Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Bergtroll2_1998 » 08.11.2015, 19:08

Im Übrigen:
Chris, seh zu, dass es nix schlimmes ist.
Gute Besserung. Bist wichtig auf der Seite.

Vergeben und Vergessen.

Allgemein:
Ist doch wohl klar, dass der Ball mal auf der Seite von uns Fans liegt.
Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie als Einheit funktionieren kann. Jetzt sollte mal der Schulterschluss von uns aus kommen.
Was glaubt ihr, wie die Mannschaft kämpfen könnte, wenn auch die Westkurve mal wieder EINE Kurve wäre.
Der denkende Mensch ändert seine Meinung. :teufel2:

Beitragvon ! » 08.11.2015, 19:08

LDH hat geschrieben:
FW 1920 hat geschrieben:Hat Kuntz mitgespielt? Verdammt, da habe ich was verpasst! :shock: :shock: :shock:

Ganz ehrlich. Ich glaub einige hätten heute lieber eine Niederlage gesehen...

also ich nicht. aber ein Spiel zu gewinnen bedeutet noch nicht dass Kuntz&co einen besseren Job gemacht hätten als wenn wir das Spiel verloren hätten. nicht davon blenden lassen!
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-

Beitragvon Lonly Devil » 08.11.2015, 19:12

millionen-olly hat geschrieben:Und dann das:
auswärts, beim Tabellenführer, meinem Hass"klub" Nr.1, in unserer Scheisssituation = SIEG!!!

EX - Tabellenführer :bitte:

Wolten die Ochsen ihre Tabellenführung (vor dem Spiel) nicht behüten wie ein Baby ?
Das arme Kind ! :shock: :lol:

Ein Spiel unserer Mannschaft das wieder einmal Spaß gemacht hat. Dass es auch noch bei den Ochsen und nach unseren zuletzt geholten Ergebnissen so abgeliefert wurde, erhöht die Freude noch dazu.

Schade, dass die Chancen, kurz vor und nach der Halbzeitpause, nicht genutzt werden konnten. Dann hätte es sogar eine KLatsche für die Ochsen geben können.
Aber ich will ja nicht zu viel verlangen.
Es wäre eben nur noch schöner gewesen. :love:

:danke: FÜR DEN A U S W Ä R T S S I E G ! ! !
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon HunsrückDeiwi » 08.11.2015, 19:12

Jetzt bewarheitet sich meine Befürchtung,
Die Ultras haben eine große Mitschuld and dem schlechten Fußball den wir spielen. Einschläfernd deren gejaule, nicht nur für Zuschauer, auch für die Mannschaft.
Bitte Bitte boykotiert ab heute jedes der letzten Bullispiele , Wie schön das war ohne euer Fahnengewedel und den "allez ..allez..." gesülze...
Endlich konnte die Manschaft mal wieder ganz befreit auftreten.....

:D :D :D :D
Zuletzt geändert von HunsrückDeiwi am 08.11.2015, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei

Beitragvon AllgäuDevil » 08.11.2015, 19:14

LDH hat geschrieben:Verdammt wenig Kommentare hier. Aber das Spiel lässt nur eine Schlussfolgerung zu: Vorstand raus! Trainer raus! Alle raus!!!

Unnötiger Kommentar :!:
Für Fünfstück freuts mich am meisten. Ein Tritt in den Arsch für alle, die seinen Kopf gefordert haben. Die Mannschaft war in der Bringschuld und hat es perfekt gemacht. Der Sieg ändert jedoch nichts an meiner Meinung, was den Vorstand betrifft..... Kuntz raus!!

Beitragvon teufel2908 » 08.11.2015, 19:17

Die haben heute nicht besser gespielt wie in Sandhausen. Heute haben sie gegen einen Gegner gespielt, der Fussball spielen wollte. und wir haben dagegen gehalten und Nadelstiche gesetzt. Mehr nicht. Vergesst das bitte nicht. Und jetzte freuen wir uns und morgen gehen wir wieder zur Arbeit.

Beitragvon Lonly Devil » 08.11.2015, 19:20

HunsrückDeiwi hat geschrieben:Jetzt bewarheitet sich meine Befürchtung,
... ...
... ...
Endlich konnte die Manschaft mal wieder ganz befreit auftreten.....

... und wurde nicht in den Schlaf gesungen.
DANKE !
teufel2908 hat geschrieben: ... und Nadelstiche gesetzt. ...

Ja, richtig schöne.
Mit der großen Stricknadel, bis zum Anschlag, in deren Ochsenärsche. :lol:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 08.11.2015, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Runnin'WithTheDevil » 08.11.2015, 19:20

Welch eine Erleichterung :!: Also sie könnens ja doch noch. Dieser Sieg hat mich nun wirklich überrascht. Außerdem war er absolut verdient. Nur jetzt nicht in der LS Pause den Dreh verlieren, sondern alle Konzentration auf unser folgendes Heimspiel richten und nachlegen.

DANKE an die Mannschaft. Sie hat gezeigt, daß sie die letzten 4 Spiele vergessen machen will. Gegen eine kleine Positivserie hätte ich absolut nichts einzuwenden, bleibe aber trotzdem bewußt vorsichtig mit meinen Erwartungen.

Beitragvon Comu6 » 08.11.2015, 19:29

DerRealist hat geschrieben:
BetzeBubFT hat geschrieben:Was ich absolut lächerlich finde.

Wir verlieren gegen Bielefeld. Nach 5 Minuten waren hier 5 Seiten voll und alle zerstörten Fünfstück und die Spieler.
Lautern gewinnt beim größten Hassverein Deutschlands, der Millionentruppe und das beim Tabellenführer und hier schreiben nur die wenigsten.

Manchmal habe ich echt das Gefühl, das sich manche Niederlagen wünschen, nur damit sie im Recht sind.
Freut euch doch einfach mal.

Kann ich dir sagen wieso das so ist.
Wenn der FCK gewinnt, ist es ja kaum interessant was zu posten.
Verliert er aber, sammelt man laufend gegenseitig Zustimmungen mit dem Draufgehaue.
Und nur darum geht es vielen.
Die kleinen Eier, die man privat hat,
im Netz zu vergrößern, weil man Zustimmung bekommt.
Daher springen ja auch viele auf irgendwelche Züge auf. Weils ja so einfach ist :)

Genau so ist es. Habe mehrfach versucht dagegen anzuschreiben, auch bzw. vor allem im Hinblick auf vollkommen überzogene Kritik an SK, aber da stand man hier in den letzten Wochen mit ein paar wenigen Gleichgesinnten allein auf weiter Flur.

Ich fordere alle die genauso denken auf Leute wie Werauchimmer, FCK58, Rossobianco und das andere Hetzpack zu boykottieren!!! Eventuell lässt sich die Stimmung mit diesem Sieg im Rücken kippen.
FCK seit 1993

Beitragvon harryyy » 08.11.2015, 19:35

teufel2908 hat geschrieben:Die haben heute nicht besser gespielt wie in Sandhausen. Heute haben sie gegen einen Gegner gespielt, der Fussball spielen wollte. und wir haben dagegen gehalten und Nadelstiche gesetzt. Mehr nicht. Vergesst das bitte nicht. Und jetzte freuen wir uns und morgen gehen wir wieder zur Arbeit.

Die haben in Sandhausen nicht schlechter gespielt als heute. Nur lief es da einfach extrem unglücklich.
So kann man's auch sehen.
Nö, und so nüchtern freue ich mich nicht.

Beitragvon ChrisW » 08.11.2015, 19:35

Hallo ihr Schwarzseher, hallo ihr die alles rosig sehen hallo ihr Runjaic Befürworter, hallo ihr K5 Fans, hallo ihr echten Fans, hallo ihr Jubelperser, hallo ihr monotonen Singsänger, hallo ihr Rumgröhler, hallo ihr Anfeurer, hallo ihr Niedermacher...
...merkt ihr was...?
Jeder von uns hatte in den letzten Wochen so oft Recht und Unrecht, dass wir es doch einfach lassen sollten, gerade die anzugreifen, die im Moment falsch liegen. Denn spätestens in 3 Wochen wird die andere Hälfte wieder falsch liegen.
Wichtig ist, dass der FCK von den Abstiegsrängen ein Stück weg ist und dass wir Spieler in unseren Reihen haben, die sich den Arsch aufreißen. Deswegen sollten wir alle gegen den FSV hingehen, das Stadion füllen und die Mannschaft anfeuern. Zujubeln, wenn sie sich reinhängen und auspfeifen, wenn sie sich gehen lassen. So, wie es schon immer in Fußballstadien gemacht wurde. Und dass der Fritz der Paula das Förmchen geklaut hat, sollten wir jetzt einfach mal im Kindergarten lassen.

Beitragvon Laudrer1988 » 08.11.2015, 19:39

...ja ja, jetzt sind sogar die bösen Ultras schuld an der Krise?! Man man man, da kann man nur noch mit dem Kopfschütteln!

Ach ja, warum wurde "lautern allez" und "...holt den Sieg für uns" gesungen?!
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!

Beitragvon Otti Feldhagel » 08.11.2015, 19:44

@ ChrisW

Schöner Beitrag, wo du recht hast, haste recht!
Fußball ist schon irre.
Und heute ist einfach nur geil..

Beitragvon nickhornby » 08.11.2015, 19:48

Typisch unser FCK - ein echter Achterbahnverein. Gefühlt schon unterwegs Richtung 3. Liga, dann so ein Auftritt.
Das muss jetzt die Wende für Fünfstück und das Team gewesen sein. Ich hab's nicht geglaubt, aber der Trainer hat bewiesen, dass er's kann - endlich mal ein ruhiger Spielaufbau, ballsichere Kombinationen, endlich mal eine taktische Handschrift erkennbar.
Dass Klich und Görtler - aus der Not geboren - ins Team rutschten und überzeugten, gibt Hoffnung für den Rest der Saison.
Schulze wie immer super, aber eigentlich gabs keine Schwachpunkte heute.
Jetzt gegen Frankfurt 3 Punkte und alles beruhigt sich wieder.

Beitragvon Atti1962 » 08.11.2015, 19:50

geldnutzer hat geschrieben:Werde weiter unserer Mannschaft die Daumen drücken, aber Kuntz und der Aufsichtsrat muss abdanken! :teufel2: Ich bin für Nichtentlastung von VV und Aufsichtsrat auf der JHV.

Genau so sehe ich das auch, trotz Freude über den Sieg.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:

Beitragvon shaka v.d.heide » 08.11.2015, 19:51

Otti Feldhagel hat geschrieben:
Labbadia82 hat geschrieben:ein mal gewonnen und schon denken manche wieder an den Aufstieg,typische
und der Trainer sitzt natürlich fest im Sattel...
nächste Saison neu angreifen? womit? Kuntz hat mal gesagt 2 Jahre überlebt der fck finanziell nicht in der 2.liga.und wie lange ist man nun hier?? oder will vielleicht Apple den Verein aufkaufen? träumt weiter

Gibt es hier eigentlich keine admins?was manche hier ablassen ist echt unter aller Kanone.Tolles Niveau

Wow, ein bemerkenswerter Premieren-Post. Und das an diesem Tag! Sehr aufschlussreich...
Ein gut gemeinter Rat: Versuchs doch mal mit selektiven Serotoninwiederaufnahme-Hemmern, die könnten helfen.
Und such Dir künftig bitte zuhause in Deinem Heimat-Forum Hilfe!
Nicht böse gemeint, Deine Grunderkrankung solltest Du wirklch ernst nehmen!

Auch nicht böse gemeint:
Wo war dieser Kommentar als sich 'der realist' neu angemeldet hat und im'jhv-thread'seine ersten Kommentare vom Stapel liess?
Komisch das momentan alle superfans,von denen vor dem Spiel nichts zu sehen und zu hören war aus ihren Löchern gekrochen kommen um den zweiflern und 'bashern'zu zeigen was ne Harke ist.

Und ich behaupte dass diejenigen die mit ner 2tore Niederlage gerechnet haben mit diesem überaschenden/überzeugenden Sieg sehr gut leben können.

Aber deshalb hat ein SK nicht automatisch alles richtig gemacht,oder?

Beitragvon LDH » 08.11.2015, 19:51

AllgäuDevil hat geschrieben:
LDH hat geschrieben:Verdammt wenig Kommentare hier. Aber das Spiel lässt nur eine Schlussfolgerung zu: Vorstand raus! Trainer raus! Alle raus!!!

Unnötiger Kommentar :!:
Für Fünfstück freuts mich am meisten. Ein Tritt in den Arsch für alle, die seinen Kopf gefordert haben. Die Mannschaft war in der Bringschuld und hat es perfekt gemacht. Der Sieg ändert jedoch nichts an meiner Meinung, was den Vorstand betrifft..... Kuntz raus!!

Wie viele Leute es hier gibt die Ironie nicht erkennen und verstehen. Beängstigend. Einfacher geht's nicht.

Beitragvon MD-Teufel » 08.11.2015, 19:52

Gerade aus Leipzig zurück,super Mannschaftsleistung.Insbesondere Ruben hat ein beeindruckendes Spiel gemacht.

Beitragvon daachdieb » 08.11.2015, 19:54

shaka v.d.heide hat geschrieben:Aber deshalb hat ein SK nicht automatisch alles richtig gemacht,oder?

Wenn heute so viele den angeblich von Kuntz alleine zusammengestellten Kader in den Himmel loben würden, wie nach verlorenen Spielen Kuntz genau wegen dieses Kaders als Totengräber des Vereins hingestellt wird, hätten wir hier schon 5 Seiten mehr im thread.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon Tom9811 » 08.11.2015, 19:54

DANKE DANKE DANKE!

Mir fehlen die Worte für 50 Zeichen …
Nur ein Pfosten stand der Insolvenz im Weg. Nein, es waren zwei.

Beitragvon Comu6 » 08.11.2015, 19:56

daachdieb hat geschrieben:
shaka v.d.heide hat geschrieben:Aber deshalb hat ein SK nicht automatisch alles richtig gemacht,oder?

Wenn heute so viele den angeblich von Kuntz alleine zusammengestellten Kader in den Himmel loben würden, wie nach verlorenen Spielen Kuntz genau wegen dieses Kaders als Totengräber des Vereins hingestellt wird, hätten wir hier schon 5 Seiten mehr im thread.

Das ist der springende Punkt!

Besser kann man's nicht formulieren...
FCK seit 1993

Beitragvon Leidender Betzefan » 08.11.2015, 19:58

Die zweite Halbzeit war die mit Abstand beste Halbzeit seit langem. Mit Schulz,Ziegler und Görtler waren heute aber auch drei in der Mannschaft, die Fussball spielen können. Gerade Ziegler ist mehr als Ersatz für Karl und Schulz ist mehr als Ersatz für Zimmer. Beide sollten zur Stammelf gehören. Überhaupt war die Mannschaft in der heutigen Konstellation ein echter Lichtblick. Ich habe weder Karl, noch Zimmer oder gar Ring vermisst. Auch wenn Mitte der ersten Halbzeit eine Zeitlang von hinten heraus eher gebolzt wurde - Vucur, Mockenhaupt, - haben die Jungs ab dem 1:0 gekämpft und Fussball gespielt. So kann es weiter gehen.

Beitragvon gyula65 » 08.11.2015, 19:58

Danke Konni !! Danke Mannschaft !! Heute. Habt Ihr als Mannschaft bewiesen das ihr was bewegen könnt !! Weiter so!! Trotzdem muss die GUTSHERRENARTIGE REGENTSCHAFT VON VV UND AR beendet werden!! AUF DER JHV NICHT ENTLASTEN!!!!!!

Beitragvon Gerry » 08.11.2015, 20:00

SIEG :teufel2: :teufel2: :teufel2: Und jetzt gegen FSV alle auf den Berg :teufel2
UNZERSTÖRBAR :teufel2:

Beitragvon KL78-94 » 08.11.2015, 20:03

Letztlich dann doch trotz Boykott ca. 800 FCK Fans. Stimmung war ganz gut, besonders beim 0:2 ist der Block ausgeflippt. 8-)
Insgesamt aber auch - muss man sagen - auch auf Leipziger Seite keine wirklich schlechte Stimmung, besonders in HZ 1. Wurde zum Ende der Partie, durch den Spielverlauf, auf der einen Seite immer besser und auf der anderen natürlich immer schlechter und unzufriedener ... :teufel2:

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel