Spielerische Defizite sind halt dafür verantwortlich, dass wir weiter 2. Liga bleiben.
Die meisten Spieler stoppen den Ball weiter, wie ich jemals schießen konnte; und jetzt kommt mir keiner mit dem Rasen.
Ich als Techniker finde das zum Kotzen und würde heute noch keinen Vergleich scheuen.
Die meisten Spieler stoppen den Ball weiter, wie ich jemals schießen konnte; und jetzt kommt mir keiner mit dem Rasen.
Ich als Techniker finde das zum Kotzen und würde heute noch keinen Vergleich scheuen.
Bei einigen Usern ist mal wieder Endzeitstimmung angesagt. Aufbruchstimmung wäre vonnöten, damit die Mannschaft auch in Heimspielen mehr an Sicherheit gewinnt. Ich fand die erste HZ schlecht, war aber überrascht von dem Comeback der Mannschaft in der zweiten HZ. Ausschlaggebend waren die Wechsel. Pritsche war sofort präsent, später auch Schulze. Klich in der ersten HZ ein Totalausfall. Pritsche leitete auch die schönste Aktion des Spiels ein, indem er Bödvarsson steil im Strafraum anspielte, dieser aber leider nicht vollstrecken konnte. Das sah von beiden Stürmern richtig gut aus. Ich denke, dass das Sturmduo gut harmoniert! Es ist halt extrem ärgerlich, dass dann der dumme Ausgleich fällt und beinahe ja noch das 2:3. Müller hält wenigstens den Punkt fest.
Ich gehöre zu denen, die an die Zukunft des Vereins glauben. Und unseren Amateurtrainer finde ich gar nicht so schlecht.
Ich gehöre zu denen, die an die Zukunft des Vereins glauben. Und unseren Amateurtrainer finde ich gar nicht so schlecht.

Finde auch, dass das heute nicht schlecht war, erkämpfter Punkt nach Rückstand. So kanns weitergehen und so gehts aufwärts. Diese Saison realistisch zwischen Platz 5 und 7 abschliessen und nächstes Jahr angreifen. Kader zusammenhalten, gezielt verstärken, 3-4 Spieler abgeben.
Ob der Trainer der Richtige ist, wird die neue Führung entscheiden. Für mich momentan in Ordnung, aber zu sehr Amateurtrainer, kein Aufstiegstrainer. Donaustauf bei uns in der Nähe von Regensburg hat gestern als Bezirksligist (7.Liga) Klaus Augenthaler verpflichtet........
Ob der Trainer der Richtige ist, wird die neue Führung entscheiden. Für mich momentan in Ordnung, aber zu sehr Amateurtrainer, kein Aufstiegstrainer. Donaustauf bei uns in der Nähe von Regensburg hat gestern als Bezirksligist (7.Liga) Klaus Augenthaler verpflichtet........

Ich hab mir das heute mal aus Höhe der Mittellinie angesehen.
Da können die ein oder anderen Zeter und Mordio schreien, das hat gut ausgesehen zeitweise.
Einstudierte Laufwege, Pässe,gefährliche Standards.
Die Jungs haben großartig gekämpft, sind viel gelaufen.
Einzig Müller mit seinen wirklich miserablen Abschlägen, und Zimmer stachen für mich negativ heraus. Zimmer vor allem, weil er immer den Zweikampf suchte, in drei Mann rein, anstelle den einfachen Pass zu spielen.
Beim 2:2 möchte ich den Mantel des Schweigens über unsere Abwehr legen, dass war unterirdisches Stellungsspiel.
Aber wir haben Moral bewiesen, sind nach Nackenschlag zum ungünstigsten Zeitpunkt wieder gekommen.
Da war auf einmal auch geile Stimmung....
Heidenheim hat das clever gespielt. Defensiv wie offensiv hoch variabel, von Fünferkette bis Dreierkette war alles da, von 4-4-2 über 5-1-3-1 und 4-2-3-1, sogar ein 3-1-3-1-2 .....
Das war ein guter Gegner.
Mehr ist im Moment nicht drin. Und teilweise ist der Rasen ja fast schon unbespielbar. Gut, für beide Teams, aber meine Herren...für was zahlen wir im Monat diese Gebühr nach Mackenbach?
Und Freunde:
Kommt klar mit solchen Leistungen auf absehbare Zeit, oder geht. Was anderes bleibt nicht über.
Die Pfiffe zur Halbzeit, was dämlicheres gibt es nicht. Nicht nur, dass wir kurz vor der Halbzeit so ein Ding kassieren, nein, man gibt noch einen drauf.
Das hat die Mannschaft nicht verdient.
Da können die ein oder anderen Zeter und Mordio schreien, das hat gut ausgesehen zeitweise.
Einzig Müller mit seinen wirklich miserablen Abschlägen, und Zimmer stachen für mich negativ heraus. Zimmer vor allem, weil er immer den Zweikampf suchte, in drei Mann rein, anstelle den einfachen Pass zu spielen.
Beim 2:2 möchte ich den Mantel des Schweigens über unsere Abwehr legen, dass war unterirdisches Stellungsspiel.
Aber wir haben Moral bewiesen, sind nach Nackenschlag zum ungünstigsten Zeitpunkt wieder gekommen.
Heidenheim hat das clever gespielt. Defensiv wie offensiv hoch variabel, von Fünferkette bis Dreierkette war alles da, von 4-4-2 über 5-1-3-1 und 4-2-3-1, sogar ein 3-1-3-1-2 .....
Mehr ist im Moment nicht drin. Und teilweise ist der Rasen ja fast schon unbespielbar. Gut, für beide Teams, aber meine Herren...für was zahlen wir im Monat diese Gebühr nach Mackenbach?

Und Freunde:
Kommt klar mit solchen Leistungen auf absehbare Zeit, oder geht. Was anderes bleibt nicht über.
Die Pfiffe zur Halbzeit, was dämlicheres gibt es nicht. Nicht nur, dass wir kurz vor der Halbzeit so ein Ding kassieren, nein, man gibt noch einen drauf.
Zuletzt geändert von wkv am 21.02.2016, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
wkv hat geschrieben:Ich hab mir das heute mal aus Höhe der Mittellinie angesehen.
Heidenheim hat das clever gespielt. Defensiv wie offensiv hoch variabel, von Fünferkette bis Dreierkette war alles da, von 4-4-2 über 5-1-2-1 und 4-2-3-1, sogar ein 3-1-3-1-2 .....
Volle Zustimmung. Treffende Zusammenfassung. Die haben auch einen guten Trainer. Wir aber auch keinen schlechten. Und die sind sich fast an die Gurgel gegangen. Was hätte man früher über ein tolles Betze Erlebnis gesprochen, vom dummen Ausgleich mal abgesehen. Leider bekommt die Westkurve immer aufgedrückt was abzugehen hat. Heute freien Lauf lassen und man hätte die Chance gehabt, dass es explodiert. Genug Anlass war da.
Wir haben in Hälfte eins nicht schlecht ausgesehen, dann wurde das Spiel vom Blinden an der Pfeife völlig zerpfiffen und das 0:1 ist einfach blöd gelaufen. Wer hat da WIRKLICH noch geglaubt, dass an dem Tag nochmal ein 2:1 für uns auf der Tafel steht? Und auch Halfars Szene war zwar blöd, weil die 4. Gelbe weiter stehen bleibt. Aber auch da mal reinhauen ist mir lieber als eine völlig egal Haltung nach dem blöden 2:2. Ich sehe im Moment eine Truppe die verkörpert was ich auf dem Platz sehen will. Wie man hier dann mit ihr umgeht ist unter aller Sau. Aber hier sind viele Namen dabei, die man komischerweise nach Paderborn nicht gelesen hat. Die typischen Sky Experten die direkt losledern wenn sie für ihr scheiss Abo nicht mit einem Sieg beim Sesselpupsen entlohnt wurden. Schön, dass nach dem Spiel noch ein paar Leute im Stadion geblieben sind um der Mannschaft ein wenig "Kopf Hoch" Applaus zu geben. Die, die zur Halbzeit wieder meinten pfeifen zu müssen waren zum Glück schon weg...
Omnia vincit amor
Der typische FCK wärs gewese, wenn mer noch das 2-3 kassiert hättn...
Das heute lief aber schon deutlich besser...
Das heute lief aber schon deutlich besser...
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
Der aufmunternde Applaus am Ende, das war großartig.
So soll es sein.
Im übrigen hat Karl heute für meine Begriffe eine ganz starke Partie geliefert. Weil er ansonsten immer nur Haue bekommt.
So soll es sein.
Im übrigen hat Karl heute für meine Begriffe eine ganz starke Partie geliefert. Weil er ansonsten immer nur Haue bekommt.
Schnatterer lag nach einem Foul am Boden und irgend so eine "livestream koryphae" hat mich dann doch mit einem Satz direkt ins Schwelgen gebracht:
Ich weiß gar nicht warum die alle pfeifen. Der wurde doch gefoult"
Die Vergangenheit ist vielleicht doch noch nicht ganz vergangen.

Ich weiß gar nicht warum die alle pfeifen. Der wurde doch gefoult"

Die Vergangenheit ist vielleicht doch noch nicht ganz vergangen.

Zuletzt geändert von FCK58 am 21.02.2016, 00:33, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
wkv hat geschrieben:Ich hab mir das heute mal aus Höhe der Mittellinie angesehen.
Und Freunde:
Fast komplett deiner Meinung. Allerdings hat Zimmer heute mit Schnatterer einen der besten Zweitligaspieler nicht nur fast komplett kaltgestellt, sondern auch "totgelaufen".
Natürlich war HDH auf ihn eingstellt und hat ihm (also Zimmer) kaum Platz gelassen.
Wo mich mal Deine Meinung als Taktikfuchs interessieren würde: Warum ist unser Spiel so linkslastig? Absicht, damit Zimmer Platz auf der rechten Seite hat?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
LaOla43 hat geschrieben:Wie bitte ??? Ihr seid auf dem richtigen Weg ???
Ja klar --- Richtung Abstieg !!
Soll ich noch Beifall spenden für diese Gurkentruppe ???[/b]
Unpassender Smiley. Heul doch! Oder geh zum Depp.
! hat geschrieben:Also so schlecht war's auch nicht, im Gegensatz zu den Spielen unter Kosta R. kann man nicht bei einem Rückstand in Ruhe die Glotze ausmachen weil man weiß da kommt eh nichts mehr.
Hätte ein Top-Spiel sein können....wenn da nicht die letzten 5 Minuten gewesen wären. So schläft man sich um seine Punkte wie schon gegen Berlin. Was sind die Folgen davon? Nicht viel, wir steigen eh nicht auf, aber die Jungs können daraus lernen und es beim nächsten Mal besser machen.
Vielleicht klappt es ja nächste Saison mal wieder mit dem oben ranschnüffeln wenn die Brause und Freiburg weg sind...
Gut: Vucur (!), Karl, Müller
Nicht so gut: GAUS, Zimmer, Fomitschow, Halfar...
Fomitschow war nicht so gut???? Der hatte einen Balllkontakt in den ihm zur Verfügung stehenden 120 Sekunden!
Zuletzt geändert von WolframWuttke am 21.02.2016, 01:07, insgesamt 1-mal geändert.
Zimmer hätte besser den Ball frühzeitig abgegeben anstatt sich immer in Gegnerüberzahl zu verrennen.
Und Karl, nicht nur den Talibanbart abgenommen, sondern auch richtig gut Fußball gespielt.
Das war
Und Karl, nicht nur den Talibanbart abgenommen, sondern auch richtig gut Fußball gespielt.
Das war

Stefan Schmidt hat geschrieben:Rundrum Dämmlich diese Herde![]()
Was hier zu Hause abgeht ist eine Frechheit ohnes Gleichen![]()
Verdammte Amateure auf ganzer Linie.
Früher selber mal Fußball gespielt, Herr Schmidt oder seit früher Kindheit nörgelnd am Spielfeldrand gestanden?
godmK hat geschrieben:wieder 2:2 verloren
weiterhin katastrophale Heimbilanz
wieder 5000 zuschauer das nächste mal weniger
![]()
ja ich sage mal nichts, hier finden das ja alle super, wie wir zu hause auftreten.
würde bödvarrson nicht wie bekloppt laufen und hätte wir icht jedes heimspiel ein 2/3 torschüsse=tore bilanz, nunja...
wir sind immerhin auf keinem abstiegplatz der heimtabelle mehr.
ich freue mich.
Interessiert dich mehr als das nackte Ergebnis?
Meine Fresse, wenn ich schon lese das sich Leute hier beschweren das in einem fast leeren Stadion Fans mit einem Fähnchen wedeln um ihr Team zu Unterstützen ganz egal wie es auch steht.

AllgäuDevil hat geschrieben:Ich hoffe hier kommt jetzt keiner und verbindet das Remis mit dem Begriff - Pech......
Das ist einfach nur dumm und unprofessionell. Die Krönung dann die Gelb-Rote für Halfar. Da sollte man vielleicht eine Geldstrafe von Seiten des FCK in Betracht ziehen!
Zur Zuschauerdiskussion, gute Argumente für den Besuch auf dem Betze, gibt´s halt seit Monaten kaum. Deshalb verstehe ich jeden, der derzeit NICHT im Stadion ist
Bei Halfar waren leider beide gelbe Karte folgerichtig und dumm. Das darf ihm nicht passieren.
Der Rest deines Beitrags war natürlich Schrott. Ich habe auch 150km Anreise und war heute oben obwohl ich nicht auf Sieg getippt hatte.
wkv hat geschrieben:Da war auf einmal auch geile Stimmung....

Bei der Übertragung war tatsächlich, für einige Zeit, Spielbezogene Stimmung zu vernehmen.
Den Gegner niederpfeifen - gröhlen - die Mannschaft antreiben.
Bis ...
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Leider bekommt die Westkurve immer aufgedrückt was abzugehen hat.
... das Diktat wieder übernommen wurde.
Es waren sogar aufmunternde Jenssen, Jenssen, Rufe, bei dessen Auswechslung zu hören.
Ein Verhalten, das auch zur Mangelware wurde, weil es sonst im Dauergesinge untergeht.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Lonly Devil hat geschrieben:Es waren sogar aufmunternde Jenssen, Jenssen, Rufe, bei dessen Auswechslung zu hören.
Ein Verhalten, das auch zur Mangelware wurde, weil es sonst im Dauergesinge untergeht.
Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube es war bei der Heubach Verletzung. Da kam aus oberen Teilen der West "Heubach, Heubach" Rufe die vom unten durch "Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen" übertönt wurden. Vielleicht gut gemeint, aber völlig unpassend. Da hätte man besser die "Heubach" Rufe aufgenommen. Aber sowas machen die coolen Jungs ja nicht. Übrigens kann man in der Szene auch über Rot reden. Wenn ich dran denke was Linsmeyer mal für eine Rote in Paderborn bekommen hat. Heidenheim hat richtig dreckig gespielt und eben deshalb meinte ich ja, es hätte Heute richtig rund gehen können, wenn das Stimmungsdiktat nicht gewesen wäre. Das "Schalalala" Schalgewedel ist auch unglaublich unpassend wenn das Spiel noch nicht durch ist, wie gegen Union hat sich das ja dann auch gezeigt. ABER Hauptsache zur zweiten Halbzeit wieder ein Stadionverbotler Banner hoch gehalten. Das ist schließlich wirklich wichtig. Wen juckt der Verein....
Omnia vincit amor
jürgen.rische1998 hat geschrieben:... ... Da kam aus oberen Teilen der West "Heubach, Heubach" Rufe die vom unten durch "Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen" übertönt wurden. ...
Ja, der Mix war auch zu hören.

In der Phase, als die Heidebheimer (im besonderen Schnatterer) nieder gepfiffen wurden, brachte der sky Komödiator sein Unverständnis darüber zum Ausdruck. Er wusste doch tatsächlich nicht was das sollte.

Naja, man kann es ihm zum Teil verzeihen. Sind die Herren doch so ein Verhalten, bei all dem Einheitsbrei in den Stadien, nicht mehr gewohnt.

Die Spielweise der Heidenheimer, in Verbindung mit der Schirileistung (unterschiedliche Beurteilung der Zweikämpfe - verweigerter Elfer usw.), hätte die Kurve wieder zum Leben erwecken können.
Der Ansatz war da und wurde wieder erstickt.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Ich war heute nicht im Stadion und musste das Spiel leider über Sky verfolgen.
Dort kam die Stimmung im Stadion, besonders in Halbzeit 2, gut rüber.
Jetzt aber mein Kritikpunkt, den ich nicht verstehen kann:
Es bricht die letzte Spielmiinute an, Heidenheim spielt hinten den Ball heraus nach vorne und die West fängt dabei an zu Singen "In Peru, in Peru" und "flog ein Gei flog ein Gei" ... Und dann fällt das 2:2... Wieso wird in der letzten Spielminute der Gegner bei Ballbesitz nicht einfach gnadenlos ausgepfiffen, statts sich schon siegessicher selbst zu feiern? Das hab ich nicht verstanden und das Ganze hat mir den Ausgleich noch zusätzlich verhagelt.
Dort kam die Stimmung im Stadion, besonders in Halbzeit 2, gut rüber.
Jetzt aber mein Kritikpunkt, den ich nicht verstehen kann:
Es bricht die letzte Spielmiinute an, Heidenheim spielt hinten den Ball heraus nach vorne und die West fängt dabei an zu Singen "In Peru, in Peru" und "flog ein Gei flog ein Gei" ... Und dann fällt das 2:2... Wieso wird in der letzten Spielminute der Gegner bei Ballbesitz nicht einfach gnadenlos ausgepfiffen, statts sich schon siegessicher selbst zu feiern? Das hab ich nicht verstanden und das Ganze hat mir den Ausgleich noch zusätzlich verhagelt.
Schade, leider wieder nicht geklappt mit dem ersten Heimsieg. Naja unglücklich den Ausgleich selbst eingeleitet, das wird die Jungs ziemlich nerven.
Hauptsache jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern weiter an dem ersten Heimsieg arbeiten, ich hoffe im nächsten Heimspiel ist es soweit.
Hauptsache jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern weiter an dem ersten Heimsieg arbeiten, ich hoffe im nächsten Heimspiel ist es soweit.
Ärgerlich, dass der Sieg noch hergegeben wurde. Keine Frage. Aber wie die Mannschaft sich in der zweiten Hälfte zurück gekämpft hat und das Spiel gedreht hat, zeugt doch von Moral. Und wenn ich dann diese unsäglichen Kommentare lese, in denen unser Team wieder mal auf's Übelste beleidigt wird, da schwillt mir der Hals. Natürlich ist es Mist, dass es mit dem Heimsieg nix geworden ist. Aber das, was hier einige ablassen ist echt das Letzte. Schämt Euch! Glücklicherweise gibt es hier noch ein paar Leute, die differenziert und sachlich schreiben. So kann man dann auch Kritik üben. Aber dieses niveaulose Bashing...
Ich habe mich wieder mal über das Tor von Vucur gefreut und habe das Gefühl, dass er angekommen ist. Und weil sich hier einige über Zimmer auslassen: ich hätte mir in mancher Szene gewünscht, er hätte mal etwas früher den einfachen Pass gespielt. So ging in der Vorwärtsbewegung der eine oder andere Ball unnötig verloren. Das kann er besser. ABER: wieviele Torvorlagen hat er in den letzten beiden Spielen gebracht? Alleine der Freistoß zum 2:1 war doch sauber platziert. Insgesamt denke ich aber auch, dass die Kombination Schulze rechts außen und Zimmer davor besser für unser Spiel ist, als wenn Zimmer Rechtsaußen spielt.
Auch die Meinungen zu Halfar sind für meinen Geschmack zu einseitig. Die Gelb-Rote war dumm und unnötig. Das hätte nich sein müssen und damit hat er der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen. Aber wie er ein ums andere Mal dem Gegner absolut sauber den Ball geklaut hat, fand ich super.
Nächsten Samstag in Freiburg wird's hart werden. Freiburg liegt uns nicht. Dann mit Vucur, Jenssen und Halfar drei gesperrte Spieler, das wird kein Zuckerschlecken.

Ich habe mich wieder mal über das Tor von Vucur gefreut und habe das Gefühl, dass er angekommen ist. Und weil sich hier einige über Zimmer auslassen: ich hätte mir in mancher Szene gewünscht, er hätte mal etwas früher den einfachen Pass gespielt. So ging in der Vorwärtsbewegung der eine oder andere Ball unnötig verloren. Das kann er besser. ABER: wieviele Torvorlagen hat er in den letzten beiden Spielen gebracht? Alleine der Freistoß zum 2:1 war doch sauber platziert. Insgesamt denke ich aber auch, dass die Kombination Schulze rechts außen und Zimmer davor besser für unser Spiel ist, als wenn Zimmer Rechtsaußen spielt.
Auch die Meinungen zu Halfar sind für meinen Geschmack zu einseitig. Die Gelb-Rote war dumm und unnötig. Das hätte nich sein müssen und damit hat er der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen. Aber wie er ein ums andere Mal dem Gegner absolut sauber den Ball geklaut hat, fand ich super.
Nächsten Samstag in Freiburg wird's hart werden. Freiburg liegt uns nicht. Dann mit Vucur, Jenssen und Halfar drei gesperrte Spieler, das wird kein Zuckerschlecken.
#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Den Heidenheimer Glückstreffer zum 2:2 konnte man nicht ausrechnen. Dumm gelaufen...ärgere mich über das 1:0 einfach nur blöd von der Abwehr. Dazu ein Müller im Tor dem zu diesem Zeitpunkt irgendwie das Spiel zu schnell ging. Schlaftablette...will Sippel wieder zurück. Der wenigstens bei so Bällen Einsatz zeigt und versucht den Ball zu halten !
Ansonsten können wir gegen Freiburg eine klare Niederlage erwarten. Ein Sieg wäre für mich eine große Überraschung...
Ansonsten können wir gegen Freiburg eine klare Niederlage erwarten. Ein Sieg wäre für mich eine große Überraschung...

...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Warum immer nur diese schwarz weiss Denken im Forum.
Mit diesem Kader ist nach dem grossen Umbruch im Sommer leider nur Platz 5-8 drin.Um aufzusteigen braucht man entweder sehr gute Einzelspieler also Geld wie Leipzig oder ein funktionierendes Team wie Ingolstadt oder Darmstadt letztes Jahr.Für die nächste Saison haben wir die Chance mit wenigen Veränderungen im Kader genau das hinzugekommen.Zimmer und Müller täte ein Jahr im Unterhaus noch ganz gut,aber ich befürchte wir brauchen das Geld zur Kaderplanung im Sommer oder zum Ausgleich des Etats aus dieser Saison.Sehe diese Mannschaft nicht so schlecht wie einige hier.Wir brauchen nur 2 starke Aussenbahnspieler wie es Sam und Ilicevic damals waren.Vielleicht schafft es Manni Kwadwo einer zu werden,Gaus ist technisch zu schwach für diese Position und Klich,Halfar und Jenssen sind keine für aussen.
Mit diesem Kader ist nach dem grossen Umbruch im Sommer leider nur Platz 5-8 drin.Um aufzusteigen braucht man entweder sehr gute Einzelspieler also Geld wie Leipzig oder ein funktionierendes Team wie Ingolstadt oder Darmstadt letztes Jahr.Für die nächste Saison haben wir die Chance mit wenigen Veränderungen im Kader genau das hinzugekommen.Zimmer und Müller täte ein Jahr im Unterhaus noch ganz gut,aber ich befürchte wir brauchen das Geld zur Kaderplanung im Sommer oder zum Ausgleich des Etats aus dieser Saison.Sehe diese Mannschaft nicht so schlecht wie einige hier.Wir brauchen nur 2 starke Aussenbahnspieler wie es Sam und Ilicevic damals waren.Vielleicht schafft es Manni Kwadwo einer zu werden,Gaus ist technisch zu schwach für diese Position und Klich,Halfar und Jenssen sind keine für aussen.
@waschbaerbauch
ich gebe dir Recht mit Spiel machen hatte das weniger zu tun. Am Ende eines Spiels aber dafür noch viel mehr von der von mir auch genannten zu wenig vorhandenen Qualität des Kaders. Ein sehr gutes Beispiel ist gelbrot für Halfar, das war sogar minderwertige Qualität in dem Fall sogar "Saudumm"
ich gebe dir Recht mit Spiel machen hatte das weniger zu tun. Am Ende eines Spiels aber dafür noch viel mehr von der von mir auch genannten zu wenig vorhandenen Qualität des Kaders. Ein sehr gutes Beispiel ist gelbrot für Halfar, das war sogar minderwertige Qualität in dem Fall sogar "Saudumm"
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel