Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon baeckerman83 » 25.02.2008, 23:25

In Paderborn muss (!!!) gewonnen werden!

Beitragvon Hellmaster » 25.02.2008, 23:26

@ DennisFCK
Forza FCK wir schaffen den Klassenerhalt? Erzähl mir doch mal bitte wie das von Statten gehen soll...
Eff, Eff, Eff Cee Kaaaaa!!!!

Beitragvon DennisFck » 25.02.2008, 23:26

bayernhassendermaxi hat geschrieben:mal ganz ehrlich bitte...was hat das denn noch mit fussball zu tun...da spielen wir in der b-jug verbadsliga besser...man das kann doch nicht war sein...welche rolle spielt der opara?? rettungsanker??...zum kotzen...
naja auf nach paderborn

das würd ich nicht mal sagen das die sooo schlecht waren anfangs schöln druck gemacht super tor von reinert schön den ball erwischt wär das 1:1 net gefallen un die hättens 2:0 gemacht hätten wir das ding gewonnen könnt ich mit euch wettenn Forza fck

Beitragvon Yogi » 25.02.2008, 23:27

oglum hat geschrieben:@Yogi

Das meine ich. Das Ding muss sich Sasic anziehen heute. Ohne jede Polemik.

Auch die Auswechslungen von Lexa und JEndrisek sind für mich völlig unerklärlich...

Lexa hab ich auch net verstanden (obwohl ich kein Fan von ihm bin)
Jendrisek kann ich nachvollziehen, hat kaum einen Zweikampf gewonnen.
Allerdings hat ihn Opara noch meilenweit (im Negativen) übertroffen.
Also zumindest erstmal Opara raus.

Beitragvon luckyewu » 25.02.2008, 23:27

Lasst Opara und Runström nie mehr spielen

Beitragvon Hesenteufel666 » 25.02.2008, 23:28

Ich hab auch das Gefühl das die Mannschaft resigniert. Jetzt das 3. Heimspiel in Führung und zum 3. mal verloren.
Sowas nennt man wohl Kopfsache! Angst vor der eigenen Courage was weiß ich. Die waren doch völlig kopflos nach dem gegentor.
Außerdem völlig planlos, keine Ordnung der Sturm mal wieder kreisklasse.
Fest steht dass die Truppe dermaßen labil ist dass selbst ein 4 - 0 Auswärtssieg keine Sicherheit bringen wird.

Noch was zu den Ein/Auswechslungen :
Warum die Abwehr nach dem guten Fürth-Spiel dermaßen verändert!?!?
Warum Bello schon wieder als Verteidiger das kann der einfach net!!

UND DIESE VERDAMMTE SCHLAFMÜTZIGKEIT!!!

Gute Nacht und Tschüss sag ich nur...übrignes kommt zum nächsten Heimspiel ein gaanz leichter Gegner für uns...nämlich Freiburg.

Beitragvon angeldust » 25.02.2008, 23:28

Der Sasic hats ja ganz nüchtern analysiert, was soll er in der kurzen Zeit auch machen?? Jetzt gibts nur 2 Möglichkeiten, entweder er kann was und wir schaffen den klassenerhalt auf der Ziellinie oder es kommt nur heiße Luft und wir gehen mit wehenden Fahnen unter....bleibt nur HOFFEN :x
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon DennisFck » 25.02.2008, 23:29

Hellmaster hat geschrieben:@ DennisFCK
Forza FCK wir schaffen den Klassenerhalt? Erzähl mir doch mal bitte wie das von Statten gehen soll...

Glaub an mich wir schaffen das egal wir un wenn wir punktgleich mit dem 15 sin un nur 1 tor besseres Torverhältnis haben aba wir packen das egal wie ich weiß im moment nicht wie sies schaffe aba in mir ist der funken hoffnung das sies schaffen

Beitragvon wfbyankee » 25.02.2008, 23:29

Diese Mannschaft ist eigentlich von Abwehr bis Sturm zu 85% einfach nur Schrott. Einige Spieler haben nicht mal das Niveau, Regionalliga spielen zu können. Noch zwei solcher Vorstellungen, dann kann man wieder mit dem Trainertheater beginnen. 8-)

Beitragvon Yogi » 25.02.2008, 23:30

Hesenteufel666 hat geschrieben:Ich hab auch das Gefühl das die Mannschaft resigniert. Jetzt das 3. Heimspiel in Führung und zum 3. mal verloren.
Sowas nennt man wohl Kopfsache! Angst vor der eigenen Courage was weiß ich. Die waren doch völlig kopflos nach dem gegentor.
Außerdem völlig planlos, keine Ordnung der Sturm mal wieder kreisklasse.
Fest steht dass die Truppe dermaßen labil ist dass selbst ein 4 - 0 Auswärtssieg keine Sicherheit bringen wird.

Noch was zu den Ein/Auswechslungen :
Warum die Abwehr nach dem guten Fürth-Spiel dermaßen verändert!?!?
Warum Bello schon wieder als Verteidiger das kann der einfach net!!

UND DIESE VERDAMMTE SCHLAFMÜTZIGKEIT!!!

Gute Nacht und Tschüss sag ich nur...übrignes kommt zum nächsten Heimspiel ein gaanz leichter Gegner für uns...nämlich Freiburg.

naja, wenn wir immer die Auswärtsspiele gewinnen....... :?:

Beitragvon DennisFck » 25.02.2008, 23:30

angeldust hat geschrieben:Der Sasic hats ja ganz nüchtern analysiert, was soll er in der kurzen Zeit auch machen?? Jetzt gibts nur 2 Möglichkeiten, entweder er kann was und wir schaffen den klassenerhalt auf der Ziellinie oder es kommt nur heiße Luft und wir gehen mit wehenden Fahnen unter....bleibt nur HOFFEN :x

genau so siehtz aus

Beitragvon der Teufel aus dem Norden » 25.02.2008, 23:31

Was soll man dazu noch sagen, das war nichts!!! Hinten, mitte, vorne nichts ab dem 1:1 stimmte dort nix mehr! Habt ihr eigentlich das Spiel gesehen oder habt ihr was gegen Opara??? Der war der einzige "Stürmer" der gelaufen ist und gekämpft hat. Wenn hier schon gemeckert wird über einzelne Spieler, sollte man über Reinert, Bello und Ziehmer reden, die waren heute unterirdisch. Kein Wunder das die bis auf Bello keine Chance mehr hatten. Aber an dieser Niederlage hat auch Sasic schuld, Bello LV Weigelt RV dann Stürmer für Stürmer getauscht. Naja hatte wohl seinen Sinn. Darum spielte Bernier eigentlich nicht???
Wollen gehen oben! (J. Simpson)Bild

Beitragvon Otto Rehagel » 25.02.2008, 23:31

spielerisch ein Offenbarungseid !
keiner will mal vom 16er schießen, keiner kann mal 5 Ecken am Stück gescheit schießen, Pässe gehen ins leere ... man sind wir so was von fertig ...

Wie HERR GÖBEL kann man einen Verein so tief sinken lassen ???

Beitragvon Metalkeller » 25.02.2008, 23:31

ich kann es nicht wassen ich denke mir wen es um was geht scheissen wir in die ecken egal was auch jetzt kommt die heim spiele so vergeiggen kann net sein oder
Lautern, ein Leben lang egal was kommt !

Beitragvon Yogi » 25.02.2008, 23:31

angeldust hat geschrieben:Der Sasic hats ja ganz nüchtern analysiert, was soll er in der kurzen Zeit auch machen?? Jetzt gibts nur 2 Möglichkeiten, entweder er kann was und wir schaffen den klassenerhalt auf der Ziellinie oder es kommt nur heiße Luft und wir gehen mit wehenden Fahnen unter....bleibt nur HOFFEN :x

z.b. die Mannschaft die in Fürth gewonnen hat nicht verändern.....

Beitragvon fck-jojo » 25.02.2008, 23:31

An alle Ziemer mekere:

Es ist glar das Ziemer net viel gelaufen ist und auch viele bälle vertändelt hat aberich habe lieber einen Stürmer der wenigsten Tore mach als so Luftpumpuen die viel laufen( Jendrisek, Opara und Runström) aber keine Tore machen!

So jetzt gehts nach Pderborn wo ma die ma so richtig abschießen
4:0 (2*Ziemer + 2* bohl (-:)
einmal fck immer fck

Beitragvon Betzevane » 25.02.2008, 23:32

so....deprimiert....sind wir alle....
aber...es hieß nachdem 1860 spiel von sasic "8 spiele müssen wir gewinnen den rest können wir verlieren" so....und das heute war eben ein verlorenes...

aber komisch ist das sie immer zuhause verlieren -.-

der fck schafft den klassenerhalt...

--------------------------------------
ein Verein sucht man sich nich aus , man wird in ihn hinein geboren :schal:

Beitragvon Mac41 » 25.02.2008, 23:34

el-diablo666 hat geschrieben:Also ich denke mal wir könnten heut auch ohne schlußmann spielen denn diese koblenzer blindpesen werden nicht mal an unserer abwehr vorbei kommen!!! :D :D :D :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Drei Tore machten die "Blinden".

Wer jetzt immer noch so Parolen verbreitet wie: In Paderborn holen wir uns die Punkte wieder..... - ALLES OBERQUATSCH.
2 Heimspiele - 2* gepatzt, 2 * Auswärts, mit Glück Punkte geholt. Die Jungs schaffen es nicht konzentriert zu bleiben, und das hat nichts mit dem Trainer zu tun.
Aufstellung hin oder her, es zeigt sich das auch Sasic nicht zaubern kann und die reine Variation des Systems auch nicht die Unsicherheit beseitigt. Bis zum Saisonende wird sich nichts ändern, wir können nur hoffen und beten, das andere noch blinder sind wie der FCK.
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon Belzebub » 25.02.2008, 23:34

Wir brauche noch 7 Siege.........absolut utopisch!
Nööööö......

Beitragvon quinci75 » 25.02.2008, 23:35

guter anfang, dann wieder mies, in den letzten minuten nochmal gas gegeben, aber zu spät.ist manchmal schon ein trauerspiel zuzusehen.
trotzdem you never walk alone. auf gehts betze.
you never walk alone

Beitragvon Yogi » 25.02.2008, 23:36

@ Mac 41
soviel Blinde wie wir gibt es zur zeit aber nicht.....

Beitragvon angeldust » 25.02.2008, 23:36

Yogi hat geschrieben:

z.b. die Mannschaft die in Fürth gewonnen hat nicht verändern.....

Aber es ist doch klar, dass der Trainer der die Mannschaft soo gut noch net kennt probieren muss und gerade zu Hause wollte er eben mehr versuchen und das ist eben anfangs in die Hose gegangen. NOCHMAL: Entweder er kann was und wir retten uns am letzten Spieltag oder wir sind 5 Spiele vor Schluss abgestiegen. Was bleibt uns Fans als hoffen und bis zuletzt die Mannschaft zu unterstützen?? Nichts! :!:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon DennisFck » 25.02.2008, 23:38

Yogi hat geschrieben:@ Mac 41
soviel Blinde wie wir gibt es zur zeit aber nicht.....

wo er recht hat hatta recht un wisst ihr was ich hab nix gegen ausländer überhaupt nix aba kann das sein das sich die ganzen deutschen haben eig ja net sooo viel den arsch aufreißen aba von den ausländern sprich opara wo nur faulen kann ein oda was weiß ich bin so voller hass grad gegen unsre jungs das mir nix einfällt grad un sry wenn ich dummgebabbelt hab bin voller wut

Beitragvon beim 7:4 dabei » 25.02.2008, 23:38

ihr redet vielleicht ein scheiss, das geht ganz klar auf die kappe von sasic und sonst garnix, warum ändert er die mannschaft, warum wechselt er so aus, vielleicht hat der komische fuchs ihn beeinflußt auf so einen scheiss kann keiner alleine kommen....echt übel echt übel...und glaubz mir eins das WARS.........alles andere liegt im reich der fabel.....regio wir kommen da gibt es nix zum schönreden adios bundesliga adios arbeitsplätze...
Der Vorstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.

Beitragvon Roter_Teufel » 25.02.2008, 23:39

baeckerman83 hat geschrieben:In Paderborn muss (!!!) gewonnen werden!

:lol: Hat von euch wirklich noch jemand sowas wie Hoffnung?

Wie lange hat Padaborn schon nicht mehr gewonnen? Es wird Zeit!
Der einzige der mir leid tut ist Tarzan. Der Rest einfach nur :lol:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel