49 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Bei der Fehleranalyse sollte Milan Sasic gleich bei sich selber anfangen.
Denn bei einer verunsicherten Mannschaft die gerade ein Spiel gewonnen hat wirft man nicht plötzlich alles um ( Never Change a Winning Team ) und das auch noch ohne Not.
Bellinghausen ist ein guter Spieler im Linken Mittelfeld aber in der Verteidigung spielt er schlecht deswegen hat man mit Weigelt auch einen "linken" Verteidiger geholt der dann Rechts Spielen muss. Wo Müller meist gute Spiele abliefert. Noch ein Wort zu Opara falls Milan Sasic das noch nicht festgestellt haben sollte dieser Spieler ist nicht 2 Liga tauglich. Schlechtes Stellungsspiel, Mangelhafte Ballbeherschung und Schlechtes Kopfballspiel ( bei jedem Kopfballspiel fährt er seine Ellbogen aus ) und Opara nur aufgrund seiner Größe aufzustellen halte ich für grob fahrlässig. Ich hoffe Milan Sasic lernt schnell sonst sind wir ganz schnell in der 3 oder 4 Liga. Und die Sprüche nach Niederlagen "wir haben noch viel Zeit" sollte man sich verkneifen damit gibt man der Mannschaft immer neue Alibis. Das hat vor Milan Sasic schon Rekdal und Wolf immer gesagt und am Ende kam nichts heraus. Der FCK hat jetzt noch 13 Endspiel und damit meine ich jedes Spiel ist ein Endspiel das muss mann den Spielern klar machen. Wenns Spielerisch nicht läuft muss man mehr Kämpfen.
Ich Drücke dem FCK ganz fest die Daumen das wir noch möglichst viele Endspiele gewinnen und in Liga 2 bleiben.
Denn bei einer verunsicherten Mannschaft die gerade ein Spiel gewonnen hat wirft man nicht plötzlich alles um ( Never Change a Winning Team ) und das auch noch ohne Not.
Bellinghausen ist ein guter Spieler im Linken Mittelfeld aber in der Verteidigung spielt er schlecht deswegen hat man mit Weigelt auch einen "linken" Verteidiger geholt der dann Rechts Spielen muss. Wo Müller meist gute Spiele abliefert. Noch ein Wort zu Opara falls Milan Sasic das noch nicht festgestellt haben sollte dieser Spieler ist nicht 2 Liga tauglich. Schlechtes Stellungsspiel, Mangelhafte Ballbeherschung und Schlechtes Kopfballspiel ( bei jedem Kopfballspiel fährt er seine Ellbogen aus ) und Opara nur aufgrund seiner Größe aufzustellen halte ich für grob fahrlässig. Ich hoffe Milan Sasic lernt schnell sonst sind wir ganz schnell in der 3 oder 4 Liga. Und die Sprüche nach Niederlagen "wir haben noch viel Zeit" sollte man sich verkneifen damit gibt man der Mannschaft immer neue Alibis. Das hat vor Milan Sasic schon Rekdal und Wolf immer gesagt und am Ende kam nichts heraus. Der FCK hat jetzt noch 13 Endspiel und damit meine ich jedes Spiel ist ein Endspiel das muss mann den Spielern klar machen. Wenns Spielerisch nicht läuft muss man mehr Kämpfen.
Ich Drücke dem FCK ganz fest die Daumen das wir noch möglichst viele Endspiele gewinnen und in Liga 2 bleiben.
@ der honkel
Hallo Herr Nachbar
Keine Angst,ich werde dir ganz sicher nicht vorwerfen,dass du kein richtiger Fan bist...deine Kommentare lassen durchblicken,wie sehr du (wie die meisten hier auch) an unserem FCK hängst!
Ich gebe dir absolut Recht...das "Früher war alles besser"-Gesülze geht mir auch auf die Nerven,da es uns nichts,aber auch gar nichts bringt!Wer in der Vergangenheit lebt,wird in der Zukunft eine bittere Quittung bekommen...und dieser Punkt scheint nicht mehr allzu fern zu sein.
Und die Frage nach dem Sinn der (Tor)T(o)uren,die ich mir allwöchentlich antue,stelle ich mir selbst am allerhäufigsten,da es keine Frau gibt,die sie stellen könnte,und dies liegt wiederum nicht zuletzt an diesen (Tor)T(o)uren!
Aber in PB sehen wir uns
Hallo Herr Nachbar

Keine Angst,ich werde dir ganz sicher nicht vorwerfen,dass du kein richtiger Fan bist...deine Kommentare lassen durchblicken,wie sehr du (wie die meisten hier auch) an unserem FCK hängst!
Ich gebe dir absolut Recht...das "Früher war alles besser"-Gesülze geht mir auch auf die Nerven,da es uns nichts,aber auch gar nichts bringt!Wer in der Vergangenheit lebt,wird in der Zukunft eine bittere Quittung bekommen...und dieser Punkt scheint nicht mehr allzu fern zu sein.
Und die Frage nach dem Sinn der (Tor)T(o)uren,die ich mir allwöchentlich antue,stelle ich mir selbst am allerhäufigsten,da es keine Frau gibt,die sie stellen könnte,und dies liegt wiederum nicht zuletzt an diesen (Tor)T(o)uren!
Aber in PB sehen wir uns

@ betzedeiwel
Woher nehmen Leute wie Du nur diesen unglaublichen,nicht endenden Optimismus her?
Wieviele Katastrophenspiele wie am Montag müssen denn noch kommen,damit Ihr die Tatsachen seht.Stimmt, es sind noch 13 Spiele,aber immer wieder bekommt man, nachdem die Hoffnung wieder wuchs, einen Nackenschlag ala Koblenz,60 oder Jena!
Mein Vertrauen ins Team ist seit Montag engültig auf den Nullpunkt gesunken.
Mir wär auch lieber, ich hätte wenigstens ein bißchen von Deinem Optimismus,aber aus Optimusmus ist bei mir Realismus geworden.Und die Realität heißt mit dieser "Gurkentruppe"-ABSTIEG!!

Woher nehmen Leute wie Du nur diesen unglaublichen,nicht endenden Optimismus her?
Wieviele Katastrophenspiele wie am Montag müssen denn noch kommen,damit Ihr die Tatsachen seht.Stimmt, es sind noch 13 Spiele,aber immer wieder bekommt man, nachdem die Hoffnung wieder wuchs, einen Nackenschlag ala Koblenz,60 oder Jena!
Mir wär auch lieber, ich hätte wenigstens ein bißchen von Deinem Optimismus,aber aus Optimusmus ist bei mir Realismus geworden.Und die Realität heißt mit dieser "Gurkentruppe"-ABSTIEG!!

AllgäuDevil hat geschrieben:@ betzedeiwel
Wahrscheinlich verdäng ich nur den Gedanken,was passieren wird wenn wir wirklich untergehen werden.Für mich ist der FCK nicht nur ein Fussballclub von dem ich Anhänger bin.Seit ich denken kann begleitet der FCK mich durch jedes Wochenende.Und auch wenn ich mal nicht mit auf den Betze kann informier ich mich wie bekloppt und frage jeden...."Wissen sie zufällig wie´s beim Betze steht" ?....
Und wenn ich mir dann vorstelle,das all das vieleicht vorbei sein wird,dann hab ich echt das Gefühl das etwas in mir stirbt.
Und um diesen Gedanken zu verdrängen,lege ich jedes Fünkchen Hoffnung auf nächste Woche,obwohl man vieleicht doch wieder was vor den Latz bekommt.
Denn WENN der FCK untegehen sollte,ist das schon schwer genug zu verkraften.
Und deswegen glaube ich daran.Ich glaube solange daran,wie es sich faktisch nicht mehr lohnt dran zu glauben.Dann bleibt noch genug Zeit rumzujammern!Finde ich....
Und wenn Leute die Realität mit Abstieg gleichsetzen,dann setze ich Abstieg mit Befürchtung gleich,jedoch nicht mit Realität.
Die Realität trifft spätestens am letzten Spieltag ein!
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
so jetzt ist es soweit, jetzt haben schon die gegner mitleid mit uns.
Sclimm
Sclimm
Lautern forever number one
Da fragt man ich was wir für Spieler haben. Sind das Memmen , oder Männer ? Lassen sich selbst von den TuSSen, die die ganzen Spiele vorher nur 2 magere Törchen geschossen haben 3 Eier ins Nest legen.
Habt ihr keine Ehre ? Könnt ihr nicht mal ein ganzes Spiel lang kämpfen ? Warum immer dieser Einbruch ? Wir haben schon immer Spiele über den Kampf gewonnen und damit meine ich nicht die Schienbeine der Gegner durchzubrechen. Das kann auch mal ein Spurt sein, wenn man den Ball verloren hat, oder den Gegner zu stellen und zum Zweikampf zu fordern.
Die Körpersprache beim TuSSen Spiel hat Bände gesprochen. Wir waren die Duckmäuser und die haben noch nitmal gut gespielt, aber wir sind nur noch hinterhergetrabt.......
Wir sind eben der Aufbaugegner Nummer1....
Habt ihr keine Ehre ? Könnt ihr nicht mal ein ganzes Spiel lang kämpfen ? Warum immer dieser Einbruch ? Wir haben schon immer Spiele über den Kampf gewonnen und damit meine ich nicht die Schienbeine der Gegner durchzubrechen. Das kann auch mal ein Spurt sein, wenn man den Ball verloren hat, oder den Gegner zu stellen und zum Zweikampf zu fordern.
Die Körpersprache beim TuSSen Spiel hat Bände gesprochen. Wir waren die Duckmäuser und die haben noch nitmal gut gespielt, aber wir sind nur noch hinterhergetrabt.......
Wir sind eben der Aufbaugegner Nummer1....
@ Betzedeiwel : Hast völlig Recht so seh ich das auch.
4 Punkte aus 13 Spielen kann man durchaus noch aufholen.
#Betzedeiwel hat geschrieben:deathdevil68 hat geschrieben:Bla bla bla bla...!
Fakt ist:
Mit 90 % "Bewegungs-Legasthenikern" in der Mannschaft, haben wir in dieser 2. Liga nichts zu suchen.
AUFHÖREN mit dieser ewigen Augenwischerei!!!
Fakt ist:
ABSTIEG... so hart es auch ist.
Leider....
FALSCH!!!
Fakt ist,13 ausstehende Spiele und 4 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz!
#
endlich mal Einer der nachdenkt.
Sieg in PB......
Betzedeiwel hat geschrieben:Wahrscheinlich verdäng ich nur den Gedanken,was passieren wird wenn wir wirklich untergehen werden.Für mich ist der FCK nicht nur ein Fussballclub von dem ich Anhänger bin.Seit ich denken kann begleitet der FCK mich durch jedes Wochenende.Und auch wenn ich mal nicht mit auf den Betze kann informier ich mich wie bekloppt und frage jeden...."Wissen sie zufällig wie´s beim Betze steht" ?....
Und wenn ich mir dann vorstelle,das all das vieleicht vorbei sein wird,dann hab ich echt das Gefühl das etwas in mir stirbt.
Und um diesen Gedanken zu verdrängen,lege ich jedes Fünkchen Hoffnung auf nächste Woche,obwohl man vieleicht doch wieder was vor den Latz bekommt.
Denn WENN der FCK untegehen sollte,ist das schon schwer genug zu verkraften.
Und deswegen glaube ich daran.Ich glaube solange daran,wie es sich faktisch nicht mehr lohnt dran zu glauben.Dann bleibt noch genug Zeit rumzujammern!Finde ich....
Und wenn Leute die Realität mit Abstieg gleichsetzen,dann setze ich Abstieg mit Befürchtung gleich,jedoch nicht mit Realität.
Die Realität trifft spätestens am letzten Spieltag ein!
Besser kann man die momentane Gefühlslage einfach nicht beschreiben! So und nicht anders siehts aus!
Absolute Zustimmung.
Betzedeiwel du bist nicht allein.

FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Wenn man den Vergleich mit früher zieht, also dann mit den 90er, dann war natürliches vieles Besser. Und ich bin glücklich diese Jahre miterlebt zu haben. Auch 1990 haben wir fast ausweglos unten gestanden, zwar in Liga 1, aber tief unten und nach der Heimniederlage gegen Hamburg war die Hoffnung auch nicht auf dem Höhepunkt, aber was dann folgte, inclusive 4 Titel, war einfach nur geil und wird mir immer in Erinnerung bleiben.
Es bleibt doch heutzutage nicht aus sich an diese erfolgreichen Zeiten zu erinnern, aber natürlich dürfen wir den Blick für die Realität nicht verlieren. Und diese sagt das wir den Klassenerhalt mit spielerischen Mitteln bestimmt nicht schaffen werden. Wir brauchen eine Mannschaft die den Kopf frei hat und nicht an den Druck während des Spiels denkt. Und hier haben auch wir Fans die Möglichkeit unseres zu tun. Jeder Pfiff der kommt, sei es vor, während oder nach dem Spiel lastet wieder neuen Druck und Verunsicherung auf diese junge Truppe. Wenn es wirklich eintreten sollte das wir absteigen ist immer noch Zeit zu pfeiffen. Solange wir noch die Möglichkeit haben uns zu retten müssen wir unterstützen oder aber bleibt zuhause.
Zeitgleich sollte es möglich sein diesen Hühnerhaufen an der Spitze in die Wüste zu schicken. Dieser schleichende Verfall den wir seit 10 Jahren haben muß doch zu stoppen sein.
Es bleibt doch heutzutage nicht aus sich an diese erfolgreichen Zeiten zu erinnern, aber natürlich dürfen wir den Blick für die Realität nicht verlieren. Und diese sagt das wir den Klassenerhalt mit spielerischen Mitteln bestimmt nicht schaffen werden. Wir brauchen eine Mannschaft die den Kopf frei hat und nicht an den Druck während des Spiels denkt. Und hier haben auch wir Fans die Möglichkeit unseres zu tun. Jeder Pfiff der kommt, sei es vor, während oder nach dem Spiel lastet wieder neuen Druck und Verunsicherung auf diese junge Truppe. Wenn es wirklich eintreten sollte das wir absteigen ist immer noch Zeit zu pfeiffen. Solange wir noch die Möglichkeit haben uns zu retten müssen wir unterstützen oder aber bleibt zuhause.
Zeitgleich sollte es möglich sein diesen Hühnerhaufen an der Spitze in die Wüste zu schicken. Dieser schleichende Verfall den wir seit 10 Jahren haben muß doch zu stoppen sein.
deathdevil68 hat geschrieben:Bla bla bla bla...!
Fakt ist:
Mit 90 % "Bewegungs-Legasthenikern" in der Mannschaft, haben wir in dieser 2. Liga nichts zu suchen.
Fakt ist:
Leider....
Ja, du hast wohl recht, denn gegen eine so biedere Koblenzer-Mannschaft in einigen Phasen so vorgeführt zu werden, ist äußerst hart und lässt nur ein Ende zu: ABSTIEG!
Es greifen immer wieder die Mechanismen, die mittlerweile eingeschliffen sind und die ausstehende Zeit wird Sasic wahrscheinlich nicht reichen, um das Unmögliche noch zu schaffen, aber ein Aufgeben gibts nicht!
Proud Devil hat geschrieben:@ Betzedeiwel : Hast völlig Recht so seh ich das auch.
Ja, sicher, aber so nicht wie bisher.
Hier hofft jeder, aber allein die Heimspiele lassen Böses erahnen.
Fuchs setzt dabei auch auf die Unterstützung der Fans: "Die Zuschauer stehen wie ein Mann dahinter. Das macht Mut", sagte der Sportdirektor und beendete das Gespräch mit den Worten: "Also, Männer, wir schaffen das noch.
Immer das gleiche Gelaber!
Hilft uns auch nix wenn die Fans gut sind...wir können zuhause nicht gewinnen!
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
Luki hat geschrieben:Fuchs setzt dabei auch auf die Unterstützung der Fans: "Die Zuschauer stehen wie ein Mann dahinter. Das macht Mut", sagte der Sportdirektor und beendete das Gespräch mit den Worten: "Also, Männer, wir schaffen das noch.
Immer das gleiche Gelaber!
Hilft uns auch nix wenn die Fans gut sind...wir können zuhause nicht gewinnen!
wenn wir die Auswärtsspiele gewinnen langts auch!
Hab mal mit Andreas_57 ne Auflistung gemacht was noch so zu holen ist diese Saison - eins bis zwei Patzer miteingerechnet - der Klassenerhalt ist noch gut zu schaffen
Nur habe ich das dumme Gefühl das es wohl mehr als "1-2" Patzer werden....aber daran darf ich jetzt garnicht denken
Jetzt zählen
3 Punkte gegen Paderborn

Nur habe ich das dumme Gefühl das es wohl mehr als "1-2" Patzer werden....aber daran darf ich jetzt garnicht denken

Jetzt zählen
3 Punkte gegen Paderborn

wenn wir die Auswärtsspiele gewinnen langts auch!
Wer glaubt ernsthaft daran?
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
3 sPieler ???
das darf nich wahr sein!
ich hoffe wirklich das wir den "2liga verbleib schaffen"
der fuchs scheint wirklich Ahnung von seinerJob zu haben
und sasic auch!
*auch wenn seine aufstellung meiner meinung nach nicht das wahre war ....
aber ich bin kein Trainer von daher is das 2 rangig
wenn aber unsere mit Abstiegskonkurrenten gewinnen und wir nicht dann wars DAS
da braucht man dann nicht mehr von einer minimal chance oder so zu reden
da muss dann einfach jedem klar sein
das darf nich wahr sein!
ich hoffe wirklich das wir den "2liga verbleib schaffen"
der fuchs scheint wirklich Ahnung von seinerJob zu haben
und sasic auch!
*auch wenn seine aufstellung meiner meinung nach nicht das wahre war ....
aber ich bin kein Trainer von daher is das 2 rangig
wenn aber unsere mit Abstiegskonkurrenten gewinnen und wir nicht dann wars DAS
da braucht man dann nicht mehr von einer minimal chance oder so zu reden
da muss dann einfach jedem klar sein
Hat denn keiner bemerkt, daß es um Sippel alles andere als gut steht?!?
Wo war denn unsere "Fachkompetenz" im Winter? Wer hat sich Gedanken gemacht, was passiert wenn sich T. Sippel verletzt?
Wenn der Junge jetzt ausfällt, haben wir keinen Goalkeeper mehr. Robbles und Trapp packen das eher nicht. Nichts gegen die Beiden, aber ein gestandener Torwart wäre mir da lieber.
Na ja, ein weiteres Spiegelbild, was unsere "Fachkompetenz" betrifft, amateurhaft eben. Ach ja, wir sind ja bald nur noch AMATEURE...
Wo war denn unsere "Fachkompetenz" im Winter? Wer hat sich Gedanken gemacht, was passiert wenn sich T. Sippel verletzt?
Wenn der Junge jetzt ausfällt, haben wir keinen Goalkeeper mehr. Robbles und Trapp packen das eher nicht. Nichts gegen die Beiden, aber ein gestandener Torwart wäre mir da lieber.
Na ja, ein weiteres Spiegelbild, was unsere "Fachkompetenz" betrifft, amateurhaft eben. Ach ja, wir sind ja bald nur noch AMATEURE...

Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
Jetzt mal den Ball flachhalten. Nach nem guten Mann wie Wolf den Rekdal zu holen, war ebenso wie die Verpflichtung von MS und die Personalpolitik der beiden ne Katastrophe. Ende.
ABER: Der jetzige Trainer macht nen guten Eindruck, kennt die Liga und unsere Lage. Hätten wir gegen Fürth eine auf den Sack bekommen -wie es eigentlich zu erwarten war- und gegen Koblenz gewonnen, wäre das normal gewesen und keiner hätte was gesagt. Jetzt lief es umgekehrt. Vom Punktestand macht es aber letztlich keinen Unterschied. Deshalb jetzt keinen Weltuntergang herbeireden, ich trau dem Team in Paderborn nen Sieg zu, das schaffen wir auch ohne 10er. Gegen Freiburg wird es dann wie immer eine aufs Dach geben. Also, ruhig Blut. Und nur noch zum Thema Einkaufspolitik: da fand ich den OFC klasse. Der Sousa und der Bance, das sind genau die zwei Spieler die wir hätten brauchen können, und ich glaube nicht dass diese teurer waren als unsere Verpflichtungen. Naja, können wir ja dann nach dem Klassenerhalt und dem Abstieg des OFC günstig von denen kaufen
ABER: Der jetzige Trainer macht nen guten Eindruck, kennt die Liga und unsere Lage. Hätten wir gegen Fürth eine auf den Sack bekommen -wie es eigentlich zu erwarten war- und gegen Koblenz gewonnen, wäre das normal gewesen und keiner hätte was gesagt. Jetzt lief es umgekehrt. Vom Punktestand macht es aber letztlich keinen Unterschied. Deshalb jetzt keinen Weltuntergang herbeireden, ich trau dem Team in Paderborn nen Sieg zu, das schaffen wir auch ohne 10er. Gegen Freiburg wird es dann wie immer eine aufs Dach geben. Also, ruhig Blut. Und nur noch zum Thema Einkaufspolitik: da fand ich den OFC klasse. Der Sousa und der Bance, das sind genau die zwei Spieler die wir hätten brauchen können, und ich glaube nicht dass diese teurer waren als unsere Verpflichtungen. Naja, können wir ja dann nach dem Klassenerhalt und dem Abstieg des OFC günstig von denen kaufen

Betzedeiwel hat geschrieben:deathdevil68 hat geschrieben:Bla bla bla bla...!
Fakt ist:
Fakt ist:
Leider....
FALSCH!!!
Fakt ist,13 ausstehende Spiele und 4 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz!
Träumer!
Auch ich hatte lange Hoffnung, die jetzt aber weg ist. In der Mannschaft stimmt es vorne und hinten nicht. Die einzige Chance sehe ich noch in Auswärtsspielen wie in Paderborn - das sieht die Mannschaft immer besser aus.
Ich beschäftige mich immer mehr mit der Frage, was kommt nach Liga 2. Was wird die Stadiongesellschaft mit dem Stadion machen (nachdem sie die Existenz des FCK verhindert haben). K´lautern ist nicht Düsseldorf, wo man Konzerte, Eishockey....etc anbieten kann. Wenn der FCK in der Oberliga landet, würde ich nicht mehr in dem Stadion spielen - wo soll auch das Geld herkommen? Die Stadionsgesellschaft wird sich fragen müssen - habe ich nicht die Kuh geschlachtet, von dessen Milch ich lebe? Nicht die Frage, es wäre die Tatsache. Wahrscheinlich wird man das Stadion entweder verrotten lassen oder plattmachen .... um dann Doppelhaushälften darauf zu bauen.
Ich hoffe aber immer noch ein wenig
Ich beschäftige mich immer mehr mit der Frage, was kommt nach Liga 2. Was wird die Stadiongesellschaft mit dem Stadion machen (nachdem sie die Existenz des FCK verhindert haben). K´lautern ist nicht Düsseldorf, wo man Konzerte, Eishockey....etc anbieten kann. Wenn der FCK in der Oberliga landet, würde ich nicht mehr in dem Stadion spielen - wo soll auch das Geld herkommen? Die Stadionsgesellschaft wird sich fragen müssen - habe ich nicht die Kuh geschlachtet, von dessen Milch ich lebe? Nicht die Frage, es wäre die Tatsache. Wahrscheinlich wird man das Stadion entweder verrotten lassen oder plattmachen .... um dann Doppelhaushälften darauf zu bauen.
Ich hoffe aber immer noch ein wenig
Ralf hat geschrieben:FALSCH!!!
Träumer!
Pessimist!
FCK 4-life
@ Kleiner Teufel
Sehe ich genauso.
Aber vielleicht fällt dem Trainer ja gegen Paderborn wieder was neues ein und er lässt Quatara u. Weigelt draussen und bringt dafür Beda und den schlafmützigen Schönheim wieder in die Mannschaft.
Ich glaube an Sasic werden wir noch in der 3. Liga unsere " Freude " haben.
Sehe ich genauso.
Aber vielleicht fällt dem Trainer ja gegen Paderborn wieder was neues ein und er lässt Quatara u. Weigelt draussen und bringt dafür Beda und den schlafmützigen Schönheim wieder in die Mannschaft.
Ich glaube an Sasic werden wir noch in der 3. Liga unsere " Freude " haben.
Dass Sippel auf die Zähne biss, ist ein Beispiel für das Engagement der Spieler, den Verein unbedingt vor dem Klassenerhalt retten zu wollen.
...
Kein Kommentar!
...
Kein Kommentar!

49 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Neues vom Betzenberg