Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon FCKneverDIE » 18.12.2015, 11:44


Bard Finne soll angeblich aus Köln Kommen.Stand heute im Kicker.



Beitragvon simba » 18.12.2015, 12:07


Quelle liga-2-online

"Schon in der Sommerpause war Bard Finne vom 1. FC Köln ein heißes Thema beim 1. FC Kaiserslautern, zustande kam der anvisierte Transfer jedoch nicht. In der Winterpause könnte es nun zu einem neuen Anlauf kommen. Wie der “Kicker” berichtet, war der 20-jährige Offensivspieler am vergangenen Wochenende bereits auf dem Betzenberg. Finne kam im Januar 2014 aus Norwegen zum FC, spielt dort derzeit aber keine große Rolle. Der 20-Jährige gehörte zwar in neun Partien zum Kader, für einen Einsatz hat es allerdings noch nicht gereicht. Der Vertrag des norwegischen U21-Nationalspielers in Köln läuft noch bis 2017. Somit wäre ein Leihgeschäft ebenso denkbar wie ein fester Transfer. Insgesamt blickt Finne beim 1. FC Köln auf zehn Erst- und elf Zweitliga-Partien zurück."



Beitragvon Määnzer » 18.12.2015, 12:50


Ein Finne als norwegischer Nationalspieler? :wink:
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild



Beitragvon ehrmannfussballgott » 18.12.2015, 14:25


Ich würde auch in diesem Winter keine neuen Transfers mehr tätigen...

Wir haben in dieser Saison nix mehr mit dem Aufstieg und nix mehr mit dem Abstieg zu tun...

Aus diesem Grund heißt es jetzt bereits mit Hochdruck an der neuen Saison zu arbeiten und zwar mal ein Schritt nach dem anderen:

1. Ist K5S der richtige Trainer oder besser als Trainer der U23 aufgehoben. Traineralternative: Zorniger (spielt offensiv und hat Probleme mit seinen Wutanfällen, welche ich mega geil finde)

2. Kader sondieren: Kaderleichen oder für das ausgerufene Spielsystem unfähige Spieler weg und den (neuen) Trainer bereits jetzt in die Kaderplanung für 16/17 mit einbeziehen.

3. Im Winter eingesparte Kohle für Panikkäufe sinnvoll investieren und punktuell Verstärken

4. Junge Eigengewächse wie Manni, Schmidt, Schindle, Weckesser und co. in der restlichen Saison möglichst viel Spielpraxis sammeln lassen, damit um dieses Gerüst herum eine neue Mannschaft aufgebaut werden kann.

5. Spinnerei, aber Miro Klose für eine Saison mit dem ausdrücklichen Ziel Aufstieg aus Bella Italia loseisen (wobei sein Vertrag ohnehin ausläuft) und ihn anschließend in die Vereinsführung einbinden. Positiver Nebeneffekt: Im 1. HS mit Klose als Rückkehrer macht man 100% was für den Zuschauerschnitt...



Beitragvon westkurvsteher1900 » 18.12.2015, 20:30


Falls dieser Bard Finne kommen würde zweifle ich das er überhaupt ein guter Stürmer ist. Wir müssen ein Stürmer wie Laki holen, brauchen ein Stürmer der Kofpballtore macht.
Wir brauchen wieder ein Spielmacher wie Stöger oder Younes in der letzten Jahren.
Ehmo Betze, Immer Betze, bis in den Tot. :teufel2:



Beitragvon Eilesäsch » 19.12.2015, 02:06


Wir brauchen keinen Finnen mit Bart, wir brauchen vorne links (und auch nur dort!) einen sehr guten verletzungsunanfälligen Spieler der 34 Spieltage durchziehen kann und zudem die üblichen Standards (Schnelligkeit, gute Ballbehandlung, Dribblings, Flanken & ein ordentlichen Wumms) mitbringt.
Der Rest kann für mich so bleiben, aber die linke Seite ist einfach seit Jahren nicht ausreichend besetzt (Gaus ist meist verletzt).
Ich brauch auch keine rechtsfüssler auf dieser Seite, sorry Manni.
Hätte ihn und Jean gerne auf unseren Außenbahnen gesehen.
Ich versteh auch nicht weshalb man sich seit Jahren keinen für diese Seite aus der Jugend heranzieht.
Den Jugendspieler mal klarmachen, hey zukünftig könnte hier was frei sein, vllt bemühen sie sich dann noch mehr.
Tja, liebe Jugendspieler lest das, nehmt es euch zu Herzen, auf der linken Seite hätte man zukünftig wohl eine Jobgarantie!
Seit Bauchmuskel-Ivo keinen adäquaten Erstatz gehabt (so traurig das auch klingen mag), jedenfalls nicht so das er in meiner Erinnerung geblieben wäre.
Peace!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon MäcDevil » 19.12.2015, 09:00


Die Überschrift ist doch ein Offenbarungs-Eid:
Probleme in fast allen Mannschaftsteilen (Allgemeine Zeitung)
Und wir diskutieren über einen Bart Finne der noch nicht mal in Köln was gerissen hat (ausser an seinen Haaren).
Und weiter geht es mit Akte X Abs. FCK.... :nachdenklich: :(
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Tyosuabka » 19.12.2015, 19:55


ehrmannfussballgott hat geschrieben:Ich würde auch in diesem Winter keine neuen Transfers mehr tätigen...

Wir haben in dieser Saison nix mehr mit dem Aufstieg und nix mehr mit dem Abstieg zu tun...

Aus diesem Grund heißt es jetzt bereits mit Hochdruck an der neuen Saison zu arbeiten und zwar mal ein Schritt nach dem anderen:



Auch Spieler die man diesen Winter holen kann von Vorteil sein für die neue Saison. Die sind dann im Sommer schon eingespielt bestenfalls. Ich glaube kaum das man so Blöd ist und einkauft mit dem Ziel noch aufsteigen zu wollen. Aber man kann jetzt schon für die nächste Saison planen und brauchbare Spieler holen falls sie zu haben sind.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste