Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel bei den Braunschweiger Löwen?

Heimsieg für den BTSV
33
31%
Unentschieden
20
19%
Auswärtssieg für den FCK
52
50%

Abstimmungen insgesamt : 105

Beitragvon michael65 » 20.12.2015, 15:20

Naja, eigentlich nicht ganz schlecht, aber auch weit weg von einigermaßen gut. Die Verteidigung steht leider gar nicht, so dass das Mittelfeld eher hinten hilft als nach vorne aufbaut.
Ziegler schwach bis unsicher, Zimmer sehr ungenau, Gaus entweder full speed mit dem Ball ins nirgendwo oder schaut zu (oder springt mit zwei Füßen in den Mann - zum Glück heute noch nicht).
Halfar, Karl und Löwe bemüht, ohne Effekt. Müller bisher stark.
Unterm Strich: ziemlich viele Baustellen und das schon lange
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)

Beitragvon godmK » 20.12.2015, 15:21

Fazit HZ 1:

Fünfstück bekommt die Standards offensiv wie defensiv nach verdammten 2 monaten nicht hin. Das ist ein witz, ich kotze im kreis

die abwehr versagt komplett bis auf Löwe

Vorne haben wir mit Pich endlich einen zielspieler der einen Ball kontrollieren kann und Halfar und Jenssen helfen kann

Die personifizierte Tor-UN-GEFAHR Pritsche schafft es jedoch nichtmal ausm abseits den tor überhaupt AUFs Tor zu bekommen

Allein deshalb sollte man Fünfstück im Winter feuern

das ist doch verasche am Fan. Wir VERSCHENKEN immer die ersten 60min mit diesem "Stürmer" der lieber im mittelfeld kurzpässe spielt und

gaus bemüht aber auch wie immer. er trifft halt IMMER die falsche entscheidung. ob ich in diesem jahr nochmal Scorerpunkte von ihm sehe...ich glaube nicht dran. trotzdem darf er immer wieder ran und Manni wird beinhart ignoriert :nachdenklich:

Beitragvon schattenfänger » 20.12.2015, 15:21

Nach der Halbzeit frage ich mich echt was sich der Trainer dabei gedacht hat im letzten Spiel vor der Winterpause die IV so umzustellen?

Hinten ein einziges Desaster.

Nach vorne bis zum 16er geht ja noch, aber mit Gaus ist garnix zu machen, Zimmer steht neben sich weder vorne noch hinten zu gebrauchen. Pich auch nicht so dolle.

Der oftmals gescholtene Karl ist der einzige Aktivposten in der Mannschaft.

Beitragvon F.W.8 » 20.12.2015, 15:21

Ja, wenig überraschend, da typisch nach einem Sieg,mal wieder eine überschaubare Vorstellung unserer Truppe. Technische und spielerische Defizite im letzten Drittel, vorne und hinten. Allein das HZ-Ergebnis lässt hoffen, hätten uns über ein 0:3 nicht beklagen dürfen. Mit der Truppe nach oben schielen? Können froh sein, wenn wir mit unten nichts zu tun bekommen...

Beitragvon hör_auf_zu_meckern » 20.12.2015, 15:21

Betzepower1973 hat geschrieben:Alter, die Abwehr ist ein Witz...

Fünfstück raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schwachsinnskommentar Nr. 2
Hört im Stadion auf zu meckern. Unterstützt die Mannschaft!

Beitragvon AllgäuDevil » 20.12.2015, 15:22

Wieder die Bestätigung, das die Qualität des Teams nicht reicht. Danke hierfür nochmals, an die 3 Vollpfosten Kuntz,Schupp und Runjaic die diesen Kader zusammengewurstelt haben.....
Nicht mal in der Stammtischhobbyliga sieht man solch schlechte Standarts!
Gut das BS so blöd ist, sonst würde es schon 4-0 stehen....

Beitragvon flammendes Inferno » 20.12.2015, 15:22

Deville+Manni rein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon WolframWuttke » 20.12.2015, 15:23

Was spielt Heubach denn heute? Tor verschuldet, 2 Riesenchancen zugelassen, 1x Abseits aufgehoben (zusammen mit Ziegler).

Entweder man verpflichtet in der Winterpause einen Abwehrchef als IV oder man sorgt dafür, dass Ziegler/Heubach bzw. Vucur/Heubach sich mal einspielen können. Unsere Stärke von letzter Saison ist dieses Mal unsere Achillesferse.

Übrigens: Bei den Riesenchancen, die BS grade verdaddelt hat, könnte tatsächlich noch was für uns drin sein.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/

Beitragvon ChrisW » 20.12.2015, 15:23

Lixi hat geschrieben:Pich in der Startelf? Hat er sich so star im Training angeboten oder sind manch andere einfach platt?

Der soll andren Vereinen vorspielen. Anders ist seine Berücksichtigung nicht zu erklären. Nach HZ 1 wird ihn aber keiner kaufen. Das hat K5 nicht alleine entschieden. Mannis Berater wird sich bald einen neuen Verein suchen. Man könnte es ihm nicht verdenken.
Wenn du 5 Meter von "müden" Braunschweigern weg bist, kannst du nicht gewinnen. Der Ofosaie o.ä. kann rechts bis Bagdad laufen und flanken. Könnte schon 4-0 stehen.
Vielleicht sollte man jetzt Pich, Gaus und Pritsche von ihrem GEURKE ERLÖSEN:

Beitragvon Betzepower1973 » 20.12.2015, 15:24

hör_auf_zu_meckern hat geschrieben:
Betzepower1973 hat geschrieben:Alter, die Abwehr ist ein Witz...

Fünfstück raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schwachsinnskommentar Nr. 2

Na dann findest Du Schwachkopf die Leistung wohl gut, was? :lol: :lol: :lol:

Naja, Geschäftsstellenschreiber halt :D
Zuletzt geändert von Betzepower1973 am 20.12.2015, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon Lonly Devil » 20.12.2015, 15:25

Auf Höhe der Mittellinie wurde unsere gesamte Hintermannschaft mit einem langen Ball zum Seitenwechsel ausgehebelt,.
Der Flankengeber bekommt noch nicht einmal Geleischutz angeboten und kann den Ball unbedrängt vor unser Tor bringen.

In den letzen Sekunden vor der Halbzeit können wir uns bei, Pfosten + Halfar + Müller bedanken, dass es noch nicht 2:0 steht.

Unsere Mannschaft versteckt sich zwar nicht und hält gut mit, aber die zwingenderen Aktionen haben leider NOCH die Brunswycker.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon F.W.8 » 20.12.2015, 15:26

KF sollte in de Winterpause zurück auf die Position des NLZ-Leiters. Ich mag ihn als Typen, aber ich fürchte, es reicht nicht für Liga 2.

Beitragvon paddy84 » 20.12.2015, 15:26

flammendes Inferno hat geschrieben:Deville+Manni rein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehe ich ganz genauso Gaus raus und Manni bringen Jenssen raus und Deville rein

Beitragvon ix35 » 20.12.2015, 15:27

schattenfänger hat geschrieben:
Der oftmals gescholtene Karl ist der einzige Aktivposten in der Mannschaft.

Ich bin ja bekanntlich einer der größten Kritiker von Karl. Aber heute muss ich ihm eine gute Leistung bescheinigen. Für mich bis jetzt der beste Lautrer heute. Und danke an Halfar für seine beiden Torverhinderungen.

Beitragvon schattenfänger » 20.12.2015, 15:27

AllgäuDevil hat geschrieben:Wieder die Bestätigung, das die Qualität des Teams nicht reicht. Danke hierfür nochmals, an die 3 Vollpfosten Kuntz,Schupp und Runjaic die diesen Kader zusammengewurstelt haben.....

Die Qualität des aktuelles Trainerteams ist aber auch nicht so dolle. Hinten wie vorne die falschen Entscheidungen treffen, einfach nur ein HB-Männchen als Trainer an der Seitenlinie ist halt auch nix. Also statt in der Winterpause Spieler zu verpflichten sollte man besser einen Trainer verpflichten, gerne auch einen mit Anzug und Krawatte. Wie man sieht schießen Trainer trotz Trainingsanzug keine Tore.

(P.S. ein gewisser Pep Guardiola ist ab Sommer frei)

Beitragvon WolframWuttke » 20.12.2015, 15:28

Betzepower1973 hat geschrieben:Na dann findest Du Schwachkopf die Leistung wohl gut, was? :lol: :lol: :lol:

Ach Leute. Natürlich ist die Leistung bisher fast nix. Aber immer dieses XY-raus Geschreibe bringt doch keinen weiter. Äusser Dich lieber mal etwas sachlicher!

Nur mal so: Wie war denn deine Meinung zu Runjaic?
Zuletzt geändert von WolframWuttke am 20.12.2015, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/

Beitragvon Atti1962 » 20.12.2015, 15:28

Der Jenssen spielt so unterirdisch schlecht und das seit vielen Spieltagen, dass ich mich echt frage, warum der Manni nicht schon längst in der Startelf steht.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:

Beitragvon Tyosuabka » 20.12.2015, 15:28

Der komische Typ an der Seitenlinie muss unbedingt gegen einen richtigen Trainer mit Kompetenz getauscht werden. Selten so miesen und planlosen Fußball gesehen furchtbar.

Beitragvon hör_auf_zu_meckern » 20.12.2015, 15:29

Betzepower1973 hat geschrieben:

Schwachsinnskommentar Nr. 3

Beitragvon ChrisW » 20.12.2015, 15:29

Übrigens, Halfar, unser einziger guter Fußballer ist überall auf dem Feld. 10er, 6er und 8er!!!
Er ist die ärmste Sau. Er reibt sich auf und ein Jenssen trabt seelenruhig im Mittelfeld rum. Aber er darf immer wieder ran.

Beitragvon hör_auf_zu_meckern » 20.12.2015, 15:29

WolframWuttke hat geschrieben:
Betzepower1973 hat geschrieben:Na dann findest Du Schwachkopf die Leistung wohl gut, was? :lol: :lol: :lol:

Ach Leute. Natürlich ist die Leistung bisher fas nix. Aber immer dieses XY-raus Geschreibe bringt doch keinen weiter. Äusser Dich lieber mal etwas sachlicher.

Genau! :teufel2:

Beitragvon Betzepower1973 » 20.12.2015, 15:31

WolframWuttke hat geschrieben:

Ach Leute. Natürlich ist die Leistung bisher fas nix. Aber immer dieses XY-raus Geschreibe bringt doch keinen weiter. Äusser Dich lieber mal etwas sachlicher.

Was hat ein Ziegler bitte in der IV verloren?
Unter Runjaic war ich auch nicht wirklich begeistert, aber jetzt bin ich geradezu schockiert.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon Wutti10 » 20.12.2015, 15:31

hör_auf_zu_meckern hat geschrieben:

Schwachsinnskommentar Nr. 3

Schwachsinnskommentar Nr.4

Beitragvon ix35 » 20.12.2015, 15:32

schattenfänger hat geschrieben:
AllgäuDevil hat geschrieben:Wieder die Bestätigung, das die Qualität des Teams nicht reicht. Danke hierfür nochmals, an die 3 Vollpfosten Kuntz,Schupp und Runjaic die diesen Kader zusammengewurstelt haben.....

Die Qualität des aktuelles Trainerteams ist aber auch nicht so dolle. Hinten wie vorne die falschen Entscheidungen treffen, einfach nur ein HB-Männchen als Trainer an der Seitenlinie ist halt auch nix. Also statt in der Winterpause Spieler zu verpflichten sollte man besser einen Trainer verpflichten, gerne auch einen mit Anzug und Krawatte. Wie man sieht schießen Trainer trotz Trainingsanzug keine Tore.

(P.S. ein gewisser Pep Guardiola ist ab Sommer frei)

Mourinho sofort. :daumen:

Beitragvon hör_auf_zu_meckern » 20.12.2015, 15:33

Was hat ein Ziegler bitte in der IV verloren?
Unter Runjaic war ich auch nicht wirklich begeistert, aber jetzt bin ich geradezu schockiert.

So langsam werden wir doch sachlicher. Bravo! Streng dich noch ein wenig mehr an und schreib ein paar Argumente. :daumen:

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel