Seip28 hat geschrieben:Der Sport1 Kommentator war wohl von RB gesponsert. So eine einseitige Berichterstattung unfassbar. Als er Deville als defensiven Mittelfeldspieler betitelt hatte, wurde die Zusammenfassung ohne Ton weiter verfolgt.
Einzig negatives heute nach diesem Sieg !!!
Noch schlimmer war der Sport1-Radiokommentator, den ich mir für etwa 20 Minuten heute angetan habe. Bei dem hieß unsere Sturmspitze konsequent "Pissbilko" und beim 1:0 wusste er nur, dass es der Spieler mit der Nummer 23 geschossen hat, aber nicht, wie der heißt.
- Frosch Walter -
Jaaaa, es gibt doch einen Fußballgott… Heut hatte er die Wahl… 5 Rasenballhorst-Siege oder 5 Legenden-Verein-Niederlagen am Stück…. Danke Fritz!!
Und den Namen des Schützen des alles klar machenden Tores als Sahnehäubchen obendrauf! 

Zuletzt geändert von Fett-Man am 08.11.2015, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Nein, nicht versuchen...Marschiert durch, oder marschiert durch nicht...Es gibt kein versuchen!
Klasse Spiel, toller Support ... hätt mir fast die Finger aus dem Gelenk gedrückt, so stolz war die Faust geballt, als Maurice den Konter ins kurze Eck gesteckt hat!

Ach und hier noch etwas höllisch-heißes Öl in die Leipziger Dosensuppe:
https://pbs.twimg.com/media/CTS7t9lWUAEgEPF.jpg:small

Ach und hier noch etwas höllisch-heißes Öl in die Leipziger Dosensuppe:
https://pbs.twimg.com/media/CTS7t9lWUAEgEPF.jpg:small
Zuletzt geändert von Franconian Devil am 08.11.2015, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Wurschdbrot hat geschrieben:zum einen ein absolut unerwarteter und fast schon sensationeller Sieg gegen ein furchtbar widerliches "Fußballprodukt". Aber es ist mir genauso ein innerer Vorbeimarsch, dass dieses widerliche großmäulige Ostzonenpack einen auf die vorlaute Fresse gekriegt hat.
ostzonenpack ? ich hoffe du weist.. daß ein großteil der FCK-FANS im gästeblock heute..aus dem ostteil unserer republick kamen..und darauf bin ich stolz..
die haben es etwas schwerer..FAN von einem PFÄLZER
VEREIN zu sein..als wir..
bitte denken und dann schreiben..danke..
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Leipzig ist halt eine Mannschaft, die das Spiel machen will und viel Ballbesitz hat.
Perfekt für K5's Spielstil.
Wartet mal die Spiele ab, wo der Gegner den Ball eben nicht will und wir dann auch nichts mit dem Ball anzufangen wissen.
Gegen bessere Mannschaften haben wir auch unter CK immer gut ausgesehen. Die dummen Niederlagen gab es gegen die Teams aus der unteren Hälfte.
Warten wir das nächste Spiel gegen eine Gurkentruppe ab und ob das dann anders laufen wird als das heutige.
Es war ein schöner Sieg, aber sicher keine Trendwende.
Perfekt für K5's Spielstil.
Wartet mal die Spiele ab, wo der Gegner den Ball eben nicht will und wir dann auch nichts mit dem Ball anzufangen wissen.
Gegen bessere Mannschaften haben wir auch unter CK immer gut ausgesehen. Die dummen Niederlagen gab es gegen die Teams aus der unteren Hälfte.
Warten wir das nächste Spiel gegen eine Gurkentruppe ab und ob das dann anders laufen wird als das heutige.
Es war ein schöner Sieg, aber sicher keine Trendwende.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Naja, die Leistung war schon stark verbessert,aber noch lange nicht so ,wie manche meinen,jetzt ist alles wieder gut , beileibe nicht .
diese Leistung sollte erst mal über einen längeren Zeitraum bestätigt werden ,
ja zum glück , haben die Pest Dosen nicht sofort den Ausgleich gemacht... jeder kann sich vorstellen,wie die Mannschaft danach eingegangen wäre .
Ok, zum Glück war es nicht so.
Aber ,...
dies heißt noch lange nicht ,das wieder Friede , Freude , Eierkuchen herrscht .
Der V. V. muss trotzallem seinen Hut nehmen und ich bin überzeugt davon , das dies in der JHV auch passieren wird .
Es ist kein geld da ,wo auch immer der Transfererlös geblieben ist,
hoffentlich bekommen wir ,die Mitglieder, nicht wieder
ein GRIMMS märchen erzählt,
weil , es sind immer die anderen schuld,
zu allererst der Trainer,dann der Sport Direktor--aber Schuppi kann am allerwenigsten dafür,die Ärmste Sau--wenn kein Geld zur verfügung gestellt wird,kann man auch nichts vernünftiges kaufen.
Aber sich selbst als V V jedes Jahr Eine Million Brutto selbst überweisen, für das ist genügend Geld da.
Jetzt kommen wieder die Unkenrufe,das stimmt ja alles nicht,was schreibt denn der Depp....
Und es stimmt doch ,--1 Million Brutto für nichts,
über das muss man sprechen in der JHV ...
Und wir werden drüber sprechen.....
Nicht Wahr ....SONNENKÖNIG
ja zum glück , haben die Pest Dosen nicht sofort den Ausgleich gemacht... jeder kann sich vorstellen,wie die Mannschaft danach eingegangen wäre .
Aber ,...
Der V. V. muss trotzallem seinen Hut nehmen und ich bin überzeugt davon , das dies in der JHV auch passieren wird .
zu allererst der Trainer,dann der Sport Direktor--aber Schuppi kann am allerwenigsten dafür,die Ärmste Sau--wenn kein Geld zur verfügung gestellt wird,kann man auch nichts vernünftiges kaufen.
Aber sich selbst als V V jedes Jahr Eine Million Brutto selbst überweisen, für das ist genügend Geld da.
Jetzt kommen wieder die Unkenrufe,das stimmt ja alles nicht,was schreibt denn der Depp....
Naja, die Leistung war schon stark verbessert,aber noch lange nicht so ,wie manche meinen,jetzt ist alles wieder gut , beileibe nicht .
Aber ,...
Aber ,...
Tor hat geschrieben:Wurschdbrot hat geschrieben:zum einen ein absolut unerwarteter und fast schon sensationeller Sieg gegen ein furchtbar widerliches "Fußballprodukt". Aber es ist mir genauso ein innerer Vorbeimarsch, dass dieses widerliche großmäulige Ostzonenpack einen auf die vorlaute Fresse gekriegt hat.
ostzonenpack ? ich hoffe du weist.. daß ein großteil der FCK-FANS im gästeblock heute..aus dem ostteil unserer republick kamen..und darauf bin ich stolz..
die haben es etwas schwerer..FAN von einem PFÄLZER
VEREIN zu sein..als wir..
bitte denken und dann schreiben..danke..
Allerdings, ich bin auch grundsätzlich schnell dabei, jemanden als "Scheiß-Ostler" zu titulieren, dabei sind 120.000 dieser "Scheiß-Ostler" damals aufgestanden und haben applaudiert, als Fritz in Leipzig das Jahrhundert-Tor geschossen hat… Also bitte nicht immer alle über einen Kamm scheren!

Nein, nicht versuchen...Marschiert durch, oder marschiert durch nicht...Es gibt kein versuchen!
Ich muss sagen ich bin positiv überrascht. Wie die Jungs die Ausfälle kompensiert haben. Alle Achtung. Ein mancher wird sich strecken müssen um in die erste Elf zurückzukehren wenn überhaupt. Natürlich war auch heute nicht alles Gold was glänzt, dennoch der Sieg war nicht unverdient und die Einstellung der heutigen Elf macht Mut. Danke für diesen Sieg bei dem Plörreclub. Tut gut. Schorle statt Red Bull!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Der FCK ist einfach brutal. Da denkste es geht nichts und dann gewinnen die beim größten Kotzprodukt der deutschen Fußballgeschichte
Das geht runter wie Öl und es war so unerwartet. Es zeigt aber wieder, dass in dieser Liga harte Arbeit auch mal belohnt wird. Auf Dauer hält man den Dosenmüll nicht auf, man kann ihm aber noch ans Bein pissen. Und Ralfs Fresse war goldwert
Es freut mich auch, dass Klich zeigt, dass er uns weiterhilft wenn man auf ihn baut. Einer der besten Kicker den wir haben und er entlastet im Kreativen Halfar. Jetzt muss man halt mal abwarten was in den nächsten Spielen passiert. Ich hoffe sie können dieses Biss auch gegen den FSV Frankfurt zeigen, wenn die Außenseiterrolle weg ist, die MFA wieder das Spiel bestimmt und man Siegen MUSS. Heute wird aber erstmal eine Schorle getrunken
Zu Sport 1. Man weiß ja, dass die Red Bull hypen. Aber das war ja brutal offensichtlich. Umso schöner, dass wir ihnen die Gelgenheit versaut haben den Triumph des Kapitals über den "alten" Tradiotionsverein zu zelebrieren. Und an den Namenlosen: "Schlaf gut"

Zu Sport 1. Man weiß ja, dass die Red Bull hypen. Aber das war ja brutal offensichtlich. Umso schöner, dass wir ihnen die Gelgenheit versaut haben den Triumph des Kapitals über den "alten" Tradiotionsverein zu zelebrieren. Und an den Namenlosen: "Schlaf gut"

Omnia vincit amor
Heute war es mal wieder seit langer Zeit eine Freude der Mannschaft zuzuschauen.
Heute hat alles gepasst.
Von der 1 bis zur 31 alle gefightet bis zum umfallen.
Sogar die zuletzt kritisierten Pritsche und Ziegler waren stark.
Müller heute ein sicherer Rückhalt.
SChulze nach langer Verletzungspause endlich wieder bei seiner gewohnten sicheren Form super Spiel vom heute besten Lautrer.
Wenn jetzt die Verletzten wieder kommen sehe ich guten Zeiten entgegen.
Auch wenns für einige zu schnell geht wir kommen wieder.
Und bitte lieber KF
lass gegen Frankfurt die starken Jenssen und Görtler wieder von Beginn an ran.
Heute hat alles gepasst.
Von der 1 bis zur 31 alle gefightet bis zum umfallen.
Sogar die zuletzt kritisierten Pritsche und Ziegler waren stark.
Müller heute ein sicherer Rückhalt.
SChulze nach langer Verletzungspause endlich wieder bei seiner gewohnten sicheren Form super Spiel vom heute besten Lautrer.
Wenn jetzt die Verletzten wieder kommen sehe ich guten Zeiten entgegen.
Auch wenns für einige zu schnell geht wir kommen wieder.
Und bitte lieber KF
lass gegen Frankfurt die starken Jenssen und Görtler wieder von Beginn an ran.
Wer jetzt nicht verstanden hat, dass es nur über den Zusammenhalt geht (damit meine ich auch Fans <---> Vereinsführung), dem kann man nicht mehr helfen.
Es kann nicht sein, dass dieses Verhältnis beim Heimspiel zur Belastung wird.
Heimspiel muss Vorteil sein und sich nicht zum Nachteil entwickeln
Es kann nicht sein, dass dieses Verhältnis beim Heimspiel zur Belastung wird.
Heimspiel muss Vorteil sein und sich nicht zum Nachteil entwickeln

Ach und ganz vergessen. Muss mich ja fast bei Gräfe entschuldigen. Hätte von ihm erwartet. dass er Forsbergs Einladung dankend annimmt und auf Elfmeter entscheidet. Und dann zeigt er dem sogar noch gelb. Der DFB ist wohl grade zu beschäftigt um die üblichen Hinterzimmerzahlungen zu verbuchen
Nur die 5 Minuten Nachspielzeit waren der letzte Mist. Bei einer 0:1 Führung wäre ich Amok gelaufen

Nur die 5 Minuten Nachspielzeit waren der letzte Mist. Bei einer 0:1 Führung wäre ich Amok gelaufen

Omnia vincit amor
Gute Leistung in Leipzig, auch mal das nötige Glück gehabt. War das nun die Wende zum Besseren? Keine Ahnung, aber ich bleib bei dem, was ich seit Wochen sage:
- Es war richtig und notwendig, dass Runjaic gehen musste. Es war falsch, mit ihm frühzeitig zu verlängern und dann auch mit ihm in die neue Saison zu gehen.
- Es war klar, dass solch ein Wechsel, der viel zu spät erst mitten in der Saison erfolgt, zu Unruhe und instabilen Leistungen führen kann. Genau das Erleben wir jetzt.
- Mit Fünfstück einen ganz jungen Trainer ohne Profierfahrung ans Ruder zu lassen, birgt weitere Risiken. Ob er der Richtige ist wird man allerdings erst zur Mitte der Rückrunde wissen.
- Es wird noch dauern, bis die Mannschaft sich im neuen Spielsystem wohlfühlen und die Abläufe stimmen. Siege werden nur über die gleiche Einstellung wie heute möglich sein. Dann kann dieser Kader jedes Team schlagen. Leider können wir auch gegen jeden verlieren. Mein Tip: Es wird weiter auf und ab gehen, wir ordnen uns im gesicherten Mittelfeld ein.
- Das ist leider mal wieder viel weniger als dass, was mit unseren Mitteln machbar wäre. Aber die fortgesetzten Fehlentscheidungen im sportlichen Bereich fordern ihren Tribut. Dennoch wird Kuntz weitermachen, da zu ihm keine greifbare Alternative erkennbar ist. Ich wüsste auch nicht, woher die kommen soll, der AR wird sie sicher nicht präsentieren.
- Es war richtig und notwendig, dass Runjaic gehen musste. Es war falsch, mit ihm frühzeitig zu verlängern und dann auch mit ihm in die neue Saison zu gehen.
- Es war klar, dass solch ein Wechsel, der viel zu spät erst mitten in der Saison erfolgt, zu Unruhe und instabilen Leistungen führen kann. Genau das Erleben wir jetzt.
- Mit Fünfstück einen ganz jungen Trainer ohne Profierfahrung ans Ruder zu lassen, birgt weitere Risiken. Ob er der Richtige ist wird man allerdings erst zur Mitte der Rückrunde wissen.
- Es wird noch dauern, bis die Mannschaft sich im neuen Spielsystem wohlfühlen und die Abläufe stimmen. Siege werden nur über die gleiche Einstellung wie heute möglich sein. Dann kann dieser Kader jedes Team schlagen. Leider können wir auch gegen jeden verlieren. Mein Tip: Es wird weiter auf und ab gehen, wir ordnen uns im gesicherten Mittelfeld ein.
- Das ist leider mal wieder viel weniger als dass, was mit unseren Mitteln machbar wäre. Aber die fortgesetzten Fehlentscheidungen im sportlichen Bereich fordern ihren Tribut. Dennoch wird Kuntz weitermachen, da zu ihm keine greifbare Alternative erkennbar ist. Ich wüsste auch nicht, woher die kommen soll, der AR wird sie sicher nicht präsentieren.
Lasst uns jetzt endlich alle zusammenstehen. Schlussstrich unter die Streitereien und bedingungslose Unterstützung!! Pro K5
Wo ist denn eigentlich Tyosuabka? Kurz vor dem Spiel hat er doch hier noch ganz groß getönt und wusste genau wie es ausgehen wird. Siege des Teams von dem er vorgibt Fan zu sein, schmecken ihm wohl nicht.
Wobei: Ehrlich gesagt habe ich gegen seine Abwesenheit nichts einzuwenden, denn wenn ich seine Posts sehe "wird mir..." und außerdem ist die Anzahl seiner Posts sehr stark mit Niederlagen korreliert.
Tyosuabka hat geschrieben:(...)
Zum Spiel kann man wohl nur sagen das alles unter 5:0 als Erfolg zu werten ist.
Tyosuabka hat geschrieben:Wenn ich die Aufstellung sehe wird mir schlecht...
Wobei: Ehrlich gesagt habe ich gegen seine Abwesenheit nichts einzuwenden, denn wenn ich seine Posts sehe "wird mir..." und außerdem ist die Anzahl seiner Posts sehr stark mit Niederlagen korreliert.
Zuletzt geändert von elfusca am 08.11.2015, 23:13, insgesamt 2-mal geändert.
Eine kleine Bitte an die "Ultras": Bitte boykottiert in Zukunft alle Spiele!
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Der FCK ist einfach brutal. Da denkste es geht nichts und dann gewinnen die beim größten Kotzprodukt der deutschen FußballgeschichteDas geht runter wie Öl und es war so unerwartet. Es zeigt aber wieder, dass in dieser Liga harte Arbeit auch mal belohnt wird. Auf Dauer hält man den Dosenmüll nicht auf, man kann ihm aber noch ans Bein pissen. Und Ralfs Fresse war goldwert
Es freut mich auch, dass Klich zeigt, dass er uns weiterhilft wenn man auf ihn baut. Einer der besten Kicker den wir haben und er entlastet im Kreativen Halfar. Jetzt muss man halt mal abwarten was in den nächsten Spielen passiert. Ich hoffe sie können dieses Biss auch gegen den FSV Frankfurt zeigen, wenn die Außenseiterrolle weg ist, die MFA wieder das Spiel bestimmt und man Siegen MUSS. Heute wird aber erstmal eine Schorle getrunken
![]()
Dafür war der Sky Mann klar auf unserer Seite.
Vergesst es Leute, heute gibt es einfach nichts zu meckern.

Jetzt wissen wir auch, wie es zu diesem Sieg kommen konnte. Rangnick ist schuld. Er hat falsch trainiert.
http://www.sport1.de/fussball/2-bundesl ... erslautern
Rangnick sauer auf sich selbst
...
Offenbar übersteigertes Training
Vorwürfe macht Rangnick dazu dem Vernehmen nach aber keineswegs anderen, geschweige denn den Vereinsbossen.
Vielmehr ärgert er sich offenbar über sich selbst - und eine zu hoch angesetzte Trainingsintensität.
Wie SPORT1 erfuhr, hatte der 57-Jährige am Mittwoch im Rahmen einer ohnehin harten Übungseinheit unüblicherweise auch ein 80-minütiges Trainingsspiel 11 gegen 11 mit fünf Nachwuchsspielern absolvieren lassen.
Unmittelbar danach musste Rangnick dann feststellen, dass sich die Fitnesswerte seiner Spieler verschlechtert hatten - ein großes Ärgernis für den als Perfektionisten geltenden Rangnick, der auf eine ausbalancierte Trainingssteuerung stets besonderen Wert legt.
http://www.sport1.de/fussball/2-bundesl ... erslautern
- Frosch Walter -
Nach diesem Spiel zu sagen, ich bin skeptisch was zukünftige Auftritte des FCK angeht, ist in etwa so, wie nach Begutachtung des Episode 7 Trailers zu sagen, ich bin mir nicht sicher ob Das Erwachen Der Macht der Oberhammer wird... Alles ist zwar denkbar, aber laßt uns doch mal etwas optimistischer durchs Leben gehen. Also: ich stoße an auf Fünf Siege am Stück!!!

ChrisW hat geschrieben:Dafür war der Sky Mann klar auf unserer Seite.
Vergesst es Leute, heute gibt es einfach nichts zu meckern.
Das ist ja auch kein Gemecker. Es ist halt nur nervig wenn Dir der Sport 1 Typ erst erkärt wie genial die Stimmung dort ist und dann noch groß verkündigt, dass die 1500 Zuschauer mehr im Schnitt haben. "Einfach Klasse". Und beim Blick auf die VIP Tribüne konnte man sehen wie dort keine Sau aufs Spiel geachtet hat. Das kennen wir in Lautern nur von den Vorsängern

Und Leipzig Ralle ist einfach ein schlechter Verlierer

Omnia vincit amor
Hier schreiben einige die Kommentatoren bei Sport1 im TV und auch im Radio hätten ganz schön Pro Leipzig kommentiert.
Bei Sky war es genau andersrum, der Sky Kommentator hat uns die ganze Zeit übelst gefeiert.
Was mich allerdings auch etwas verwundert hat. War schon sehr auffällig.
Bei Sky war es genau andersrum, der Sky Kommentator hat uns die ganze Zeit übelst gefeiert.

Hört im Stadion auf zu meckern. Unterstützt die Mannschaft!
Extrem wichtiger Sieg. Ich habe Karl nicht vermisst.
Müller wird besser und besser, hat den Sieg festgehalten! Beeindruckend, wie er Vucur ein, zweimal den Kopf gewaschen hat.
Größte Überraschung für mich war Görtler, mit Licht uns Schatten, aber teilweise nicht in den Griff zu bekommen.
Klich eiskalt zum 1:0 getroffen und auch sonst ganz starkes Spiel.
Verdienter Sieg in einem Spiel mit Pokalcharakter, als absoluter Außenseiter.
Ich will nicht die Freude unterdrücken, aber bereits im nächsten Spiel werden wir wieder ganz andere Voraussetzungen vorfinden und einen Gegner, der nicht ausgekontert werden kann.
Wenn ich mir heute ansehe, wie beste Torchancen vermasselt bzw. Konter nicht zu Ende gespielt wurden, dann ist heute schon wieder klar, was die Probleme gegen Frankfurt sein werden. Unsere Standards sind nach wie vor Kreisklasse, der Skyreporter hat die traurige Statistik dazu wie folgt benannt: 55 Ecken, kein Tor.
Heute waren es nach dem Spiel dann locker 60 und immer noch kein Tor, geschweige denn eine gefährliche Situation.
DAS MUSS TRAINIERT WERDEN!
Bis dahin kann man aber mal den Sieg genießen, es tut einfach nur der FCK Seele gut!
Müller wird besser und besser, hat den Sieg festgehalten! Beeindruckend, wie er Vucur ein, zweimal den Kopf gewaschen hat.
Größte Überraschung für mich war Görtler, mit Licht uns Schatten, aber teilweise nicht in den Griff zu bekommen.
Klich eiskalt zum 1:0 getroffen und auch sonst ganz starkes Spiel.
Verdienter Sieg in einem Spiel mit Pokalcharakter, als absoluter Außenseiter.
Ich will nicht die Freude unterdrücken, aber bereits im nächsten Spiel werden wir wieder ganz andere Voraussetzungen vorfinden und einen Gegner, der nicht ausgekontert werden kann.
Wenn ich mir heute ansehe, wie beste Torchancen vermasselt bzw. Konter nicht zu Ende gespielt wurden, dann ist heute schon wieder klar, was die Probleme gegen Frankfurt sein werden. Unsere Standards sind nach wie vor Kreisklasse, der Skyreporter hat die traurige Statistik dazu wie folgt benannt: 55 Ecken, kein Tor.
Heute waren es nach dem Spiel dann locker 60 und immer noch kein Tor, geschweige denn eine gefährliche Situation.
DAS MUSS TRAINIERT WERDEN!
Bis dahin kann man aber mal den Sieg genießen, es tut einfach nur der FCK Seele gut!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 08.11.2015, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wo sind jetzt eigentlich die ganzen Leute, die letzte Woche schon wieder Runjaic zurückhaben wollten?

Daran wird sich so schnell auch nichts ändern. Ich habe das Spiel heute gesehen und mich diebisch gefreut. Dennoch kann ich mit der Spielidee Fünfstücks wenig anfangen. Zumindest wenn sie so halbgar angeboten wird wie zurzeit. Dass sich hier die Stimmung um 180° dreht ist wenig verwunderlich. Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt. Meine Meinung dagegen ist kaum von kurzzeitigen Ereignissen wie heute beinflussbar.
Ich sah heute weder ein überragendes Spiel unserer Mannschaft, noch waren wir das bessere Team. Die Einstellung und kämpferische Moral haben gestimmt. Ab Minute 15 haben wir uns dann hinten rein drängen lassen, agierten vermehrt mit (ungenauen) langen Bällen, haben sogar zunehmends den Zugriff auf die Zweikämpfe verloren. Ein geordneter Spielaufbau war selten zu sehen. Fünfstücks Spielweise lässt sehr viel Raum für Zufall. Heute war uns dieser wohlgesonnen, in den letzten vier Spielen weniger.
Mit viel Glück, wenig Verstand und einem überragenden Müller haben wir heute hinten dicht gehalten. Mitte der zweiten Halbzeit sah ich Leipzig dennoch einige Male bayernmäßig auf unser Tor zurollen. Wie in Bochum sah ich in den letzten 30 Minuten einen klar überlegenen Gegner aus dessen Überlegenheit wir uns nur sehr selten befreien konnten.
Ich hoffe, Fünfstück schafft es spielerische Elemente in unser Aufbau- und Angriffsspiel zu integrieren. Rein, mir fehlt der Glaube daran. Denn eine Entwicklung innerhalb der letzten Wochen ist aus meiner Sicht nicht zu erkennen. Er selbst sagte im Anschluss bei Sky, dass es heute keinen Unterschied zu den Spielen der letzten Wochen gab. Fortschritt sieht anders aus. Zu Hause gegen den FSV werden wir wieder mehr Eigeninitiative zeigen müssen, es bleibt abzuwarten ob wir Bielefeld-Reloaded erleben werden.
Unsere Farben oder Keine.
Ein FCK-Blog:
http://unserefarben.wordpress.com/
https://www.facebook.com/unserefarbenoderkeine
Ein FCK-Blog:
http://unserefarben.wordpress.com/
https://www.facebook.com/unserefarbenoderkeine
Eine Schlacht im besten Wortsinne. Obwohl ich eigentlich emotional unbetroffen den Fernseher eingeschaltet hab, haben mich die Männer mit ihrer Art und Weise, wie sie Fußball gespielt und am Ende in jeden Zweikampf geworfen haben, mitgerissen ... so dass ich wieder nägelkauend vor dem Fernseher saß.
Schulze für mich heute überragend. Und wie gut es tat, in die ratlosen Blicke eines Poulsen mit seinem (sorry, nur umgangssprachlich, bin nicht homophob) schwulen Haarreif und eines an Arroganz kaum zu überbietenden Selkes zu gucken, herrlich. Was würde ich dem Selke wünschen, dass er noch ein weiteres Jahr in Heidenheim und Sandhausen antanzen darf statt in Dortmund oder bei Bayern. Wird nicht in Erfüllung gehen, aber egal, heute ist geil!
Schulze für mich heute überragend. Und wie gut es tat, in die ratlosen Blicke eines Poulsen mit seinem (sorry, nur umgangssprachlich, bin nicht homophob) schwulen Haarreif und eines an Arroganz kaum zu überbietenden Selkes zu gucken, herrlich. Was würde ich dem Selke wünschen, dass er noch ein weiteres Jahr in Heidenheim und Sandhausen antanzen darf statt in Dortmund oder bei Bayern. Wird nicht in Erfüllung gehen, aber egal, heute ist geil!
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)
(Florian Dick)
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel