Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon West Devil Lautern » 08.11.2015, 20:05

ChrisW hat geschrieben:Hallo ihr Schwarzseher, hallo ihr die alles rosig sehen hallo ihr Runjaic Befürworter, hallo ihr K5 Fans, hallo ihr echten Fans, hallo ihr Jubelperser, hallo ihr monotonen Singsänger, hallo ihr Rumgröhler, hallo ihr Anfeurer, hallo ihr Niedermacher...
...merkt ihr was...?
Jeder von uns hatte in den letzten Wochen so oft Recht und Unrecht, dass wir es doch einfach lassen sollten, gerade die anzugreifen, die im Moment falsch liegen. Denn spätestens in 3 Wochen wird die andere Hälfte wieder falsch liegen.
Wichtig ist, dass der FCK von den Abstiegsrängen ein Stück weg ist und dass wir Spieler in unseren Reihen haben, die sich den Arsch aufreißen. Deswegen sollten wir alle gegen den FSV hingehen, das Stadion füllen und die Mannschaft anfeuern. Zujubeln, wenn sie sich reinhängen und auspfeifen, wenn sie sich gehen lassen. So, wie es schon immer in Fußballstadien gemacht wurde. Und dass der Fritz der Paula das Förmchen geklaut hat, sollten wir jetzt einfach mal im Kindergarten lassen.

Klasse Beitrag und ganz in meinem Sinne. :daumen: :daumen:

Beitragvon Otti Feldhagel » 08.11.2015, 20:05

@ shaka

Kein Widerspruch. Wenn Du meine früheren Kommentare gelesen hast, wirst Du wissen, dass wir da gar nicht so weit auseinanderliegen.
Ich sehe den FCK jetzt weder losgelöst vom Abstiegskampf, noch finde ich Kuntz supi, noch hat die Mannschaft, die sich so oft zuvor hat gehen lassen, jetzt plötzlich wieder Kredit bei mir.
Nur sollte man m. E. nach so einem Spiel mal fünf gerade sein lassen können, und sich einfach nur freuen dürfen. Unabhängig vom eigenen Standpunkt.
Oder dürfen sich die ganzen Lager hier nur noch nach Eintritt ihrer eigenen Prognosen selbst abfeiern?
Sorry, aber der post von unserem Frischling hier ist einfach nur abartig daneben, bei allem Respekt vor der spannenden Meinungsvielfalt hier im Forum.
Dem User ging es etwas zu offensichtlich um nichts anderes, als um Destruktion.
Und das möchte ich an so einem Tag nicht verstehen müssen.
Aber jedem sein Ding.
Ich verweise in dem Zusammenhang noch einmal auf den pointierten post von ChrisW.

Beitragvon Markie » 08.11.2015, 20:09

daachdieb hat geschrieben:Wenn heute so viele den angeblich von Kuntz alleine zusammengestellten Kader in den Himmel loben würden, wie nach verlorenen Spielen Kuntz genau wegen dieses Kaders als Totengräber des Vereins hingestellt wird, hätten wir hier schon 5 Seiten mehr im thread.

Laut Kuntz himself ist Schupp für den Kader verantwortlich. Ebene jener Sportdirektor, der nach einem Jahr schon wieder rausgemobbt wurde.

Jeder der in den letzten Jahren etwas den Verein verfolgt und ein Gehirn hat, weiß, dass Kuntz in de Winterpause die zart wachsenden Strukturen in der Mannschaft wieder zerstören wird, wenn seine Spielerberaterfreunde wieder Ladenhüter loswerden müssen.

Beitragvon AllgäuDevil » 08.11.2015, 20:09

@ LDH
Keine Sorge, ich habe die Ironie in Deinem Post schon gefunden.....
Unnötig war er trotzdem, weil es gibt nach dem Sieg heute keinen Grund ironisch zu sein. Gegen diesen Dreckskommerzclub zu gewinnen ist doppelt schön, vorallem ist er extrem wichtig gewesen.
Ironie ist unangebracht, Realismus ist gefragt.
Die Sonne scheint uns weiterhin nicht aus dem Arsch, aber abgestiegen ist der FCK auch nicht :!:
Freuen wir uns einfach, das der FCK noch lebt :daumen:
@ Comu6
Boykott? Selten so einen Schwachsinn gelesen

Beitragvon daachdieb » 08.11.2015, 20:13

Markie hat geschrieben:...

Warten wir mal die nächsten Spiele ab.
Die Mannschaft, die heute wegen vieler verletzter Stammspieler gegen eine von den Experten als Aufsteiger favorisierte Truppe auf dem Platz stehen mußte, hat ihm relativ wenig Argumente gegeben um im Winter groß "nachzubessern".
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon Fuddl7.1 » 08.11.2015, 20:15

Sehr gute Teamleistung alles reingeworfen und geackert. Görtler läuferisch, kämpferisch und auch teilweise spielerisch Klasse!
3. Liga annehmen und Neuanfang starten! Never give up!

Beitragvon Betzebayer » 08.11.2015, 20:17

@User Was das ganze Theater um Stefan Kuntz und den AR angeht, bin ich der Meinung das man auf der JHV gezielte Fragen stellen sollte bezüglich der geringen finanziellen Mittel, die in den Kader inverstiert worden sind und die Gründe dafür.

naja wer den FCK in der Sommerpause verfolgt hat kann sich doch schon jetzt selbst die Antwort geben. Wurde doch von Vereinsseite immer alles kommuniziert ....
Zumindest ist es bei mir immer so angekommen. Wir haben noch Geld für Transfers durch den Transferüberschuss. Man hat noch Verstärkungen in allen Mannschaftsteilen gesucht. Schupp sich aber reihenweise Absagen eingehandelt. Berisha, Latza, Stieber, Wood, Vrancic um nur mal eine keine Auswahl zu nennen.
Dann nach diesen Absagen hat man noch 2 Transfers getätigt und danach gesagt man will nicht in Panikkäufe verfallen wenn der Markt nichts hergibt und vertraut lieber dem eigenen Kader und Nachwuchs und hat noch genug Mittel um in der Winterpause nachzurüsten wenn es sein muss und der Transfermarkt wieder mehr hergibt.
Ich sehe da keinen Grund warum man den Vorstand und AR deshalb so angeht.
Aber naja das hier ja immer was zu motzen gesucht ....

Heute freu ich mich sehr über den Sieg gegen Leipzig und das unserwe Jungs ein klasse Spiel gezeigt haben.
Wili Orban hast du das gesehen sing sing ....lach

Beitragvon Porsche » 08.11.2015, 20:20

Gehört zwar nicht zum Thema, aber wäre interessant zu wissen ob unsere Verantwortlichen beim Verkauf von Fortounis sich noch eine Weiterverkaufsprämie gesichert haben. Aktuell scheint der bei einigen Clubs (u.a Leverkusen) auf dem Zettel zu stehen. Wenn nicht ist das an Unfähigkeit nicht mehr zu überbieten.

Beitragvon ChrisW » 08.11.2015, 20:24

Leidender Betzefan hat geschrieben:Die zweite Halbzeit war die mit Abstand beste Halbzeit seit langem. Mit Schulz,Ziegler und Görtler waren heute aber auch drei in der Mannschaft, die Fussball spielen können. Gerade Ziegler ist mehr als Ersatz für Karl und Schulz ist mehr als Ersatz für Zimmer. Beide sollten zur Stammelf gehören. Überhaupt war die Mannschaft in der heutigen Konstellation ein echter Lichtblick. Ich habe weder Karl, noch Zimmer oder gar Ring vermisst. Auch wenn Mitte der ersten Halbzeit eine Zeitlang von hinten heraus eher gebolzt wurde - Vucur, Mockenhaupt, - haben die Jungs ab dem 1:0 gekämpft und Fussball gespielt. So kann es weiter gehen.

HEUTE war Ziegler gut, in den letzten Spielen wollten wir ihn auf den Mond schießen. Görtler stark, zuletzt unterirdischer Einwechselspieler. Zimmer, schmerzlich vermisst, hätte momentan keinen Platz mehr... . Seit dieser Saison habe ich mir eine Wunschelf abgewöhnt. Jeden, den ich gehypt hatte, war im nächsten Spiel grottig.
Außer Halfar, Müller, Schulze und wegen seiner techn. Fähigkeiten wohl auch Klich, habe ich keine Startelf mehr. Es gilt nur... "in Form-rein", "außer Form - raus". Das lege ich in Konrads Hände. Seit dem heutigen Spiel müsste jeder Profi gemerkt haben, dass er so was von keinem Recht auf einen Stammplatz hat, sondern NUR das Leistungsprinzip zählt. Das ist wohl auch was Positives, was man aus dem Desaster vergangener Wochen gelernt haben sollte. Wenn 11 verletzt sind, spielen eben 11 andere. Welches Team kann das schon von sich behaupten? :wink:
Zuletzt geändert von ChrisW am 08.11.2015, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Kiapolo » 08.11.2015, 20:25

hab mir gerade die pressestimmen auf der hp des gegners angeschaut. der gegnerische trainer heult sowas von rum, ist schon unglaublich. seine mannschaft hätte müde gewirkt von der ersten minute, war nicht zufrieden mit seiner mannschaft, war eher eine karrikatur von dem was er gewohnt ist. wille wäre da gewesen aber nicht die physis. die ganze woche war schon schlimm, konnten nicht alle spieler jede trainingseinheit mitmachen , und und und....

richtig krass. hat der mann schon angst um seinen job?

zurück zur mannschaft der stunde, nochmal ein ganz grosses lob! durch kampf den gegner überboten und von vorne bis hinten einfach alles richtig gemacht. danke jungs!!! macht weiter so!

Beitragvon immerfan » 08.11.2015, 20:28

Ich hab im Forum auf SIEG getippt. Ehrlich gesagt, nicht aus Überzeugung, sondern weil ich das Abstimmungsergebnis schönigen wollte.

Die Jungs mit ihrem Trainer haben`s uns gezeigt. Ich kann wieder glauben, wir alle sollten mehr hoffen.
Sicherlich haben wir oben nichts zu sagen, also wir werden oben eher nicht mitspielen.
Mit dieser Leistung finden wir uns aber auch nicht im Abstiegskampf wieder.
Kopf hoch - alle hier!!

Dennoch keine Entlastung dem AR! Und wo und wann sehen/hören wir auch nur eine Kleinigkeit der "sportlichen Kompetenz" im AR - ich meine, in Anlehnung an Trap ... "was machen Abel?" Auch MA tut da nichts, was zur Transparenz führt.

WIR sind de Betze! :teufel2:
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!

Beitragvon imsbachbetze » 08.11.2015, 20:31

Ein Sieg! und das gegen Leipzig. Super!!! Was ein Geschenk für die Fans :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Bin ganz ehrlich, das hätte ich nicht erwartet.

Das freut mich vor allem für unseren Trainer!! Er mußte sich ja einiges hier anhören...
Und die Mannschaft hat den Druck der letzten Tage richtig umgesetzt und die Antwort auf dem Platz gezeigt. Endlich :daumen: :daumen: :daumen:

Ich "verstecke" mich aber nicht und bleibe dabei, daß Stefan Kuntz nicht mehr der richtige Vorstandsvorsitzende ist.

Beitragvon Otti Feldhagel » 08.11.2015, 20:34

Ach ja, Müller möchte ich auch noch loben. Ich sehe ihn nicht selten kritisch, heute war er, bis auf eine Szene in der ersten HZ, richtig gut.

Beitragvon sdw » 08.11.2015, 20:38

Tor hat geschrieben:
HunsrückDeiwi hat geschrieben:Jetzt bewarheitet sich meine Befürchtung,
Die Ultras haben eine große Mitschuld and dem schlechten Fußball den wir spielen. Einschläfernd deren gejaule, nicht nur für Zuschauer, auch für die Mannschaft.
Bitte Bitte boykotiert ab heute jedes der letzten Bullispiele , Wie schön das war ohne euer Fahnengewedel und den "allez ..allez..." gesülze...
Endlich konnte die Manschaft mal wieder ganz befreit auftreten.....

:D :D :D :D

:daumen: ................................................................................

Meine Rede.

Wäre in Bochum zuletzt fast mit ein paar von denen zusammengerasselt. Die glauben selbst daran, daß alleine ihr "Dauersingsang" die Mannschaft nach vorne pusht. Und wer weniger als 30min pro Halbzeit für "Beschallung" sorgt, soll erstmal vor der eigenen Haustür kehren. Echtes Pfälzisches Granteln und Fluchen zählt da übrigens scheinbar nicht dazu. :lol:

Beitragvon de79esche » 08.11.2015, 20:44

Tolles Spiel! Pritsche denkt leider etwas viel nach, sonst macht der heut auch 1-2. Bei Ziegler bin ich etwas hin und her gerissen. Solange die Spiele offen sind und wir mitspielen, spielt er solide bis (zumindest heute) sehr gut. Sobald wir aber hinten liegen, fällt mir auf, daß er ganz schnell unzufrieden wird und 2 Gänge zurück schaltet.
Muß nur nochmal auf die zurück kommen, die unsheute eine hohe Niederlage teilweise sogar wünschten.
Schämt Euch!!!
Insgesamt sehr starke Mannschaftsleistung, sie hatten einen Plan und den haben sie voll durchgezogen :daumen:

Beitragvon kantersieg » 08.11.2015, 20:47

Heute bin ich zufrieden. Sehr stark gespielt. Betze-Fußball.

Meine Vermutung: Unter Runjaic hatte man immer den Eindruck, die Mannschaft sei nicht austrainiert, viele Spiele wurden in der Schlussphase aus der Hand gegeben. Fünfstück hingegen fordert ein laufstarkes, zweikampfintensives Spiel. Vor der letzten Länderspielpause kündigte er an, im konditionellen Bereich arbeiten zu wollen. Vielleicht ist der Leistungseinbruch und die vielen Verletzungen zuletzt auch auf die veränderte Spielweise zurückzuführen. In diesem Falle darf man nach Aufarbeitung der Defizite im konditionellen Bereich auf einen dauerhaften Aufwärtstrend hoffen.

Beitragvon Miggeblädsch » 08.11.2015, 20:52

Labbadia82 hat geschrieben:ein mal gewonnen und schon denken manche wieder an den Aufstieg,typisch
und der Trainer sitzt natürlich fest im Sattel...
nächste Saison neu angreifen? womit? Kuntz hat mal gesagt 2 Jahre überlebt der fck finanziell nicht in der 2.liga.und wie lange ist man nun hier?? oder will vielleicht Apple den Verein aufkaufen? träumt weiter

Gibt es hier eigentlich keine admins?was manche hier ablassen ist echt unter aller Kanone.Tolles Niveau

Du brauchst dringend Hilfe! :shock:
Jetzt geht's los :teufel2:

Beitragvon shaka v.d.heide » 08.11.2015, 20:57

daachdieb hat geschrieben:
Markie hat geschrieben:...

Warten wir mal die nächsten Spiele ab.
Die Mannschaft, die heute wegen vieler verletzter Stammspieler gegen eine von den Experten als Aufsteiger favorisierte Truppe auf dem Platz stehen mußte, hat ihm relativ wenig Argumente gegeben um im Winter groß "nachzubessern".

Ich finde es wirklich seltsam dass von unseren daueroptimisten vor dem spiel kaum zu hören/lesen war.
Und jetzt ist alles supi.

Hey,das Spiel heute war nicht schlecht,nur schade dass uns die äusseren zwänge (verletzungen)dazu genötigt haben eine neue,frische Mannschaft aufs Feld zu schicken.

Aber: ein 2:0sieg gegen diese ä.....täuscht doch auch über einiges hinweg

Schää isses trotzdem :teufel2:

Beitragvon Peifedeckel » 08.11.2015, 21:00

Hab vom Spiel selbst nichts mitbekommen, da ich, wie einige andere hier auch, mir eine Auszeit nahm und seit langem mal ein FCK-Spiel gar nicht verfolgt habe. Doch als ich das Ergebnis gesehen hab, musste ich sofort an diesen Vorbericht eines Red Bull "Fans" denken:

http://rotebrauseblogger.de/2015/11/06/ ... eklingels/

Es ist eigentlich nur eine blöde Statistik, aber dieses Problem haben wir schon seit dem Abstieg und kein Trainer hat es, mit Ausnahme von einzelnen Spielen, lösen können.
Betzenberg - Bastion der Emotion

Beitragvon DerRealist » 08.11.2015, 21:06

shaka v.d.heide hat geschrieben:
Auch nicht böse gemeint:
Wo war dieser Kommentar als sich 'der realist' neu angemeldet hat und im'jhv-thread'seine ersten Kommentare vom Stapel liess?

Wieso? Wenn mal meine Kommentare durchliest aufmerksam, würde man merken, dass ich das alles einfach nicht so draufhauend sehe wie viele hier. Einfach ein wenig mehr besonnen. Soll doch jeder halten wie er will, ob man ins Stadion geht oder die Mannschaft oder SK oder den Osterhasen unterstützt.

Finde halt nur dieses laufende nachgeplappere von irgendwelche nicht-Fakten lächerlich und dieses "ich geh nie wieder auf den betze" Gelaber ein wenig fragwürdig.

Naja. Also wenn meine Posts irgendjemand persönlich angegriffen haben, tut es mir leid :) vielleicht ist man ja einfach schon Scheisse dieser Tage, wenn man SK + Rest weder Scheisse noch gut findet :)

Beitragvon Seip28 » 08.11.2015, 21:10

Der Sport1 Kommentator war wohl von RB gesponsert. So eine einseitige Berichterstattung unfassbar. Als er Deville als defensiven Mittelfeldspieler betitelt hatte, wurde die Zusammenfassung ohne Ton weiter verfolgt.
Einzig negatives heute nach diesem Sieg !!!
"Die Bayern vertragen keine Härte, und ich bin der erste, der anfängt damit." T.L.

Beitragvon Wurschdbrot » 08.11.2015, 21:42

zum einen ein absolut unerwarteter und fast schon sensationeller Sieg gegen ein furchtbar widerliches "Fußballprodukt". Aber es ist mir genauso ein innerer Vorbeimarsch, dass dieses widerliche großmäulige Ostzonenpack einen auf die vorlaute Fresse gekriegt hat.

Beitragvon Fallrückzieher » 08.11.2015, 21:53

Habe mich in den Threads der letzten Tage (Schupp, JHV /Postversand/ Einladungen usw.) bewusst zurückgehalten, da mich am FCK zu 95% das interessiert, was auf dem Rasen passiert. Alles steht oder fällt mit dem sportlichen Erfolg, auch das Drumherum. Ich mag Stefan Kuntz und was hier teilweise für ein Müll über ihn ausgeleert wird ist mehr als lachhaft. Schön, dass es auch noch vereinzelte User gibt (zB. DerRealist oder Comu6)die mit ihren Posts dafür sorgen, dass auch die "andere Seite" nicht zu kurz kommt.
Zum Spiel kann man nur sagen, dass der Sieg verdient war. Ich denke wirklich, Leipzig hat uns unterschätzt und wir haben einen guten Tag erwischt. Am meisten habe ich mich für Klich, Ziegler und Deville gefreut. Spieler, bei denen ich selbst schon kurz davor war, sie abzuschreiben.
Der FCK hat heute den Tabellenführer gestürzt und den hohlen Fußballprofessor gedemütigt.
Ein guter Sonntag :beer:
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“

Beitragvon ohm » 08.11.2015, 21:55

Das letzte Aufgebot mit einem starken Müller landete einen verdienten Sieg. Konditionelle Mängel scheinen endlich aufgearbeitet worden sein.

An Müller sollte man nicht mehr rumkritteln, er ist fast ständig der beste Mann. Ansonsten ständen wir schlechter als Platz 11.

Red Bull war heute nicht mehr als ein zusammen gewürfelter Haufen, der wahrscheinlich trotzdem aufsteigen wird. Orban hat bei denen hinten gefehlt, die waren extrem verunsichert. Endlich kommen mal Zuschauer, da ging denen die Flöte.

Über den Sieg kann ich mich nicht mehr so wie früher freuen, komisch.

Beitragvon Ultradeiweil » 08.11.2015, 21:56

Es war ein klasse Fußballspiel.. Wir haben phasenweise dieses dreckspack dominiert und das ohne 30 moi kader.. Die mannschaft hat gezeigt das sie eine Mannschaft sein kann und die auch noch guten fussball spielt.. Unserer Trainer hat gezeigt das er die mannschaft trotz großer sorgen optimal einstellen kann... Jetzt sind wir dran ein zeichen zu setzten alle gegen frankfurt hoch und gas geben.. Auswärts support war teilweise richtig gut danke jungs .. Bitte gegen Frankfurt da weiter machen und endlich mal ein zeichen setzen.

Ps:dieser tino schmitt? Gefiel mir richtig gut hatter feuer im hintern
:pyro:

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel