jones83 hat geschrieben:karsten hat geschrieben:Na dann störe ich hier mal die Harmonie.
Menschlich kann ich gern auf ihn verzichten. Ich sehe immer noch sein blödes Gesicht, inkl. dem hämischen Beifall in der Halbzeitpause nach der Arbeitsverweigerung gegen Paderborn. Das kann, will und werde ich ihm nie vergessen.
Und was die sportliche Betrachtung angeht, so sind seine Leistungen ganz O.K., solange er nicht versucht Standarts zu treten.
Wenn er bleibt es gut und wenn nicht, geht das Leben auch weiter.

Genau mein Gedanke!
Löwe hat doch gezeigt was er von den FCK-Fans hält!
Ich werde Ihn nicht vermissen!
Löwe-Sprechchöre! So wie bei "Lakic unterschreib für uns..."sowas darf sich nie mehr wiederholen! Ich hoffe Ihr habt wenigstens ein kleines bisschen Stolz...
Absolut unnötige Aufhetzerei. Mal davon abgesehen das er sagte: "Der Applaus war für die Fans, die schon nach 20 Minuten angefangen haben uns auszupfeifen und nicht für die, die uns jede Woche egal wo unterstützen."
2. Hat er in der MDR Doku gezeigt, was er vom FCK hält und zwar sehr sehr viel.
3. Ist er seit drei Jahren der Beste Linksverteidiger der Liga. Ich kann dir 5-6 Vereine aufzählen in Liga 1, wo er Stammspieler wäre. Denkst du er hatte bisher keine Angebote? Doch die hatte er zahlreich. Sogar letztes Jahr von RBL, Halstenberg war nur zweite Wahl, die waren fest an Löwe dran. Aber irgendwie hat dieser total böse Löwe uns trotzdem die Treue gehalten.
Es ist ja doch irgendwie schon ein riesengroßes Ars.... oder? Ich mein da wird ständig auf ihn drauf eingetreten, für eine Aktion die überhaupt nicht schlimm war und was macht er zum Dank? Er ist der Beste Spieler unseres Kaders. Er wird als Kapitän degradiert. Und was macht er zum Dank? Er wird zu einem der Topassists der Liga und spielt stärker als zuvor. Wie es so gut wie jeder hier schon angesprochen hat. Das zeigt Charakter und Größe. Ich weiß nicht was ihr für nachtragende Menschen seid, ohne Witz.
Was habe ich mich schon mit meiner Frau gestritten und was wir uns schon an den Kopf geworfen haben, doch nach einem Streit rückt man noch enger zusammen, sollte sie mich verlassen, wäre ich der traurigste Mensch auf Erden und würde erst einmal sehen, was mir fehlt.
Und so wird es mit Löwe kommen. Er ist einer der letzten Spieler mit Charakter. Er macht seinen Mund auf und steht wie ein Mann zu seinem Wort und rechtfertigt sich auch nicht, das zeigt Größe. Ihr tut grad so als hätte er irgendjemand ermordet. Löwe spielt mit HERZ, ich behaupte fast das Löwe, Halfar und Zimmer die Einzigen in unserem Kader sind die sich immer den Arsch aufreißen und dann kommen so Sprüche. Wäre dir ein Spieler lieber, dem der FCK total scheißegal wäre und wenn er sich über die Fans aufregt, in die Kabine läuft und sich kaputt lacht?
Ich kann es nur immer wieder sagen. Ich sehe andere Zweitligisten, ich sehe auch 1. Liga Vereine die Ostrzolek, Holland, Sorg oder Oczipka haben, bei denen brennt es gewalitg auf Links, die lecken sich die Finger nach unserem Löwe. Das ist die Einzige Position mit der wir in Liga 1 mithalten könnten und ihr wollt ihn wegekeln weil ihr euch in eurem Stolz gekränkt fühlt. Jagt ihn vom Betze, weil ihr euch selbst angegriffen fühlt.
Und noch was zum Thema, er kommt nicht im Team an. Ebenso Gerüchte, die sich durch den Hass damals entwickelt haben. Man kann es sich natürlich zurecht legen wie man will. Man kann sagen.. "Löwe ist kein Führungsspieler, er schnauzt nur seine Mitspieler an."
Man könnte aber auch sagen: "Er schnauzt seine Mitspieler an wenn es nicht läuft und motiviert sie."
Ich würde gerne wissen, ob ein Kahn, Effenberg, oder Rooney auch keine Führungsspieler sind, die ihren Mitspieler fast an den Hals gingen/gehen, wenn sie Mist zusammen gekickt haben. Auf dem Platz braucht man eine Respektsperson und so wie ich es sehe, ist Löwe die Einzige Respektsperson im Kader, vor dem haben die Mitspieler mehr Respekt, als vor unserem Coach. Ich sehe im Training wenn ich mal zugucke, oder auch bei FCK.tv Videos, oft genug wie Löwe in der Gruppe steht und lacht. Vor allem versteht er sich mit Halfar extrem gut.
Und der letzte Punkt, wieso ich denke, das Löwe nicht so unbeliebt im Kader ist, wie ihn viele hinstellen.
Sagt mir mal einen Namen, nur einen, der sich vor die Mannschaft stellt, wenn es Ärger auf dem Platz gibt, außer Löwe? Wir haben sonst nur Weicheier.
Sobald es eine Rudelbildung gibt, oder Ärger mit dem Schiri haben wir nur Spieler die sich rumschupsen lassen und die Eier einziehen. Löwe ist der, der beim Schiri steht, Löwe ist der der sich vor das Team stellt und die Gegner wegschupst, obwohl er ein Zwerg ist. Löwe ist der EINZIGE, der mal bei Sport1 oder Sky den Mund aufmacht und sagt: "Wir wurden betrogen, wir werden schon die ganze Zeit betrogen."
Was ist nur aus dem FCK geworden, ich werde es nicht verstehen. Wünscht man sich jetzt echt nur noch die Weicheier auf dem Betze, die vom Gegner rumgeschupst werden und sich bei der Westkurve einschleimen?
Wo sind die Fans, die hinter Sforza, Basler, Ehrmann oder Kadlec standen? Die auch mal einen lauten Ton abgegeben haben, obwohl sie zum Verein standen?
Was haben wir über den Sforza und den Basler her gezogen. Was für zwei Ars... das sind und das die verschwinden sollen und das denen unser Verein egal ist.
Und heute? Sitzen beide öfters mal auf der FCK Tribüne, Basler ist anerkannder FCK Fan, Sforza redet fast monatlich über den FCK in Österreich.
Würde Löwe den FCK so hassen und die Mitspieler ihn so hassen, wäre er schon weg, aber er fühlt sich wohl. Alles außenrum, sind reine Gerüchte.
Aber wir sehen ja wie diese Spieler zu ersetzen sind oder? Ich mein, die Gutmenschen haben ja auch den Idrissou vom Betze gejagt und meinten, wenn er geht wird alles besser und er bringt nur Unruhe. Dabei war er der jenige der sich immer vor das Team gestellt hat wenn es Ärger gab.
Eine ähnlich offensichtliche Fehlentscheidung der Fans. Ein Stürmer der mehr als 10 Buden machte, der uns in die Relegation schoss wird vom Betze gejagt, weil er manchen FCK Fans zu männlich ist, dafür bekamen wir dann Lakic, Hofmann und jetzt Przybylko und haben ein gealtiges Sturmproblem.
Und der Nächste der von den Fans vom Betze gejagt wird ist Löwe und dann bin ich mal gespannt, wenn auf einmal links das Scheunentor offen steht, denn dort über die Seite bekommen wir defensiv keine Gegentore und sind offensiv am gefährlichsten, der komplette FCK Spielfluss wäre somit beendet.
Dann haben wir den Torgefährlichsten Stürmer der letzten FCK Jahre vergrault und den Besten Linksverteidiger der Liga. 2 Spieler, mit denen wir hätten aufsteigen können. Und wieso? Nur weil manche FCK Fans ein zu großes Ego haben.