9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Regionalliga: U23 gewinnt 2:1 in Walldorf
Mit einem unterm Strich absolut verdienten 2:1 (0:0)-Auswärtserfolg beim FC-Astoria Walldorf durfte der neue Chefcoach der U23, Oliver Schäfer, am 10. Spieltag in der Regionalliga Südwest einen perfekten Einstand feiern. Für die Treffer sorgten im Astoria-Stadion Tino Schmidt (57.) und der eingewechselte Leon Bell Bell (82.). (…)
Quelle und kompletter Text: fck.de
Weitere Links zum Thema:
- Statistik zum Spiel
Mit einem unterm Strich absolut verdienten 2:1 (0:0)-Auswärtserfolg beim FC-Astoria Walldorf durfte der neue Chefcoach der U23, Oliver Schäfer, am 10. Spieltag in der Regionalliga Südwest einen perfekten Einstand feiern. Für die Treffer sorgten im Astoria-Stadion Tino Schmidt (57.) und der eingewechselte Leon Bell Bell (82.). (…)
Quelle und kompletter Text: fck.de
Weitere Links zum Thema:
- Statistik zum Spiel
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gut gemacht Jungs, haut alles rauß Ihr seid großartig.!!!!!!
aber wenn ich nicht allzu viele Tomaten auf den Augen hab, gehört bei der Spielstatistik mal der Kader getasucht 

da waren ja jetzt drei Profis dabei! Gibt es eine Beschränkung diesbezüglich?
Super Jungs.
Ist Gruev jetzt Co-Trainer der 2.Mannschaft?
Leon Bell Bell beste!!!
Und ich les immer Waldhof schlimm
Und ich les immer Waldhof schlimm
alaska94 hat geschrieben:Super Jungs.
Der hat das Angebot abgelehnt.
Bleibt zu hoffen das Oliver unser U23 weiter so gut entwickelt wie bisher K5S.
Gratulation zum Sieg.
Gratulation zum Sieg.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Kann jemand was zu Wekesser sagen? Ist der verletzt?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Amateure und Jugend