Schulterklopferei, die nicht selten in eigener Selbstüberschätzung endet.
Kuntz hätte in eigenem Interesse gut daran getan, etwas an Zeit verstreichen zu lassen. Sich die Zeit zu nehmen, mal in aller Ruhe und mit Abstand die jüngste Vergangenheit mit all seinen Nuancen eingehender zu reflektieren. Wer sich selbst und sein Schaffen nicht ab und an mal zu hinterfragen versteht, bleibt irgendwann in seiner Entwicklung stehen. Ist die Gabe zur Selbstreflexion nur oberflächlich ausgebildet, ist der Weg zu Feindbildern nicht weit.
Mit Kritik kann Kuntz nur sehr schlecht umgehen. Das ist allgemein bekannt. Aber mit unterschiedlichen Situationswahrnehmungen und den daraus resultierenden Schlussfolgerungen scheint er auch auf Kriegsfuß zu stehen. Die klare Ansage seines Aufsichtsgremiums, die augenblickliche wirtschaftliche Situation des Vereins als nicht allzu rosig einzuschätzen, und man sich daher gezwungen sehe, in der Winterpause von weiteren Verpflichtungen abzusehen, wurde von Kuntz spielend ignoriert. Der ausgewiesene "Fachmann in in Finanzfragen" Stefan Kuntz erdreistet sich sogar, denjenigen, die die finanzielle Lage kritisch einschätzen, die wirtschaftliche Kompetenz abzusprechen. Von welcher Chuzpe ist dieser Mensch geleitet?
Kuntz präsentiert sich als Top-Fußball-Manager, dem aufgrund der Überfülle des ihm aufgetragenen Aufgabenbereichs naturgemäß nicht alles gelungen konnte. Gescheitert sei er aber letztendlich, und das ist die vergiftete Botschaft an seine potenziellen Nachfolger, an einem Umfeld, dass in seiner Maßlosigkeit, Relitätsferne und mit seiner ausgewiesenen Miesmacherei eine ungesunde Mixtur darstelle, die jegliches Arbeiten im Prinzip unmöglich mache.
Kuntz, der angeblich das Wohl des FCK im Sinn hat... Vielleicht hat er aber auch von Frenger gesteckt bekommen, dass sich für seine Position Kandidaten beworben haben , die richtig was drauf haben. Nicht dass da noch einer auftaucht und was aus unserem Verein macht...
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Rückkorb hat geschrieben:DevilDriver hat geschrieben:Naja, was "saubere Begrifflichkeiten" sind ist wohl Definitionssache.
Nein, entschuldige, so kann man das nicht abtun.
worst case bedeutet der schlechteste Fall.
Wenn man sich eher am unteren Ende orientiert, was du meinst, ist das noch lange nicht der worst case, sondern nur ein schlechter Fall, aber eben noch lange nicht der schlechteste Fall, also nur ein worse case.
Alles andere ist sprachlicher Quatsch. Merkt das außer mir wirklich keiner einschließlich der Polemik?![]()
......
Und den schlechtesten Fall kann man z.B. bei den Fernsehgeldern für die kommende Saison berechnen und somit auch kalkulieren.
Ansonsten gebe ich Dir Recht, z.B. bei der Kalkulation der Zuschauerzahlen ware es besser von "worse case" zu sprechen. "Worst case" wäre 0 Zuschauer. Das ist schon richtig.
Aber was genau meinst du mit Polemik?
Zuletzt geändert von DevilDriver am 25.02.2016, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Als es in der Vergangenheit mal notwendig gewesen wäre, sich zu gewissen Dingen zu äussern, ist er wochenlang abgetaucht, jetzt stellt er sich hier hin und reisst unqualifiziert sein Maul auf.
Die Armseligkeit mancher Menschen verursacht immer wieder sprachlose Faszination !
Wenn ich allein schon diesen Blödsinn lesen mus ...... "Wissen Sie, wie oft ich Sätze höre wie »Wir sind 1998 als Aufsteiger Meister geworden, das muss doch wieder möglich sein."
Das habe ich ( eine der Ratten ) selbst niemals irgendwo gehört, oder von einer der anderen Ratten gelesen !
Man sollte sich einfach jeden Kommentar dazu sparen ........ schon wieder 13 Seiten....
Die Armseligkeit mancher Menschen verursacht immer wieder sprachlose Faszination !
Wenn ich allein schon diesen Blödsinn lesen mus ...... "Wissen Sie, wie oft ich Sätze höre wie »Wir sind 1998 als Aufsteiger Meister geworden, das muss doch wieder möglich sein."
Das habe ich ( eine der Ratten ) selbst niemals irgendwo gehört, oder von einer der anderen Ratten gelesen !
Man sollte sich einfach jeden Kommentar dazu sparen ........ schon wieder 13 Seiten....

Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
desTeufelsGeneral hat geschrieben:Wenn ich allein schon diesen Blödsinn lesen mus ...... "Wissen Sie, wie oft ich Sätze höre wie »Wir sind 1998 als Aufsteiger Meister geworden, das muss doch wieder möglich sein."
Nicht nur du, sondern Kuntz ganz sicher auch nicht. Hätte er den Satz nicht geschickt als Frage formuliert, könnte man sagen, er lügt da ganz einfach, um sich selbst besser dastehen zu lassen und die Schuld mit einer vorsätzlichen Unwahrheit den Fans des Vereins zu geben, der ihn seit acht Jahren bezahlt und effektiv unkontrolliert walten lässt. Ganz großer Kindergarten.
Dass er nur zwei Antworten später dann auch noch behauptet, er hätte Schwierigkeiten, nicht die Wahrheit zu sagen, übertrifft an Unverfrorenheit fast schon seinen Kumpel Rombach.
Im Prinzip gebe ich dir Recht: man sollte Kuntz eigentlich nur noch ignorieren. Aber er ist in seinem Realitätsverlust fast schon zu faszinierend dafür.
- Frosch Walter -
Ich verstehe gar nicht, warum die Aufregung hier so groß ist. Gemeckert hat in diesem Forum doch niemals jemand, oder? Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern.
DevilDriver hat geschrieben:Aber was genau meinst du mit Polemik?
Mit der Behauptung von Kuntz, der AR habe zu zur fienanziellen Situation und Entwicklung den worst case, also den schlechtesten Fall angenommen, und eben nicht nur einen ziemlich schlechten Fall am eher unteren Ende, um mal deine Ausdrucksweise aufzunehmen, greift er den AR unsachlich an, als seien das völlig übertriebene Oberpessimisten. Das so subtil zu machen, ist für mich Poliemik.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Ob Kuntz seinen Rauswurf mit dem wahnwitzigen Interview provozieren will? Um dann nicht für die kommenden Enthüllungen gerade stehen zu müssen? Oder zeigt sich nur, dass er schon lange den Boden des gesunden Realitätsbezugs verlassen hat?
Man macht sich so oder so ernsthafte Sorgen.
Man macht sich so oder so ernsthafte Sorgen.
Stefan Kuntz hat die von ihm nach Kenntnisnahme der Situation selbst gesteckten Ziele, insbesondere den FCK finanziell nachhaltig zu konsolidieren und ihn in der ersten Liga zu etablieren, deutlich verfehlt.
Seine Erklärungsversuche für diesen Misserfolg können nicht einmal ansatzweise überzeugen.
Das ist schon schlimm genug. Jetzt arbeitet er offensichtlich noch daran, sich einen denkbar schwachen Abgang zu verschaffen. Ob er damit seinem Noch-Arbeitgeber schaden könnte, daran verwendet er offenbar keinen Gedanken. Mir ist dies völlig unverständlich, auch deswegen, weil er seinen Marktwert auf diese Weise mit Sicherheit nicht steigert.
Satanische Ferse hat das Drama in seinem Beitrag m. E. durchaus treffend dargestellt
Seine Erklärungsversuche für diesen Misserfolg können nicht einmal ansatzweise überzeugen.
Das ist schon schlimm genug. Jetzt arbeitet er offensichtlich noch daran, sich einen denkbar schwachen Abgang zu verschaffen. Ob er damit seinem Noch-Arbeitgeber schaden könnte, daran verwendet er offenbar keinen Gedanken. Mir ist dies völlig unverständlich, auch deswegen, weil er seinen Marktwert auf diese Weise mit Sicherheit nicht steigert.
Satanische Ferse hat das Drama in seinem Beitrag m. E. durchaus treffend dargestellt
ohm hat geschrieben:Ob Kuntz seinen Rauswurf mit dem wahnwitzigen Interview provozieren will? Um dann nicht für die kommenden Enthüllungen gerade stehen zu müssen?
Keine Angst: Auf der nächsten JHV steht dann noch die Entlastung für das Geschäftsjahr vom 1.7.2015 bis zum 30.6.2016 an. SK muß also für das, was er in dieser Saison als VV tut, noch vor den Mitgliedern geradestehen.
Wenn die ihn denn entlasten, kann er das Kapitel FCK endgültig ad acta legen.
Wenn die ihn nicht entlasten und man (justitiable) Leichen im Keller findet (wie es von dem einen oder anderen ja behauptet, von einigen befürchtet wird), dann war es nichts mit ad acta.
Nach dem, was dieses Jahr auf der JHV abging, ist eine "automatische" Entlastung mit frenetischem Beispiel und stehenden Ovationen nicht sehr wahrscheinlich.
(Ich stelle mir nur vor, er hat Ende des Jahres einen schönen Job und muß dann auf Kurzurlaub zur JHV und würde da nicht entlastet ... was eine Peinlichkeit! Und das gemeine FCK-Mitglied ist bekanntlich nachtragend.)
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Zurück zu Neues vom Betzenberg