11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Kaiserslautern - Abstiegskampf pur beim Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern und ein Maulkorb für die „Roten Teufel»:
Drei Tage vor dem Auswärtsspiel beim Tabellen-Letzten SC Paderborn teilte FCK-Pressesprecher Oliver Dütschke mit, dass auf Wunsch der Sportlichen Führung um Trainer Milan Sasic „mit sofortiger Wirkung alle Interviews mit Spielern des FCK über den Tisch der FCK-Pressestelle laufen sollen».
Das bedeute, dass Spieler ohne eine offizielle Anfrage keine Auskunft mehr geben werden, hieß es weiter. Fragen, beispielsweise zu Verletzungen, würden in Zukunft nur noch von der FCK-Pressestelle oder direkt vom Trainerstab beantwortet. Die Mannschaft sei darüber vom Trainer bereits informiert worden.
http://www.westfaelische-nachrichten.de ... lkorb.html
Drei Tage vor dem Auswärtsspiel beim Tabellen-Letzten SC Paderborn teilte FCK-Pressesprecher Oliver Dütschke mit, dass auf Wunsch der Sportlichen Führung um Trainer Milan Sasic „mit sofortiger Wirkung alle Interviews mit Spielern des FCK über den Tisch der FCK-Pressestelle laufen sollen».
Das bedeute, dass Spieler ohne eine offizielle Anfrage keine Auskunft mehr geben werden, hieß es weiter. Fragen, beispielsweise zu Verletzungen, würden in Zukunft nur noch von der FCK-Pressestelle oder direkt vom Trainerstab beantwortet. Die Mannschaft sei darüber vom Trainer bereits informiert worden.
http://www.westfaelische-nachrichten.de ... lkorb.html
Schön,dass das in einer Zeitung für Münster und das Münsterland steht
Was sagen eigentlich das Allgäu und die Lausitz dazu?

Endlich wirds anerkannt... UNSER VEREIN HAT NATIONALE WICHTIGKEIT

Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut
Ja ich habe Herzblut
Richtig so.
Wobei er lieber mal Bauckhage nen Maulkorb verpasst hätte.
Kann das Investor Gelaber nicht mehr hören.
Wobei er lieber mal Bauckhage nen Maulkorb verpasst hätte.
Kann das Investor Gelaber nicht mehr hören.
richtig so!
vielleicht wirds dann endlich mal ruhiger!
vielleicht wirds dann endlich mal ruhiger!
Schade, dass er sich selbst anscheinend auch einen Maulkorb verpasst zu haben scheint. Ich würde schon gern mal erfahren, was er sich bei der kuriosen Aufstellung gegen Koblenz gedacht hat (Weigelt nach rechts, Bello nach hinten, Jendrissek ins MF). Da hatte er sich ja bestimmt etwas bei gedacht, ich weiß nur nicht was.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Schade, dass er sich selbst anscheinend auch einen Maulkorb verpasst zu haben scheint. Ich würde schon gern mal erfahren, was er sich bei der kuriosen Aufstellung gegen Koblenz gedacht hat (Weigelt nach rechts, Bello nach hinten, Jendrissek ins MF). Da hatte er sich ja bestimmt etwas bei gedacht, ich weiß nur nicht was.
Frage ihn lieber nicht, falls Du eventuell die Möglichkeit hättest. Bei kritischen Anmerkungen über seine Arbeit kann der Milan ziemlich ausrasten.
Stimmt, soll schon älteren Menschen den Kopf abgebissen haben!
Zum Thema: Wenn die Spieler dadurch den Kopf freibekommen und sich noch intensiver auf das konzentrieren, was von ihnen verlangt wird, ist diese Maßnahme verständlich und richtig!

Zum Thema: Wenn die Spieler dadurch den Kopf freibekommen und sich noch intensiver auf das konzentrieren, was von ihnen verlangt wird, ist diese Maßnahme verständlich und richtig!
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
OWL-Teufel hat geschrieben:Schön,dass das in einer Zeitung für Münster und das Münsterland steht![]()
stand gestern auch in der überregionalen Bildzeitung
roter-engel hat geschrieben:Rheinteufel2222 hat geschrieben:Schade, dass er sich selbst anscheinend auch einen Maulkorb verpasst zu haben scheint. Ich würde schon gern mal erfahren, was er sich bei der kuriosen Aufstellung gegen Koblenz gedacht hat (Weigelt nach rechts, Bello nach hinten, Jendrissek ins MF). Da hatte er sich ja bestimmt etwas bei gedacht, ich weiß nur nicht was.
Frage ihn lieber nicht, falls Du eventuell die Möglichkeit hättest. Bei kritischen Anmerkungen über seine Arbeit kann der Milan ziemlich ausrasten.
Berechtigt wären die Fragen aber.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
OWL-Teufel hat geschrieben:Schön,dass das in einer Zeitung für Münster und das Münsterland steht![]()
lol

11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Neues vom Betzenberg