Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Excelsior » 06.11.2015, 16:16

bannjoo hat geschrieben:Auf der Einladung steht das Datum 23.10.15 und am 26.10. wurden die Einladungen zur Post gebracht? Da braucht man 3 Tage für? Sorry aber das verstehe ich nicht.

Macht genau 1 Werktag Differenz.
Seems legit. Zumindest wenn man in dem Moment nicht von gegebenem Zeitdruck ausgeht.

Beitragvon bannjoo » 06.11.2015, 16:32

Excelsior hat geschrieben:
bannjoo hat geschrieben:Auf der Einladung steht das Datum 23.10.15 und am 26.10. wurden die Einladungen zur Post gebracht? Da braucht man 3 Tage für? Sorry aber das verstehe ich nicht.

Macht genau 1 Werktag Differenz.
Seems legit. Zumindest wenn man in dem Moment nicht von gegebenem Zeitdruck ausgeht.

Klar schaut das auf den ersten Blick legitim aus aber in anbedracht des Zeitdruckes wohl eher nicht mehr. Von daher kann/will ich diese Erklärung nicht verstehen....

Beitragvon wernerg1958 » 06.11.2015, 16:40

Der Schwabe agt in so einem Fall das hat ein Geschmäckle! Sorry entweder war das Absicht oder die Leute am Berg die das zu verantworten haben sind vorsichtig gesagt etwas wenig clever.
Ganz ehrlich denen da oben trau ich fast alles zu nur nichts Ehrliches!

Beitragvon Westkurvenalex » 06.11.2015, 17:05

Meine Einladung ist gestern eingegangen.
Wenn ich einen Brief , auf dem 23.10.2015 steht, 2 Wochen später erhalte, mache ich mir schon so meine Gedanken.
Es wird immer behauptet, dass ein (2.) Bundesligaverein mittlerweile ein mittelständisches Unternehmen ist. Dann hat man auch danach zu agieren, sowohl in der Außendarstellung als auch im Hinblick auf seine Mitglieder.
Es ist schlichtweg unprofessionell, was hier gelaufen ist. Und wenn sich ein Grünewald vor die Mikrofone stellt und behauptet, die Post sei die Schuldige, dann muss ich aber auch wissen, ob sich der Verein selbst richtig verhalten hat. So etwas klärt man vorher ab meine Herren.
Und den lieben Foristen, die einigen Mitgliedern vorwerfen auf Punkt und Komma achten zu wollen sei gesagt, dass sich der Verein hier auf sehr dünnem Eis bewegt. Wenn die Formalien nicht erfüllt sind, ist eine Mitgliederversammlung ebenfalls nicht gültig.

Beitragvon kantersieg » 06.11.2015, 17:44

Ein durch und durch schlecht geführter Verein. Versagen an allen Fronten. Die Ausreden für das neuerliche Versagen interessieren mich nicht.

Beitragvon Red-White-Power » 06.11.2015, 18:17

Wenn man alles auf den letzten Drücker macht kommt sowas dabei raus...
Autor:paulgeht? hoffentlich heißt es bald Stefan geht!!!
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE

Beitragvon sandman » 06.11.2015, 18:32

kantersieg hat geschrieben:Ein durch und durch schlecht geführter Verein. Versagen an allen Fronten. Die Ausreden für das neuerliche Versagen interessieren mich nicht.

Genau das ist es,was der Großteil der Fans mittlerweile denkt...und es ist m.M.n auch der Grund warum sich immer mehr Sympathisanten, Sponsoren und Ehemalige vom Verein distanzieren.

Es langt langsam wirklich!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)

Beitragvon mainzelmenschekiller » 06.11.2015, 18:39

Egal wer daran Schuld ist, es zeigt die Unfähigkeit des Vereines. Vielleicht sollte Herr Grünewald noch mal eine Lehre bei der Post machen :lol: Aber warum auch, die Tacheen hat er sich eh schon voll gemacht und den Namen FCK ruiniert.

Beitragvon Devil's Answer » 06.11.2015, 18:42

"Vermeidbare Panne" - das kann man langsam als Türschild für unsere Vereinsführung nehmen.

Mir geht es nicht darum, irgendjemanden zu bashen. Aber ich möchte doch feststellen, dass der Dilettantissmus unter der Führung von SK und Rombärchen (zumindest gefühlt) ständig zunimmt.

Und um gleich vorzubeugen:
1. Ich kann nichts belegen
2. Ich will nichts belegen
3. Ich muss nichts belegen
4. Ich bilde mir trotzdem eine eigenene Meinung :!:
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world

Beitragvon Excelsior » 06.11.2015, 19:15

bannjoo hat geschrieben:Klar schaut das auf den ersten Blick legitim aus aber in anbedracht des Zeitdruckes wohl eher nicht mehr. Von daher kann/will ich diese Erklärung nicht verstehen....

Der Zeitdruck spielte in dem Moment auch keine Rolle.

Entweder man hat seinen Fehler bis dato noch nicht erkannt gehabt ... dann reagiert man logischerweise auch noch nicht mit Gegenmaßnahmen.

Oder es war einem sowieso in irgendner Hinsicht scheißegal, wann der Kram ankommt. Auch dann gibt es keinen plausiblen Grund, sich unnötig Stress zu machen.

Beitragvon antikochteufel » 06.11.2015, 19:15

Richtig was für Korinthenkacker :lol:
Also, 20 000 x ca0,60 €(lt. daachdieb)= 12.000€ Porto
+ 40 000 Blatt Papier
+ 20 000 Din A4 Briefumschläge
+ ca. 100 Std. Arbeit fürs eintüten (bei ca 3/Min.)
+ Sortierung/Anlieferung zur Post

Da kommt schon ein nettes Sümmchen zusammnen.
Hat der Professeor sich schon dazu geäußert?
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:

Beitragvon Calvados » 06.11.2015, 22:34

Bob Rooney hat geschrieben:Bei mir kam die Einladung erst gestern.

Im neutralen Kuvert OHNE Poststempel???

meine kam heute,die Schrift auf einer Steintafel reingemeisselt,gebracht hat sie mir Moses persönlich.

Ironie aus!
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D

Beitragvon SeppTiefstabel » 06.11.2015, 23:01

So leid es einem tut, aber der Verein ist einfach zunehmend hochgradig peinlich.

Nach Jahrzehnten FCK wird es Zeit für ne Pause...

Bald kommt die kalte Zeit, da stehen noch die 12 000 letzten im emotionsarmen Stadion und schauen den Durchschnittskickern beim Traben zu, wenn der Gegner zum 0-2 einschiebt.

Zuschauerschwund wird dem Verein den Rest geben. Da kann Konny noch so an der Linie hüpfen und der VV was vom benachteiligten Traditionsverein erzählen.

Wie peinlich ist das denn mit den 20 000 Einladungen und den vereinsseitigen Statements dazu? Die Äußerungen von Kuntz, unsere Homepage, das Geplapper von Rombach, das unsägliche Getwitter unseres "Pressesprechers". Dazu noch die Rheinpfalz und diese Pressekonferenzen vor ein paar Leutchen.

Und dann kriegen sie es nicht hin Briefe auszudrucken und rechtzeitig zur Post zu bringen. :lol:

Es wartet doch die Provinz-JHV...

Tendenz: diese JHV wird vorangegangene um Weiten toppen.

Beitragvon Devil's Answer » 06.11.2015, 23:18

Es wird höchste Zeit, dass Selbstüberschätzung und Dilettantismus durch solides Handwerk abgelöst wird.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world

Beitragvon Schlossberg » 06.11.2015, 23:34

Im Vorgängerthread habe ich (Beitrag vom 1.11., 12:23) eine nach meiner Meinung erfolgversprechende Vorgehensweise skizziert, deren erster Schritt die Nichtentlastung von Vorstand und Aufsichtsrat ist.
Nach den Geschehnissen und Veröffentlichungen der letzten Tage erscheint mir dieser erste Schritt unverändert zwingend notwendig.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Gute alte Zeit » 06.11.2015, 23:53

antikochteufel hat geschrieben:Richtig was für Korinthenkacker :lol:
+ 40 000 Blatt Papier

Zum Glück waren die nicht zugeklebt.
Das gäbe einen ganz schöm trockenen Mund. :D :shock:

Beitragvon sandman » 06.11.2015, 23:55

Ach was, Speichellecker haben wir doch genug :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)

Beitragvon Gute alte Zeit » 07.11.2015, 00:00

Das ist doch ganz einfach.
Die Schreiben wurden am 23.10. aufgesetzt.
Am 24.10. hat man sie nach München gefahren.
Am 25.10 hat sie Uli Hoeness in die Kuvers gepackt.
Am 26.10. hat man sie verschickt. :jubel:

Beitragvon LAUTERNPOWER » 07.11.2015, 00:33

+ 40 000 Blatt Papier

Der FCK-Samson liegt doch in seiner Hängematte und pennt :!: :lol: :nachdenklich:

Beitragvon MarcoReichGott » 07.11.2015, 09:35

KICKER hat geschrieben:[..]
Der FCK beruft sich auf eine Bestätigung der Deutschen Post über die fristgerechte Einlieferung der Sendungen am 26. Oktober. Ein knapp bemessener Puffer angesichts einer solch wichtigen, turnusmäßigen Versammlung, bei der unter anderem die Abstimmung über eine neue Vereinssatzung auf dem Programm steht.
[..]
Der Zeitgewinn zum neuen Termin am 12. Dezember dürfte dem Lauterer Vorstand angesichts der derzeitigen sportlichen Talfahrt nicht ungelegen kommen - vorausgesetzt die Lauterer Profis fahren bis dorthin ein paar Punkte ein. Bei der Jahreshauptversammlung wird insbesondere der Vorsitzende Stefan Kuntz Farbe bekennen und den Mitglieder erklären müssen, wie es um den Verein bestellt ist - wirtschaftlich wie sportlich.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ieren.html

Damit dürfte zu dem Thema alles gesagt sein, was es zu sagen gibt

Beitragvon EchterLauterer » 07.11.2015, 09:47

+ 40 000 Blatt Papier

Zumindest die Arbeitsstunden kannst Du komplett streichen - das wird direkt aus dem Drucker maschinell eingetütet.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon antikochteufel » 07.11.2015, 09:56

Echt? Satzungsentwurf, Anschreiben und Tagesordnung werden vollautomatisch eingetütet? Wow :o
Nun denn: Stromkosten, Toner...
und ganz zu schweigen vom ökologischen Schaden durch sinnlose Papierverschwendung.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:

Beitragvon Gute alte Zeit » 07.11.2015, 10:25

SeppTiefstabel hat geschrieben:So leid es einem tut, aber der Verein ist einfach zunehmend hochgradig peinlich.
.

Am peinlichsten von allem sind die vom FCK bezahlten Mitarbeiter ihr Kuntz und Co die Stange halten.
Kann sein, dass sie Angst um ihren Posten haben, aber das haben sie sich selbst eingebrockt.

Beitragvon herzdrigger » 07.11.2015, 10:29

Gestern kam meine Einladung zur JHV.
Wohnort - keine 30 km von Lautern entfernt.

Ich glaube gar nichts mehr.
Geldverbrennungsmaschine 1.FCK!

Beitragvon DougHeffernan » 07.11.2015, 10:30

LAUTERNPOWER hat geschrieben:
+ 40 000 Blatt Papier

Der FCK-Samson liegt doch in seiner Hängematte und pennt :!: :lol: :nachdenklich:

Dem Mann gehts doch nur um den Posten und nicht um die Sache. Wenn mir mal furchtbar langweilig ist recherchiere ich mal in wievielen Vereinen, Stiftungen, Gesellschaften etc. dieser Professor den Vorsitz führt. Da kommen einige zusammen. Auch Rombachs Tag hat nur 24 Stunden. Ich bin der Meinung der kann das Amt des AR Vorsitzenden gar nicht gewissenhaft ausüben. Zum einen aus zeitlichen Gründen und zum anderen weil dieser Mensch von Fußball keine Ahnung hat. Diese Einladungsposse für die er verantwortlich ist stellt das mal wieder unter Beweis. Peinlich auch das er sich bis heute noch nicht zu dieser Farce geäußert hat. Verumtlich weilt er wieder mit irgendeiner Delegation in Brasilien, China oder sonst wo in der Welt. Nein diesen AR Vositzenden habe ich letztes Jahr nicht entlastet und werde es bei Gott auch dieses Jahr nicht tun. Da können sie die Versammlung verschieben wie sie wollen.
Zuletzt geändert von DougHeffernan am 07.11.2015, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu Neues vom Betzenberg