Ostermann... ??? Jetzt doch oder nicht oder was?
Bevor ich von dem zwei Mios nehme, steig ich ab...
Es ist schon ne Kunst so viel Höchstahnungslose wie aufm Betze in der Führung zu haben. Aber dann noch einen in Boot holen zu wollen gegen den Herr Göbel ein Experte ist... Ohne Worte...
Willkommen Saarbrücken...
Der einzige existente noch größere Depp, den man finden konnte...
Es ist schon ne Kunst so viel Höchstahnungslose wie aufm Betze in der Führung zu haben. Aber dann noch einen in Boot holen zu wollen gegen den Herr Göbel ein Experte ist... Ohne Worte...
ich kann dem nimmi für voll nehmen........sowas....wie waren die worte damals in flutlicht.....: " der investor steht schon so gut wie in der tür " ....bla bla bla!!!
Sascha89 hat geschrieben:HatworschtFCK hat geschrieben:Der SVW Wird wohl in die Regionalliga Süd aufsteigen, wo wir dann auch hinkommen, da es die 1. nicht- Profiliga ist
will ich beides nicht hoffen... der svw soll da bleiben wo er ist und verrotten und der fck hat gefälligst in liga 2 zu bleiben.. wenn wir gegen paderborn 3 punkte holen glaube ich noch an das wunder.. wenn nicht is jegliche hoffnung verloren.. karten fürs spiel in jena hab ich mir trotzdem schon gesichert...
teuflische grüße
der waldhof is mir 3x lieber ( gerade als geiler konkurrent) als hoppenheim, mz, koblenz usw. das sind noch echte derbys.
RedArrow hat geschrieben:Bei Red Bull oder Hopp hat der FCK bald keine Fans mehr.Hoffentlich keine Russen wie bei Schlacke sondern etwas was hierher paßt(BASF,Gerolsteiner,BIT..........) Auf zum nächsten Sieg nach Paderborn
ich glaube nicht dass wir noch eine auswahl haben. wir müssen's nehmen wie's kommt.
warum wird eigentlich im stadion nicht groß gegen die führung protestiert?
keine plakate,kein vorstand raus gebrüll. woran liegts?
keine plakate,kein vorstand raus gebrüll. woran liegts?
In der jetzigen Situation brauchen wir keinen Investor der Kohle bringt, oder können wir mit Kohle (die wir eh nicht haben) Punkte kaufen?
Mir brauchen Punkte!!!!
Viellecht hat sich unser Vorstand einen Lottoschein gekauft, schließlich ist ja heute mittwoch......
Mir brauchen Punkte!!!!
Viellecht hat sich unser Vorstand einen Lottoschein gekauft, schließlich ist ja heute mittwoch......
Oh Herr, verschone uns von diesem abgetakleten Politikergeschwaetz! Es ist wirklich zu muehsam sich noch aufzuregen. Wenn ich schon lese Parteifreund. Mir kommt die Galle hoch. Diese Parteifreunde und Seilschaften haben den Verein runiert und es geht munter weiter......... Ein Unternehmen wie der FCK von Dilettanten ruiniert. Schaut euch die Banken an bei denen die Politker das Sagen haben. Noch Fragen????
Wie ich gestern schon schrieb. Kuemmert euch darum eine gute Rechtsanwaltskanzlei mit Erfahrung im Insolvenzrecht zu finden. Fehler hier werden den Verein komplett verschwinden lassen.
Ich habe fertig
Wie ich gestern schon schrieb. Kuemmert euch darum eine gute Rechtsanwaltskanzlei mit Erfahrung im Insolvenzrecht zu finden. Fehler hier werden den Verein komplett verschwinden lassen.
Ich habe fertig
elpogo hat geschrieben:der einzige investor der mir einfallen würde ist red bull, die wollen ja in der bundesliga fuss fassen.
1. Fc Red Bull Kaiserslautern ??????????????
Politiker = Lügner
DIeses Jahr wird unser Jahr!!!
Danke SK und MS
Danke SK und MS
Ich ignoriere diese Meldungen einfach und hör ´´Wir sind von der Westkurv...´´, da kriegt man wieder gute Laune...
HOFFEN UND WARTEN
HOFFEN UND WARTEN

Ich kenne die neuen Investoren bereits.
Es handelt sich um die Deutsche Vermögensberatung und um Lotto Rheinland Pfalz.
Fritten-Frida hat leider abgesagt, da sie eine Investition als nicht lohnend betrachtet.
Fritten-Frida hat leider abgesagt, da sie eine Investition als nicht lohnend betrachtet.
Schon wieder eine Ankündigung eines Investors. Wußte gar nicht, daß sich Bauckhage schon wieder auf freiem Fuß befindet. Aber immerhin wußte er die Zeit im Knast sinnvoll zu nutzen. Hat Becketts Berühmtes Theaterstück umgeschrieben. Das heißt nun: Und Godot kommt doch
Uraufführung in drei Wochen. Und wenn es durch die Kritik fällt, dann wandert er eben wieder in den Knast und wir lesen weiter das Original. Die Geduld dazu verschafft uns Göbel, denn Geduld ist kein scheues Reh. Geduld ist der einzige Rohstoff, den wir im Überfluss besitzen, denn der kostet nix.
Um Politik realistisch und erträglich zu gestalten, hat Gott den Konjunktiv erfunden. Stell dir mal vor, all die Gelder, welche ein einziges armseliges Politikerleben schon versprochen hat, wären tatsächlich auch geflossen. Wir könnten selbst im hintersten Winkel unseres gewaltigen Universums vor den ungeheuren Auswirkungen der uns dann bedrohenden Inflation nicht mehr sicher sein.

OWL-Teufel hat geschrieben:Selten so viele Konjunktive auf so kleinem Raum gesehen
Um Politik realistisch und erträglich zu gestalten, hat Gott den Konjunktiv erfunden. Stell dir mal vor, all die Gelder, welche ein einziges armseliges Politikerleben schon versprochen hat, wären tatsächlich auch geflossen. Wir könnten selbst im hintersten Winkel unseres gewaltigen Universums vor den ungeheuren Auswirkungen der uns dann bedrohenden Inflation nicht mehr sicher sein.

pebe hat geschrieben:politiker und diese verlogenen wortspielereien. Legt sich das doch wie er es braucht!!! Fakt er hat es den leuten so serviert und jetzt versucht er zu relativieren. Mit diesem versuch der verschleierung sollte er schon SOFORT sich schleichen. Würde er offen belegen und dazu stehen was er versprochen hat aber nicht einhalten kann, so hätte ich respekt und würde vertrauen. In dem falle gehört er einfach nur in den allerwertesten getreten und wichtig. Er wird immer und bei jeder künftigen angelegenheit sich genauso verhalten. Deswegen weg mit der sau...
Verdammte Politiker. Die müssten langsam merken, dass wir diesen Scheiß nicht mehr hören wollen.
Schaut euch nur das Paradebeispiel Kurt Schbeck an - was für ein Lügner!!!! Pfui Teufel!!
Michael hat geschrieben:playball hat geschrieben:Holt die 7,2 Millionen vom Finanzamt zurueck.
Ist das einfach so möglich? Warum und wie? Und warum wird es dann nicht gemacht?playball hat geschrieben:Holt die 1,7 Millionen von Jaeggi zurueck.
Meinst du, der gibt die einfach so raus? Dieser Glaube wäre schon ziemlich naiv.playball hat geschrieben:Kuendigt den Vertrag mit der Stadion GmbH.
Um die letzten Spiele dann im Südweststadion zu spielen?playball hat geschrieben:Schmeisst Goebel raus.
Zustimmung.playball hat geschrieben:Stoppt den Briegel Prozess.
Zustimmung.
Das Geld ist unwiederruflich verloren. Es war ein Vergleich und der ist bindend.
Auch Jäggi wurde entlastet für alles was er gemacht hat. Da ist nix zu holen.
Vertrag kündigen...warum nicht. Die Stadion-Gesellschaft braucht einen der dieses Stadion nutzt. Also einen neuen, günstigeren Vertrag machen. Das sollte machbar sein.
Schmeißt Göbel raus...nein....teert und federt ihn und dann in Beton gießen.
Er ist und bleibt eben ein Politiker.
Und die sagen dass, was Wir hören wollen..
Aber diese VErsprechen werden so gut wie nie eingehalten.
Und die sagen dass, was Wir hören wollen..
Aber diese VErsprechen werden so gut wie nie eingehalten.
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
Rheinhessenteufel hat geschrieben:Halt die Klappe du Lügner!Ich kann es nicht mehr hören,genau das hat er an der JHV schon gesagt.Ich sags euch Leute das wird eh nichts der Mann lügt...
Verdammt noch mal!!! Was würden wir nur ohne Baukhage tun? Er bemüht sich wenigstens ehrenamtlich den verbäulten hoffnungslosen Verein zu helfen. Offensichtlich hat er einen großen Geldgeber gefunden. Ja immer hin, Leute! Besser als nichts, oder?
blablabla

„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Bää$cht hat geschrieben:Ostermann... ??? Jetzt doch oder nicht oder was?
Immerhin hat uns dieser einzige existente noch größere Depp, den man finden konnte, das Engagement eines Sportdirektors ermöglicht. Und zwar einen, der weiß, von was er spricht.
Über Zuwendungen, die an Machtpositionen geknüpft sind, brauchen wir nicht reden, das ist klar. Das darf nicht passieren. Aber eine ordentliche Finanzspritze, auch wenn sie von ihm kommen sollte, können wir schon gebrauchen.
Abgesehen davon kann es kaum einer noch schlechter machen, als die Leute, die es zur Zeit machen...
Antonov hat geschrieben:Michael hat geschrieben:playball hat geschrieben:Holt die 7,2 Millionen vom Finanzamt zurueck.
Ist das einfach so möglich? Warum und wie? Und warum wird es dann nicht gemacht?playball hat geschrieben:Holt die 1,7 Millionen von Jaeggi zurueck.
Meinst du, der gibt die einfach so raus? Dieser Glaube wäre schon ziemlich naiv.playball hat geschrieben:Kuendigt den Vertrag mit der Stadion GmbH.
Um die letzten Spiele dann im Südweststadion zu spielen?playball hat geschrieben:Schmeisst Goebel raus.
Zustimmung.playball hat geschrieben:Stoppt den Briegel Prozess.
Zustimmung.
Das Geld ist unwiederruflich verloren. Es war ein Vergleich und der ist bindend.
Auch Jäggi wurde entlastet für alles was er gemacht hat. Da ist nix zu holen.
Vertrag kündigen...warum nicht. Die Stadion-Gesellschaft braucht einen der dieses Stadion nutzt. Also einen neuen, günstigeren Vertrag machen. Das sollte machbar sein.
Schmeißt Göbel raus...nein....teert und federt ihn und dann in Beton gießen.
Wenn wir ihn anschließend in Beton gießen, sehen wir aber die Federn nicht mehr. Und ohne Federschmuck gibt unser Adonis optisch leider nicht viel her.
Ein anderer Vorschlag: Vor der West steht das Denkmal mit unseren größten Helden. Warum errichten wir nicht analog dazu im Osten ein Mahnmal mit unseren größten Nieten? Ernstzunehmende Bewerber haben sich in den vergangenen Jahren ja zur Genüge angesammelt. Jäggy, Göbel, Jaworski, Buchholz und Ruda usw. . Der Sockel reicht wahrscheinlich nicht einmal aus, um allen Topfavoriten einen angemessenen Platz zu sichern.
OWL-Teufel hat geschrieben:Selten so viele Konjunktive auf so kleinem Raum gesehen
...und täglich grüßt das Murmeltier

Was bitte soll DAS denn:?:
Anstatt, so wie die letzten Wochen nach der Entlastung, die Klappe zu halten, gibt unser "Vorstandssprachrohr" wieder nur Geblubber von sich, auf gut deutsch: Echte Sch...!
"...bis die Abstiegsfrage geklärt ist...", bevor ich als Vorstandsmitglied solche Aussagen treffe, gehe ich doch bei Durchfall lieber aufs Klo!
Diese Möchtegern-Rethoriker, die keine Ahnung vom Fußball und noch weniger Fingerspitzengefühl besitzen, gehen mir sowas von auf den Sack!
Bitte weckt mich, wenn dieser Albtraum endlich ein Ende gefunden hat!

Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
FCK-Hessen hat geschrieben:Ich kenne die neuen Investoren bereits.
Da irrst du dich aber gewaltig. Wie mir aus einer vertraulichen und seriösen Quelle berichtet wurde, handelt es sich diesmal tatsächlich um einen osteuropäischen Investor: Die Blutkonservenfabrik Graf Draculea ( bedeutet übrigens Teufel ) aus Siebenbürgen in Rumänien steigt ab sofort beim FCK ein und wird uns die dringend benötigte Blutauffrischung verpassen.
Des weiteren im Gespräch und kurz vor dem Abschluß stehend: Der St. Petersburger Finanzdienstleister Rubelrolltov und der schottische Verleger ( mit dem Schwerpunkt Märchen und Legendenbildung ) McNessi.
P.S. Das war meine letzte Ironiepatrone - für heute wenigstens.
...ich sag nur: ein eiskalter, aalglatter Politiker... der dreht sich s grad zurecht, wie er s braucht; Zitat: "Wer investiert schon in ein Fass ohne Boden"... klar, und jetzt, da die Situation noch prekärer ist, steht der Sponsor schon Gewehr bei Fuß...
Versucht , uns fans vorübergehend ruhig zu stellen und sich hintenrum schon halb zu verpissen...
Geh mit Gott, aber geh ! und de Flääschkappe Erwin bitte net vergesse !!
:

Versucht , uns fans vorübergehend ruhig zu stellen und sich hintenrum schon halb zu verpissen...
Geh mit Gott, aber geh ! und de Flääschkappe Erwin bitte net vergesse !!

Dass eine solch unserioese Figur wie dieser Baukhage beim FCK etwas zu melden hat, zeigt doch nur, wie tief der Verein schon gesunken ist.
da wir eh die lachnummer der nation sind, sollten wir peter steiner in den vorstand holen der kann dann noch eintritt verlangen für diesen komödienstadl fck.
Die Botschaft hör ich wohl, Herr Bauckhage, allein, mir fehlt der Glaube!
"Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche!" (Che Guevara)
Tja, so wie ich das einschätze, lesen "die" hier mit und um die Gemüter ruhig zu stellen, haut Baucki wieder seine Nummer mit den Investoren raus. Leider hat er noch nicht mitgekriegt, dass mittlerweile wohl jeder, zumindest hier im Forum, seinen Lügen nichts mehr abgewinnen kann.
Mann, warum halt der Mann nicht einfach mal seinen Mund und quält uns hier nicht mehr bis aufs unermessliche. Ich versteh´s nicht...
Mann, warum halt der Mann nicht einfach mal seinen Mund und quält uns hier nicht mehr bis aufs unermessliche. Ich versteh´s nicht...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Zurück zu Neues vom Betzenberg